• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 10:17
    • Guten Morgen!

      Wir waren am Samstag und Sonntag relativ faul. Es hat fast nur geregnet.

      @ Angie:
      Ja, das kenne ich auch. Irgenwo anfangen und ohhh ups. Schon hat der Raum eine Generalüberholung hinter sich.

      Morgen kommt unsere Couch. *freu* Also werden wir heute die Garage aufräumen... :-)) Und natürlich das Wohnzimmer gründlich machen. Wenn schon mal keine Couch darin steht...

      Ich habe gestern endlich das Finale von Biggest Loser aus Februar/März gesehen und weiß nun auch wer gewonnen hat. *gg* Ich finde es motivierend zu sehen, wenn Menschen so viel abnehmen.

      So, aber nun werde ich hier weitermachen. Die faulen Knochen vom Wochenende her in Wallung bringen.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 05:22
    • Guten Morgen @all, wünsche euch ein schönen start in die neue Woche. Wir waren gestern noch in einem Schlosspark spazieren. Wetter war meiste Zeit trocken. Meine Ohren geht so,zumindest nicht mehr ganz so heftig Blutdruckwerte immer noch super. Bis später Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 04:25
    • Oh ja er ist eingefangen und an der keine fest gemacht... + 1,3 Kilo 😞. Das Gemüse ist schon geschnibbelt.. Auf in den Tag...
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 22:21
    • Ja wonnybuh, sowas kenn ich auch! Man nennt ihn aus innerer schweinehund -!
      Den musst du aber mal an die Leine nehmen!
      Aber immerhin ist unsere Bude jetzt sauber -ist auch ein gutes Gefühl -
      Ich bin jetzt erledigt und wünsche euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 17:44
    • Hihi kennst du das hoch motiviert, es fängt an zu regnen, mein Freund zieht mich auf die Couch, ach Schatz die Woche war so blöd lass uns auf Couch bleiben. Montag beginnen wir alles neu. Oh man.. Also ab Morgen auch wieder sportlich.. Und gesund.. Und sparsam.. Wollen nächstes jahr doch in Urlaub fliegen.. Hab aber dafür Küche geputzt und Wohnung gesaugt und Wäsche gewaschen und nen wenn Gehalt da ist Einkaufszettel geschrieben. Ganz schön lang geworden.. So morgen Waage oh je ich darf gar nicht dran denken..
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 14:17
    • Schöner Sonntag!! Kennt ihr das wenn man an einer Stelle anfängt geht es nahtlos an einer anderen weiter! Rolladenbänder im Schlafzimmer mussten getauscht werden, dafür die Gardinen ab, dann kann man die auch waschen und wenn man schon im Schlafzimmer drann ist bett abziehen, ach dann kann man auch untern bett sauber machen, schränke abwischen ja so habe ich jetzt mein Schlafzimmer einen Frühjahrsputz hinterzogen!! Schönes Gefühl!!
      Und weiter gehts -mein schatz sortiert die Werkzeugs kisten und ich werde jetzt in der Küche weiter machen! Egal regnet eh die ganze Zeit! Bye angi
      Wonnybuh wie war's beim Sport??
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 09:24
    • Guten Morgen.. Erstmal los zum Sport .. Bis später 😊
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 08:54
    • Guten Morgen und einen schönen Sonntag!! LG angi
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 20:23
    • hi mädels,so sind fertig mit keller ausräumen,könnt ihr euch vorstellen 6j nur reingestellt und man konnte nicht mehr durchgehen!!klamotten und möbeln auch von meinen sohn!
      jetzt wurde es zeit am montag kommt sperrmüll!!morgen stellen wir alles an die straße und dann wird wieder ordentlich eingeräümt,das gute ist man kann jetzt wieder was finden,und ich habe dafür 7800 schritte u 19 stockwerke erreicht!!
      jetzt wird krimmi geschaut !euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 12:07
    • Hallo,

      bei mir gab es spontan gestern Abend auch ein wenig Naschwerk. Heute Morgen hab ich mein Müsli weg und zu Mittag gibt es Grüne Bohnen Eintopf. Am Abend bin ich bei meiner Schwägerin. Entweder spielen wir Singstar oder ein, zwei Runden Rommé.

      @ Angie:
      Lecker, Kürbissuppe. Die könnten wir eigentlich auch mal wieder machen.
      Mich plagen seit mehreren Tagen schon wieder Kopfschmerzen. Gut, dass am Montag der Termin beim Orthopäden ist.

      @ WonnyPuh:
      Wo du das so schreibst... eine Wühlmaus habe ich auch noch! *lach* Aber Tomaten fand sie wohl nicht so stylisch, aber Blumenzwiebeln standen auf ihrer Liste wohl ganz oben. :-))
      Das mit deiner Praktikantin ist ja ärgerlich. Da hat man jemanden, der gut ist und dann fehlt leider der gute Ton. Schade.

      Uli, wie gehts dir und deinen Ohren heute? Das Wetter ist ja wirklich seltsam, oder? Erst regnet es und nun kommt die Sonne raus und es ist feucht warm. Der Rasen müsste gemäht werden und unser Unkraut wächst besser als die Blumen.

      Thema Nacktschnecken: An unseren Garten grenzt direkt eine Kuhwiese an. Ihr könnt euch denken wie viele Schnecken da sind?! Ich könnte es mal probieren mit dem sammeln...:-)

      LG Melanie
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 11:25
    • Guten Morgen, danke euch auch ein schönes We. Angi kannst hier auch gerne machen 😀😀 meine Ohren machen was sie wollen. Bin ganz sicher das eun Wirbel raus ist Montag bei Kg eben nach schauen lassen. Haben gerade ausgibig gefrühstückt mit Obst/Gemüse/Ei/Brötchen/Osaft/Kaffee so glaub das wars*hehe
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 08:54
    • Guten morgen zusammen, gab heute ein großes Frühstück dafür dann heute mittag nur Obst und Rohkost und dann heute abend eine Gemüsepfanne mit Reis .. Hoffe ich wiedersteh heute allen Naschereien. Lg Christine
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 08:49
    • Guten Morgen komisches Wetter! Aber will ja heute Keller aufräumen dafür ist das Wetter gut!
      Frühstück im bett!! Euch schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 23:34
    • So ich geh jetzt ins bett! Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 20:41
    • Viel Stress im Moment, so viel zu tun und die Kur kommt immer näher und noch so viel zu tun, morgen trage ich nach, bis morgen, neutha
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 19:29
    • Hallo endlich WE!! Ja da staune ich alle mal wieder da! Das ist schön!
      Uli was machen deine Ohren??
      Ich koche mir mal schnell eine kürbissuppe hmmm lecker da frei ich mich schon drauf -war den ganzen Tag brav und hatte nicht all zuviel gegessen So das ich gleich mich sattessen kann! LG angi
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 18:52
    • Hallo ihr lieben.. Yeah endlich Wochenende. Ich war die Woche nicht so gut, wird sich Montag bestimmt rächen. Ich hab ne wülmaus die mir die Tomaten und zucchini Pflanzen dieses Jahr angeknabbert hat. Ich drück die Daumen zum 400 Euro Job 👍. Ich hatte die Woche eine schülerpraktikantin der Hammer. Total gut, lernt voll schnell, kann gut mitarbeiten, bin echt überrascht und begeistert. Nur leider voll verzogen, respektlos und zickig...so krass das ich sie die nächste 2 Wochen leider nach Hause schicken muss. Mein Chef war die Woche nicht da, aber der wird das nicht mitmachen, hab ihr schon dreimal ins gewissen geredet, aber das hält immer nicht lang. Echt Schade. Ja das liebe Geld, bin froh wenn der Monat um ist..hab mich ein wenig verkalkuliert..muss dann erstmal alle Vorräte an Obst und Gemüse auffüllen und auch sonst.. War die Woche auch nicht beim Sport. Mein Freund hat ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm und allein hatte ich keine Lust... Schönen Abend euch allen
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 14:45
    • Kitti das Problem mit dem Tinitus kenne ich,hatte schon mal u.letzten Endes war es ein Wirbel der das verursacht hat. Wie ich schrieb sind meine Blutdruckwerte sehr gut. Mel das mit dem Job hört sich doch sehr gut an. Drück dir die Daumen das alles klappt. Hab jetzt We kleinigkeit gegessen u.versuch ne std zu schlafen, da meine Nacht auch wieder sehr kurz war. Schönen Nachmittag euch
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 11:56
    • Sorry,ich misch mich auch mal kurz ein.
      Diese Nacktschnecken bekämpfe ich auch so wie Kittie. Holzgrillzange und Schraubglas.Ab in den Hausmüll. Dieses Jahr hielt sich die Sache aber bei mir in Grenzen- hab wohl das Jahr davor zu gründlich gesammelt?

      Wünsche euch allen alles Gute weiterhin.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 11:01
    • Guten Morgen @all

      entschuldigt, dass ich mich hier mit einmische.

      @Bluemoon, wenn es immer noch im Ohr rauscht, dann geh SOFORT zum HNO-Arzt. Das hört sich nach dem Anfang eines Tinitus an. Wenn man schnellstens damit zum Doc geht, kann das noch abgewendet werden. Wenn Du zu lange damit wartest, dann bleibt es evtl. für immer. Also ab zum Arzt. Ich weiß leider, wovon ich rede.

      Das Schneckenproblem hab ich auch. Ich sammele die Schnecken regelmäßig in ein Glas ab und dann wandert das in den Mülleimer. Ich hab an manchen Abenden schon mehr als 50 Schnecken gesammelt. Nur so kann man dem Problem wirklich Herr werden.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie