• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Jul 2016 12:47
    • schönen angstfreien Sonntag euch allen !

      Zu dem Thema ist genug geschrieben worden und ich hänge mich an Lindas Worte an. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen , was ist mit den Menschen los? Was steckt in den Köpfen ?

      Bekomme die Fotos vom Handy nicht auf den PC, mal sehen wie ich es machen kann damit ihr mich im Altertumskleid sehen könnt. Es war ein wunderschöner Abend und ich liebe diese Musik und den Tanz dort. Am Abend habe ich dann auch dort von dem Attentat in München gehört und das trübte erst einmal die fröhliche Stimmung.

      Gestern habe ich Unkraut im Garten gezupft und die fauelen fallenden Äpfel wieder alle aufgeharkt und mit lief das Wasser nur so herunter, sah aus als wenn ich aus der Dusche kam.
      Am Nachmittag habe ich meinen Schatz zur Bahn gebracht, er muss Montag und Dienstag zum Kongress in Hamburg sein und Reden schwingen als cruseline manager. Soll er machen, ist auch mal wieder ganz nett allleine zu sein für einige Tage.

      Ela tut mir leid dass es schon wieder mal ein Reinfall war mit dem Herrn. Aber Lilly geht es wieder gut und das ist wundervoll.

      Kimi, das muss dir nicht leid tun dass du vergessen hattest mich zu erwähnen. Ich schaffe es nie !!!!!!! Dazu habe ich zu wenig Zeit. Ob sich das bei mir noch einmal ändern wird ?
      Jetzt scheint die Sonne und ich mag mich ein wenig im Liegestuhl ausruhen. Konnte letzte Nacht nicht gut schlafen. Und danach muss ich noch etwas Papierkram machen, nicht grad was ich mag.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 13:29
    • Huhu,
      Jutta, das war Kittie, nicht verwechseln. Ich wiederum konnte vollständig in letzter Zeit auch überhaupt nicht auf alle eingehen, aber das muss ja auch nicht sein, finde ich.
      Es bleibt ja dabei, dass ich zu einigen Themen mangels Ahnung gar nichts schreiben kann.
      Da klinkt man sich halt nur hier und da mal ein.
      Meine erste Rund im Garten habe ich für heute hinter mir.
      Jetzt gart das verspätete Mittagessen.
      Ich genieße das total, nicht nach Uhrwerk "funktionieren" zu müssen, auch, wenn ich schon mal irgendwo erwähnte, dass das extrem regelmäßige (durchgetaktete) Essen meiner Großeltern ja durchaus auch seine Vorteile hatte, von wegen Heißhunger etc.
      So ist aber mein Leben nun mal nicht, also mache ich das Beste aus allem.

      Katze, wenn es dann womöglich auch noch ein nicht so angenehmes Rasierwasser war, kommen ja schon zwei Punkte zusammen.
      Wäre es nur das Äußere gewesen, hättest Du Dich ja ggf. noch auf die angenehme Stimme konzentrieren können und ihm damit eine Chance geben, Dich zu begeistern.
      Wenn aber auch der Geruch schon irgendwie aufdringlich ist, fällt das natürlich schwer...wie Du schon mal schriebst: Zumindest ein bisschen Kribbeln muss schon zu Beginn sein, um eine Feuer zu entfachen.

      Ich drücke Dir die Daumen fürs nächste Mal.

      GGLG und Euch allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 13:34
    • Bei dem tollen Kreuzfahrerbild bekommt man Fernweh. Toller Anblick.

      Für die, die sich für Klassische Musik interessieren. Heute Abend, 18.30 Uhr auf ARTE. Placido Domingo auf der Freilichtbühne
      der Loreley. Ein Konzert von 2013. Ich denke da an eine bestimmte Person. Ich nehme es auf, da wir nicht zu Hause sind.

      Viel Spaß
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 13:41
    • Wünsche euch allen auch einen schönen Restsonntag.
      Ich habe mich ins kühle Haus zurückgezogen,draußen ist es so schwühlwarm,das ist nix für mich.
      Wildkatze,uns wurde damals,als wir Trixi mit einem halben Jahr aus dem Tierheim holten,aus den von dir genannten Gründen auch geraten,sie sterilisieren zu lassen.
      Und Babys sollte sie eh nicht bekommen.Deine Lilly ist auch solch eine Wasserratte wie unsere Hündin.Wann immer es ihr zu warm ist,dreht sie eine Runde in unserem Teich und erschreckt die Goldfische.
      Linda wünsche ich ganz viel Freude mit dem neuen Mitbewohner.
      Angi viel Freude weiterhin auf deiner Alm.Wächst und gedeiht alles wie vorher auf dem Mietfeld?
      Luna,ich drück die Daumen,dass ihr euer Brunnenwasser sauber bekommt.Trinkbar ist unseres auch nicht,aber für die Toilettenspühlung und zum duschen im Haus und zum Wäsche waschen gut und in den Kreislauf eingebunden.Spart ungemein Wassergeld.
      Ich blättere jetzt mal nicht weiter nach hinten,schreibe mit dem Handy und befürchte,dass sonst mein Geschreibsel im Nirwana verschwindet.
      Also grüße ich alle Nicht-genannten .
      Lg Muddi
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 15:23
    • Kimi, ich denke ich bin relativ tolerant, was das Äußere angeht, wie gesagt, Narben wären kein Problem gewesen, wenn es sonst paßt..und Rainer war mit seinen 125 kg ja auch nicht mein Traummann vom optischen her..aber ganz ehrlich, es wäre mir schon peinlich, mit einem so tätovierten Mann zum Tanzen zu gehen oder zu meinen Freunden... ich kenne seine politische Gesinnung nicht, aber auf mich macht so etwas auch einen rechtsextremen Eindruck... Wie gesagt, es ekelt mich richtig, wenn ich so etwas sehe... hier im Ort ist eine junge sehr hübsche Frau zugezogen...jetzt im Sommer sieht man es, total Tätoviert, die Beine , die Arrme, es kommt am Halsausschnitt raus...und es sieht einfach nur häßlich aus...neulich trug sie so ein schönes Kleid..aber es verlor seine Wirkung durch das Gekrakel an ihrem Körper. Ich weiß, heute sind viele tätoviert, aber es ist nicht meine Welt. Das ist wie mit den Rauchern..es macht sie nicht zu schlechten Menschen aber zu mir passen sie halt nicht ( als Partner!!!!!)
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 16:16
    • Kennt ihr den schon?
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 16:18
    • Mittagspause!
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 18:19
    • hier das Nibelungenkleid geschneidert von meiner Tochter.

      Schönen Abend noch. Ich sortiere Papiere und fülle die Papiertonne.

      LG
      Jutta

      PS.: Luna tolle Fotos. Und das mit dem Spiegel werde ich jetzt auch so machen. ;)))))
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 18:29
    • Stark und Kompliment auch an deine Tochter.
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 19:22
    • Hallo Jutta!
      Super schaust du aus in dem Kleid, sehr gelungen, sag das deiner Tochter! Ist sie Schneiderin?
      Toll, dass ihr einen wunderbaren Abend hattet!
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 21:45
    • Schönes Kleid Jutta, kannst Du auch so tragen, Luna, wirklich eine süße Maus , Deine Tara....so, ich werde jetzt mal zu Bett gehen, auch wenn ich ncizt glaube,daß ich schon schlafen kann..aber mrgen ist wieder DS, muß um vier hoch.

      Euch allen eine gute Nacht
    • 0 0
    • 24. Jul 2016 22:12
    • Danke für eure Komplimente, werde es weiter geben. Ja Mareike ist gelernte Damenmaßschneiderin, arbeitet jetzt aber in der Altenpflege nachdem sie mit ihrem eignen Geschäft im Schwarzwald zu Grunde gegangen ist. Handwerk ist eben ein sehr schlecht bezahlter Beruf und wer läßt sich Sachen schon nähen wenn es beim Kick oder sonst wo Klamotten gibt wofür man kaum den Stoff kaufen kann :((((

      Sie hat sich und ihrer Nichte auch ein Kleid genäht und dem Neffen ein "Knappenhemd".
      Normalerweise gehören in die Kleider so Trapezärmel hinein, aber ds war uns zu heiß.

      Ich gehe auch ins Bett, Morgen wieder ein langer Arbeitstag.

      Euch allen einen guten Start in die neue Woche, egal ob Urlaub oder mit neuem Familienmitglied oder auf der Arbeit !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 07:59
    • Guten Morgen!
      Danke für den Kaffee Susanne, da nehme ich mir gleich!
      Gestern habe ich 96 Pflanzerl gesetzt. Und vorher die Beete gejätet! Es sind Zuckerhutpflanzen, Winterendivien und noch einige Kohlrabi! Zuckerhut habe ich dann bis in den Februar, wenn alles glatt geht!
      Bei mir faulen auch die Spitzen der Zucchinis,das dürfte die Zucchinifäule sein, naja ich nehme sie trotzdem und schneide das ab!
      Jedes Pflanzerl bekommt bei mir einen Ring (oben und unten offen) einer halben zerschnittenen, großen Petflasche um, solange es klein ist, das hilft anfangs gegen Schnecken. Sie haben zwar gelernt, diese zu überkriechen, aber da komme ich schon und sammle sie ab!
      Wir reisen doch nicht nach München, meine Freundin hat Angst. Aber ich bin nun drei Tage ab morgen in Salzburg und Linz!
      Da melde ich mich dann wohl nicht!
      Viele Grüße an euch alle von Lunatara
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 09:00
    • Guten Morgen Mädels
      Ahhh. Heute Kaffee von Susanne. Lecker, danke.
      Ihr ward ja wieder fleißig mit schreiben. Hab gerade alles nachgelesen. Und was ist? Jetzt weiß ich schon nicht mehr, was ich alles gelesen hab. Nur soviel,
      Tolles Kleid, Jutta. Das steht Dir gut. Das Kompliment für Deine Tochter kann ich nur wiederholen.
      Den Spruch find ich gut, Luna. Werd es wohl auch gleich erledigen.
      Heute muss ich auch mal was im Garten tun. Das Unkraut wächst wie der Teufel..
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 09:02
    • Da fällt mir auch gerade ein Spruch ein.

      Er: Liebling, wer hat den Teufel dort an die Wand gemalt?

      Sie: Das ist der Spiegel, mein Schatz.
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 09:47
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Susanne, hab schon fleißig davon getrunken. Alle sind schon unterwegs bei der Arbeit, nur wir Rentner dürfen uns den Tag einteilen. Meiner sieht so aus, Betten abziehen und die obere Etage putzen, auch die Fenster hätten es nötig. Die Sonne ist da, noch ist es sehr angenehm draußen. Nach der Hauspflege steht noch Unkraut zupfen auf dem Hof an, es sprießt schon wieder da, wo ich es nicht gern mag, danach bin ich dran, mit pflegen von Kopf bis Fuß. So vergeht der Tag im Nu.

      Jutta, gut schaust du aus in deinem Kleid!!!!!

      Lunatara, eine gute Zeit in Salzburg und Linz, Zuckerhutpflanzen kenn ich nicht, geb ich gleich bei Googel ein.

      Ich wünsche euch eine gute Woche und habt Freude bei dem was ihr tut. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 15:18
    • Hallo ihr lieben. .da es heute so schwül warm ist....schick ich euch mal geeisste Melone....hab mir Grad eine gemacht.
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 15:23
    • Internet ist Obermies. ..hatte auch am Wochenende geschrieben. ..aber naja.
      Gelesen habe ich aber alles
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 21:45
    • guten abend mädels,melde mich kurz zur zeit haben wir meine 10jährige enkellin bei uns,tochter muss arbeiten ,ich zwar auch aber ich kann sie mitbringen ,bei mir ist es nicht so langweilig wie im büro!mittwoch kommt noch der große und der kleine enkel dazu dann gehe ich mal ins schwimmbad mit den dreien!!
      wieder kein regen u wir haben die neuen setzlinge gegossen.
      luna ,toll das bild von deinen stück garten,ich sehe schon das ist ein wirklich schöner bauerngarten gefällt mir!!
      das schwüle wetter macht mich müd bin gleich im bett,kind schlaft schon.lg angi
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 06:06
    • Guten Morgen an alle...stelle schon mal Kaffee und Tee bereit.
      Mein Frühstück ist vorbereitet, aber erst mal sind sämtliche Haustiere zu versorgen.
      Heute soll es Wettertechnisch nicht so dolle werden,Gewitter stehen im Plan.Aber ob die uns treffen? Bisher sind wir sehr verschont geblieben.
      Brombeeren will ich heute pflücken und verarbeiten,erst mit nem Kuchen fürs Männel und den Rest einfrieren.
      Kittie, bist des Unkrautes Herr geworden? Bei mal Regen und dann wieder schön wächst das aber auch .
      angi,dir viel Spaß mit deiner Enkelschar. Bei uns deuten sich noch keine Enkel an,aber heutzutage fangen die jungen Leute auch nicht an mit Kindern.
      anett, Melone steht bei der Hitze auch täglich auf meinem Speiseplan, meistens am Nachmittag.
      Linda, du putzt schon wieder Fenster? Nicht ein bissel oft? Meine sind meist dran,wenn ich nicht mehr durchgucken kann ,aber höchstens drei bis vier mal im Jahr.
      Luna, wünsche eine schöne Zeit bei deiner Reise.Wir fahren in knapp zwei Wochen auch nach Österreich in die Meraner Ecke. Zum wandern.
      Katze, wieder am Schlachthof? Dir dann wenigstens eine erholsame Zeit am Nachmittag.
      Allen,die ich nicht bedacht habe...einen guten Tag und macht was draus.

      LG Muddi