• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Nov 2016 11:13
    • Gitti, ja, Ärzte, ein weites Thema, es gibt gute, es gibt ewig gestrige, es gibt engagierte undwelche , die Dich nur Abfertigen und nicht zuhören... einen guten Arzt muß man hüten, wie seinen Augapfel ;-)...ich drücke die Daumen, daß es jetzt wieder abwärtts geht.

      Dies ist ein Swibbogen
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 13:14
    • Einen schönen Samstag euch allen.
      Angi....nimm dir die Zeit die du brauchst und lass die Erkältung richtig ausheilen.
      Gitti, echt blöd mit deinem Hausarzt, wenn ich das schon wieder höre, ich habe gar keinen Schilddrüsen Doc, dass macht immer nur der Hausarzt. Na , gut das du jetzt wieder richtig eingestellt bist.Schnelles Ende von deiner Spätschicht.
      Schöner Schwippi, bei uns gibt's die auch sehr viel, stehen fast in jedem Haus.
      Katze, da wünsche ich dir noch nen guten Nachmittag, wenn du dann fertig bist mit dem Schmücken bei deiner Mutsch.
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 13:21
    • Ich hab heute für Lilli nen neuen Fleckenteppich gebastelt, damit kann sie sich ihr Futter verdienen, also Trockenfutter oder mal ein Leckerli. Sie hat ihn dankbar angenommen, steckte mit dem ganzen Kopf drin .
      Inzwischen haben wir auch die Hälfte unserer Ente zum Mittag verspeist und jetzt liegen wir alle::)))
      Rudi hat wahrscheinlich eine Freundin, jetzt sind mindestens. 2 auf dem Boden, nachts 3 Uhr haben sie gekämpft und laut gefaucht.
      In die Falle ist noch keiner gestiegen. Na wir geben ihm jetzt noch 1 Woche Zeit, ansonsten probieren wir es nochmal mit so einem Gerät was wohl unangenehme Geräusche macht.
      So ihr lieben, nutzt den Tag
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 13:23
    • Lillis neues Spielzeug
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 17:30
    • süss deine lilly ,anett was hast du denn für stoff genommen,unser hätt den teppich in null,nix zerflättert!!der hat so einen hartkunststoffball da kann man auch trockenfutter rein tun und jenachdem wie er ihn roll fällt eins raus :-))aber das dauert bei ihn nicht lange dann ist er leer.
      heute gehts mir etwas besser,der husten löst sich langsam ,mir tut das zwergfell schon weh vor lauter husten.
      hab mir im tm einen erkältungssirup gemacht den nehme ich stündlich zu mir schmeckt garnicht so schlecht ich glaube er wirkt :-)))
      hab heute auf jedenfall mein wohnzimmer aufgeräumt fenster geputzt und das bad fertig,so jetzt kann ich den adventskranz aufstellen und nun ist auch wieder ruhen angesagt!euch allen einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 17:58
    • Ich bin im Dekofieber. Aber für heute höre ich auf. Innen ist fast alles fertig und ausen fehlt nur noch die Beleuchtung und das Tannengrün in meinen Fensterkästen.

      Muss mir unbedingt ein neus Antivirenprogramm aufspielen. Habe schon einige versucht und dann heißt es nach über einer Stunde, geht nicht aus irgend welchen Gründen. Aber ohne ist mir das ganze zu riskant, vor allem weil ich ja onlinebanking mache.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 18:48
    • jutta,noch mehr schmuck??du hast mir deine deko gezeigt ,das war schon viel :-))da bin ich sparsam bei mir steht der adventkranz auf den tisch u auf den balkon brennt eine licherkette in meinen buschbaum!
      das andere kommt jetzt immer mal dazu so wie ich zeit lust hab!
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 18:55
    • jutta noch mal zu deinen problem!ich hoffe erstmal das du alle passwörter geändert hast und alles gesichert ist!es wundert uns das sich kein virenscanner instalieren lässt??hast du keinen drauf gehabt?den solltest du erstmal deinstalieren und dann einen neuen drauf spielen.
      frag mal google worann das liegen kann!
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 19:58
    • Jutta, ein Viren programm ist sehr wichtig, vorallem wenn du auch noch online Banking machst.Also fix was überspielen.
      Na angi, du solltest dich doch heute schonen, aber schön das es dir etwas besser ist.
      Für den Teppich habe ich Reste von rotem und grünen Filz und eine blaue Fleece Decke genommen. Es hält eh nicht so lange, weil es irgendwann mal schmutzig ist.Aber Spaß bringt es.So einen Ball haben wir auch.
      So , ich werd mich jetzt mit einem Buch ins Bett verziehen.
      Guts nächtel dann später.
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:02
    • Hallöchen ,

      und dann muß ich euch gleich was erzählen . :o)

      Bin gerade von der Arbeit heim und hab meinen Briefkasten geleert und was soll ich euch sagen , ich hab einen Wichtelbrief bekommen -freufreu-.
      Mein Wichtel wünscht mir einen schönen 1ten Advent und hat mir leckere Tee`s mit rein ! Ist das nich lieb !!! Hab mich riesig gefreut . Viiiielen Dank an meinem unbekannten Wichtel :o)

      Werd mir gleich ein Tässchen Tee machen und es mir auf meiner Couch gutgehn lassen .
      Kätzchen , der Bogen sieht sehr schön aus, ist das deiner ?

      Angi , dir weiterhin gute Besserung , und allen anderen einen schönen Samstag-Abend
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:46
    • Nein Gitti, das ist ein Bild aus dem Netz.... Ich habe nur ganz einfache Schwibbögen, von denen sieht man sowieso eigentlich nichts, nur die Lichter...von drinnen stehen Blumen davor und von draußen ein wenig Gebüsch...deshalb lohnt es sich nicht, einen teuren , toll geschnitzten Bogen zu kaufen...obwohl ich sehr damit Liebäugelt habe, als ich im Erzgebirge war. Abgesehen davon, was habe ich dann von so einem teuren Bogen, wenn dann nach ein paar Jahren die Elektrik nicht mehr funktoniert.... irgendwie habe ich das jedes Jahr, das Sachen, die im Jahr vorher noch problemlos geleuchtet haben, es auf einmal nicht mehr tun... manchmal hilft das Austauschen von Birnen..aber bei dem einen Schwibbogen hilft auch das nicht...er will nicht leuchten...und der andere hat einen Wackelkontakt...leuchtet jetzt erst mal, aber ich darf nicht gegen kommen.... Im Ort habe ich keine mehr bekommen ( Aldi hatte ja welche vor drei oder vier Wochen, aber da wußte ich noch nicht, daß ich einen neuen brauche) Nun, ich muß Donnerstag nach Rendsburg, da schau ich da mal. Denn nur ein einziger bzw eineinhalb ist mir für mein großes Haus zu wenig.

      Gitti das ist ja echt süß von Deinem Wichtel ..... Mußt Du morgen auch arbeiten oder wirst Du einen schönen ersten Advent haben können?

      Jutta , wieso hast Du kein Antivirenprogram? Ich kann Avast empfehlen. Aber stimmt, erst muß das bisherge Programm deinstaliert werden.. auch etwaige instalierte, die nicht funktionieren.

      Hier ein paar Bilder von meiner Weihnachtsdeko
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:47
    • Das war mein "Adventskranz" im Wohnzimmer, dies ist mein Gesteck im Eßzimmer
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:48
    • Und hier mein HutschenreutherStrauß
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:49
    • Und hier der andere am Durchgang Eßzimmer/ Wohnzimmer
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:50
    • Und hier meine Krippe noch mal
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:51
    • Und hier meine Lieblingsweihnachtsmänner
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 21:52
    • Huch gekippt, mal sehen ob der andere auch so wenig standhaft ist
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 07:18
    • Guten Morgen!
      Ich stelle euch Tee und Kaffee bereit und wünsche euch einen schönen ersten Adventsonntag!
      Gestern hatte ich einen fulminanten Tag. Zuerst habe ich mich mit einem Mann getroffen, da ich in der Linzer Kirchenzeitung eine Kontaktanzeige aufgegeben hatte. Ein ganz, ganz lieber achtsamer Mann, der die Tür aufhält und Blumen mitbrachte, liebevoll zuhört und tief religiös ist so wie ich. Ein Witwer und Landwirt. Er wohnt aber 250 km weit weg und will im Bauernhaus, das er schon übergeben hat, weiter mitarbeiten, hat 8 Enkel ... und wünscht sich eine Frau, die zu ihm ziehen kann, am besten schon in Pension. Das bin ich alles nicht. So sind wir beide Standort gebunden. Wir bleiben in Kontakt, aber .. . mal sehen!

      Dann war ich bei meinen Eltern, bei einer Thermomixpräsentation, mit Fenchelsuppe, Geschnetzeltem mit Broccoli und Erdbeereis! MMMMHHH! Vier Stunden lang, mit Cook Key und Cookidooo Plattform Erklärung! War so lustig und informativ!

      Und Überaschung!!!!!

      Am Ende der Präsentation haben mir meine Eltern und meine Schwester und Schwager zum bevorstehenden 60. Geburtstag im Jänner einen Thermomix geschenkt. Sie konnten nicht mehr warten! So eine Freude und so ein schönes Fest, ganz unverhofft. Ich war mit dem Zug in Linz und habe den Thermomix verpackt ohne Trolly im Zug hierher transportiert und nun steht er schon in der Küche und ich lese mich durch die Bedienanleitung durch! So eine Freude.........!!!!!!!!
      Jetzt werde ich ihn reinigen und mir als erstes einen Frühstücksporridge machen, ich kenne mich ja schon aus, da ich bei den Eltern immer schon mit dem Thermomix gekocht habe!
      So eine Freude!!!
      Alles Liebe für euch, nachlesen tu ich später, Lunatara
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 08:18
    • Guten Morgen Mädels!hey luna danke für den Kaffee u Tee nehm ich auch! Immer wenn ich krank bin brauch ich Tee! Hab mir ja diesen sirup aus den tm gemacht den gieße ich mit heißen Wasser auf sehr gut beruhigt meinen hals u bauch, tut alles weh Vom husten! Aber sonst geht's mir gut!
      Luna Glückwunsch zum tm!! -Super nett von deiner Familie!
      U jetzt zu den wichtigsten!! Deine neue Bekanntschaft?wieviel Alter ist er? Hat er dir denn direkt gefallen? Werdet ihr euch bwiedersehm?
      Lass es einfach auf dich zukommen,wer weiß denn schon was alles noch kommt im Leben!
      Gemeinsame Unternehmungen zu machen ist doch auch schon was! Viel Glück wünsche ich Dir! LG angi
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 09:03
    • Guten Morgen ,

      danke Luna , hab mir Kaffee genommen . Das war doch ein wundervoller Tag für Dich Luna . Das ist doch richtig schön . Soviel Freude und Liebe. Ich hoffe du bleibst in Kontakt mit dem achtsamen Mann . Man muß doch jede liebevolle Begegnung schätzen und bewahren , das werden zumindest echte Freundschaften , falls nichts anderes daraus wird. Ich freu mich für Dich. :o)
      Viel Spaß und Freude mit deinem TM.

      Angi , schön das es dir schon etwas besser geht. Auch dir Diara , wünsch ich ganz viel gute Besserung.

      Kätzchen deine Weihnachtsmänner sind ja wirklich sehr hübsch. Den mit dem Kätzchen auf dem Arm find ich am schönsten. Und Nein , heute muß ich nicht arbeiten :o) Sonntags ist in meiner Werkstatt zu , aber es gibt andere Werkstätten die haben ein Conti-Schichtmodell , da wird rund um die Uhr gearbeitet , auch Sonntags und Feiertags , Weihnachten und Ostern . Gott sei Dank nicht bei uns.

      Anett , ich find das super das du Spielsachen für dein Haustier selbst machst . Wo holst du dir die Ideen ? So begabt bin ich nicht :o(
      Ich kann gerade mal gerade Nähte nähen .
      Und ja , Schilddrüsen-Dok ist auch der falsche Ausdruck. Radiologe nennt er sich richtig und da muß ich alle Jahre hin , zum kontrollieren ob die Knöten gewachsen sind . Diesmal sind sie gewachsen und da muß ich dann in einem halben jahr zum Sintigramm ,(ist wahrscheinlich falsch geschrieben) , machen. Da guckt er dann ob die knöten heiß oder kalt sind. Hatte ja schon 2 Schilddrüsen-OPs und eigentlich ist fast keine mehr da. Trotzdem haben sich wieder Knöten gebildet.
      Im April muß ich dann die Tabletten ganz absetzen damit das Sintigramm nicht verfälscht wird . Das ist dann 6 Wochen später. Da graut mir heute schon , denn dann kommt Herzrasen , Schweißausbrüche , und zunehmen . :o(
      Aber was sein muß , muß sein .

      So , ich wünsch euch einen wundervollen 1ten Advent , laßt es ruhig angehn , nehmt euch für Euch Zeit und erholt euch gut.
      Drück Euch ganz fest , Gitti