• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Dez 2016 10:06
    • Guten Morgen Mädels
      Hmmm, Kaffee ist fertig.
      Katze, dass Oliver sich nicht blicken lässt, macht mir auch Sorgen. Es ist zwar normal, dass Katzen manchmal 4 oder 5 Tage unterwegs sind und dann total zerzaust wieder kommen. Aber Oliver ist ja nun schon eine ganze Woche weg. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Ich hoffe mit Dir.
      Jutta, ein Malbuch für Erwachsene? Das gab ich ja noch nie gehört. Was ist das denn?
      Schatz ist gerade los, um einem ehemaligen Arbeitskollegen das letzte Geleit zu geben. Kein schöner Tagesbeginn.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 10:08
    • Guten Morgen in die Runde.
      Ich wünsche euch alllen ein schönes und geruhsames Adventswochenende, den Kranken gute Besserung und den Reisenden? eine gute Zeit.

      Jutta, versuche es einmal mit nur Erdnussbruch für die Piepmätze. Mit dem Mischfutter für Wildvögel hatte ich auch zu viel "Abfall". Und
      die Schalen der Sonnenblumenkerne machen ja eine große Schweinerei. Die Erdnüsse gehen weg, wie warme Semmeln.

      Katze, dein Nanuk ist ja wirklich ein schönes Tier. Warum streckt er auf dem einen Bild so das Beinchen weg? Hat er da ein Problem? Du hattest so etwas erwähnt.
      Ist denn das andere Kätzchen wieder aufgetaucht? Hast du deinen Saunaofen schon?

      Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 10:39
    • Elvira, Nanuk hat ein steifes Knie, wahrscheinlich aufgrund eines unbehandelten Kreutzbandrisses.... und auch im anderen Knie hat er Arthrose..wie es mit den Hüften ist, weiß ich nicht..aber trotz allem kann er noch flott laufen...und er bekommt ja Schmerzmittel...be mir jetzt auch zusätzlich Homöopathie... mein Saunaofen steht hier jetzt seit drei Wochen udn wartet auf den Einbau...mein Elektiker ist leider nicht so zuverlässig, wenn es um aufschiebbare Aufträge geht...im Notfall ist er schnell da... ich bin nahe dran einen anderen Elektriker zu beauftragen, andererseits ist Herr U. zwanzig Jahre mein guter Geist gewesen, er hatte Darmkrebs, seine Firma, steht oder stand nahe vor der Insolvenz, er hat alle Angestellten entlassen müssen...da muß man als treuer Kunde schon mal ein wenig nachsichtig sein... allerdings hätte ich meine Sauna wirklich endlich sehr gern.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 11:01
    • Guten Tag in die Runde, der Morgen ist schon wieder fast rum, ich fahr schnell zum Bringhof, Papier und Glas entsorgen, einkaufen, Betten beziehen putzen, Nussbrot backe und ein bisschen bügeln, das steht heute auf dem Plan.

      Katze, danke für das 17. Türchen, ja Möpse sind schon putzig und sie lassen sich wirklich gern anziehen, doch das ist mir zuviel. Gurine zieht bei Temperaturen um o ° auch einen Pullover an. Das hat mit Vermenschlichung nichst zu tun. Sie haben kaum Fell unter dem Bauch, kommen aus der warmen Wohnung und sie frieren, so wie wir. Pferde stehen im Moment auch mit Decken auf der Wiese. Sie läßt sich den Pullover oder das Mäntelchen gern anziehen, weiß sie doch, es geht raus!!!!


      Sonst ist alles bestens, liebe Grüße an alle, auch an die stillen Mitleser und da wir hier auf´s Gewicht achten geb ich meins mal schnell an, heute 70 kg da stand auch mal für einen Tag 69,3 kg ok, kein Weltuntergang doch da will ich wieder hin und zwar bald. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 11:31
    • Morgähnnnnnn Mädels bzw. Mahlzeit.
      Hatte Nachtschicht und bin nach ca. 4 Stunden unsanft geweckt worden. Ich hatte in beiden Beinen so mörderische Wadenkrämpfe, dass mir ganz schlecht wurde. Da war dann auch an Wiedereinschlafen nicht zu denken.
      Entschuldigt bitte dass ich noch nicht so viel und oft hier schreibe, bin aber noch etwas überfordert mit der Datenflut von euch. Mein Kopf raucht, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, wer wer ist und was es da so an Infos gab.
      Gut Katze ist die mit dem tollen Hund und dem leider immer noch verschwundenen Kater.
      Linda hat einen Mops.
      Da sind dann noch elvira, gitti, jutta, angie........ rauch,rauch,rauch.......kittie,anett......?
      Oh man, das graue Gehirn unter dem grauen Haar scheint schon stark nachzulassen.

      Ansonsten habe ich heute mal wieder meine Waage rausgekramt,mich gefühlte 100 Mal draufgestellt, sie hin und her geschoben, 3 bis 4 verschiedene Werte erhalten und mich dann für den ersten entschieden, der auf dem Platz angezeigt wurde, wo sie vermeintlich immer stand.
      Es gab zwar noch bessere Werte aber ich habe die 80,4 kg genommen.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 11:57
    • Manu, die Waage sollte immer an der gleichen Stelle stehen und man sollte sich nie mehrmals drauf stellen..bei elektrnischen Waagen müssen mindestens drei Minuten zwischen zwei Wägungen liegen.... Nur bei sehr komischen Werten sollte man mal ausprobieren, ob die Batterien evtl. den Geist aufgeben... Da hatte ich mal 66 kg...das habe ich seit der Teenagerzeit nicht mehr gewogen ;-)... Richtig waren dann 77,5 kg...ist auch schon lang her, ich werde wohl im Januar wiedre ganz von vorne anfangen müssen.

      Ja Manu, ich kann mir vorsdtellen, daß es einen hier sehr fordert, all die User auseinander zu halten, obwohl man uns durch unser offenes Geschreibsel sehr gut kennen lernen kann.

      Ich schlage mal vor, daß wir usn Dir noch mal kurz vorstellen.

      Ja, ich bin seit vier Jahren hier, habe sehr gut abgenommen, da ich sowieso ein Gemüsefreak bin und wenn es mir gut geht auch sehr viel Selbstdisziplin habe... im letzten Jahr war ich aber mehr oder weniger ständig im Streß, dazu kamen einige gesundheitliche Probleme...deshalb ist es mit Disziplin bei mir derzeit nicht weit her.
      Etwa zwei Jahre war ich Moderatorin hier bei MM und wenn Du mal Fragen hast, wirst Du von mir sicher eine Antwort bekommen.

      Neben meinem neuen alten Hund habe ich noch sechs Katzen... alle meine Katzen sind Handaufzuchten, da man mir verweiste Kätzchen bringt, wenn sie noch auf Muttermilch angewiesen sind...ich bin darin sehr gut ud bringe fast jedes Kätzchen durch. Bin als Tierärztin natürlich auch Fachfrau ;-).

      Linda, ich mag es gar nicht, wenn man Hunde so anzieht...ein Mäntelchen, wenn es sehr kalt ist oder sehr naß, das geht ja noch und ist bei manchen Hunden auch ratsam... aber Mützen , Schals, etc... tut mir leid, das grenzt fast an Tierquälerei.... Trotzdem habe ich gedacht, ich stel das Video mal ein, war ja ganz nett anzusehen.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 12:11
    • Der Oberwichtel hat mir eine Karte geschickt, freu, freu und danke!!!!
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 12:12
    • Ja katze, das mit der Waage und dem Standort ist mir bekannt. Deshalb habe ich den ersten Wert genommen. Ich räume sie ja immer wieder weg aus dem Bad, weil ich sonst ständig rauf gehe.
      Also habe ich sie heute wieder hingeräumt auf ihren angestammten Platz, augenscheinlich an den Bodenfliesen gemessen, und dann zum Schluß noch mal. Der Werte sollte dann in etwa stimmen.

      Man so grau bin ich dann doch nicht, hatte zwischen den Zeilen schon erlesen, dass du TÄ bist.

      Nachtrag: habe heute Sturmfrei, Männe ist unterwegs. Aber Langeweile kommt nicht gerade auf. Mache mich dann mal gleich auf die Strümpfe und gehe einkaufen und die Haustreppe muss auch noch gemacht werden. Bin diese Woche dran.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 13:02
    • Mensch, Leute..was ist denn hier los?... eine riesen Wichtelei!!!!! Habe heute noch zwei Wichtelpakete bekommen, somit habe ich jetzt vier.... eins auch aus Österreich, von wem wohl ;-).... bei einem bin ich ja nicht sicher, ob es ein Wichtelpaket ist, es steht kein Absender drauf und es hat auch keine Weihnachtsaufkleber...trotzdem mag ich es nicht aufmachen, denn was sonst soll es sein, als ein Weihnachtspäckchen...heute bekam ich zudem noch eins von Amazon...hatte gar nichts mehr bestellt..aufgemacht..ist das Weihnachtsgeschenk meiner Halbschwester...zum Glück hübsch verpackt, also werde ich es erst am Heiligen Abend öffnen...sie lebt ja in Irland, so daß es praktisch ist, direkt Amazon schicken zu lassen, da die Portokosten sonst horende wären....genauso habe ich es auch gemacht, wobei es in Irland leider keine Niederlassung von Amazon gibt und ich so schon etwas Porto zahlen mußte..aber nicht so viel, als wenn ich es mit der Post schicken würde. Allerdings nimmt Amazon ganz schön viel Geld fürs Verpacken als Geschenk. Aber sie verpacken sehr schön.

      Eine Karte vom Oberwichtel war heute auch dabei...danke schön.



      Bei mir gibt es heute Topnambur-Kartoffelpürre... im TM geacht..also ich bin immer wieder begeistert, wie cremig Pürree im TM wird...unvergleichlich.
      http://www.rezeptwelt.de/beilagen-rezepte/topinambur-kartoffelbrei/d6b9upqz-0aae3-841976-cfcd2-4bbartv4
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 13:51
    • Hab heute auch eine Karte vom Oberwichtel bekommen . freufreu--

      Ja kätzchen , da ist wirklich eine Riesenwichtelei zugange . Find ich voll schön und freu mich für Dich das du nun auch ein paar Päckchen zum auspacken hast :o)
      Ich mach mich mal schnell über den Haushalt her , sieht noch aus wie bei Hempels unterm Sofa :o(

      @ Manu - ich bin Gitti , hab inzwischen nur noch einen Kater, früher waren es 3 Katzen und ein Hund. Nun ist nur noch mein Katerchen da. Arbeite auch Schichten und kümmer mich noch um meine Mama , deshalb bin ich nicht ganz so viel da.
      Wird sich aber ändern wenn ich in gefühlten 100 Jahren in Rente geh --grins--

      So Mädels , nun muß ich was tun , bis später
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 15:20
    • Danke Oberwichtel für deine Weihnachtskarte !!!

      Super Ela ( Wildkatze ) dass du nun sooooo viel zum Auspacken am heiligen Abend hast, Meinst du schaffst das alles ????

      Manu, meine story von mir schreib ich dir Morgen. Heute sind meine Enkelkinder da und dann habe ich nur Zeit für die beiden.

      Bis dann

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 15:30
    • Jutta keine Eile die Enkel sind soviel wichtiger.
      Viel Spaß
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 15:44
    • super manu!tolle abnahme für die ersten wochen!
      wir waren schon einkaufen,wäsche ist gleich fertig,hab schon 60gläschen gespült und parat gestellt die benötige ich für die tischdeko zur hochzeit!fehlen aber noch 80zig :-((
      dann haben wir küche geräumt,sosen vorgekocht,heute mittag gabs gefüllte pilze!jetzt kurz pause!wohnung muss noch geputzt werden,es ist so viel liegengeblieben ,drei wochen bettruhe !!
      hab mal die weihnachtsdeko aus den keller geholt,steht auch noch hier rum!
      also schatz sagt gerade pause zu ende :-)))bis später
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 16:16
    • Angi ich lese immer was von Hochzeit. DEINE ?
      Erste, zweite, dritte (ja es geht auch dreimal pfeiff ) oder Silber ?
      Und bist du auch im Hochzeitsforum?

      Man was die schon wieder alles wissen will. Frau ist nicht neugierig sondern wissbegierige.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 17:53
    • Hallo Manu, herzlich willkommen hier.
      Ich erspare mir, meine Geschichte nochmal zu erzählen. Das ist nicht gut für mich.
      Ich ziehe hier meinen Plan durch und habe es gut im Griff.

      Katze, schade, dass es mit dem Saunaofen nicht so klappt, es ist jetzt die schönste Zeit zu saunieren, mit oder ohne Freunden.
      Es ist die schönste Entspannung für mich, du könntest dir sogar die Badewanne sparen. Aber das wirst du wohl nicht tun.
      Stelle dir vor, aufgeheizt und dann raus in die kalte Nacht oder den kalten Tag, dann eingehüllt in eine warme Decke und ab auf die Couch, dann doch einen oder einen dritten Durchgang, du schläfst wie ein Baby.

      Nicht jeder würde einen Hund mit Handycap nehmen, aber auch die brauchen einen Menschen, der sie mag.

      Meine Saunagäste sind weg, jetzt warte ich auf auf meinen zukünftigen Ehemann....wir gehen dann gemütlich Essen.

      Einen schönen Abend euch allen.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 17:59
    • Hallo Ihr Lieben...Weihnachtsfeier überstanden...da es jedes Jahr quasi das gleiche ist, immer die gleiche Trachtengruppe die tanzt, immer die gleichen drei Weihnachtslieder die dann zur Gitarre gesungen werden und die gleichen Weihnachtsgedichte, die aufgesagt werden...nur die Weihnachtsgeschichte variiert, ein Jahr die Weihnachtsmaus, das andere Jahr die Geschichte vom Lametta ( die meine Mutter gar nicht mag)...dies Jahr war es aber die Weihnachtsmaus.... bei allem aner keine richtige Weihnachtsstimmung...heute war alles allerdings untermalt von einem die ganze Zeit schreienden Baby.... mein nanuk hingegen war einfach nur brav....er ließ sich von jedem streciheln, der ihn streicheln wollte...und das waren einige...und er lag so brav unterm Tisch.

      Von Oliver immer noch keine Spur.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 18:25
    • Guten Abend zusammen,
      Ich hab fast alles geschafft, was ich heute tun wollte. War aber auch lange mit dem Hund unterwegs. Es kommt kein Stress auf. Fast alle Feiern sind gelaufen, die Freunde kommen am Dienstag zum Mittag und zum Kaffee, am Mittwoch noch Kuchen backen, die Geschenke einpacken und mich auf Weihnachten freuen.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen gemütlichen 4. Advent, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 18:32
    • Guten Abend, hmh wieder viel zum lesen.
      Manu...na klasse das es mit der Abnahme funktioniert.
      Da könnte sich das Team im Altenheim doch auch mal was anderes einfallen lasse.Schön wie brav Nanuk unterm Tisch liegt.
      Schön sooo viele Wichtelpost, da hast du ja am Heiligabend echt zu tun.
      Beate...Vielen Dank, habe vorhin vom Oberwichtel eine Karte bekommen.
      Angi....man da hast du ja viel Arbeit, du machst wohl die Tischdeko selbst?
      Jutta...na Oma Tag beendet? Oder schlafen sie bei dir?
      Gitti....wie geht's denn deiner Mutter jetzt, hat sie bissl Gewicht zugelegt?
      IIch wünsch euch noch einen schönen Abend. .Ich hab hier alle lichterketten und Kerzen an...und mach es mir gemütlich.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 18:48
    • Ja Anett, das finde ich auch... im Spiegel stand mal ein Artikel über ein Altenheim für homosexuelle Männer in Berlin...dort trat zur Weihnachtsfeier ein Stripper auf, ...da habe ich so gedacht, davon träumt sicher auch so manch heterosexueller Mann sicher davon träumt , daß es auf Feiern im Pflegeheim eine Stripperin auftritt...die Frauen wären davon hingegen sich nicht begeistert...aber etwas fröhlicher, bunter könnte es ja wirklich mal zugehen...beim Sommerfest ist es ähnlich, immer die Feuerwehrblaskapelle, aber da gibt es wenigstens lecker gegrillte Würstchen und Salate. Ester und ich haben ja schon mal auf einem Sommerfest für ein anderes Pflegeheim getanzt... aber hier besteht daran kein Interesse .... Aber wer weiß, ob es nächstes Jahr die Trachtengruppe noch gibt...habe gerade erfahren, daß den dre Frauen, die jeweils einmal die Woche was mit den alten Leuten machen ( Singen, Handarbeiten , Gymnastik) zum 1. April gekündigt wurde...das Heim hat angeblich kein Geld mehr dafür..... dann wird meine Mutter nur noch in ihrem Zimmer herumsitzen udn sich noch mehr langweilen.
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 19:15
    • Nö Anett , zulegen wird sie sicher nicht mehr können. Aber wir sind ja schon froh wenn sie 36.5 Kg halten kann und nicht noch mehr verliert.

      Ach du meine Güte , Katze. Das wird dann ja richtig trostlos für die alten Leutchen. Habr ihr nicht ehrenamtl. welche die evtl. mit den alten Herrschaften was machen ? Vielleicht mal zusammen kochen, Vorlesen oder Handarbeiten oder würfel spiele. Unsere Oma hat für ihr leben gern Mensch ärger dich nicht gespielt . Und meine Mam kniffelt sehr gerne .