• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:52
    • Huhu,

      bin gerade vom schwimmen heimgekommen, 50 Minuten und 25 Minuten war der Weg. Ich glaube das reicht für heute an Sport... :-)

      Neitha: Mir würde nichts besseres einfallen als den Durchschnittswert zu nehmen...
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:02
    • Ich habe da ein Problem:

      Während der Nachhilfe bekomme ich oft Kaffe/Cappucino/Kakao/usw. angeboten, den ich abeds auch wirklich gerne annehme (ich kann immer Kaffe trinken, habe niedrigen Blutdruck und kann trotzdem schlafen)

      Meistens sind es so normale Bechertassen also so ca. 125 ml - 250 ml und oft sind die Sachen mit diesen Padmaschinen gemacht, gibt es da bestimmte Produktnamen unter denen ich diese Pads in der Datenbank finde?

      Oder soll ich einfach den Durchschnitt aller Punkte in der Datenbank z. Bsp. für Kafee nehmen?

      Auch sehe ich nicht immer welche Milch benutzt wird und vor allem wieviel reinkommt.

      Bei meinen alten Schülern kann ich ja was selbst mitbringen oder nach den Verpackungen fragen aber bei den Neuen geht das nicht,
      hat da jemand Erfahrungserte oder gute Schätzwerte?

      Wäre echt nett über Antwort, gerne auch als PN,

      Neitha
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:31
    • Meinte natürlich 30 Min,

      sorry
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 12:09
    • Also da ich es "genialerweise" fertig gebracht habe Min zu spät zu kommen, und den Theoriekram (die erste halbe Stunde) am Schluss nachholen musste sind es nur 26 Kurzbahnen (25m) geworden,

      Dafür hat er mich die letzten 4 Bahnen als einzige Butterfly machen lassen und ich war schon echt kaputt

      Aber wenigstens habe ich nicht geschummelt, will ja nix sagen, aber entweder kann "die Jugend" nicht mehr zählen oder sind sehr vergesslich, einschwimmen war nämlich 2 Kraul, 4 Brust ohne Beine und 6 Rücken ohne Arme nach meiner Rechnung 12 Bahnen und irgendwie hat das Mädel,schätzungsweise 16, die die ganze Zeit vor mkir schwamm, einfach nach 8 Bahnen gemeint sie sei fertig und einige irgendwie nach 10 Bahnen und die Trainigshelferin hat dazu absolut nichts gesagt (Trainer war kurz weg) - und nein es hat mich keiner überholt

      Und ich wundere mich immer, dass ich die letzte bin und total groggy und ich dachte immer es liegt an der Kondition, am Alter...
      aber dass die Leutchen so hemmungslos besch.... hätte ich nicht gedacht,

      Neitha
      aber was solls
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 20:15
    • Jo mit 30 Bahnen kann man happy sein wenn mans durchzieht. Gestern hab ich 16 gemacht, waren je 50 m Bahnen. Hätte nich länger machen wollen aber hab lieber Rücksicht auf mein liebes Knielein genommen :-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 18:10
    • Und, wieviele Bahnen sind es geworden? Ich bin ja gänzlich untrainiert und auch keine so gute Schwimmerin. Aber wenn wir schwimmen fahren dann sehe ich immer zu, dass ich ca. eine halbe Stunde lang Bahnen ziehe. Es ist schaffbar und ich hätte nicht gedacht, dass man im Wasser schwitzen kann. :-)

      Übrigens, habe ich vorletzte Woche das erste Mal Aquacycling getestet! Ich fand´s cool!

      @ Heike:
      Wohnst du in Strandnähe? *neidischguck*

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 16:48
    • Hallo,

      Isa .Glückwunsch zur Abnahme und alles Gute für dein Knie.Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie Schmerzhaft das sein kann.

      micmel auch dir Glückwunsch zur Abnahme.

      Neitha .30 Bahnen ,Mensch das ist schon eine Nummer toll wenn du das schaffst also deine Kondition muß ja schon gut sein.

      Ich hatte gestern einen schönen Nachmittag am Strand.Kleines Beagletreffen einfach nur schön.
      Heute haut es mit meinen Punkten wohl nicht hin ,könnte in einer Tour nur Naschen .

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 16:40
    • So ischs... Aber kann froh sein dass es nur das ist und ich noch lebe!!
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 16:19
    • Oh na dann, auch nicht schön:/
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:31
    • Danke!

      Bananaphone: Bei mir konnts nicht vom Gewicht, hatte nen Autounfall aber der Bluterguss am Knie hängt fest...
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 14:44
    • Kann ich echt nachvollziehen, bei mir war mal 30 Min die Kniescheibe raus bzw. zur Seite verschoben, diese Schmerzen werde ich nie vergessen und der weg zum Telefon (4 m) war endlos weit

      Isa meinst Du wieviele Bahnen ich schwimmen muss, keine ahnung, soviele wie der Trainer eben verlangt, aber unter 30 denke ich werde ich nicht wegkommen, vermutlich eher mehr

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 14:41
    • Ich habe bei meinem Höchstgewicht 110-112 auch Knieprobleme bekommen, bzw Schmerzen. War auch im Kernspint aber man hat nichts gefunden, Glück gehabt? Jedenfalls merke ich jetzt, wie die Schmerzen nachlassen, mit jedem Kilo, dass runter kommt, hoffentlich bleiben mir dann weitere Probleme erspart :)

      eine schnelle Genesung wünsche ich dir jedenfalls, finde Knieschmerzen ganz furchtbar, vorallem im Liegen etc.. ging am Ende nur noch mit Schmerzmittel bzw Entzündungshemmer und nem Kissen als Stütze

      lg
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 14:33
    • Wie lange willst du denn machen?

      Ich hab die zweimal wo ich war 40 Minuten gemacht, morgen will ich mal 50 Minuten probieren...
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 13:11
    • Ich bin heute auch nervös,
      das erste Training nach einem sportlosen Sommer,
      hoffentlich schaffe ich die Bahnen
      und vor allem vorher alle Punkte aufzuessen,
      denn nach dem Training kann ich nichts mehr essen.

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 13:01
    • Ja werd ich auf jedenfall weiter durchziehen, klar.

      Naja bin froh wenns endlich weg is, ziehs schon seit nem Jahr rum, seit Mai aber keine Verbesserung mehr...
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:49
    • Dankeschön. :-)

      Dann mach dir keinen Stress und schau, dass du erst mal auf die Beine kommst. Ernähren kannst du dich ja weiterhin so wie es sein sollte. Nur der Sport muss dann ein wenig warten, aber das wird dann schon wieder werden!!
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:04
    • Hab Freitag Termin... Bin gespannt was der Doc sagt.

      Gratu zur Abnahme :-)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:44
    • Wann musst du denn damit los, Isa? Ich darf übrigens ein Minus von 400 Gramm verzeichnen. *freu*
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 08:54
    • Danke Jutta!

      Ja da hast du recht, auch wenn der Weg noch lang ist.

      Mir grausts schon wenn jetzt dann mein Knie gemacht wird, dann wirds mit schwimmen wohl erstmal nix werden. Werd gleich morgen nochmal gehen solangs geht.
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 08:43
    • Hallo Isa2013, Gratulation, das ist wieder ein schöner Erfolg. Jedes verlorene Kilo tut so gut :-))))), weiter so, ich freu mich mit Dir
      Jutta (Sporthase)