• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Aug 2016 08:15
    • Danke für das leckere Frühstück, Gitti...und ja...ich freue mich auch schon riesig auf meine kleine Flucht aus dem Alltag :-) und das Treffen.
      Von Luna nehme ich noch einen Kaffee hinterher, danke!
      Jutta, auch ich wünsche Dir, dass Du fit bleibst und für Manuel gute Besserung.
      Euch allen einen guten Start in die Woche...für viele ja Urlaubswoche :-)
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 08:17
    • Hallo Gitti!
      Unser Tee und Kafee hat sich überschnitten, da haben wir wohl gleichzeitig gepostet! Mhhh Himbeeren und Erdbeermarmelade, sogar selbst gemacht. Sehr gut!
      Ich wünsche dir eine interessante Zeit auf der Landesgartenschau und eine superlaaaange Urlaubswoche!
      Schönes treffen auch mit Kittie.
      Übrigens wie war es denn in Österreich, in Salzburg?
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 08:50
    • Luna in Österreich war es herrlich . In Salzburg waren wir dann gar nicht. Wir hatten so tolles Wetter , das wir jeden Tag Wander und Erkundungstouren gemacht haben . Da war eine Woche ja schon fast zu wenig . Und Salzburg blieb dann auf der Strecke. Haben aber viele Seen besucht und bewandert. Am Wolfgangsee waren wir , sind dann noch zum Schwarzensee , Hallstätter See , Fuschlsee und wie der andere hieß weiß ich gar nicht mehr .
      Auf jeden Fall war es herrlich. Hatte nur mit der Matratze ein Problem , die war sehr hart und ich hatte die erste Nacht furchtbare Rücken und Schulterschmerzen . Aber die Pensionswirtin hat sofort nach einer Lösung gesucht und hat mir noch eine 2te Matratze oben auf gepackt . Dann war auch gut und ich konnte die nächsten Nächte gut schlafen. (Prinzessin auf der Erbse , hihi)
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 09:17
    • Guten Morgen Ihr Lieben,danke für den Tee ...Lilly hältsich so tapfer in das TSirt schlüpft sie schon fast freiwillig..habe gerade wieder dienWaschmaschiene an, Tshirts kochen...zwei brauche ich pro Tag, so schnell suppt das durch... leider habe ich vor einem Jahr alle meine alten Schlachthofshirts in die Altkleidersammlung gegeen, jetzt könnte ich sie gut brauchen... habe schon noch gute für Lilly jetzt aussortiert... trotzdem kocht jetzt wieder eine halb volle Machine Wäsche... Lilly ist wichtiger als Umweltschutz.

      Heute läuft Lilly für Simens Werbung ;-)
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 10:14
    • Guten Morgen aus dem trüben Sauerland und danke für den Kaffee von Luna und Gitti.

      Das Bild von Lilly in ihrem T-Shirt ist zu süß und hat mir doch ein kleines Schmunzeln entlockt. Sie schaut, trotz der schlimmen Wunden, noch ganz munter drein. Lass die Leute einfach reden, sie haben keine Ahnung und auch kein Verständnis. Ich finde, so ein T-Shirt ist doch angenehmer für Lilly als so eine blöde Halskrause. Ich wünsche euch beiden, dass es schnell gut verheilt und keine neuen Stellen aufbrechen.

      Was sagt mir eine Katze, wenn sie sich vor mir auf den Rücken legt, mich anschaute und mit der Pfote nach mir greifen will? So nach dem Motto, komm streichel mich? Ich hab mich nicht getraut, bisher hat sie nach mir geschlagen, d.h. sie hat mich in den letzten Tagen wohl in der Wohnung akzeptiert.

      Gitti und Kittie, wo findet denn euer Treffen statt? Viel Spaß euch beiden.

      Jetzt mach ich mich auf ins Studio, ich wünsch euch eine gute Woche, l G Linda!
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 10:31
    • Linda, das ist ein Vertrauensbeweis, der Bauch einer Katze ist ihre verwundbarste Stelle. Sei trotzdem vorsichtig beim Streicheln, kann sein, daß ihr das dann doch zu nah ist und sie sich an Dir fest´kratzt.... so macht es mein David, erst läßt er sich ausgiebig den Bauch kraulen und dann auf einmal fährt er die Karllen aus und hält die Hand fest...sie dann wegziehen wäre schmerzhaft und würde dicke Kratzer geben..ich lassse dann die Hand ganz still liegen, bis er wieder los läßt.. dann komme ich ohne den geringsten Kratzer davon..aber das muß man erst mal können;-)... meinen Othello hingegen kann man stundenlang den Bauch kraulen, der hat noch nie in seinem Leben gekratzt....
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 12:54
    • Hallo Wildkatze,
      gute Besserung für deine Lilly! Unser Stubentiger lebte ca 2 Jahre wild, bevor er ins Tierheim kam. Wir haben ihm jetzt fast 2,6 Jahre, und er wird immer zutraulicher. Stück für Stück. Er ließ sich letzte Woche auch denn Bauch streicheln. was für ein Gefühl...
      Viele Grüße, KA42
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 13:08
    • Hallo in die Runde, den Kranken und gestressten alles Gute und den Reisenden eine gute Zeit.

      Wir sind heute Morgen aus der Eifel zurückgekommen. 2 tolle Wandertageliegen hinter uns.

      Mein Gott Katze, das sind ja fürchterliche Wunden, die Lilly hat. Was gibt es doch für fiese Erreger auf der Welt.
      Ich drücke euch beiden die Daumen, damit alles gut wird und deine Bemühungen Erfolg haben.
      Lilly macht sich gut als Werbeträger und sie macht einen guten Eindruck, Man kann nur hoffen, dass sie keine
      Schmerzen hat und ihr tägliches Bad wird sie wohl sehr vermissen. Es tut richtig weh, wenn man das sieht.
      Muss man die Wunden vorsorglich örtlich betäuben?
      Da gibt es eine US-Sendung über seltene Infektionskrankheiten beim Menschen. Es ist unglaublich, was sich da alles ein nisten
      kann und die Ärzte stehen sehr oft vorerst vor einem Rätsel.

      Ich habe heute schon geerntet, ergibt einen frischen Salat für 2 Personen. Wir werden den heutigen Tag noch genießen, morgen beginnt
      wieder der Alltag.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 13:58
    • Eine neue Teilnehmerin...
      herzlich willkommen, KA42!

      Linda, ist das schon ein Bild von Eurem Mops oder "nur" irgendeiner? Süßes Foto jedenfalls!

      Nicht Kittie, sondern ich werde mich mit Gitti treffen...am Mittwoch in Bamberg.
      (Kittie, Gitti, Kimi....da kann man schon mal durcheinander kommen :-))
      Das wird mein Sommerurlaub :-)
      Einen Tag Franken, einen Tag Heidelberg und dann zurück in die Heimat :-)

      Elvira: Tolle Ernte!
      Meine Gurken sind viel unscheinbarer, wachsen und schmecken aber bestens.

      Ich hoffe sehr, dass das mit meinen Tomaten, Paprika und Kürbissen auch was gibt...

      Sehr zu empfehlen für Anhänger von grünen Smoothies mit Garten:
      Neuseeländer Spinat.
      Der wächst für mich im genau richtigen Tempo.
      Vollkommen stressfrei ernte ich jeden Tag eine große Hand voll frischer Spinatblätter.
      Die kommen dann mit dran an meinen Gurken-Zucchini-Obst-Smoothie :-)

      GGLG Euch allen.
      Ich hoffe, auf der LGS in Bayreuth ist das Wetter für Gitti heute auch so schön wie hier.
      .
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 14:17
    • Hallo KA42, willkommen und viel Spaß hier.

      Kimi, es kommt nicht auf die Größe an, es kommt darauf an, was man damit macht, hat mal jemand gesagt. Und ein schöner, frischer Salat (du tust bestimmt auch Schmand hinzu) geht mit jeder Gurke.

      Ja das kraulen am Bauch. Die Katze einer Bekannten hat es zugelassen bis zur Kastration. Danach war Schluss mit Lustig.
      Im Brustbereich hat sie es noch geduldet, aber wehe, die Hand hat sich weiter nach unten bewegt. Dicke Handschuhe
      wären angebracht gewesen. Wahrscheinlich ist der Bereich um die OP-Narbe empfindlich und daher unangenehm für die Mieze.


      Heute ist doch Weltkatzentag. Aber den haben Katzen wohl jeden Tag.
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 20:31
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist gut gelaufen, Anna - Lena kam vorbei und wir sind in die Nachbarstadt gefahren.

      Gleich kommt unser neuer Mieter, er ist Lokalreporter und hatte noch einen Termin. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.

      Angie, ich weiß doch, dass du dich mit Gitti triffst. Ich dachte, jetzt auch noch Kimi und Gitti?

      Jemand Neues in der Runde, herzlich willkommen KA42

      Elvira, deine Gurken schauen gut aus, meine auch, sind nur eine kleinere Sorte. Langsam werden die Tomaten reif.Wir konnten schon 4 große und 10 kleine ernten. Es sind ganz viel dran. Für das erste Mal schon ganz gut. Schmand am Gurkensalat ist Pflicht.

      Der Mops ist nicht unser, hab ihn mir ausgeliehen, Hans muss mir das Foto noch einspeichern, dann setz ich ihn mal groß ein.

      Es regnet!!!!!!! Ich wünsche euch einen schönen Abend, l G Linda!
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 21:08
    • Guten Abend zusammen!

      Danke fürs Willkommen heißen. Heute habe ich zum ersten Mal die Umrechnungstabelle von Derpas Mata benutzt. Ich habe meinen Mann gebeten auch noch einmal rüber zu gucken.

      Euch noch einen schönen Abend, und Grüße von KA42
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 23:27
    • willkommen ka42,viel erfolg!
      lilli sieht wirklich ganz munter aus den augen,weiterhin alles gute für sie!
      linda sieht denn eurer genauso aus ?cool das es so schnell mit einen nachmieter geklappt hat!
      kimi ,oh wie schön du auch in bamberg,schade das du so früh da bist ,sonst hätte ich dich auch kennnengelernt,viel freude wünsche ich dir-
      boh elvira deine gurken sehen ja perfekt aus,wie gekauft,meine sind alle sehr krumm ,aber den geschmackt tut sich nicht nach als dir geraden,so ist es mit der natur!
      das wetter war heute ganz gut ,von wolken bis zu sonne wir hattten es sehr gemischt,aber da wir heute steine geschleppt hatten ,die wir für die terasse brauchen,dafür war das wetter genau richtignach 7mal hin und her fahren waren wir dann fertig und waren dann noch bei meinen bruder zum grillen ,wir saßen draußen aber ehrlich es war sau kalt aber auch sehr schön,jetzt bin ich müde ,es waren fast 15000schritte,39etagen,10kmstrecke ,das war heute kostenloses fitnesstudio im garten.lg angi
      allen eine gute nacht
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 07:33
    • Guten Morgen und herzlich willkommen im Herbst ?????
      Ich stelle mal schnell heißen Kaffee und Tee hin.
      Angi, ja, wenn es urlaubsmäßig geklappt hätte, wäre ich gerne auch später gefahren, um Euch beide gleichzeitig kennen zu lernen.

      Ich hatte ja irgendwann mal geschrieben, dass ich recht zentral in Deutschland wohne. Nicht der schlechteste Ort, um irgendwann mal alle zusammenzukommen. Nur: Organisieren kann ich dieses Jahr leider noch nichts....das müsste ggf. eine andere übernehmen...oder wir warten bis nächsten Sommer....womit sich der Kreis schließt....ich hoffe, der diesjährige lässt sich nochmal blicken....war alles ein bisschen kurz. Ich habe schon kalte Füße...will aber noch nicht wieder Socken anziehen.
      Ich liebe es, barfuß in der Wohnung rumzulaufen.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 08:27
    • Guten Morgen Mädels.
      Und danke für den Kaffee, kimi.
      Hier scheint gerade die Sonne von einem strahlend blauen wolkenlosen Himmel. Aber es ist recht frisch.
      Herzlich Willkommen bei uns KA42. Und viel Erfolg bei der Abnahme.
      Gleich geh ich ins Nagelstudio. Es wird Zeit.
      Angi, seit gestern Nachmittag bin ich wieder im Bergischen. Aber nur kurz, dann fahren wir in die Heide zur Heideblüte.
      Ich wünsche Euch allen einenschönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 09:34
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Kitti, viel Spaß in der Heide, es ist wirklich sehenswert.

      Angie, die sehen wirklich wie gekauft aus. Es waren aber nur drei Pflanzen die ich gekauft habe. Eine ist leider ein gegangen.
      Ich kaufe die von der Fa. Kiepenkerl. Hier handelt es sich um die Sorte Midi-Schlangengurke "Midios" F1, veredelt.
      Wohlschmeckende, glatte Gourmet-Gurke, resistent gegen Echten Mehltau.

      Kimi, ziehe dir lieber Socken an, du bekommst vielleicht sonst Eisbeine......

      Katze kann hoffentlich etwas positives zu ihrer Lilly schreiben.

      Ich verschwinde jetzt im Studio.
      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 09:59
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ja zu Lilly kann ich etwas positives schreiben..kein neues Loch, und es suppt nicht mehr ganz so dolle...dafür habe ich gestern entdeckt, daß mein Oliver auch zwe Abszesse hat...scheinbar hat ihn eine Ratte am Hals gebissen, zwei mal zwei kleine Löcher in geringem Abstand, für einen Katzenbiß zu dicht beieinander...deshalb war er wohl drei Tage nicht zu Hause... man , ich komme mir schon vor wie eine Tierklinik...morgen wird heikel, da ich Doppelschicht habe...Verbandwechsel dauert gut 20 Minuten...also noch früher aufstehen.

      So, ich muß jetzt nach Rendsburg...mein Orthopäde hat endlich das Gutachten fertig.... also schnell abholen.

      Euch allen einen schönen Tag...in einer Woche soll der Sommer zurück kommen ;-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 10:53
    • Einen guten Morgen auch von mir, bin auf dem Sprung zum Finanzamt, da ich ja, als treuer Staatsbürger, auch mein Mieteinkommen versteuern will, kommen die dort ins Schleudern. GsD hab ich, ausnahmsweise wie sie sagt, einen Termin bekommen. Ich bin gespannt, was ich gleich höre und erklären muss.

      Kittie, viel Freude in der Heide, kenn ich auch, ist so schön wenn sie blüht.

      Katze, gute Neuigkeiten von der Krankenstation, freu mich mit dir, wenn es aufwärts geht. Viel Erfolg nun mit dem Gutachten für die Kur.

      Jetzt mach ich mich auf den Weg, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 11:50
    • Katze......das hört sich ja eher wie der Biss eines Vampirs an. Schön, dass bei Lilly keine weiteren Wunden aufgetreten sind.
      Hoffentlich fällt das Gutachten positiv für dich aus.

      Ich bin nicht im Studio, habe unerwartet Besuch bekommen, so bin ich heute Abend nicht allein.

      Linda, ein schönes Mopsbild. wenn eurer dann auch so lieb schaut.

      Angie und wen es noch interessiert. Das sind meine Gurken.
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 11:53
    • ...eine von mehreren Sorten.