• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:28
    • Guten Morgen Mädels,

      danke für den Kaffee und die Brötchen, Gitti, da nehm ich mir doch glatt mal eines als 2. Frühstück. Bei selbstgemachter Erdbeermarmelade kann ich nicht widerstehen.


      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:38
    • Hallo Kätzchen!
      Nachdem ich auch nicht reinkam, habe ich mich direkt bei der Seite eingewählt.

      https://www.startnext.com/
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:41
    • https://www.startnext.com/my-miracle-1

      Quatsch!! über die hier..mich registriert!
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:00
    • Nochmal, da muß ich mich dann ja bei Startnext registrieren, mit Name und allem...ich kenne die Seite nicht, das möchte ich also eigentlich nicht tun
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:18
    • Meinst du die Spende hier für MM ? Da sind doch auch die Kontodaten angegeben bei "Info".

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 11:28
    • Nein, gespendet habe ich schon öfter...es geht um diesen Aufruf von Phendora, wo 100 zusammen kommen müssen... ich möchte ja mitmachen,aber eben nicht mich irgendwo anmelden, wo ich nicht angemeldet sein möchte.
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 12:39
    • Hm heute Mittag lecker Ruccola Salat mit Tomate und Hähnchenbrust !
      Und nun geht es ab zur Arbeit.
      Bis heute Abend.
      Hier scheint sooooooooooooooo schön die Sonne, aber saukalt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 13:33
    • Hallo Attuja

      Wo wohnst du das da die Sonne scheint bei uns kommt gleich wieder regen so sieht es aus. Aber werde jetzt trotzdem losstampfen brauche ja meine Schritte.
      Melde mich auf alle fälle ob ich trocken geblieben bin.
      b
      Bis später.

      LG
      marg
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 17:57
    • Hurra 1,5sdt gelaufen ohne regen und meine schritte dadurch ganz schön erhöht ,mal sehen was das Wochenende bringt.
      @Hallo attuja wie sieht es aus mit den wiegen ich war diese Woche einmal drauf mußte sein weil ich geschlemmt habe ,aber war ok.

      LG marg
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 17:58
    • Ja Jutta! Hast Du gut aufgepasst! Aber ich werde nichts groß machen da wir morgen anfangen die Möbeln auseinander zuschrauben!!!
      Ich bin total fertig, jetzt Feierabend -mein Sofa ruft schon!! LG angi
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 21:50
    • So, die Woche ist auch geschafft. ich werde jetzt in der Wanne verschwinden und ein Erkältungsbad nehmen. Eßtechnisch ist dei Woche eigentlich ganz gut gelaufen..be Euch ja scheinbar auch...bin gespannt, was Sonntag dabei raus kommt...zumindest habe ich heute abend nicht die vom Schlachthofbesitzer ausgegebenen Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen.
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 00:07
    • Marg, ich wohne im Bayerischen Wald, aber die Sonne verschwand dann auch so gegen 15 Uhr, aber Regen gab es hier keinen.

      War nach der Arbeit noch bei meiner Tochter und den Enkelkindern und habe dort mein Essen nicht abwiegen können. Habe mich aber brav gehalten bis auf einen Toffife den mir die Kleine in den Mond schob. Und.........ich hatte hinterher gar kein Verlangen auf mehr davon.
      Ich hoffe, diese Zustand hält an !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 05:16
    • Schleich mal leise rein und stell euch Kaffee hin .
      und mach wieder das Licht aus.

      wünsch euch einen schönen Samstag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 07:36
    • Guten Morgen! Super schon Kaffee fertig! Wir werden es heute langsam angehen lassen -dieses we ist zum einpacken u abbauen verplant! Wünsche euch einen guten Samstag LG angi
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 07:57
    • Guten Morgen Ihr Lieben... da könnte man mal ausschlafen und ist dann doch so früh wach... nun, Lilly wird sich freuen....ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 09:13
    • Hm danke Gitti, Kaffee war wieder sehr gut !!!!!

      Euch allen auch einen schönen Samstag.
      Angi gutes Gelingen beim Möbelabbau und Einpacken !
      Kätzchen, hier ist es so dunkel noch, und sooooooooooo trüb, da bin ich einfach noch bis 8:30 im Bett geblieben obwohl ich auch schon 45 Minuten früher wach war.
      Habe noch ein wenig gelesen und dann noch einmal eingekuschelt und jetzt geht es los. Bügelwäsche wartet auf mich, igitt ! Und mein Wintergarten schreit auch schon tagelang, die schlechten Blüten von den ganzen Geranien müssen entfernt werden und.............
      Also packen wir es an !
      Und Zumba will ich heute auch wieder machen, bringt mehr Spaß als Steppen und boxen und verbraucht nebenbei auch noch mehr Kalorien !
      mal sehen was meine Wii sagt, die wiegt mich ja auch jedesmal und danach habe ich schon gut abgenommen diese Woche.
      Morgen ist Wiegetag und diesmal freue ich mich direkt darauf !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 11:06
    • Etwas zum Aufmuntern !

      Eine Tochter schickt folgende E-Mail an ihren Vater:



      Papa, ich habe mich total verliebt mit einem Typ, der ganz weit weg von mir ist.

      Ich bin zurzeit in Australien und er wohnt in -- Hofstetten - Grünau -

      Wir haben uns über eine WEB-Site kennen gelernt,
      dann haben wir uns über Facebook angefreundet,
      haben lange Gespräche über WhatsApp gehabt,
      dann hat er mir einen Antrag über Skype gestellt
      und haben seit 2 Monaten eine Beziehung über Viber.

      Papa, ich brauche dringend „Deinen Segen und gute Wünsche "

      Antwort des Vaters - "Wow das ist wirklich unglaublich!!!...
      Dann heirate über Twitter, genieße es über Tango,
      kauft eure Kinder bei Amazon und sie sollen sie Euch mit PayPal zuschicken.
      Solltest Du irgendwann deinen Ehemann leid haben, dann kannst Du ihn schnell bei Ebay verkaufen."
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 11:33
    • Hallo........
      zum Aufmuntern? Das ist doch traurig und sollte zum Nachdenken anregen.
      Aber so wird unsere Zukunft aussehen und immer wieder sind solche Geschichten schön zu lesen.
      Zolando bietet schon die Rücknahme, bez. den Umtausch an. Oder täusche ich mich jetzt?

      Grüßle
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 12:20
    • hallo Elvira, wie man es sieht.
      das Glas ist halb leer oder halb voll. Für mich ist es halb voll und ich denke, so weit kommt es nun nicht ! Klar ist es schon traurig wenn sich viele nur noch per Handy oder so unterhalten. Stehen nebeneinander und schreiben sich lieber. Deswegen hasse ich Handys, meins ist nur für Notfälle zum Anrufen, mich braucht keiner unterwegs errecihen da mit oder ich ständig nachschauen was es Neues gibt. Bin hier ja schon schlimm genug und dauernd im Forum, das langt !!!!!
      Aber ich wollte gerade meine Punkte eintragen und somit sitze ich hier am PC nachdem ich wieder Zumba getanzt habe.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 12:33
    • Hallo Jutta,

      ja, damit muss jeder selbst fertig werden, ich persönlich neige aber zu persönlichen Gesprächen.
      Meine Erfahrungen waren, dass ich damals einen Herrn nicht bei Ebay nicht verkauft hätte, sondern ihn eher auf den Mond
      geschossen hätte. Aber der Brief hat etwas.
      Zumba, machst du das in einer Gruppe?
      Ich lese darüber sehr viel zur Zeit.

      LG Elvira