• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Jul 2015 23:45
    • Na Katze, das war ja der richtige Film für dich! Ist sehr erschreckend, möchte u kann mir das nicht vorstellen das es solche Versuche stattfinden! Einfach grausam diese Welt!! Muss jetzt noch ein bischen Fußball schauen, damit ich die Bilder aus dem Kopf bekomme!
      Aber nachdenken sollten wir schon!
      Schlaf gut LG angi
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 06:42
    • Das War ne Nacht, ne Hitze und noch extra paar hübsche Hitzewellen.
      Hab erstmal jetzt Fenster und Tür aufgerissen , inzwischen kocht das Wasser.
      Stell euch frisch gebühren Kaffee hin....und natürlich ne grosse Kanne Tee.
      Ja stimmt, mittlerweile wird hier soviel
      leckeres angeboten......wie soll das Punkte technisch gehen.....ich hab gestern auch gut durchgehalten.....bis 22.30 Uhr. ...musste am Kühlschrank vorbei, als ich ins Bett wollte, da hab ich mir noch einen Kanten Käse genommen. Mein Gott, was ist der Mensch so willensschwach
      Dann schnell mit dem Hund raus und dann wieder möglichst nicht bewegen. ...bis später
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 08:31
    • Guten Morgen Ihr Lieben,,,,Danke Anett für den Tee..kann ich nch ein wenig liegen bleiben..... es ist total diesieg draußen... also bleib ich noch ein wenig im Bett.

      Bella habe ich nun doch nicht gekuckt, weil ich gleich zu Anfang einen Anruf von einer Freundin bekam..wir haben über eine Stunde gequatscht..und dann war es zu spät für Bella. Habe wohl was verpaßt:-(

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 10:49
    • Guten Morgen ihr lieben! Kaffee ist schon wieder leer muss ich wohl noch neuen machen, was bin ich froh das diese Abkühlung gekommen ist, endlich kann ich Kaffee trinken ohne das der schweiß ausbricht! Sitze schon seit neun auf Terrasse und jetzt ist es sehr angenehm! Euch einen schönen erholsamen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 11:23
    • Hier ist es entsetzlich schwül..gestern ist das Gewitter an uns vorüber gezogen... ich denke, heute erwischt es uns..... Ich liege derzeit auch im Liegestuhl...mal sehen wie lange noch.

      Ist Jutta immer noch im Mittelalter ;-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 12:48
    • Hallo zusammen,
      wenn bei Dir, Angi, die Abkühlung schon da ist, habe ich ja Hoffnung.
      Ist schon ein wenig mühsam, die ganzen Sachen von den beiden Feten Freitag und Samstag nun wieder bei der Hitze zu verräumen.
      Sektgläser und große Töpfe und Pfannen mit der Hand heiß spülen, habe ich schon hinter mir.
      Die Stühle werden wir aber wohl erst morgen wieder wegtragen...Ist uns noch zu schwül.
      Ansonsten haben wir unsere beiden "Tage der offenen Haustür" aber gut hin bekommen. Es hat sich schön verteilt, so dass es zu keiner Zeit stressig war, obwohl insgesamt mehr als 60 Leutchen da waren.
      Es hätten sogar noch mehr sein können, aber viele haben um die Jahreszeit natürlich schon andere Veranstaltungen etc. oder sind nur zu einer der Mahlzeiten geblieben.
      Entsprechend viel habe ich mal wieder übrig....Das mit den Essensmengen für Gäste werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr lernen.
      Jetzt läuft halt die Gefriertruhe meiner Eltern wieder und hat die restlichen Bratwürstchen, Brötchen, Pizzasuppe etc. aufgenommen.
      Nur für den Kuchen muss ich heute dringend noch Abnehmer finden, nicht dass ich noch selbst anfange...Ich habe (m.E. vollkommen unbemerkt) weder gestern noch vorgestern welchen gegessen. Statt dessen habe ich mich viel unterhalten und mir dann auch ein paar Sekt mit Erdbeerlimes gegönnt...die hatten sicher MM genug.
      Ich habe noch eine knappe Flasche selbst gemachten Erdbeerlimes und ein paar Flaschen Sekt im Kühlschrank...wer also mag und noch Punkte frei hat: Gerne zugreifen!
      GGLG Euch allen!
      Werde jetzt mal den restlichen Hausrat verräumen.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 13:50
    • Guten Tag zusammen, mich gibt es noch, war das ein Tag und eine Nacht, Lesen und Fernseher an und das schon am Nachmittag. Enkeltochter beschmust, schöne Reiseberichte geschaut, Sylt, da war ich überall, nette Erinnerungen. Bella Block gesehen, teilweise eingenickt. Sie hat schon einen herben Charm, ich seh sie aber ganz gern. Im Schlafzimmer die Klimaanlage an, 2 Std. vor dem Schlafengehn, 24 ° in den anderen Zimmern 26 -28 ° Im Wohnzimmer lief und läuft der Ventilator. Die RWE wird es freuen.

      Heute morgen war es etwas kühler, alle Fenster auf. Durchzug? Nein! Es regt sich kein Lüftchen. Dann kurzer Regenschauer und die Temperaturen steigen, alle Fenster wieder zu, Schotten dicht. Ich will 20 °!!!!!! Morgen soll es sich abkühlen und wir werden etwas unternehmen, tagelang nur im Haus, ich werd verrückt. Sport ist ausgefallen, war mir zu heiß, vielleicht morgen ins Studio, die machen leider erst um 10 Uhr auf. Mal sehen. Ohne Bewegung, ist ja schlimm.

      Zu essen gibt es nur was Leichtes, Hähnchencordonbleu, Salat, Quark und Erdbeeren. Gestern Karotten und Zuchini wie Bandnundeln geschnitten, kurz abgebrüht, Nudeln gekocht, 1 Eßl. Oel, 1 Zwiebel und eine Chilischote gedünstet und alles miteinander gemischt. Leicht und lecker, dazu ein mageres Schweinesteak, für den Liebsten Bratkartoffeln und Tomatensalat.

      Die Waschmaschine läuft, Betten sind bezogen, Wäsche wird nur aufgefalten, gebügelt wird wenn es kühler ist. Bürotür zu, sieht kein Mensch, so stört es mich auch nicht.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit Schatten, einem guten Buch und kühlen Getränken. LG Linda!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 13:56
    • Linda immer so fleißig..Wäsche gewaschen habe ich auch, hängt schon, aber sonst war/ bin ich total faul..liege nur im Garten und lasse es mir gut gehen...ja maorgen soll es rapide abkühlen..ich hab Doppelschicht, da kommt es mir ganz recht. Regen hatten wir bisher keinen, im Moment sind 35 Grad..mehr als gestern.

      bella Block liebe ich, einen Mann wie Simon Abendrot suche ich..aberich würde auch Stubbe nehmen wenn der nicht so klein wäre ;-)...schlimm, selbst bei diesen Temperaturen denkt man ständig an Dingens ;-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 14:49
    • So wie Linda schrieb, ein gutes Buch, ein kühles Getränk, Musik,
      den wehen Fuß hoch legen, schön kühlen und den Tag genießen.

      Ja die Simons, die gibt es nicht wie Sand am Meer, aber
      fahre doch einmal mit dem Bus nach Heide oder Rendsburg. Vielleicht bietet
      dir ja ein größerer Stubbe seinen Platz an --- so ist es mir passiert, das
      beste, was er in seinem Leben gemacht hat-----sagte er einmal zu mir.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 14:51
    • Morgen soll es abkühlen....also in Sachsen nicht..
      ich darf gar nicht an die Arbeit morgen denken...Spätdienst. Hier sind 35 grad im Schatten.
      Or Kim, da War ja was los bei euch..und jetzt den ganzen Plunder wieder wegräumen. ....na ja inzwischen hast du es sicher geschafft.
      Linda, na da hast du ja Hummeln im Hintern....musst du mal ne Zwangspause machen.Du bist doch sonst immer am Sportelnkatze du machst es richtig, lass die Seele baumeln,....echt Suppe würde nehmen.....ich lach mich kaputt....nachdem ich deine Fotos gesehen habe.
      Wo ist denn Jutta überhaupt.....noch im Mittelalter hängengeblieben?
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:17
    • Habe die Füße gerade in einem kühlen Fußbad...für heute habe ich es geschafft!
      Ich rufe auch nur mal schnell: Juuuuttaaaa, wo bist Du? Hoffe, es ist alles gut.
      Einen schönen Abend zusammen!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:24
    • Hier fängt es gard an zu regnen und es grummelt etwas.... Eigentlich wollte ich noch an die Eider, wird nichts draus.

      Elvira, ich habe neulich in einem andreen Forum gelesen, wenn man in einen Bus/ eine Bahn steigt, und einen Platz angeboten bekommt, wäre das ein zeichen dafür . daß man alt wäre...gut zu wissen, das es auch andere Gründe gibt ;-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:41
    • @Katze,
      dass man älteren Menschen, Schwangeren oder behinderten Menschen den Platz anbietet, habe ich schon als Kind gelernt.
      Sieht man ja heute kaum noch. Es gibt sie aber noch, die Menschen, die zuvorkommend und höflich sind und dann den
      ersten Eindruck den man bekommt noch bestätigen.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 18:57
    • Hallo ihr lieben! Das sind ja nette Geschichtendie ihr so erlebt hat ! So ab 10 Uhr wurde es schon wieder drückend heiß, bin dann so um zwei mach Leverkusen gefahren, erst mal kurz zu meiner Mama, dann aufs Feld war ja bedeckt und bevor das nächste Gewitter kommt schnell noch durchharken und ernten -Salat, Salat, kohlrabi, zwiebeln, petersilie und drei zuchini eine war schön wieder riesig nach vier Tagen!! Hab garnicht gemerkt das eine Stunde rum war Und ich einen hochroten Kopf hatte mir der schweiß nur so runterlief da musste ich schnell aufhören, mir war fast schlecht geworden, im Auto erstmal Klimaanlage an und einen Moment gewartet! Zuhause eine Flasche Wasser getrunken und nasses Handtuch übern Kopf u Nacken, nach einer halben Stunde ginn es dann wieder! Dann karm das Gewitter und brachte Abkühlung auf 24 grad! Sitze jetzt auf den Balkon nachdem ich meine Blumen u Kräuter versorgt hatte ist ja direkt kalt jetzt!!
      Mach heute Abend nur noch meine Ernte fertig, Spülmaschine läuft noch, Wäsche abhängen und Fernsehen :-))))da wird der Abend wiedermal zu kurz sein! LG angi
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 19:13
    • Ich winke auch mal schnell rein . Hier sind es noch 38 Grad im Schatten . Wäre wirklich schön wenn es ein bisserl abkühlt . Kann fast keine Nacht mehr schlafen , bei dieser Hitze .
      wünsch euch noch einen schönen Abend .
      (Wo ist Jutta ?)
      winke
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 19:43
    • Hier bin ich !!!! Keine Bange, mich hat kein Typ abgeschleppt oder so, habe nur grad mal wieder ein ziemliches Tief. mein Mann fehlt mir grad sehr.

      Ja wie kam es dazu. Gestern Nachmittag war ich ja bei meiner Tochter im Pool, hatte eine große Schüssel Obstsalat mitgenommen und dann kam Betty ja auch dort hin.
      Anschließend sollte es auf die Burgruine gehen zum Mittelalterfest und Betty wollte dort auch fotografieren. Leon haben wir dann mitgenommen, der packte seine 2 Holzschwerte ein und wir zauberten ihm noch einen Gürtel dafür. Wir stiegen also hoch auf diesen berg, mir rann das wasser nur so den Buckel runter und sogar auf meiner Hand standen die Schweißperlen. Oben endlich angekommen hieß es dann, Hunde dürfen da nicht mit und Betty nimmt immer ihren Hund mit ! Und nun ? ich wollte erst aus Protest auch nicht dort hinein, dann sah ich aber Leons enttäuschtes Gesicht , tja was sollte ich machen ? Ich ging dann für 1 Stunde dort hinein, Eintritt pro Tag 4 ,-€, wollte den Preis herunter handeln, weil ich ja nur 1 Stunde bleiben konnte, während Betty dann mit ihrem Alfa an die Donau wollte und mich dann wieder abholen wollte.
      Ja , so haben wir es dann auch gemacht, Leon schoss 5 X mit Pfeil und Bogen, sahen einem Gaukler zu, was unwahrscheinlich toll war und ich lauschte den Klängen der mittelalterlichen Musik ( ich liebe diese Musik ! )
      Danach machten wir alle zusammen noch einen Spaziergang zu einem"Lost place " und ich war gegen 23 uhr dann wieder Daheim. Ich setzte mich auf Terrasse und dann begann es, ich saß dort so alleine, auf einem Platz, den Gottfried gebaut hatte und wir dort viele schöne Stunden verbrachten und dann gung das Geheule los. Habe mich von den Mücken zerstechen lassen und war gegen 2 Uhr im Bett.
      Ja und heute geht es mir nicht viel besser und zum Trost habe ich Eis gegessen, erst 1 Portion, dann noch eine und noch eine mit Obstsalat.

      So werde ich mein heutiges Gewicht : 1,1 kg weniger, nicht halten können.
      Grad war ich auf dem Friedhof zum Giessen, was mich auch nicht fröhlicher stimmte. Aber keine Bange Mädels, ich pack das schon !!!! Ihr kennt mich doch, bin ein Stehaufmännchen oder Frauchen ???

      Lese nachher eure Beiträge noch durch, gehe erst einmal unter die Dusche . Wollte mich nur kurz gemeldet haben, nicht dass ihr denkt, mir ist etwas passiert mit dem TTypen der mich unbedingt besuchen will. Langsam gibt der aber auf, hoffe ich jedenfalls.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 19:54
    • Jutta, das mit Alpha wußte ich schon, Betty hat sich bei Facebook sehr daraüber ausgelassen..ich kenne das, schon manches meiner Lieblingsrestaurants wird nicht mehr besucht, weil dort auf einmal keine Hunde mehr mit dürfen... Tja, Bettys Fotos wären sicher eine gute Werbung für das Fest gewesen... haben dei Pech gehabt, jettzt haben die Negativwerbung...

      Ich nehme Dch mal ganz fest in den Arm..es kommen auch wieder schöne Tage..und es kommt auch ein neuer Mann..ganz sicher!!!!!!

      Ich ahbe ja auch s Momente, wo ich mich nach Roland sehne oder nach der zeit mit Rainer...aber die sind nicht tod, ist natürlich schon ein unterschied.

      1.1 kg weniger SUPer...das macht das bißchen Es heute nicht wieder kaputt!..Ich hatte Sillstand, aber kein Wunder habe ja auch viel zu viel gegessen letzte Woche.

      Hier hat es gearde gegossen, mal shen , ob es abkühlt.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 19:56
    • Einen schönen guten Abend Mädels,

      hier hat es jetzt heute Abend schön abgekühlt, nachdem es so gegen 6 Uhr gewittert hatte. Auch heute Früh war es angenehm. Aber nachmittags wurde es dann doch wieder 33°C. Jetzt hab ich alle Fenster und Türen auf und mach ordentlich Durchzug, damit die Hitze aus den Räumen raus geht.

      Ich wünsch Euch allen eine angenehme Nacht.
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 20:12
    • ja jetzt hast richtig abgekühlt ,könnte eine jacke gebrauchen!
      Liebe Jutta ich drück dich auch ganz doll, kann dich gut verstehen,diese phase hat man oft, bevor man seine -P-bekommt auch wenn man sie nicht mehr kommen wegen der weschelj. die hormone spielen immer noch verrückt,das geht selbst mir noch so,obwohl es schon 10j her ist und ich einen liebenswürdigen schatz an meiner seite hab!tröstet dich vielleicht nicht aber du weist das du nicht alleine bist !wir sind da lg angi
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 20:20
    • Ach Jutta, du darfst auch mal traurig sein, es ist gut wenn die Tränen Fliessen können. Morgen geht es sicher wieder besser.
      Gab's im Mittelalter denn keine Hunde,... haha....find ich blöd... wir kennen das aber auch, dass wir mit Hund abgewiesen wurden. Du hast ja ganz schön abgenommen, super!
      Bei uns ist von Gewitter keine Spur....haben im Bungalow 27 Grad, es ist draussen immer noch schwül.
      Angi.....was machst du auch so lange auf dem Feld......hättest doch nur fix was abgerupft.
      Ach Linda, hab gelesen das deine Zuccini Nudeln was geworden sind.....meine sind zerfallen, schmeckt das denn?..
      Allen eine wohltemperierte Nacht und guten Wochenstart.