• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 10. Jan 2015 19:33
    • hi ihr lieben!
      Mel schön mal wieder was von dir zuhören,schade das du so im stress bist und dein mm-programm nicht durchziehen kannst/willst!ok die feiertage sind jetzt vorbei und ich finde ihr müsst jetzt wieder gas geben,sonst verfällt man in die gleichgültigkeit und kommt schwer wieder rein!!also drann bleiben und eintragen nicht vergessen!!
      ich habe heute ziemlich viel geräumt,garten und keller !!ihr wisst ja das ich am 24.1 umziehe da könnt ihr euch ja denken was hier los ist!
      so jetzt noch wäsche aufhängen dann feierabend für heute,allen einen schönen Abend.lg angi
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 11:11
    • @angi: Danke, solche Worte machen Mut. :)

      @Tiabea: Herzlichen Glückwunsch - das ist ja auch schon einiges! :)

      Hier stürmt es seit gestern ununterbrochen. Unser Schlafzimmer ist unterm Dach, da hört man ständig, wie der Wind unter die Kacheln fegt. Das macht ne Stimmung wie in nem schlechten Horrorfilm. ;)

      Hoffe, ihr genießt euer Wochenende.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 10:27
    • Guten Morgen! Ich habe noch nicht nachgelesen. Wollte mich bloß mal eben melden und sagen, dass alles okay ist (vom Gewicht abgesehen). Ich habe wahnsinnig viel um die Ohren und auch wieder gut zugelegt. 113,9 kg sagt die Waage. Wenn man bedenkt, dass ich schon auf 107 kg runter war... na ja.

      Euch einen hoffentlich nicht ganz so stürmischen Tag. Seid mir nicht bös, dass ich mich momentan nur sporadisch melde. Ich gelobe Besserung und vergesse euch nicht.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 10:18
    • Guten Morgen zusammen! Seid ihr alle weg geweht bei den Wetter?? Hier ist es frühlingshaft warm etwas windig! Genau Richtig um meine Wohnung leer zu räumen!, einkaufen und Und Und -weiß nicht wo mir grad der Kopf steht!! Aber alles wird gut -schönes we LG angi
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 22:26
    • Hallo Zusammen,

      @nevermind. Dann haben wir ja sogar den Wiegetag zusammen. ;) Ein Kilo seit Montag ist doch super.

      Ich bin ja letzte Woche Samstag mit 125 kg gestartet. Einen Tag vorher hatte ich hier geschätzt 124 eingegeben, was jetzt als Startgewicht im Profil steht. Aber egal, heute morgen zeigte die Waage 122, 2 kg. Natürlich bin ich mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden, vor allem weil ich wohl mal Appetit, aber keinen Hunger hatte.
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 19:22
    • hi nevermind,na das hast du doch schonmal gut gemacht,immer schön regelmäßig essen,und keine mahlzeit auslassen!!lieber mehr gemüse einbauen und als zwischenmahlzeit obst!!viel wasser trinken,dann klappt es !!
      ein kilo ist richtig viel was am anfang normal ist ,viel wasser geht ab,das fett sitzt fester,wichtig ist das du immer deine punkte aufißt!!euch allen einen schönen abend und ein stürmisches WE .
      LG angi
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 07:38
    • @angi: Glückwunsch - trotz Feiertage finde ich das auch eine Leistung!

      @Tiabea: Na, dann haben wir ja fast zeitgleich angefangen. :) Deine Gedanken dabei sind genau die richtigen. Derzeit bin ich ein wenig erstaunt, was ich alles "fressen" darf. Früher habe ich im Durchschnitt 1x am Tag gegessen und das war abends. Außer an den Wochenenden, da gab es dann tatsächlich auch mal Frühstück, das waren dann schon mal zwei Mahlzeiten. Heißhungerattacken zwischendurch hatte ich eher selten - eher wenn ich frei oder Urlaub hatte, dann habe ich auch mal zu Chips, Schoki und Co gegriffen.

      Durch diese Ernährungsweise habe ich meinen Körper über die Jahre offensichtlich total heruntergefahren. Jetzt esse ich jede Menge und nehme ab (heute 1. Wiegetag und ein Kilo verloren seit Montag :)).

      So kann es doch gerne weitergehen. :)

      Wünsche euch schonmal ein wunderschönes Wochenende.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 21:59
    • Hi Mädels !was war das für ein Wetter! Den ganzen Tag regen da muss man aufpassen nicht Frust Essen zu verfallen! Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 22:42
    • @Nevermind: ich hab am 02.01. das Programm entdeckt und bin am 03.01. gestartet. Auch wenn ich es noch nicht so lange mache, bin ich hier anders gestartet als sonst. Früher hab ich immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und immer mein Leben nach der Diät gerichtet. Jetzt versuche ich beides unter einen Hut zu bringen. Auch nicht zuwenig zu essen. Sonst habe ich am Anfang immer geknausert (mit Kcl. oder Punkten), jetzt plane ich teilweise vor und esse mich auch satt.

      @angie: 1kg trotz Feiertage ist doch super.
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 21:30
    • hi mädels,heute war mein wiegetag und war sehr erfreut,das ich 1kg abgenommen habe trotz den ganzen feiertagen!!ich bin jetzt seit feb.dabei und insgesamt kann ich ein gewichtsverlust von 11 kg verbuchen!aber auch bei mir gabs ein auf und ab ,kann euch nur entfehlen immer schön drann bleiben und nicht aufgeben ,positiv denken und ein ziel vor augen haben. ihr schafft es.so und jetzt mach ich mir was zum abendbrot!lg angi
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 18:09
    • Wie lange bist du denn schon dabei Tiabea?
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 11:24
    • Guten Morgen,

      wieder ein Tag erfolgreich geschafft. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass eine Frau schrieb, wenn sie die ersten 14 Tage schafft, schafft sie es auch insgesamt. Fand ich irgendwie gut.

      Also.... neuer Tag .... weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 18:43
    • Schönen guten Abend zusammen! Hoffe bei euch ist alles gut?! :)

      Habe es heute schon viel besser mit meinen Punkten hinbekommen. Man darf mittags einfach nicht an den Kalorien sparen, dann geht das schon. *lach* Spaß beiseite: so will ich mich ja nicht jeden Tag ernähren, aber wenn ich durch essen abnehme, finde ich das schon ziemlich gut. ;)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 16:29
    • Hi Angi, ne zur Zeit nicht, leider hat das ganze Daumen drücken u beten nix gebracht. Müssen zum Geburtstag. Hasse solche Tage um 15:15 erst Feierabend heute, duschen schick machen u.wieder los (Mittagessen gabs auch nicht, hoffe gibt gleich was leckeres) Euch noch ein schönen Nachmittag.Lg Uli
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 15:32
    • Ja super bea! So ist richtig!!
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:38
    • Uih Angie,

      danke für den Kaffee. Morgens mein Lebenselexier.
      Sport bereits erledigt. Wenn ich dabei bin ist gut, aber vorher diskutier ich immer erst mit mir selbst. Das aufraffen fällt mir wirklich schwer. Vielleicht wird es einfacher, wenn es wirklich zur Routine wird und ich erfolge spüre. Bin schon extra heute morgen gegangen, weil ich heute abend bestimmt keine Lust habe.

      Schönen Tag euch allen.
      LG Tiabea
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 07:17
    • Morgen!!! Kaffee ist fertig, habt einen guten Tag -u schön brav sein! LG angi
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 23:48
    • Hi Uli!! Muss ich immernoch Daumen drücken?? Wünsche euch allen viel Erfolg -und sage mal gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:54
    • Nabend, der Tag kann ausklingen. Beim Sport. Waren wir auch noch gerade.
      Nevermind du kannst das Obst als Sp abziehen, rein theoretisch die Zuccini auch. Habe ich bzw mach ich aber nie. Wenn Sp nicht schaffst iss mal ne Orange oder Banane. Deine Fp sind mit ner Hand voll Nüsse/ Cips oder so dann auch weg. Nicht als dauerlösung aber mal geht es wohl.
      Euch noch ein schönen Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:14
    • Huhu an alle neuen... Ja die Punkte sollen alle aufgebraucht werden, das ist der grundbedarf des Körpers. Wird weniger zugeführt wird gehamstert also sobald mal mehr Kalorien kommen, gehen diese direkt ins fettdepot. Zum Thema Sonderfunktionen alles Obst und Gemüse, was ohne Zusatz von Zucker verarbeitet ist darf als SP eingetragen werden, also auch das frische Obst im Quark. Allen viel Erfolg ich muss noch 2 Nächte machen dann wird hier auch wieder gestartet. LG Christine