• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 09. Aug 2014 23:56
    • Fleißig Uli, war heute Bewegungsabläufe, waren nur dank meines Mannes nochmal Kaffee Vorrat in Holland aufstocken.... Glaub er ernährt sich nur noch von seinem Kaffee und der Milch darin 😀. Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. LG Christine
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 23:31
    • Huhu, so nach 10.335 schritten 60 km rad fahren u. 15km paddeln sind wir entlich zu Hause. Alkohl u.essen beim Griechen! War ein gelungener Tag :-) Wünsche ich euch jetzt eine Gute Nacht! Lg Uli
    • 0 0
    • 09. Aug 2014 11:41
    • Guten Morgen, ja Mel denke das würde klappen einfach mal anfragen ;-) wir haben ja auch Hausfrauen die dann Haushalt machen u.keine pflege! Wünsche euch ein wundervollen Tag! Wir haben Geschwister treffen gleich um halb 1 8 Pers.mit dem Rad u.nur die geplant haben wissen wo es hin geht...uns wurde nur gesagt ersatz Klamotten mit nehmen. Das Wetter ist auch nicht gerade optimal kann nur besser werden. Also bis Morgen dieses We wird nicht gezählt aber -200 g.zu verbuchen! Lg Uli
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 17:58
    • Also ich wünsch dir einen schönen Abend mit dem Kleinen:)... Und viel Erfolg beim Umsetzen deines "Zwischenspurtes". Du schaffst das :)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 17:53
    • Danke für den Tipp, Neitha. Aber das wäre für mich eher was für "nebenbei." Nachhilfebedarf ist hier in der Region detinitiv vorhanden.

      Heute Abend mache ich es mir mit dem Kleinen gemütlich. Mal sehen, ob um 20.15 Uhr für ihn noch etwas läuft oder ob wir etwas spielen. Anschließend darf er bei mir schlafen. Er liebt vorlesen. Wir werden den Abend also rum bekommen.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 16:21
    • Wenn Du nen Job suchst, bei dem Du Dir die Zeit einteilen kannst/willst - probiere es doch mal mit Nachhilfe. In der Saison kann man gut bis zu 250 € wöchentlich verdienen. Institute stellen einen ein auch ohne großartige Ausbildung, Zeitung inserate und "Computerfirmen" sind als Auftraggeber auch nicht schlecht, also uns hält die Nachhilfe sehr oft über Wasser, sonst müsste ich trotz Arbeit HARTZ IV beantragen. Probiere es einfach aus, viel falsch machen kann man nicht dabei, oft sind es nur Disziplin und in Ruhe nochmal erklären Probleme oder eben die berühmte Faulheit und Heftordnung

      Neitha
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 13:15
    • Hallo zusammen,

      Angie, viel viel Spaß und Erholung. Hoffentlich habt ihr ein paar schöne Tage!!

      @ Christine:
      Ausschlafen geht aber auch anders... *lach*

      Uli, die gute Frau hatte Erzieherin, Altenpflegerin und Arzthelferin in den Raum geworfen... (als Vorschlag)
      Als was ich mich sehe kann ich dir gar nicht so sagen. Pflegedienst für Haushalt oder Fahrten zum Arzt wären denke ich auch was für mich, da ich sehr sozial eingestellt bin und auch gut mit Menschen umgehen kann. Kindergarten geht gar nicht. Hab zwar drei eigene, aber das reicht auch vollkommen. :-)
      Du meinst, ich kann ungelernt bei einem ambulanten Pflegedienst anrufen?!
      Wenn wir jetzt mal eine Ausbildung außen vor lassen, eine halbe Stelle oder Vollzeit müsste es schon sein. 400 € oder weniger bringen mich nicht weiter.

      So, aber genug von der Arbeit. *g* Ich schreibe noch immer nicht auf, gerade gibt es Brötchen mit Tomate. Ich habe noch so viel und muss heute wieder "ernten." Mein Papa war eben hier und hat sich meinen ältesten Sohn übers Wochenende geholt. Sie fahren spontan mit dem Wohnwagen weg. Grillen, "Männerkram..." und so weiter. Nur die beiden. Ja, und er hat mir Errungenschaften aus seinem Garten mitgebracht. Karotten, Gurke und rote Kartoffeln.
      Nun hab ich nur noch den Kleinen bei mir, aber morgen Abend kommt die Große mit Freund wieder.

      Da mein Mann nun weg ist habe ich beschlossen hier bei MM noch mal richtig Gas zu geben und ihn am Ende seiner Reha mit ein paar Kilo weniger zu überraschen.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 06:50
    • Wochenende * LG Christine
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 06:50
    • Moin moin, gleich hab ich die Nacht hinter mir und dann das werde frei, freu mich morgen ausschlafen sofern die Kinder mich lassen 😆
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 05:27
    • Guten Morgen, alle gut geschlafen? Nach dem ich gestern um kurz nach 21 uhr ins Bett gegangen bin ich relativ fit jetzt. Mel als was würde sie dir denn empfehlen eine Ausbildung zu machen? Selbst als ungelernte hast du gute Chancen im Pflege dienst z.B für Haushalt Fahrten zu den Ärzten usw.da du ja Hausfrau bist ;-) oder irgendwo anders als Raumpflegerin was schwebt dir denn da so vor? Ein schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch! LG Uli
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 20:55
    • Angi viel Spaß u.erhol dich gut! Neitha Deckel drauf u.morgen von neuen anfangen. Ein schönen abend euch noch. Gute nacht
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 20:36
    • Hi Mädels! Alles gepackt -bin jetzt bei meinen schatz der muss noch alles ins Auto verstauen und dann geht's morgen früh los!! Ich freu mich -euch viel Erfolg und haltet durch ich komme wieder und dann will ich Ergebnisse seh'n!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 20:09
    • Natürlich hat der Zucker wieder den ganzen Tag verdorben, schwimmen konte ich vergessen, natürlich ist alles schief gelaufen, war ein Misttag und die Fettquote ist auch im Eimer, einfach nur alles blöde,

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 19:19
    • So nun hatte es mich wieder, konnte mich nicht im Zaum halten.. MC Donald reicht mir nun wieder für ein halbes Jahr... Heute abend werd ich noch Sport machen um etwas Schadenbegrenzung zu betreiben. LG Christine
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 14:32
    • Ein halbes Kilo ist ein halbes Kilo und wenn es sich einpendelt umso besser. Dann geht es wenigstens kontinuierlich nach unten.

      Ich habe meinen Vormittag heute gut hinter mich gebracht und werde gleich noch einkaufen fahren. Es war interessant. Die Arbeitsvermittlerin war echt auf Draht und hatte sich meine Akte durch gelesen. Sie möchte mich dazu anstoßen es doch noch mit einer Ausbildung zu probieren und zwar auf Teilzeit. Anfang September findet dazu eine Info Veranstaltung statt bei der teilnehmende Firmen anwesend sind und man dort mit Arbeitgeber sprechen kann und sich dann dort vielleicht auch bewerben kann.
      Außerdem hatte ich heute bei uns im Nebenort bei einem Altenheim angerufen und gefragt, ob sie noch Verstärkung für die Küche brauchen. Ich soll eine Bewerbung schicken.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 12:54
    • Meine Waage mag mich heute - 1kg, denke ab nächste Woche pendelt es sich dann bei dem halben Kilo ein aber ich freue mich. LG Christine
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 07:45
    • Hi Heidi! Hab mir mal dein Profil angeschaut!! Hast du mm verstanden! Oder warum geht dein Gewicht so nach oben????
      Ein Tipp von mir -führe konsequent dein Tagebuch, auch wenn's lästig ist mir hilft es -und viel Obst Gemüse fettfrei und viel Wasser! Füll deinen Speiseplan mit frischen Lebensmittel!! Dann klappt es!! Wenn ich in zwei Wochen aus den Urlaub bin -will ich was sehen, wünschedir viel Erfolg und durchhalten!!LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 07:38
    • Guten Morgen!

      Apropos Waage! Ich habe 300 g mehr als letzte Woche.

      @ Christine:
      Als du geschrieben hast bin ich aufgestanden!
      Gleich mit dem Bus zum Arbeitsamt... olé olé! :-))

      Morgen Heidi! Ja, hier ist alles gut! Und bei dir?

      Uli, hier hat es wohl auch geregnet, aber nicht allzu viel. Der Boden ist teils noch trocken. Aber meine Tomaten reifen und reifen. Wenn der Kleine heute wieder kommt kann er pflücken.

      @ Angie:
      Ganz genau - über diesen Punkt bin ich hinweg. Hat auch lange gedauert. *g* Mal sehen was sie mir gleich anbieten. Ich hab auch noch ein paar Adressen wo ich mich bewerben möchte, wenn mein Mann wieder da ist. Und irgendwie müssen wir das mit dem Auto auch noch regeln...
      Und, alles gepackt? Wann genau geht es denn loe? Heute Abend? Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schöne 2 Wochen. Lass es dir gut gehen!!!

      So, aber nun werde ich starten. Schauen was der Tag bringt.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 07:35
    • Guten Morgen ihr fruhaufsteher! Heute noch einmal zur Arbeit, aber nur bis Mittag, dann endlich Urlaub!!! Euch allen ein erfolgreichen Tag, mit allen was ihr euch vorgenommen habt,
      Tut es!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 06:26
    • Guten morgen zusammen. Habe noch eine halbe Stunde Dienst, dann komm ich endlich zu meinem Bett 😊 Mal schauen was die Waage zu hause sagt, bin echt gespannt. LG Christine