• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 04. Mär 2014 05:58
    • Schnell einen Guten-Morgen-Gruß da gelassen und auf, auf in den Tag!

    • 0 0
    • 03. Mär 2014 09:05
    • Guten Morgen,

      wenn Besuch da ist ist es immer schwieriger. Hier steht die Waage immer am Tisch, meine Familie respektiert das. Aber ich habe Verwandte/Bekannte die es belächeln, wenn man seine Portionen abwiegt. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine Schwägerin sich hier angemeldet hatte. Leider hatte ihr Mann eher weniger Verständnis für ihr Tun. Was auch immer der Auslöser war - jedenfalls hat sie sich nach einer Woche ca. wieder abgemeldet. :-(

      Meine Waage hat mir heute die Quittung für mein inkonsequentes Verhalten gegeben: Ich habe 1 Kilo mehr auf der Waage. (Ohne Worte)

      ALSO: Dann mal wieder ran an den Speck!!!

      Wünsche dir einen schönen Tag!

    • 0 0
    • 02. Mär 2014 21:02
    • Na Mel dann schlaf gut! Wir waren heute Spanferkel mit Sauerkraut u.Kartoffelpürre essen....war das lecker!Ab Morgen wird wieder streng gezählt bis Freitag ;-) dann bekommen wir Besuch das ganze We.Bis Morgen
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 19:52
    • Ach Ulli - nicht traurig sein! Wir bekommen das hier zusammen wieder in den Griff. Morgen kann ich nicht aussuchen was es geben wird. Bin ab Mittag eingeladen und weiß überhaupt nicht was mich erwartet. Ich habe mehrmals nachgefragt, ob ich was zu den Zutaten beisteuern soll oder ob ich den Kuchen machen kann. Aber wir sehen uns nur 1x im Jahr und das lässt sie sich einfach nicht nehmen... mmh. Aber den Rest des Tages kann ich ja dementsprechend essen/trinken.
      Und dann geht es konsequent weiter. Ich freue mich schon darauf.

      Wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich habe zwei relativ faule Tage hinter mir und nun geht es ins Bett. Mein Mann hat Frühschicht und da ich das Auto morgen brauche bringe ich ihn zur Arbeit. ;-))

      Liebe Grüße!!
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 05:49
    • Ja Mel,das kenne ich auch.Sehr zum leidwesen meines Freundes wenn er Spät hatte pennt er Morgens ja länger.:-D Wünsche dir bzw euch ein tollen Sonntag.Überings schmeisse ivh die Waage weg,geht doch gar nicht was die Angezeigt hat....aber weiss ja woran es liegt...zu wenig getrunken u.nicht die beste Verdauung grade...zu viel Banane gegessen :-(
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 16:48
    • Selbst wenn nicht - man kann trotzdem nicht wesentlich länger schlafen, oder? Zumindest geht uns das so. ;-) Wenn mein Mann Frühschicht hat dann klingelt unser Wecker um 4.45 Uhr. Heute Morgen um 7.50 h waren wir ebenfalls frisch geduscht und angezogen... tja.

    • 0 0
    • 01. Mär 2014 13:47
    • Was soll ich machen Mel??Mein Wecker klingelt un 4:30 Uhr. ;-);-)
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 08:47
    • Guten Morgen!

      Nur der frühe Vorgel fängt den Wurm, was? ;-)

      Ein schönes Wochenende euch allen!!!
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 05:12
    • Guten Morgen,wünsche euch ein tolles We!
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 18:14
    • Schönen Guten Abend, ihr Zwei!

      @ Isa: Oh je! Mensch, das tut mir leid. Ulli hat recht: Lass den Kopf nicht hängen! Es kommen bessere Zeiten. Musst du das Medikament denn länger nehmen?

      Ulli, ich habe noch keine meiner alten Hosen wieder anprobiert. Aber Oberteile. Einige sitzen schon wieder besser. Allerdings ist mein Kleiderschrank sowieso nicht so prall bestückt. Shoppen gehen zählte nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...

      Na los - dann wollen wir doch mal sehen, dass wir bis Juni ein gutes Stück schaffen.
      Es ist ja nicht so als wenn es daran läge, dass nicht das passende an Lebensmitteln im Hause wäre... bei mir scheitert es eher daran, dass ich alles mögliche mache und tue und vorschiebe und keinen Gedanken daran verschwende was es zu essen geben soll. Dann ist der Hunger da und es muss schnell gehen. Mehr muss ich dazu nicht schreiben, oder?
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 17:56
    • Und Mel ich hab noch vor dir Geb.(1Woche)und ich möchte unter120sein.....aber bei den Schwankungen zur Zeit schauen wa mal :-D
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 17:53
    • Och Isa,nein das aber blöd!! Las Kopf nicht hängen das wird wieder ;-) Danke,dir auch trotzdem! Mel ja war los weil Dienst hatte ;-) genau genommen die zweite Hose :-D Punkte heute bischen drüber aber nicht schlimm da ja auch Sport gemacht hab heute.Jetzt gerade hab ich Milchreis gegessen (viel zu viel fürchte ich) Dann drück ich dir mal die Daumen das nix schlimmes mit der Heizung ist! Bis zu deinem Geb.sind ja noch paar Wochen das schaffst du,glaub an dich u.deine Ziele ;-) Lg Uli
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 17:21
    • Hallo ihr Lieben!

      Lass euch einen lieben WE-Gruß da!
      Bin mittlerweile bei + 10 kg angekommen, kann keinen Sport machen, Dauerkrankheit und appetitfördernde Medikamente.

      Haltet weiter durch, drücke euch die Daumen!!!
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 16:17
    • Hallo...

      Nein, ich verlass dich doch nicht!! *gg* Hier war nur so viel los und mein Rücken hat mir die ganze Woche Beschwerden gemacht. So langsam wird es aber wieder. Der Physiotherapeut hat mir nahe gelegt ich soll meine Bandscheiben checken lassen und Blutuntersuchung für Rheumawerte. :-( Mensch, da war ich ganz schön geknickt!

      Die erste Hose passt wieder??? Sehr schön! Wirst sehen, in ein paar Monaten passen die anderen auch wieder.
      Ich habe in Größe 46 noch einen ganzen Stapel liegen...

      Zumba! Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Nächste Woche geht es bei mir auch weiter mit dem Sport. Meine Schwester kommt zum schnuppern mal mit.

      Ich muss leider auch gestehen, dass ich was Punkte zählen angeht jeden Tag beginne, aber nicht zu Ende führe. :-( Ei, ei, ei - so wird das nichts! Ich gelobe Besserung! Im Juni werde ich 33 und eigentlich wollte ich bis Ostern die 100 sehen oder knacken. Das wird langsam aber mehr als knapp. Bis zu meinem Geburtstag wollte ich definitiv ein guter UHU sein. Vielleicht hilft es mir hier wirklich niederzuschreiben wie es klappt. So als ein bisschen Druck von hinten... einen kleinen Schubser in die richtige Richtung.

      Und nun werde ich noch ein bisschen was tun hier.
      An unserer Heizungsanlage ist etwas undicht. Morgen kommt eine Firma die sich das ansieht. Bin ja gespannt...

      Liebe Grüße,
      Melanie

      Dir ein schönes Wochenende! Ich war gestern unterwegs. Du auch???
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 11:52
    • Huhu Mel,lässt mich jetzt auch alleine? :-(
      Hab heute Morgen noch ein paar Hosen probiert die tief im Schrank vergraben lagen.Eine davon passt wieder*juhu*auserdem hab ich mich mit einer Freundin beim Zumba angemeldet ab 26.3 geht es los,dafür lasd ich Aqufitniss erst mal sausen :-D Wünsche dir noch ein tollen Freitag ;-):-) Lg _♡♡♡
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 12:43
    • Mahlzeit,soderle hab ausgeschlafen bis um 9Uhr dann Frühstück ab nach Lingen Besorgungen machen u.nu Zeit todschlagen bis zum Dienst muss.Gestern hab ich zwar Punkte angefsngen zu zählen,aber irgrndwie die Kontrolle nicht behalren...hehe...aber heute wieder angefangen!! Was macht dein Rücken? Schönen Tag noch
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 11:48
    • Mahlzeit!! *g*

      Nein, leider ist nicht wieder alles gut mit meinem Rücken. Bisher zwar nicht so intensiv schmerzhaft wie gestern, aber vollkommen ausreichend um immerzu in Erinnerung zu bleiben. Beim Sport war ich natürlich gestern deshalb nicht. Heute Abend habe ich Manuelle Therapie - mal sehen was er dazu sagt.

      Das Wetter gestern war wirklich super schön. Ich hoffe es bleibt uns noch ein wenig erhalten!

      Heute und morgen gibt es bei uns Grüne Bohnen Eintopf. Auch da wieder eine Premiere. Ich habe zum 1. Mal alle Zutaten gewogen und alles aufgeschrieben. Ich werde es gleich mal eingeben und ausrechnen.
      Wo wir gerade dabei sind: Meine Schwägerin hat sich wieder abgemeldet. Sie hatte keine Lust alles abzuwiegen. Schade. Dann muss sie wohl einen eigenen/anderen Weg für sich finden.

      Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 11:05
    • Guten Morgen,oder doch schon Mahlzeit?? Hoffe bei dir ist bis jetzt alles wieder gut?Waren gestern noch eine Std im Garten.Das Wetter war ja wirklich sehr gut,leider fing es noch an zu regnen gegen Abend.Hab noch ein schönen Tag.Lg
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 07:14
    • Guten Morgen,

      mein Tag war so lala. Bis zum Date mit dem Herrn von der Versicherung habe ich das super schöne Wetter ausgenutzt und hier einen wilden animalischen Hausputz aufs Parkett gelegt. Zum Schluss habe ich schon gemerkt, dass der Rücken ein wenig schmerzt. Das hat sich bis gestern Abend trotz einer Tablette so sehr gesteigert, dass ich froh war endlich im Bett zu liegen und meine Nacht war auch nicht so schön. Jetzt geht es. Es ist auszuhalten. Nur Fenster putzen bzw. die obere Etage entseuchen - das kann ich heute knicken. ;-)

      Ein paar Stunden für sich zu haben ist doch auch mal ganz schön, oder?

      Ein Blick auf die Uhr: Mein Kleinster schläft noch!! *ungläubigschau* Er ist ab halb sechs der Erste von den Kids der die Augen aufschlägt.
      Ahhhhhh da kommt er! :-)))

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 19:58
    • Hallo Mel,hoffe hattest ein tollen Tag? Nach meiner Schicht hab erst mal eine std geschlafen war total erledigt.Eben noch beim Sport u.jetzt ist ruhe auf Sofa anfesagt,bin alleine mein Freund hat Spät die Woche u.mein Sohn ist unterwegs mit Freunden.Aber alt werde ich heute auch nicht :-/ schönen Abend dir noch!!