• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 27. Sep 2014 09:06
    • Morgen zusammen, ja Uli habe das gleiche gedacht!! Du weißt was ich meine -
      Christine sei nicht zu sträng mit dir! Wenn du sonst in den punkten bleibst, wirst Du seh'n mach ein Ausrutscher nichts!! Aber halt nicht täglich!
      Allen ein schönes WE! LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 07:21
    • Für mich heißt es heute kräftig schwitzen... Meine Faulheit hat gesessen und der eigene Arschtritt tat weh. Muss 18 Zirkel von meiner Sport app machen um die kcal einigermaßen auszugleichen.... Aber ein gutes hat es bin wieder motiviert Sport zu machen und schoki will ich nicht mehr sehen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 06:59
    • Ich habe heute Nacht eine meeeega Sünde begangen. Ritter Sport Nougat Packung aufgemacht und schnuppern war sie leer... Und keine kleine. 1200kcal sinnlos in mich reingestopft.... Grrrr
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 05:14
    • Guten Morgen, @Angi sehr gut da warst ja richtig fleissig. @ Neitha ich will dich ja nicht angreifen aber ich glaube es sind wohl nicht nur dir Kinder schuld. Es gibt in dem fall wie immer eben Leben u.wenn man ärger hat zwei Seiten. Ich mein wenn ich ärger in der Firma hab kann ich ganz sicher nicht behaupten es waren die "Alten schuld" u.nicht ich,weil ich eeiss das es nicht stimmt.
      Ein schönes We u.ruhigen Samstag euch.Uli
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 03:02
    • Als angestellter Lehrer bist Du halt abhängig von einer guten Schulleitung
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:14
    • Super mel!! Das ist ja toll! Ja habe das Wohnzimmer fertig bekommen!! Jetzt bin ich ko -geh gleich noch duschen und dann rühre ich mich nicht mehr!!
      Gestern hatte ich 13000 Schritte und 30 Stockwerke und heute hab ich auch schon 7500 und 25 Stockwerke!!
      Hört sich sehr verwirrend an was Du da so erzählst -Neitha!
      Euch allen einen schönem Abend LG angi
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 20:45
    • Toll wenigstens läuft es bei Dir gut, ich bin wohl meinen Vertrag los, und das wegen drei total gestörten Kinder, die ihre Tabletten nicht nehmen, aber ich bin für deren Mist verantwortlich. Dabei sind das nicht mal Inklusionskinder, sondern nur Kinder ohne Erziehung zum Kotzen. Ich soll bilden, nicht erziehen, das ist nicht mein Job, das sollen die Eltern machen!

      Einfach zum KOTZEN!

      Vor lauter Stress habe ich weder aufgeschrieben, noch gewogen und überhaupt regelmäßiges Essen war vor lauter Stress nicht drin, Einfach alles Mist, Aber ab Dienstag bin ich endlich in Kur, dann habe ich wenigstend´s für 5 Wochen Ruhe vor diesen Chaoten, die gerade mein Leben ruinieren und zugleich meine Familie mit, denn ich bin der Alleinverdiener!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 20:41
    • Super Mel Herzlichen Glückwunsch. Schlaf gut
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 20:25
    • Huhu,

      das Probearbeiten war super. Bin eingestellt. :-) Ab dem 1.10. geht es offiziell los. Nächste Woche muss ich Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Die Kolleginnen, mit denen ich heute zusammen gearbeitet habe, sind super nett.

      @ Angie:
      Wohnzimmer fertig?! :-)

      Euch einen schönen Abend, liege ebenfalls in den Punkten und gehe nun schlafen...
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 19:59
    • Huhu, Mel wie ist das Vorstellen gelaufen? Angi hast Wohnzimmer fertig? Habe heute bis jetzt 10740 Schritte u.6km mit Rad 😀😃 ansonsten liege ich voll in den Punkten bis jetzt. We steht mal wieder Dienst an in doppel Schicht 😔 u.am 3.10 auch*seufz* euch noch ein schönen Abend
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 15:10
    • Hi Mädels! Super fleißig seit ihr!! Wünsche euch einen guten Tag !ich streich heute das Wohnzimmer! Bis heute Abend! LG angi
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 10:02
    • Guten Morgen zusammen,

      auf geht´s! Heute ist Probearbeiten angesagt. :-)

      Melde mich heute Abend, wie es gelaufen ist.

      Lg Melanie
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 09:22
    • Guten morgen zusammen... darf heute wieder mal einspringen und einen Nachtdienst einlegen... Naja kann ja froh sein dass ich nicht krank bin. Dann doch lieber einspringen:) Werde heute nachmittag nach Holland fahren, der Kaffeevorrat ist wieder leer :) Allen einen schönen Tag, Lg Christine
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 05:19
    • Guten Morgen, bin ich ko gewesen gestern bin um 21 Uhr auch schin im Bett gewesen wobei ich vorher auf Sofa schon eingeschlafen bin. Hatte auch nur 4600 Schritte. Auf ein neues, heute versuch ich wieder mit dem Zählen einzusteigen. Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 21:12
    • Hi Mädels! Bin endlich zuhause! Omatag ist echt anstrengend, aber auch süss meine drei!! Der kleine ist jetzt zweieinhalb Jahre er ist der Hammer voll witzig und cool drauf der bringt Sachen da bin ich baff! Und die zwei großen sind schon so selbständig! Die Fahrerin nervt mich etwas aber geht halt nicht anders!
      Christine!! Hast Du auch super gemacht! Tolle Abnahme! Wir schaffen das! Wünsche euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 14:18
    • Hallo meine Lieben,

      @ Christine:
      Da kann man auch zufrieden sein. Sehr schön! ;-)

      @ Angie:
      Ich habe in der vergangenen Nacht nicht so gut geschlafen und war dementsprechend heute Morgen auch müde. Die Kinder sind wg Stau später nach Hause gekommen und Oliver kämpft mit Husten. Somit sind wir heute alle zu Hause und lümmeln uns faul in den Ecken rum. Habe lediglich die Betten gemacht und das Haus aufgeräumt. Später gibt es auf allgemeinen Wunsch hin Spaghetti Bolognese, aber gezählt wird nicht. Morgen dann wieder.
      Das mit der Volleyballgruppe freut mich sehr für dich. Als Schülerin hab ich auch Volleyball gespielt.

      @ Uli:
      Du hast ja heute einen straffen Tag vor dir! Bist sicher froh, wenn du heute Abend heim kommst...

      Bis später mal.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 10:42
    • Moin zusammen -800g in den letzten 2 Wochen, bin sehr zufrieden. Allen noch einen schönen Tag und Lg Christine
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 06:39
    • Guten Morgen ihr lieben! Ja Uli -geht mir auch so -abends spät ins bett morgens früh raus ich will noch was liegen bleiben!!
      Aber die Arbeit ruft! Und heute ist omatag! Hoffe das Wetter wird besser!
      Euch einen hüten Tag! LG angi
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 05:21
    • Guten Morgen, gähnnn. Die Nacht war viel zu kirz wieder ein mal 😔 Heute hab ich langen Tag vor mir bis 13:15 Dienst, ab 14-18 Vortbildung d.h lohnt nicht nach Hause zu fahren. Hatte gestern 7534 Schritte nur (heute wirds vermutlich noch weniger) Mel super weiter so 👍 Angi bei den was du so ganzen Tag machst bist gensuso Sportlich wie wir. Euch ein tollen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 20:51
    • Super mel!! Glückwunsch für die Abnahme! Und ihr seit ja richtig fleißig gewesen!
      Bei mir zieht es sich, trotz meiner vielen Bewegung! Ganz schön lange heute eine Abnahme von 300 gr na ja ist halt so ich muss geduldigt bleiben!
      Ihr seid ja gut sportlich unterwegs, da muss ich mich ja drann machen mitzuhalten!! Habe mich jetzt entschlossen wieder zur meiner alten Volleyball gruppe zugehen -habe letztes Jahr abgebrochen da ich starke knieschmerzen hatte, aber jetzt wo ich 10 Kg weniger Wiege und meine schmerzen weg sind werde ich es nochmal versuchen -nach dem herbstferien geht's los!
      So jetzt mache ich mir noch was zum Essen! Bis denne mal LG angi