• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Dez 2015 09:02
    • Guten Morgen Mädels
      Und schnell anett hinterher winke bevor sie im Flieger sitzt.
      Fussel, Dir wünsch ich alles Gute für die OP auch wenn es noch nicht so weit ist. Aber ab morgen bin ich in Friesland und hab da noch keine I-net und mit dem Handy ist der Empfang zu schlecht.
      Katze, bei Dir wird sich die oder der kleine Nicki schnell erholen und seine Scheu vor den Menschen verlieren. Und dann gibt es sicher ein liebevolles Zuhause für den kleinen.
      Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advend.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 11:11
    • Hallo und einen wunderschönen 2.Advent für euch......

      liebe Grüße auf die Insel an Karin und Tine....eine schöne Zeit noch für euch.
      Den Kranken gute Besserung und Anett einen guten Flug und einen tollen Urlaub in einem tollen Land.
      Den viel beschäftigen wünsche ich mal einen ruhigen Tag.

      Ich empfehle in diesem Zusammenhang den "Stern" Nr. 50. Darin ist ein super Artikel über Gründe und das Erkennen
      von Burn-Out, Depressionen und wie man es verhindern kann.

      "Burn-Out, Depressionen, Angst, Panikattacken, Persönlichkeitsstörungen, chronisches Krankheitsgefühl sind keine
      Zeichen von Schwäche.
      Es ist das Zeichen, dass man zu lange versucht hat stark zu sein." Gebt auf euch acht
      Kätzchen, das Kätzchen sieht ja echt gefährlich aus, aber unheimlich süß und wie es die Haare stellt.
      Ich würde es behalten.
      Hast die den Unterbau des Winterdorfes selbst modelliert?
      Hübsch, der liebe Mann bekommt noch einen Schal umgelegt, vielleicht noch einen Abschiedskuss.

      Unser Tag gestern war sehr erfolgreich. Die Männer hatten ihren Spaß beim Fußball, wir Mädels
      waren sehr erfolgreich beim shoppen.
      Später noch ein wunderbares Abendessen.

      Jetzt schauen wir mal, was der Tag so bringt.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 11:17
    • Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.

      Anett Dir wünsche ich einen ganz , ganz schönen Urlaub und Kim gute Besserung...

      Kätzchen ist noch immer änglicht und kauert sich zusammen, aber sie hat gefressen ..... ich setze mich immer wieder mal zu ihr rein, rede mit ihr... erzähle ihr von meinen Katzen...Othello war gestern abend schon mal mit dort, aber sie hat ihn auch angefaucht, da ist er wieder abgehauen.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 11:17
    • Mein Morgensport ist auch absolviert. 20 Min locker joggen und 25 Min Shred Level 1.
      Jetzt geht's unter die Dusche.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 18:01
    • hi mädels,ich sage auch mal allen einen schönen 2.advent und wart ihr alle brav??hat der nikolaus was da gelassen??wir haben es schön ruhig angehen lassen ,wäsche ,gekocht,wohnung dekoriert,plätzchen gebacken,mehrkornbrot gebacken jetzt duftet es schon herrlich nach weihnachten lichterketten und kerzen machen es sehr gemütlich.jetzt den resttag auf den sofa denn morgen ist ja schon wieder montag!!allen einen schönen abend ,supertollen urlaub,den kranken gute besserung lg angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 18:14
    • Bei mir duftet es nach Kürbisbrot, habe heute mal wieder eins gebacken. Vom Nikolaus habe ich nichts bekommen, war wohl nicht brav genug :-(.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 18:15
    • Hallo meine Lieben. Wünsche einen tollen Nikolaustag gehabt zu haben.

      Ich zeige euch mal schnell was ich für meine Enkelkinder für Adventskalender gefertigt habe.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 18:18
    • Das war der Kalender für Leon, der mit seinen 9 Jahren schon Schuhgröße 40 hat. Es sind 12 Paar Socken. Jeden 2. Tag hat er ein neues Paar zum anziehen. Gefüllt mit Matchboxautos und Schoki.
      Für Tabea ging es schneller, die hat nur Schuhgröße 25 und da habe ich kleine Büchlein mit angeklemmt an die Socken.
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 18:19
    • Ich habe vom Nikolaus so einiges erhalten. Im Handarbeitsforum haben wir gewichtelt und da durfte ich heute dies hier auspacken:
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 18:22
    • Katze, oh das Brot sieht ja super gut aus. Ich rieche es schon förmlich. Ich habe Gestern auch wieder gebacken. Und wie geht es deinem kleinen Kätzchen ?

      Elvira, du hast immer so tolle Bilder, einfach klasse !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 21:37
    • mensch jutta ,da warst du aber fleißig so viele socken gestrickt,so eine liebe oma bin ich nicht :-))))wann hast du sie alle gestrickt?die schokolade kannst du ja auch in die socken stecken,dann brauchst du sie nicht zu essen:-))) katze
      ja super dein brot sieht toll aus!!ganz schön groß friest du die hälfte ein ??euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2015 22:00
    • ach Angi. Du bist doch eine klasse Oma, so viel wie du mit deinen Kiddis unternimmst !!!! Am Sonntag hatte ich die "Kalender" zu meiner Tochter gebracht. Meine Schoki werde ich zu Weihnachten aufheben oder so. Ist Schweizer Schoki, also eine besonders gute !

      Einen guten neuen Wochenstart Morgen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 08:42
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal Kaffee und Tee hin.

      @Jutta und Angi , ihr seid beide super Omi`s . Was ihr alles für und mit euren Enkelchen macht find ich einfach toll. Ich wünschte , ich würde auch mal so eine super Omi. Bei meinem Enkelchen von meinem Stiefsohn , bin ich es leider nicht . Seh die kleine sehr selten . Leider.

      Katze , dein Brot sieht sehr lecker aus. Kann man das auch ganz normal im Ofen machen ? Und wenn ja , kannst du mir das Rezept mal schicken ?
      Und wie geht es Nicky ?

      wünsch euch einen schönen Tag
      LG Gitti
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 09:13
    • Guten Morgen Ihr lieben, nur ganz schnell, muß gleich los, mit Tayae nach Rendburg, sie braucht ein paar Dinge zum Anziehen... will sie dann auch mit zum Chinesen nehmen zum Essen, mal sehen, wie das geht.
      Das Brot ist ein TM Rezept, man kann es natürlich auch so zusammenkneten, hier ist das Rezept, es ist wirklich superlecker, statt Brotgeürz nehmen ich nur Anis und Koriander...und gestern habe ich noch etwas frischen Ingwer dran gemacht.
      http://www.rezeptwelt.de/rezepte/k%C3%BCrbisbrot/474155

      DEr kleine Mahdi ist ja auch 9 Jahre alt und hat auch schon Größe 40 Jutta, schöne Adventskalender.

      Nicky ist noch immer auf Abwehr, frist aber gut, am liebsten rohes Rinderherz.

      Euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 09:14
    • Guten Morgen, es gibt mich noch, lass nur schnell liebe Grüße da, bin auf dem Sprung ins Studio, melde mich gleich. LG
      Habt alle einen schönen Tag.

      Anett, guten Flug, schöne Zeit, viele tolle Erlebnisse und komm heil zurück. Liest sich alles ganz toll.
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 17:54
    • Linda ist heute aber lange im Studio ;-). Tayae und ich haben alles erledigt, sie mußte Paßfotos machen lassen, die sind recht gut geworden, obwohl ich diese Binomischen ja generell eher scheußlich finde...dann waren wir im Bonprix Outlett, wo sie sich einen Pullover und eine sehr schicke Winterjacke für je 5€ gekauft hat ...auch ich konnte nicht wiederstehe, habe mir zwei Strickjacken und eine Winterjacke auch für je nur 5 € gekauft...heute kosteten alle Strickwaren nur 5 €, da war schon einiges schönens dabei...nur eigentlich sind meine Schränke voll und ich brauche gar nichts mehr...nur bei dem Preis kann ich dann wieder nicht nein sagen.... danach war ich noch beim Schuster und bei der Reinigung , dann habe ich Tayae zum Chinesen eingeladen, und dann waren wir noch in einem türkischen Supermarkt, da hat Tayae dann zugeschlagen... muß toll sein, endlich mal Lebensmittel zu finden, die einem vertraut sind.
      Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich endlich mal meine Blumenkübel im Garten geleert und die Töpfe in den Schuppen gebracht...habe ich lange genug vor mir her geschoben..das ein oder andere blühte ja noch..... Und jetzt sitze ich faul auf dem Sofa...überlege, ob ich rüber ins Büro gehen soll und noch ein wenig bügeln oder nicht...an sich bügel ich ja gern, nur leider habe ich heute Morgen vergessen im Büro die Heizun g an zu machen, so daß es dort jetzt nur 13 Grad hat...und selbst, wenn ich jetzt die Heizung an mache dauert es ja bis es dort warm ist...also werde ich das Bügeln wohl auf morgen verschieben.

      Den Gipsberg für mein Weihnachtsdorf hat mir übrigens mal vor ca. 10 Jahren mein Bruder modeliert..war sein Weihnachtsgeschenk für mich. Vorher hatte ich das Dorf nur so auf einen Tisch mit Watte gestellt...da haben sich gern mein Atticus und meine Isabel mitten ins Dorf gelegt... habe schöne Fotos davon, leider nicht digital
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 23:09
    • Einen schnellen, müden, leider unverändert erkälteten Gruß an Euch alle, um meine Bewunderung für Eure Aktivitäten auszudrücken:
      Stricken, Landschaften gestalten, Unternehmungen und Geschenke rund um die Enkelchen, Sporteln im Studio, Betreuung von Flüchtlingen, Pflege von zugelaufenen Tierchen usw. usw...toll!
      Mein Leben ist dagegen viel einseitiger.
      Ich bin schon froh, dass ich einem lieben, kranken Exkollegen heute mal eine Grußkarte geschickt habe.
      Das war heute die Kür, sonst aller eher Pflicht...
      Der Kopf bleibt aber oben und der Körper geht jetzt zu Bett :-)
      Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 06:22
    • Guten Morgen,

      für alle Frühaufsteher, Kranke, Langschläfer......etwas zum Aufwärmen und Aufmuntern.

      Einen guten Tag für euch alle.
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 06:22
    • ...der Kaffee kommt auch schon.
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 07:44
    • Danke Elvira, sieht so lecker aus! Euch allen einen guten Tag!