• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 16. Jan 2015 10:59
    • Hallo zusammen ich melde mich mal wieder, hoffe ihr seid schön fleissig... Meine Fressphase ist zu Ende.. jetzt geht es wieder los. Mal schauen was die Waage nächste Woche erzählt. Liebe Grüße hier lasse. Christine
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 14:09
    • Hallo,

      so, meinen ersten Nachtdienst nach 3 Monaten beendet, da ich bis Freitag krankgeschrieben war. Ich hatte im Oktober im Urlaub einen Unfall und hatte mir den Oberschenkelhals gebrochen. Leider so unglücklich, dass ich jetzt Besitzer einer komplett neuen Hüfte incl. Hüftpfanne bin.

      Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich hatte eine sehr unruhige Nacht (ich bin zwar sowieso die ganze Nacht wach, aber heute war zusätzlich zur Routine eine Bewohnerin nicht gut drauf). Uuund ich habe meinen Plan nicht eingehalten. Allerdings muss ich sagen, dass ich anders als sonst nicht in die "alles egal" Haltung gefallen bin. Heute habe ich ganz normal weitergemacht und mir für heute Nacht den Plan anders gestellt. Ich mag Nachts einfach keine Salate oder Joghurt mit Müsli essen. Deshalb werde ich mir für heute Nacht Knäckebrot, kalorienarmer Belag und Obst mitnehmen.
      Ich hoffe, dass meine Waage morgen trotzdem gnädig mit mir ist und werde berichten.
      GLG
      Tiabea
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 21:45
    • guten abend zusammen,liebe pinguini!warum schreibst du kein tagebuch???du hasst doch nicht nur von funf pistazien gelebt,ich kann dir nur raten alles aufzuschreiben und am anfang abzuwiegen sonst verlierst du den überblick was du ißt oder nicht ißt was noch schlimmer ist weil du auf dauer abnehmen willst ,LG Angi
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 19:45
    • Gut gemacht! :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 19:44
    • hallo!
      DVD schauen klappte mit den geplanten 50gr Pistazien! Bin stolz auf mich!
      Schlafen gehen ist für mich auch ne Lösung, dann komm ich nicht auf dumme Gedanken!
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 19:30
    • Wie ist die erste Nachtschicht gelaufen?
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:34
    • hallo zusammen,ja bea immer schön planen,und dir gesunde sachen mitnehmen,damit du wenn du hunger hast, nicht zu schoko oder kekse greifst ,was machst du denn in der nachschicht?bist du auf oder kannst du schlafen??
      hi christina!auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und dir viel erfolg wünschen!
      ich will schonmal euch eine gute nacht wünschen,denn wer schläft ,der sündigt nicht :-)) lg angi
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 20:24
    • Hallo Tiabea

      Normal müßte das ja mit deinen Punkten klappen ,denn du schläfst ja dafür tagsüber .Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

      LG marg
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 19:54
    • Hallo,

      heute geht es mir noch gut. ;)
      Mal sehen, morgen habe ich meinen ersten Nachtdienst. Daran sind bisher einige Diäten gescheitert. Ich habe mir ganz fest vorgenommen in den Punkten zu bleiben. Werde im voraus planen, was ich esse. Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe. Habe Gott sei Dank nur morgen und übermorgen Nachtdienst. Zwei Tage bzw. Nächte müssten doch zu schaffen sein.
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 19:42
    • Aber bei nem spannenden Film knuspert man doch so gerne mal was nebenher. *g*

      War gerade noch auf die Schnelle einkaufen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal alleine einkaufen war. *lach* Aber meine Bananen, Äpfel und Smoothies waren leer und ich wollte zum Frühstück morgen nicht darauf verzichten.

      Wie läufts bei euch so?
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 18:10
    • hallo Miteinander!
      Nett, dass ihr mich begrüßt!
      Heute Abend geht's zum DVD gucken im Kollegenkreis!
      LG
      Christina
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 15:32
    • Hi Mädels! Wo steckt ihr denn immer?? Ganz schön schreibfaul! Muss unseren treah immer suchen! Muss noch bis 19 Uhr arbeiten -dann melde ich mich nochmal LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 21:28
    • Super! Gemacht! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 20:05
    • Willkommen Pinguini! :)

      @all: Ich bin baff! Heute vor einer Woche habe ich gestartet und innerhalb von einer Woche 2,1kg abgenommen! :O Könnte mich nicht erinnern, dass es in der ersten Woche jemals so viel war! Mit Sicherheit ist das meiste davon Wasser, aber ich bin schon schwer begeistert. ;)

      Gestern noch ne Portion Sport gemacht - so kann's doch gerne weitergehen. :)
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 16:01
    • Hi Mädels, hab noch bei sieben Arbeit, melde mich dann nochmal LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 10:54
    • Guten Morgen,

      danke für den Kaffee. Wünsche euch auch eine gute und erfolgreiche Woche.

      LG
      Tiabea
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 06:54
    • Morgen zusammen! Kaffee steht bereit! Eine gute Woche wünsche auch ich! Hi Uli -es gibt immer ausreden, nicht das Ziel aus den Augen verlieren! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 05:20
    • Guten Morgen, wünsche euch ein schönen start in die neue Woche. Das We war hier extrem Stürmisch is eins von den Windrädern umgekippt. Geburtstage sind jetzt auch fast wieder durch.
      Lg Uli
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 13:55
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich stelle mich kurz vor:
      Mein Name ist Christina, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.
      Zugenommen habe ich langsam und schleichend, so jedes Jahr 5-8 kg mehr. Auch Einsamkeit und Heimweh spielten eine Rolle...
      Habe gestern gestartet mit aktuell 96 kg... Ein Alptraum, kaum eine Hose passt...
      Mag mich selbst nicht mehr leiden...
      Ich hoffe, hier mit eurer Motivation endlich meine Ernährung und Bewegung in den Griff zu bekommen! Emotional geht es mir auf jeden Fall viel besser und ich glaube dass wird mit den ersten Erfolgen noch viel besser!
      Liebe Grüße
      Christina
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 11:57
    • Hallo,

      so eine Woche ist geschafft. Klappte besser als ich befürchtet habe.

      @angi: oh du Arme. So ein Umzug ist wirklich viel Stress. Aber wenn man dann die neue Wohnung/Haus vor Augen hat, fällt es einem ja meistens leichter. Drück dir die Daumen, dass alles Reibungslos abläuft.

      Wünche euch allen einen schönen Sonntag.