• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Okt 2013 13:22
    • Meinem Kopf geht es etwas besser... meist sind es ja Wetterkopfschmerzen, aber diesmal kommt glaub ich viel zusammen, der Streß, der Blutverlust, das Wetter ( der Umschwung gestern war ja schon heftig, obwol es ja toll war das Wetter).

      Karen Rose lese ich auch sehr gerne.

      @ Jutta, mit Muscheln kenne ich mich jetzt auch nicht so aus... weiß nicht wie lange die überleben im Wasser...sicher nicht ewig. Ich dachte auch, offen sein, ist ein Symptom dafür, das sie schon tod sind, sich also nicht mehr zusammenklappen bei Gefahr... aber sicher weiß ich das nicht.

      Wieso nimmst Du zu, was machst du denn?
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 23:58
    • Hi Isabell. Das Phänomen bei körperlicher Belastung zu zunehmen !!! Ich kenne das nach Rasen mähen, wenig essen und dabei zunehmen.
      Ok , meine Punkte hatte ich am Montag dann mit 3 Gläschen Prosecco fast bekommen, gegessen hatte ich ja nicht viel, dafür aber gute 3 Stunden schweißtreibend Holz gestapelt.

      Wird schon wieder runter gehen, habe heute brav meine Waage geputzt, vielleicht dankt sie es mir *grins*.

      Dieser Wetterumschwung geht mir auf den Kreislauf. Mir war heute schwindelig und ich habe ab nachmittags nur noch gefroren.
      Nun marschiere ich in mein warmes Bett, habe aber mein "neues" Holz schon ausprobiert und den Kachelofen angeheizt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:41
    • Guten Morgen...heute Morgen geht es mir richtig gut. Ich habe geschlafen wie ein Stein ( abgesehenvon einem sehr aufwühlenden Alptraum kurz vom Weckerklingeln), meien Kopfweh sind weg... fühle mich auch nicht mehr so kaputt und schwermütig, wie die letzten Tage. Was auch daran liegt, daß gestern gegen halb Zehn noch meine beste Freundin hereinschneite, um mich aufzubauen... sie hat es geschafft.

      Übrigens wird doch meine Freundin aus der Eifel kommen, um auf mich zu achten am Montag... sie kommt allein und freut sich auf ein paar Tage Auszeit von der Familie und der Praxis.... also muß ich mich nicht allzusehr verpflichtet fühlen, sie tut es nicht nur für mich. Habe schon einen Tisch beim Griechen bestellt für Samstag abend, Sonntag werde ich orientalisch gefüllten Kürbis machen...also leckere Aussichten... aber nun muß ich noch mein Haus auf Vorderman bringen, da ist in letzter Zeit wieder viel zu viel liegen geblieben.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:49
    • Guten Morgen euch allen, schön, dass die Kopfschmerzen weg sind, Isabel...da kann dann das Wochenende kommen...bei mir läuft wieder alles rund mit dem Essen und der Arbeit und der Familie und...und...und...das wäre dann auch wohl der Grund, warum ich nicht wieder Fressattacken habe...geht es dem Geist gut, schreit auch der Körper nicht nach Streicheleinheiten in Form von Essen...das klingt jetzt echt komisch, aber so fühl ich mich grad...an alle liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag...Gabi
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 18:55
    • genauso ist es Gabi. Bin ich nervös und unruhig, dann suche ich förmlich nach etwas "schönem" um mich zu "beruhigen". Gestern war auch wieder so ein Tag. Mein Helferlein hat mich Gestern versetzt und ich hing total in der Luft. Kommt er, kommt er nicht, was mache ich nun ? Und da bin ich an der Speisekammer immer vorbei geschlichen und dann wieder rein aber es wurde nicht besser.

      Heute war ich schoppen, habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke. Trara !!!! Hoffentlich denke ich an das ganze Zeugs noch an Weihnachten !
      Gibt nicht viel für die großen Kinder, die haben ihr Geschenk schon weg. Die eine hat mein Auto bekommen und die andere Heizöl, da gibt es Weihnachten wirklich nur eine Winzigkeit noch dazu.
      Für meinen Enkel habe ich schon Legotechnik gekauft, weil es beim Drogeriemarkt 20 % gab.
      Für Tabea wir einiges gestrickt und fertig bin ich.
      Morgen Abend gehe ich ins Theater und diesen Sonntag dann zu dem Musicaldingsda.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 19:32
    • Ich habe auch schon alle Weihnachtsgeschenke... fange immer sehr früh damit an. Nur eins steht noch aus, von der Kirche gibt es eine Aktion Weihnachtsengel, da erfüllt man einem armen Kind einen besnderen Wunsch.. da bin ich schon angemeldet, kenne aber den Wunsch noch nicht.

      Ich hatte heute die Fresseritis, dabei hatte ich heute morgen beschlossen bis Montag noch mal ein wenig zu zählen, damit ich zur OP nur 75 kg wiege... aber heute ist es nichts geworden. Habe eben eine ganze Tüte Katjes vernichtet... so was von ungesund!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 21:16
    • Heute ist ja wohl nicht mein Tag...heute morgen habe ich neben dem Putzmaraton auch mehrere Maschinen Wäsche gewaschen... und ein pinkes Schirt in der Maschine vergessen, jetzt sind vier Jeans pinkt angehaucht... und eben wollte ich fünf Eier hart kochen...und hab sie vergessen, da ich m Wohnzimmer staubgewischt und aufgeräumt habe... jetzt stinkts in der Küche, der Topf ist schwarz... aber die Eier sind wirklich steinhart.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 08:00
    • Guten Morgen, ich hab gestern den größten teil des Tages im Bett verbracht. Mir ging es nicht so gut. Abends hab ich dann noch auf meine beiden Enkeltöchter aufgepasst, die glücklicherweise hier im Haus wohnen. So konnte ich mich nur die Treppe hoch schaffen und bin gleich wieder auf die Couch. Ausnahmsweise durften sie dann mal etwas mehr fernsehen als sonst.
      Isabell, wenns läuft, dann läufts. Aber aus den weißen Jeans bekommst du die Farbe ja relativ gut mit nem Bleichmittel raus.
      Nee, Weihnachtsgeschenke hab ich leider noch gar keine und eigentlich auch noch keine Ideen. Muss mal mit meinem Mann reden, was wir schenken. Bei uns sind es nur die Kinder und die Enkel, die beschenkt werden müssen, das ist überschaubar.
      Heute, einen Tag vorm Wiegetag, hab ich wieder eine Herausforderung. Wir gehen heute Abend zum Fußballspiel Stuttgart-Nürnberg. Meine Mann hat Vip-Karten für das Spiel bekommen und da gibt es dann vorher und während der Halbzeit Büffet. Das find ich ja besonders verführerisch. Ich werde heut Mittag mal nur einen Salat machen, damit es nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 08:19
    • Guten Morgen. Es waren leider keine weißen Jeans sondern zwei blue blanched und meine Lieblingsjeans eine graue..und eine die ich eh nicht so mag in Jeansblau..... werden jetzt wohl zu Prsxisjeans degradiert.

      Scotty geht es Dir denn heute besser?

      Bei mir ist heute noch mal volles Program putzen angesagt, morgen muß ich den Sperrmüll an die Straße stellen, kommt zwar erst Dienstag, aber Montag habe ich ja meine OP.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 08:41
    • Wieso komm ich eigentlich auf die Idee, die Jeans wären weiß ? Dachte, ich hätte es gelesen.
      Ja danke, mir geht es besser. Ich hoffe, es bleibt auch so, denn sonst ist mir das mit dem Fußballspiel heut Abend auch zu anstrengend. Wir sind insgesamt mit Sicherheit 7-8 Stunden unterwegs.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 08:55
    • Hallo Scotty, na, bei dem Spiel wäre mein Mann wohl auch gerne...allerdings wohl im anderen FanBlock, als echte Franken sind wir "Glubberer" (d.h. FCN-Fans) durch und durch...ich hoffe, dass du durchhälst und viel Spaß hast...mit den Weihnachtsgeschenken ist das bei uns so ne Sache...mein Mann und ich schenken uns nichts...und die Kinder, welche ja schon Teenager sind, haben ziemlich teure Wünsche...sowas wie neue Grafikkarte oder Schuhe von Louburtin (ich glaub, dass hab ich falsch geschrieben, aber egal, kriegt sie eh nicht...kosten 800€..), da sind noch ein paar Diskussionen fällig...liebe Grüsse an alle Gabi
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 09:01
    • Hallo alle zusammen, man ich komme im Moment zu gar nichts, kann mal kurz hier lesen und dann muß ich wieder los hetzen. Hoffe Euch geht es allen gut. @ Jutta, was macht deine Tochter ???
      Ich muß nachher mit meinem Enkelkind ein Kostüm kaufen gehen, auf den letzten Drücker ruft man Oma an ;-( und bin selbst noch nicht so richtig auf dem Damm. Außerdem hab ich heute wieder 2 Vorstellungsgespräche und hab so langsam schon die Hoffnung aufgegeben. Entweder verstecken sich dahinter immer Zeitarbeitsfirmen oder die Zahlen nur ein Appel und ein Ei .
      so , genug gejammert, ich wünsche allen einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von der ruebennase
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 10:04
    • Guten Morgen alle zusammen !!
      isabell, das kommt bei so einer Putzwut heraus ! Das kenne ich auch. Habe deswegen schon meine "Luxusduschkabine" kaputt geputzt. Es war eine Dusche mit verschiedenen Lichtern, Radio, Dampfbad und Seitenstrahlern, also Massagedüsen. ich habe da so ein scharfes Zeugs auf die Schaltfläche gesprüht, das nun nichts mehr geht ausser normal duschen ! Das ist sehr ärgerlich ! Aber man will ja immer alles übersauber haben wenn Besuch kommt !!! Grrrrrrrrr.
      Für Montag wünsche ich dir schon mal lieber jetzt alles Gute, wer weiß ob du vorher noch einmal hier herein schaust.

      den Kränkelnden allen gute Besserung !
      Meine Tochter ist aus dem Krankenhaus wieder heraus und darum war ich Gestern den ganzen Tag bei ihr.
      Immer wenn ich mal etwas Urlaub habe, so wie jetzt 3 Tage, dann geht meine Tochetr ins Krankenhaus. Was bedeutet das ? ich darf keinen Urlaub mehr nehmen, oder was ?????

      Heute ist hier strahlender Sonnenschein und ich werde noch im Garten ordentlich etwas tun.
      Am Nachmittag kommen die Handwerker und dann bekomme ich endlich das neue Dach für meinen Wintergarten.

      Scotty, dann viel Spaß und dass es dir dabei gut geht !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 09:49
    • Guten Morgen,

      mit Putzen bin ich weitgehend fertig... nur Berge von Wäsche müssen noch gebügelt werden..aber das mache ich nach der OP... bißchen Angst habe ich ja schon, obwohl es ja ein kleiner Eingriff ist...aber ich habe halt schon mein Leben lang mehr oder weniger mit Menstruationsbeschwerden zu kämpfen und jetzt wollen die mir auch noch im Uterus rumwühlen... das tut jetzt schon weh ;-). Also meine FußOp im Mai habe ich viel lockerer gesehen....

      Hier scheint die Sonne, wie ist´s bei Euch?
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 12:45
    • @ isabelmall, kopf hoch das wird schon, ist doch heutzutage alles super schnell wieder ok.Bei uns war es die ganze zeit noch recht grau aber langsam traut sich die sonne doch ein bißchen vor aber es ist total schwül finde ich und deswegen muckert mein Kopf auch wieder ganz schön und der Kreislauf spielt heute auch völlig verrückt.
      ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Isabelmall dir vieeeel spaß mit deiner Freundin. lg ruebennase
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 13:00
    • Es war gerade eine Bäuerin hier... die hatte ein ähnliches Problem, nach der Op bekam sie schreckliche Krämpfe...und dann eine Hysterektomie..... das sind Aussichten :-(....nein, so etwas ist wohl echt selten und ist ja auch schon ein paar Jährchen her.... meine "jungfräuliche" Gebärmutter wird hoffentlich keine schwierigkeiten machen... aber es ist schon unfair... Männer haben nur Spaß an der Fortpflanzung und wir Frauen haben nur Probleme damit.

      Ich wünsche Deinem Kopf gute Besserung...wie wäre es mit einem Spaziergang, bringt den Kreislauf in Schwung
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 18:59
    • Isabel, nur nicht an mögliche Komplikationen denken, die kann es bei den "kleinsten" OP's ja auch schon geben. Wird schon alles gut werden !

      Hier kam ab 12 Uhr endlich die Sonne hervor. Mein Tag verlief wieder ganz anders als geplant. Die Herren die meinen Wintergarten machen wollten, erschienen heute auch nicht aber dafür stand kurz nach 8 schon mein Bekannter vor der Tür, der mir geschäftsmäßg ja hilft.
      Ok, somit war der ganze Vormittag wieder verplant.
      Mittags brachte dann der Mann meiner Kollegin mir noch Holz, weil er es nicht mit ansehen konnte, dass ich mit meiner letzten Lieferung so übers Ohr gehauen wurde. Also war am Nachmittag wieder Holzstapeln angesagt, war aber nicht so viel und nach 1 Stunde war ich fertig.
      Da das wetter so super war, habe ich dann noch wieder Blätter eingesammelt in die Schubkarre und die auf den Kompost gefahren.
      Mein Laubsauger hatte keinen "Appetit" auf Blätter als musste ich wieder harken.

      Das Theater Gestern war super, war erst sehr spät wieder Daheim. Und jetz muss ich noch hier in der Wohnung durchsaugen, wischen spare ich mir auf, ich mag nicht mehr.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 19:05
    • So, meine Freundin hat gerade angerufen in ca. 45 Minuten ist sie hier. ich verabschiede mich dann erst mal, denke, daß ich wohl erst Dienstag wieder. Wir werden schön zum Griechen essen gehen, darauf freu ich mich schon den ganzen Tag.

      Wie gut, daß der Laubsauger streikt, da wird das Kleingetier im Garten geschont... habe heute auch Laub gefegt, ist aber nicht mehr viel zu sehen, die Vorboten des Sturmes sind schon zu spüren. mein Igelchen hat heute übrigens die 200g geknackt... alle freuen sich hier, wenn sie abnehmen, ich freu mich über jedes Gramm Zunahme ;-).

      Was gab es denn nun im theater, erzähl mal.
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 19:07
    • Oh Isabell, ich hoffe, du lest das noch. Ich wünsch dir alles Gute für die OP. Kopf hoch und halt dich munter. Wird schon schief gehen. Viel Spaß und guten Appetit heute Abend !!!!
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 19:13
    • Dank Dir...ja , wird schon schiefgehen .