• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Nov 2015 10:35
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für den Kaffee, fussel.
      Na, jetzt, wo der Zahn raus ist, hast Du hoffentlich Ruhe, Ulrike.
      Ich bin auch so ein Weichei. Kaltes Wasser kann ich nicht ab. Da kann ich auch nicht drin schwimmen, da bleibt mir die Luft weg. Bei mir steht der Wasserkran im Badezimmer immer auf leicht temperiert, sogar nur für mal eben Hände waschen.

      Ich komm aus dem Feiern und dem Kuchen gar nicht mehr raus. Der Kuchen von Sonntag ist noch nicht alle auf und im Büro gibt es heute schon wieder Geburtstagskuchen von 2 Kolleginnen. Und dann auch noch mein Lieblingskuchen (Käsekuchen). Oh Mann, da soll man dann standhaft bleiben.

      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 11:29
    • Guten Morgen, gerade noch. Danke, Tee nehm ich mir gern.
      Ich mach mir auch Gedanken um Jutta. Hoffentlich ist es nur ein technisches Problem, weil sie sich noch nicht wieder gemeldet hat.
      Ja, der Zahn ist raus, aber Ruhe ist noch nicht. Weil er ja entzündet war, wird das auch noch etwas dauern. Aber da muss ich jetzt durch.
      Das Wetter hier ist immer noch trostlos und kalt.
      Kitte, immer diese Versuchungen. Aber wenn es dann auch noch der lieblingskuchen ist, sollte man der Verlockung nachgeben, sonst kommt anschließend der Frust.
      Ich wünsch euch noch nen schönen Tag....ich sortiere jetzt Papiere
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 13:09
    • Hallo zusammen,
      Ulrike, schade um den Zahn, jetzt ist er weg. Aber wenn dann die Schmerzen weg sind, war es die beste Lösung.

      Kitti, esse immer nur die Hälfte, dann ist es nicht gar so tragisch....wenn wir uns ein Stückchen Kuchen nicht mehr gönnen
      dürfen, macht es auch keinen Spaß mehr.

      Ja Jutta, vielleicht ist sie ja krank geschrieben und ist noch in Hamburg, ihr Auto muss vielleicht repariert werden und mit gebrochener Nase
      kann sie doch nicht arbeiten gehen. Hoffentlich gab es keine Komplikationen. Also weiterhin Daumen drücken.

      Gute Besserung für die, bei denen es zwickt und kneift, habt noch einen schönen Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 14:50
    • Hallo alle zusammen,
      heute hatte ich so viel zu tun, das ich erst jetzt zum Schreiben und lesen komme. Hab auch gleich alles eingetragen und gesehen, obwohl ich etwas genascht habe noch ne Menge Punkte da sind. Dabei habe ich für heute Abend Blumenkohl geplant, der ist ja auch nicht so Punkte lastig.
      Stimmt Angi das mit dem Pool ist ne super Sache und ich gehe wirklich ganz regelmäßig Schwimmen, das mit dem Abhärten müsste ich einfach mal wieder in Angriff nehmen, früher war ich ja auch nicht so zimperlich.
      So, ich geh jetzt mit meiner Maxi laufen, den Kleinen habe ich vorhin schon aufgesucht, alles im grünen Bereich.
      Guter Besserung auch weiterhin und Durchhaltevermögen liebe Kittie, punktemäßig sind wir ja gleich.

      LG Karin
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 17:58
    • Halli , hallo...Feierabend... ich ahbe heute nachmittag fast eine halbe Packung Spekulatius gefuttert..die sollten den ganzen November reichen als Snack am Schlachthof...da kam es dann über mich und ich konnte nicht aufhören...nun, neue gibt es nicht, Plätzchen backe ich erst zum ersten Advent. Käsekuschen ist auch mein lieblingskuchen..allerdings nur der von mir nach dem Rezept meiner Oma gebackene, insofern kann ich anderem Käsekuchen widerstehen... bin meist enttäuscht, weil mir der nicht so schmeckt wie meiner..also dann lieber gar keinen.

      Morgen noch mal DS, wieder um vier hoch, werde um acht zu Bett gehen...allerdings gestern bin ich auch erst kurz vor zwölf eingeschlafen.

      Jutta habe ich auch nicht erreicht, ja, vielleicht ist sie noch in hamburg...keine Ahnung...ich habe mit meiner gebrochenen Nase schon drei Tage später wieder gearbeitet... mußte mir einiges anhören, weil ja auch beide Augen blau waren. Damals hatte ich ja meine Prxis noch , war ja auch ein inderfuß, der mir die Nase gebrochen hat, da komnnte ich nicht einfach länger dicht machen.

      So, jetzt werde ich mir noch einen Salat machen und dann ist gut für heute.
      Bis morgen
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 19:05
    • Guten Abend zusammen,
      ich bin ein wenig in Eile, weil im Moment sowohl an der Arbeit als auch an der Baustelle so viel los ist.
      So viel zu regeln, klären und entscheiden, koordinieren und tun...naja, wird schon werden.
      Worüber ich herzhaft lachen musste: Als Trostpflaster, weil auch meine Kollegen so viel zu tun haben, habe ich eben für morgen gebacken...dreimal dürft Ihr raten was...natürlich Käsekuchen, haha.

      Ulrike: Schade um den Zahn, aber manchmal geht es halt nicht anders. Weiter gute Besserung!

      Euch allen GGLG und alles Gute...wenn ich mich jetzt mal seltener melde, wird das voraussichtlich am Arbeitspensum liegen. Ich bin froh, wenn ich noch zum Punkte aufschreiben komme.
      Bei Jutta hoffe ich, dass es ihr wieder besser geht und alles gut ist...ich mache mir auch so meine Gedanken.
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 20:05
    • Heut hab ich mal brav aufgeschrieben, alles schön in Dosen verpackt und dann geht's ab zur Schicht.
      Hab mich heut mal schön plamiert, hatten den Elektriker da, dieser hat ein Lampe mit Bewegungsmelder an die Hauswand angebracht.Er hat mir vorgeführt bis zu welchem Radius sie reicht,alles super.....freu freu.
      Dann wollte ich am Nachmittag die neue Errungenschaft meinem Männe vorführen,...und nix funktioniert. ....ich d
      en guten Mann angerufen. ...er möge nochmal kommen das Licht geht nicht an.
      Ja gute Frau.....sagt er, da müssten sie mal warten bis es dunkel wird......ist ja nicht Sinn der Sache, das die Lampe am Tag leuchtet.
      Auweia. ..bin ich doof....das War mir peinlich. ....aber mein Männe ist auch nicht auf die Idee gekommen.
      Nun haben wir alle 3 Gelacht......und jetzt leuchtet die Lampe.
      Kimi...deine Kollegen werden aber verwöhnt, Käsekuchen. ...lecker.
      Oh Katze....Nasenbeinbruch durch Rinderfuss, da hast du sicher die Sterne gesehen.Ja das dauert eben bis das alles verheilt ist.
      Na da huschel mal fix in die Falle, du musst ja zeitig raus.....komm gut durch.
      Kimi....geht mir auch so, das manchmal so viel los ist, das nicht nur das ordnungsgemäße Einkaufen, kochen und natürlich auch das aufschreiben auf der Strecke bleibt.Mich ärgert das schon, ich find es wichtig sich selbst nicht zu vergessen und auf eigene Bedürfnisse zu achten.
      Karin, da hat dein kleiner Pflegehund sich sicher schon gut eingelebt....schön das du ihn Besuchen kannst.
      Guts nächtle
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 07:34
    • Guten Morgen, heute hab ich mal den Kaffee gekocht. Tee gibt es auch, also bedient euch.
      Anett, das war ja eitzig, mit dem Bewegungsmelder. Musste schon beim lesen schmunzeln. Aber manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf.
      Ich geh jetzt Gassi und melde mich später nochmal
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 08:08
    • Guten Morgen,
      was für ein schöner Cappucino und Tee gibt es auch!!! Wenn es nicht mehr so heiss ist trinke ich gerne wieder Tee, im Sommer fange ich schon an zu schwitzen, wenn ich nur an heissen Tee denke, dabei weiss ich das es geünder ist, aber ich bevorzuge doch kaltes Wasser.
      Ja, Anett so ist das manchmal, auf die einfachsten Dinge kommt man gar nicht erst, Hauptsache der Bewegungsmelder funktioniert.
      Hab mich Gestern nach der Arbeit noch überwunden und war Schwimmen, wenn man erst drinn ist ist es gar nicht so schlimm und danach fühlt man sich super.
      Kuchen und Plätzchen habe ich auch immer gerne gebacken, aber das vermeide ich zur Zeit, sonst esse ich den ja alleine auf und das ist nicht gut für mein Punktekonto. Auch den Süssen Versuchungen in Form von Lebkuchen und Marzipan kann ich am Besten widerstehen, wenn ich es gar nicht erst zu Hause habe. Also Augen zu beim Einkaufen und sich nur an die Liste halten.

      Lass es euch heute gut gehen
      LG Karin
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 10:56
    • Guten Morgen Mädels,
      und danke für den leckeren Cappuccino.
      Wenn ich Glück hab, hab ich am Donnerstag wieder zu Hause Internet. Der WLAN-Router ist kaputt. Neuer ist gestern Abend bestellt und soll vielleicht schon morgen da sein. Dann kann ich ihn gegen den alten austauschen und ich hab wieder WLAN.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 13:46
    • Hallo zusammen, heute scheint hier die Sonne, als wollte sie sich für die letzte Zeit entschuldigen. Ich hab auch schon 2 große Spaziergänge gemacht.
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 17:36
    • Guten Abend zusammen, wo ist den mal wieder die Woche geblieben, schon wieder Mittwoch Abend. Wir hatten immer tolles Wetter und haben es genutzt. Montag Studio bis Mittag, danach Garage weiter aufräumen, sie ist fertig!!!!! Abends kochen und die Füße hoch. Dienstag wandern bis zum 13.00 Uhr, dann in die Werkstatt und die neuen Reifen aufziehen lassen, mit Radkappen 630,- €, abends zum Kegeln, Kasse und was essen, 40,-€ Steuern und Wasser, 400,-€ so ein Mist, das Geld könnte ich auch für schönere Dinge ausgeben. Was sein muss, muss sein, da hilft kein Stöhnen.
      Heute Schwimmen und Wassergymnastik, danach hat mit die "Putzwut" gepackt, Gardinen waschen, auf und in den Schränken in den 2 Bädern und im Schlafzimmer, Leiter hoch und runter, dazwischen ein süßes Brötchen, gab es heute als Zugabe beim Bäcker, gleich noch Grünkohl und Mettwurst, schatz möchte was "handfestes" essen. Morgen geht es hier unten weiter.

      @ Ulrike, der Zahn ist weg, wenn er so entzündet war, dann hat auch die Betäubung sicher nicht gut gewirkt. Hatte ich auch mal, betäubt bis in die Haarspitzen und den Hals runter, nur der blöde Zahn nicht. Da die Schmerzen nicht auszuhalten waren, war es mir egal, ein Ruck und die Tränen liefen mir die Backe runter, danach war Ruhe bis auf den Wundschmerz. So konntest du wenigstens in die Oper, aud die du dich gefreut hast. Schöffel-Jacke gekauft? Hast du dir verdient nach dem Wochenende. Gute Besserung!

      @ Jutta, auch meine Gedanken gehen immer wieder zu die/euch, wie mag es euch wohl gehen? Was ist mit dem Auto?

      Ich geh noch eine Gardine aufhängen und dann in die Küche, bis morgen, ich wünsche euch noch einen schöne, ruhige Restwoche, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 19:01
    • Linda, du bist ja wieder fleißig, hängen die Gardinen schon wieder?
      Ja die Zeit rast so dahin, nicht lange und dann Weihnachtet es schon wieder. ..und mein Urlaub naht. Ich fahre das erste mal über Weihnachten /Silvester in den Urlaub, bin gespannt ob ich mich da so wohl fühle.
      Die Kinder sind gross, Das Enkelchen 1 Jahr alt....wenn nicht jetzt, wann dann. Wir feiern dann am 24 Januar Weihnachten, richtig mit Baum, Weihnachtsessen und was so alles dazu gehört. Weihnachten zu Hause hatte ich jetzt schon 50 mal, da muss es doch auch noch was anderes geben.Na mal schauen.
      Kittie....ich frag mich manchmal wie wir früher ohne Handy Und PC ausgekommen sind, manchmal nervt mich mein eigenes Verhalten ganz schön....nicht nur in den Briefkasten sehen, nein noch Handy, PC Check. .....anderseits ist es eben auch ne tolle Sache.Na schön das dein WLAN bald wieder flott ist,
      Karin, ich kauf auch nix süsses ein.Auf der Arbeit steht leider immer solches Zeug Rum. ....da kann ich mich schwer beherrschen.
      Ich hatte letztes Weihnachten die süssen Dinge ja rechtzeitig gekauft und diese bis in den Keller getragen ( in den hintersten....der ist ohne Licht) und was ist passiert. ...nachdem ich ewig überlegt hab....geh ich...geh ich nicht......ja dann bin ich mit der Handy Lampe in den Keller. ..::))))
      Na das Problem hab ich dieses Jahr ertmal nicht
      Schönen Abend euch
      JUTTA......wo bist du????
    • 0 0
    • 04. Nov 2015 23:19
    • Hi Mädels! Ich sag nur mal schnell gute Nacht! Es regnet jetzt leider schon! Schade Morgen Nachmittag frei und schlechtes Wetter! Laune auch schlecht! Und zugenommen hab ich diese Woche auch noch! Hab ich davon abends so viel kh zz Essen! Schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 07:20
    • Guten Morgen,
      ich stelle Euch schnell frischen Kaffee und Tee hin und verschwinde an die Arbeit.
      Mir geht es im Moment leider auch so, dass ich oft meine, Hunger (Appetit?) zu verspüren und muss abends aufpassen.
      Da der Alltag aber sehr anstrengend ist, werde ich wohl dennoch nicht zwingend zunehmen.
      GGLG an Euch alle und von mir auch mal: Wo ist Jutta??? Alle guten Wünsche!!!
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 08:05
    • Guten Morgen,
      ja ich bin schon ne Weile im Büro, bin euch allerdings auch eine Stunde voraus. Danke für den Kaffee und den Tee genehmige ich mir gerade eben.

      Anett, da musste ich schon schmunzeln, als ich mir dich mit dem Handyauf dem Weg in den Keller vorgestellt habe. Bei der Arbeit gibt es hier glücklicher Weise wenig Versuchungen, früher habe ich immer mal selbstgebackenen Kuchen oder Plätzchen mit gebracht, aber das fällt jetzt eben aus.
      Hatte mir Gestern Abend eine Möhren-Apfel Salat gemacht und den Rest gibt es heute bei der Arbeit, das Hilft gut bei Heisshunger auf Süsses.

      Euch einen lieben Gruss
      Karin
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 09:31
    • Guten Morgen, ich sitze gerade vor einer Tasse Kaffee, danke Kim.
      Bei mir ist es momentan eine Katastrophe mit dem Essen. Da ich nicht in der Lage bin, mal was gescheites zu essen, es gibt hauptsächlich Suppen und Dinge mit breiiger Konsistenz, bin ich total unzufrieden. Dann greife ich zu süßem. Eis geht natürlich, Schokolade auch, die kann man schmelzen lassen. Es ist echt schlimm und bisher keine Besserung in Sicht. Ich bin schon total verzweifelt, weil ich auch denke, daß ich meinem Körper durch die vielen Medikamente auch nichts Gutes tu. Heute Mittag hab ich wieder Termin beim Zahnarzt, mal hören was der dazu sagt.
      Ich backe auch keine Plätzchen, weil ich weiß, daß die meisten davon in meinem Bauch landen würden.
      Ganz ohne Süßigkeiten im Haus geht es allerdings bei 3 Enkelkindern auch nicht. Es ist schon oft passiert, daß ich alles alleine aufgefuttert hab und dann wieder neues kaufen musste. Leider schmeckt mir auch fast alles...)-:
      Linda, die Jacke ist bestellt. Hab sie im Internet 55 Euro billiger entdeckt. Da ich in dem Geschäft keine Beratung in Anspruch genommen hab, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen haben, daß ich sie nicht dort kaufe. Ich finde es nämlich komplett daneben, wenn man sich irgendwo beraten lässt und Hilfe in Anspruch nimmt und dann woanders kauft.
      So, genug geschrieben. Vielleicht schau ich nochmal rein.
      Wenn sich Jutta nur melden würde
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 10:33
    • Hallo Ihr Lieben, danke für Euren Kaffee/Tee. Sitze gerade noch dabei mit einem großen Stück Stollen und zum Nachmittagskaffee gibt es ein zweites, wie gestern. Mein Mann und ich nutzen das schöne Wetter für die Gartenarbeiten, wie Heckenschneiden, Laubfegen,u.ä.
      Am Wochenende besuchten wir unseren Sohn. Ich kannte die neue Wohnung noch gar nicht.
      @Lottemaus, auch ich habe bis zur Op auch nur flüssiges und breiiges gegessen. Zur Zeit steht eine Füllung der Wurzelkanäle an. Ich hoffe, dass alles ruhig bleiben wird, sonst......
      Ich habe auch sehr viele Medikamente nehmen müssen. Bei mir pendelte sich nach der Behandlung, auch der Nebenbaustellen, und dem Achten auf gesunde Ernährung alles wieder ein. Ich achte auf Alltagsbewegung und Spaziergänge,mache meine Kurse und höre dabei auf meinen Körper,um die Grundfitness zu erhalten.
      Werde mich unregelmäßiger Melden, da mein Mann sehr" tatendurstig " ist. Jetzt und sofort!
      Bei mir fängt auch die Vorbereitung zum Weihnachtshausputz an, um nicht ,wie alle Jahre wieder,alles im letzten Augenblick zu erledigen.
      Jetzt aber noch schnell nach draußen, die Sonne vor dem Regen ausnutzen.
      Habt einen schönen Tag.
      Gruß Diara
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 11:43
    • Mahlzeit Mädels,
      und schnell noch einen Kaffee von Kim trinke.
      Den Zahngeplagten alles Gute und dem gesamten Rest auch.
      Hab heute nicht viel Zeit.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 15:58
    • Ich lebe noch , habe aber keine Zeit zum schreiben udn lesen..nicht das ihr Euch auch noch um mich Sorgen macht.