• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Mai 2015 08:15
    • Guten Morgen, schnell einen Kaffee von Katze, danke und dann muss ich los. Nein, der Elbtunnel war nicht dicht, es war sogar viel weniger Verkehr als auf der Hinfahrt, da haben wir 7,5 Std. gebraucht. Es sind reichlich Baustellen auf der Strecke und 2 x Pause machen wir auch, sonst streikt mein Fibrokörper.

      Mein Gewicht 69,0 kg, alles richtig gemacht, seit ich hier bei euch bin, sind es 1,3 kg weniger. Endziel 67 kg, vielleicht auch 65 kg, mal sehen. Sonst ist das Halten auch nicht so einfach. Bis später, habt einen schönen Samstag, LG
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 09:05
    • Guten Morgen ihr lieben! Danke für Kaffee Liebe Katze! Wolltest Du nicht ausschlafen? Toll Linda, da hast Du ja alles richtig gemacht! Wenn es auf der bahn läuft ist es schön zu fahren, wir haben es auch schonmal in fünf std bis Kiel geschafft! Aber auch schonmal in sieben std! Hauptsache man kommt heil an!!! Katze lass dir Zeit beim fahren! Der weg ist das Ziel! Und Jutta wohnt auch noch auf den Land bin gespannt ob du es direkt findest! Das hexenhaus :-)))
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 10:20
    • kurzer Einwurf für Katze:

      du weisst aber schon, dass die Strecke nach Hamburg eine einzige Baustelle ist, oder? Wenn nicht sowieso Stau ist kannst Du fast nur 80km\h fahren und es wird irre viel geblitzt. z.B. zeigt Google gerade von Schleswig bis HH- Heimfeld eine Fahrzeit von 1 Stunde und 40 Minuten an und die für heute angekündigte Rückreisewelle hat noch gar nicht eingesetzt. Du solltest richtig früh losfahren, wenn du halbwegs durchkommen willst.

      und schwupp.... weg bin ich auch wieder ;-)
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 10:23
    • Linda willkommen zu Hause, klingt ja super dein Gewicht. Du bist aber auch im Urlaub sehr aktiv gewesen.
      Das ist ja ne ganz schöne Strecke bis zu Jutta, kannst du wenigstens an einem Sonntag fahren, Katze? Zu zweit fährt es sich dann doch besser, vorallem wenn Frau so ein tolles Ziel vor Augen hat.
      Mein Urlaub naht auch, wir fahren nach Maltaberg, Österreich. War da zufällig schon mal jemand?
      Den Kranken Geistern unter uns Gute Besserung, lasst es langsam angehen.
      angi, du erntest schon...da bin ich noch Meilen entfernt, bis jetzt gibts nur Pflücksalat....und das reichlich.
      So ihr lieben, ich wünsch euch schönes Wochenende...ich habs bald geschafft, noch 2 mal Frühdienst....Heute Abend gehen wir ins Kabarett, "Die Bierhähne".
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 10:31
    • Velsheda , das Hamburg das Nadelöhr ist weiß ich..aber ich fahre bis Hamburg die A23, da ist es zum Glück nicht so schlimm mit den Baustellen..und ich fahre so, daß ich nach neun Uhr das Nadelöhr erreiche, damit der Berufsverkehr wenigstens durch ist... hoffe die Taktik hilft...heute morgen sagte mir Goggle eine Fahrzeit von 7Stunden 45 Minuten bis zu Jutta voraus..so liegen die Zeiten meistens... wobei ich ja an einem Mittwoch fahre, Zurück entweder Samstag oder Sonntag, werde noch Zwischenstation bei meiner Patentochter in Braunschweig machen. Natürlich werde ich auch Pausen machen... aber auch, wenn dei Straße es zuläßt, mit 160 dahinsausen..mein Auto freut sich darauf , mal richtig ausgefahren zu werden.

      Ich will mich auch noch bei der Mitfahrzentrale nach ein oder zwei Mitfahrern erkundigen..mal sehen , ob das klappt. Das kostet dann natürlich auch wieder etwas Zeit ;-)
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 10:55
    • ok, A23 ist ein anderer Schnack, wollte nur vorwarnen, denn unsere A7 Strecke Hamburg- Kiel ist zur Zeit echt die Pest :-(
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 14:53
    • hallo mädels,heute gabs rindersteak,pellkarkoffeln mit kräuterquark und spargel!!hmmmm war das gut!zum kaffee hab ich einen erdbeerkuchen gemacht nartürlich mit bisquitboden!!heute abend gehts zum geburtstag feiern da sol gegrillt werden ich glaube der tag wird abgeharkt noch bin ich in meinen punkten ,aber heute abend nicht mehr!abarbeiten geht auch nicht bin zu faul :-)))schönen samstag euch lg angi
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 15:44
    • Hallihallo,
      ich genieße gerade mein Päuschen und schmunzele über Dich, Angi...voll in der Gärtnersprache angekommen, das passt hier sehr gut...da werden sogar die Tage nicht abgehakt, sondern abgeharkt :-)
      Ich wünsche viel Spaß beim Grillen!
      Wir sind heute Abend auch zum Geburtstag feiern. Allerdings nur ganz klein und improvisiert, weil ja alles voller Umzugskisten steht.
      @ Gitti, ja, genauso positiv sehe ich das auch: Treppen steigen ist ein fast perfektes Alltags-Training. Heute ging es auch schon wieder viel besser. Gestern hatte es mich etwas mehr geschlaucht, weil ich am Abend vorher zum Königskegeln war, da waren Po und Oberschenkel ohnehin schon ein bisschen strapaziert. Wenn der Muskelkater dann durch ist, fühlt es sich aber um so besser an.
      Ich finde es immer so schade, dass ich keine gemischte Tätigkeit habe, bei der ich ein wenig Alltagssport mit integrieren kann.
      Insoweit ist der Umzug meiner Eltern tatsächlich sogar so etwas wie ein Ausgleich zum Berufsalltag.
      Schadet bislang jedenfalls noch nicht...außer, dass evtl. zu wenig Zeit für sorgfältiges Planen und Zubereiten von gesunden Mahlzeiten bleibt...ich bleibe aber am Ball.

      So, da haben wir mit Anett, Jutta und Katze demnächst gleich drei neue Urlauberinnen.
      Irgend wen habe ich evtl. sogar vergessen...
      Und ein neues Auto gab es auch schon wieder...herzlichen Glückwunsch! Lieber immer mal ein paar Urlauberinnen und neue Autos in der Gruppe als neue Verletzungen und Krankheiten.
      Schön, dass es dem Fuß schon wieder besser geht. Und wegen der Allergie auch noch schnell alles Gute.

      Liebe Grüße in die Runde
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 18:47
    • Oh mann ich werd alt und dement.
      Hab ich mich doch vorhin angehübscht, Haare geföhnt...dann dachte ich....wo sind denn die Eintrittskarten für heute abend. Und stellt euch vor, die Vorstellung ist am 31.5......und der ist ja bekanntlich morgen. Na Klasse, ihr könnt euch sicher die hilfreichen Kommentare von meinem guten vorstellen. Na Gott sei Dank, hab ich es noch zu Hause gemerkt. Naja, da war das eben heute die Generalprobe, morgen nochmal das gleiche Spiel.
      Ich geh dann gleich schlafen, muss ja wieder um viere raus.
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 19:16
    • Anett, daß ist süß..so ging es mir neulich mit einer Fortbildungsveranstaltung...da habe ich den Anmeldeschluß als Termin in den Kalender geschrieben... es aber auch zum Glück noch vorm Losfahren gemerkt... der richtige Termin war 2 Wochen später,.... Ja, ja, man wird alt und schusselig ;-)

      Den abgeharkten Tag find eich auch süß...Freudsche Fehlleistung ;-)... aber Tipfehler mache ich ja auch mehr als genug.

      Spargel gibt es bei mir auch Spargel..aber wie immer nur mit Butter und Schinken und ein paar jungen Kartoffeln.

      So, jetzt werde ich mich hinsetzen und Bügeln..nachher Stubbe gucken..oder doch lieber die Brücken am Fluß?.. einer meiner Lieblingsfilme, habe ihn aber auch auf DVD, muß ihn also nicht unbedingt heute Abend ansehen... Kann ihn eh schon souflieren;-).

      Bis später
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 20:05
    • ui, da habe ich mein Sportcenter aber heute voll ausgenutzt. Eben grad komme ich rein, na gut vor 10 Minuten, habe ja schon alle eure Beiträge gelesen. Schon wieder ein neues Auto, Glückwunsch !!!
      Katze, ich fahre mit meinem Auto meistens nur 130km/h manchmal beim Überholen auch schneller, aber ich will damit meinenMotor etwas schonen, so schnell gibt es bei mir noch kein neues !
      Habe mit Hilfe von Betty und meinen Kindern heute ein ganzes Stück wieder im Garten geschafft. Stimmt, nach dem Urlaub kann ich weiter machen, aber so viele Pläne wie ich habe, da reicht dieses Jahr eh nicht !
      Hier könnt ihr mal schauen wie letzten Samstag der Garten von dieser Stelle aussah :
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 20:09
    • und heute sieht es nun so aus . Die ganzen Äste von der Thuja habe ich klein geschnitten und zerhäckselt. Mein Schwiegersohn hat den Gehweg wieder sichtbar gemacht und Betty hat den Rest Efeu von der Mauer gerissen und gesägt und meine Tochter hat das zeugs auf den Kompost gefahren und teilweise den Rasen gemäht. Dann noch den Graben ausgehoben für den Bachlauf. Als nächste Aktion steht dann an, eine neue Tauchpumpe in den großen Teich und und alles an Kabeln und Schläuchen verlegen und eine neue Brücke. Mein Wintergarten muss mit einer neuen Verkleidung leider noch warten, denn einen Goldesel habe ich nicht im Keller.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 20:13
    • Anett, wann fahrt ihr denn nach Österreich ? Wäre das nicht eine Gelegenheit bei mir vorbei zu schauen ? Das wäre vielleicht super !!!!

      Gitti, na GsD dass es deinem Fuss schon wieder besser geht ! Nimm kräftig die Pferdecreme, ich reibe auch schon wieder mein re. Knie damit ein, fing auch schon wieder an weh zu tun. Mir hilft das Zeugs !

      So und nun mache ich mir etwas zu Essen, mal sehen was ich noch finde, habe kaum noch etwas im Kühlschrank.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 23:06
    • So, drei Körbe Wäsche weggebügelt... jetzt werde ich noch schnell den heuet geernteten Rhabarber kleinschnippeln, damit ich moregn Kompott daraus machen kann udn dann zu Bett gehen...muß so veil Schlaf nachholen.

      Jutta, Deinm Garten ist ein Traum, allerdings hat er mir vorher besser geafllen.. aber jetzt ist er auch schön..freue mich ihn bald life zu sehen.
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 23:45
    • Guten Abend, der Tag war klasse, gute Vorträge gehört, nette Menschen erlebt, zuviele Punkte mit Kuchen genossen, nichts Gesundes, kaum etwas was zu den SP gehört und deshalb auch nichts aufgeschrieben. Für Morgen noch einmal einen Bisquit-Erdbeer-Boden gemacht mit Vanillepudding drunter und am Abend gehen wir zum Chinese und essen dort auch mongolisch, Punkte zählen erst ab Montag.

      Wer hat noch ein neues Auto? Hab ich was verpasst? Mein KiA venga fährt zwar richtig gut, ist aber sportlicher als mein Skoda Oktavia und ein bisschen weine ich dem hinterher. Ich hab für ihn 8200,-€ bekommen und jetzt steht er für 9500,- im Internet. Das ist auch ok und wenn er nicht das Problem mit der Steuerkette hätte, hätte ich ihn nicht verkauft. Der Sohn unseres Freundes in Lübeck hat den gleichen, auch von Mai 2009 und schon die 3. !!!!!! Steuerkette. Er hat eine Garantieverlängerung dazu gekauft und darum nichts selbst zahlen müssen. Nun macht bei ihm die 3. auch Probleme und er hat keine Garantie mehr. Was nun, er weiß es noch nicht. Das war der Grund den meinen zu verkaufen, sonst war es ein tolles Auto mit vielmehr Komfort. Vergangenheit!!!!!

      Katze, ich fahr auch gern schnell, da wo es geht, aber mein Mann mag das nicht, er möchte nur 120 km, wenn ich dann doch 140 km fahre, dann legt er sacht die Hand auf meinen Oberschenkel und sagt: " Schatz, wir haben Zeit" ich grummel innerlich, geh vom Gas und tu ihm den Gefallen ( nicht sehr lange, dann steigt die Nadel, wie von selbst, nach oben) der Motor ist sehr leise und die Automatik ( mein erstes Auto damit) sehr komfortabel. Zu empfehlen im Stau, wie wir letzthin über 1 Std. nur Gas und Bremsen.

      Jutta, ich glaube, das Vorher - Bild hat mir noch besser gefallen, du hast ja einen kleinen Park. In den 3 Wochen Urlaub haben meine Pflanzen schon gelitten, es gab kaum Regen, was immer wächst ist das Unkraut zwischen den Steinen auf dem Hof und sogar in den Ritzen der Treppenstufen. Das gibt in der nächsten Woche einen Rundumschlag und Blumen muss ich auch noch kaufen für draußen und drinnen. Ab wann darf man wieder die Hecke schneiden, wegen der Vögel?

      So, jetzt tut mir das Kreuz weh und ich geh schlafen, eine Maschine noch in den Trockner und die kann bis morgen da drin bleiben, dann die Anorak`s waschen, ich werde sie imprägnieren. Bügeln morgen früh, dann ist alles wieder im Schrank. Hosen kürzen steht noch an. Ab Montag wieder im normalen Rhythmus mit meinen sportlichen Aktivitäten.

      Schlaft alle gut, bis morgen, LG
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 07:58
    • guten Morgen , hab euch Kaffee und Tee mitgebracht.

      Linda , wir haben uns ein Neues gekauft . Unseres ist 10 Jahre gewesen und haben ein gutes Angebot dafür bekommen . Eigentlich wollten wir noch 1 - 2 Jahre warten , aber da haben wir dann doch gleich zugeschlagen . Haben jetzt einen Mitsubishi ASX . Der muß jetzt aber die nächsten 10 - 14 Jahre halten . :o) Natürlich auch ein Automatik . Wollten wir ja unbedingt wieder haben . Ist einfach so ein angenehmes fahren , gerade wenn man viel Stadtverkehr hat .
      Anett , ich mußte so lachen , als ich das gelesen hab . Das kommt mir sehr bekannt vor . Manchmal ist man einfach mit dem Kopf nicht wirklich da . Hatte mir neulich meinen Kaffee zusammengemacht . Am Schluß noch Milch in die Tasse , als ich fertig war stand dann die Milch auf der Waage und die Tasse Kaffee im Kühlschrank . Den Termin vorzulegen ist natürlich ein größeres Übel , aber trotzdem sehr lustig :o)
      Kätzchen , du fleißige Büglerin . Das ist eine Arbeit die ich gar nicht mag . 3 Waschkörbe voll Bügelwäsche ist der absolute Alptraum für mich . Soviel Durchhaltevermögen hätte ich da nicht , um das alles weg zu bügeln.

      wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      GsD ist das eine kurze Woche mit dem Feiertag , ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 08:04
    • Guten Morgen Mädels. Hier schnell Kaffee und Tee hingestellt. Sonne scheint und ich werde heute mal den Liegestuhl in Anspruch nehmen.
      Ja , irgendwie gefiel mir der Garten vorher auch besser, aber der Efeu hat ja alles kaputt gemacht und wenn ich einen Wasserfall wieder haben möchte, da mußte der eben weichen. Ich werde an die kahlen Stellen Blumen pflanzen, dann wird es auch wieder freundlicher.
      Die ganze Schufterei hat mir wieder 1 kg mehr beschert, das habe ich so oft, aber das verschwindet wieder.

      Linda, Gitti hat auch ein neues Auto mit Automatik !

      Ja Katze, bald ist es soweit, ich hoffe, wir können es uns wenigstens einen Abend auf der Terrasse gemütlich machen.

      Ich darf nur nicht vergessen, mein Auto nächsten Mittwoch durch den TÜV zu bringen, letzten Mittwoch habe ich es total verschwitzt.

      So, und nun mache ich Pediküre usw.
      Bis irgendwann heute mal wieder. Habt alle einen schönen Sonntag !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 08:42
    • Vielen Dank für den Kaffee, dann greife ich doch gleich zweimal zu.
      Ich habe gerade Ruhe vor dem Sturm. Heute geht es nämlich erst mittags weiter.
      Wir können schon die Küche meiner Eltern umräumen. Für die letzten beiden Tage im Haus haben sie sich nur ein paar Basics zurückbehalten.
      Eingepackt und Transportiert ist schon. Heute ist eher Küchenschränke einräumen angesagt.
      Da mein Dad starke Probleme mit seiner Schulter hat, wird er wohl ansagen und wir werden räumen...
      Ich hoffe, er findet sich schnell zurecht.
      In der Küche stelle ich es mir besonders schwer vor, sich auf eine komplett andere Anordnung umzustellen.
      Mal schauen....Gehirnjogging ist ja offenbar in jedem Alter nützlich ;-)
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
      @Jutta: Erkälte Dich nicht...oder wo steht Deine Liege? Bei uns war es die letzten Tage schrecklich kalt...
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 08:46
    • Hallo nochmal, Jutta,
      mein Auto war vorgestern beim TÜV...Sein erster, zum Glück alles o.k..
      Wenn Du das Auto in zwei Jahren noch hast, können wir uns ja gegenseitig daran erinnern...sofern wir dann noch dran denken :-)
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 09:38
    • Morgen zusammen!! Soviel Kaffee das wird wohl reichen für den ganzen Sonntag:-)) das war eine nette gartenparty! Viele Leute, alles draußen mitten in Köln im Hinterhof -Garten! Altbau traumhaft schön! Es gab Hamburger u Würstchen von Grill u jede Menge Salate, Kuchen und Und Und!
      Aber wir saßen nur rum u es wurde nur so gefachsimpelt! War mir etwas zu hoch die Gespräche! Da komm ich mit meinen Hauptschulabschluss nicht mit -bei den Doktoren!!! Aber hab mich amüsiert!
      Saukalt warst saß mit decke eingehüllt u sind dann um halb zwölf durchgefroren gegangen!

      Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben und gearbeitet, aber heute ist Sonntag u da wird erholt!
      Also Glückwunsch den neuen Auto Besitzern! Ich fahre auch Automatik -aber noch besser ist ein tempomat!
      Jutta! Da hast Du ja endlich Hilfe von deinen Kindern bekommen, sehr gut! Aber Du hast gut drann getan den Garten aufzuräumen! Auf Bildern wirkt ein verwilderter Garten natürlich schön romantisch! Aber so ganz der Natur sollte man ihn nicht lassen auch wenn es danach so kahl si nd gerupft aussieht, das verwächst sich wieder! Hast Du toll gemacht!!
      Und toi toi für den TÜV!
      So und jetzt trinke ich den zweiten Kaffee im bett u dann wird aufgestanden! LG angi