• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 06. Jun 2014 22:38
    • Feierabend für heute,lieg auch schon mehr oder weniger im Bett ;-) Nord oder Ostsee stand zur Wahl,kenne auch schon einiges unsere Familien Wurzeln sind an der Küste.Mal abgesehen davon bin ich da sehr gerne.Hört sich gut an,viel Spaß dabei Angi.Mel wir Leben schon gesund ;-) :-D
      Gute Nacht bis Morgen *winkee
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 14:53
    • Super ihr zwei! Nordsee ist toll Liebe ich hab aber schon vieles gesehen! Wir werden im Sommer Urlaub mit den Cabrio nach Kroatien fahren an der Küste lang und da wo schön ist bleiben wir! So jetzt muss ich noch was tun! Bis später mal angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 10:23
    • Ich halte das ähnlich, Uli. Esse auch Obst, Gemüse und Salat. Es gehört für mich schon dazu. Genauso wie der Sport. Ich war echt angefressen als ich nicht gehen konnte. ;-)
      Dann wünsche ich dir nächsten Monat sehr viel Spaß.
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 08:44
    • Guten Morgen ihr Lieben,Mel ich zähle auch noch nicht wieder vertilge gerade trotzdem Kohlrabi u.Möhren gleich noch scheibe Brot u.Obstsalat u.mein Tag kann beginen :-D Angi mitlerweile ist es ja so das ich den Sport brauche sonst bin ich nicht gut zufrieden ;-) mein Dienstplan fürs We sieht so aus das ich Samstag geteilt u.Sonntag spät Dienst hab (ca 15-22uhr) Wir fahren am 7-10Juli noch paar Tage zur Nordsee genauer gesagt Horumersiel war/ist mein Geburtstags Geschenk von meinem Herzallerliebsten! Euch noch ein schönen Sonnigen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 08:43
    • Guten Morgen!

      Oh, lecker Büffet. ;-) Aber so lange du heute weitermachst ist doch alles gut.

      Bis gestern Mittag hab ich wacker alles aufgeschrieben, aber nicht eingetragen. Gestern und heute gibt es Grüne Bohnen Eintopf. Beim zubereiten habe ich auch alles notiert, aber ich muss es noch ausrechnen. Frühstück ist auch notiert und wird im Anschluss eingetragen.

      Meine Ma fährt uns später ins Krankenhaus. Vom Auto habe ich gestern nichts gehört (Frechheit!). Ich rufe da gleich mal an.
      Gestern habe ich vor lauter Frust fast eine Tüte Chips gegessen. *schäm* Erkenntnis: Besser ging es mir danach auch nicht außer, dass ich mich geärgert habe.

      So, Wetter ist schön. Ich will noch ein wenig was schaffen. :-)

      Euch einen sonnigen Tag!!
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 23:48
    • Hi mel! Das ist ja wirklich zum Mäuse melken -da kann ich mir vorstellen das du keine Lust auf Punkte zählen, aber meistens vergisst man das Essen vor lautet Stress! Versuche trotzdem Ausgleich zu finden wünsche euch alles gute!
      Hi Uli das dir zumba soviel Spaß macht ist ja toll Du scheint's gerne zu tanzen und Musik ist wohl auch dein ding! Finde ich gut
      Ich hab heute auch bis um 23 Uhr auf Arbeit verbracht da wir heute eine Veranstaltung hatten mit Gesang und anschließend büffet -könnt ihr euch ja vorstellen das ich nicht Nein geschrien hab -:-(((
      Aber es war schön und Morgen wieder in den punkten bleiben! Euch noch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 12:00
    • Mit Sport bin ich diese Woche definitiv durch. Bis auf Rad fahren natürlich, da mein Auto ja noch in der Werkstatt steht.

      Das ist absolut nicht meine Woche. Erst geht mir das Auto kaputt und eben durfte ich meinen Mann per RTW ins Krankenhaus bringen lassen. :-( Er hat seit Jahren eine Arthritis Psoriasis und seit dem letzten Jahr haben wir Probleme die Haut überhaupt zu zu bekommen. Im letzten Jahr war er schon 10 Tag im Krankenhaus, weil ihn eine Tigermücke gestochen hatte und alles anschwoll. Das Bein rot, Übelkeit, Blutdruck, Schüttelfrost, Fieber ect.
      Und heute Morgen ging das wieder los. Schmerzen in der Leiste, dann wurde das Bein dick und rot. Fieber, Kreislauf, Schüttelfrost ect. Na ja, warten wir mal was das wird. Und alles ohne Auto. Zum Mäuse melken!! :-(

    • 0 0
    • 05. Jun 2014 10:18
    • Grrrrr....Uli natürlich
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 10:17
    • Guten Morgen, Mel ich war auch beim Zumba aber mir geht es gut nur Müde weil zu Spät ins Bett.Ab heute Abend hab Spätdienst u.Morgen am We dann wieder geteilt :-( Angi das doch super weiter so!
      Euch ein schönrn Tag Lg Ili
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 07:38
    • Guten Morgen!

      Sorry, ich hab gestern so viel hier im Haus gemacht - da war ich gar nicht am PC. Morgens mit dem Rad los und abends zum Zumba. Bin noch ganz k.o., aber schön war´s. Heute Morgen habe ich sogar noch ein Kilo mehr drauf!!! Ich steige jetzt nicht mehr auf die Waage - das macht einen ja nur depri.

      Angie, das hört sich doch gut an. 1,5 kg! Und das abends? Die Treffen sind doch meist abends, oder?

      Ich werd dann mal sehen, dass ich die Augen auf bekomme... bis später.
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 22:44
    • Hallo ich möchte gern ein lob vom euch hören! Seid ihr schon im bett? Gute Nacht
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 20:56
    • Hi Mädels!! Hurra es geht wieder bergab, bei ww auf der Waage -1.5 kg ist doch der Hammer, da ist mein angefressenes Kilo wieder weg und noch 500 gr !
      Ist richtig gut mit euch zu schreiben und bei ww -die Waage Kontrolle zu haben! Denn es gibt immer Hindernisse -nur diesmal bleib ich drann und höre nicht auf -zusammen schaffen wir das LG angi
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 07:37
    • Guten Morgen ihr Lieben,hatte ein tollen Tag u.ja wir haben draußen gefeiert ;-) Punkte gezählt hab ich jetzt ein paar tage nich.Heute gehts wieder zum Zumba.Danke Angi.Mel das wird schon.Ein schönen Tag euch Lg Uli
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 07:32
    • Guten Morgen!

      Und Angie, was sagt die Waage? Bei mir sind es sogar 300 g mehr als letzte Woche... :-(
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:58
    • Gute Nacht
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:46
    • Bin gerade verschwitzt vom Sport zurück.

      Vom Auto höre ich erst morgen...

      Ja, eigentlich esse ich genug. Es ist wirklich sehr selten, dass ich so viel übrig habe. Mal 2 Punkte oder so. Aber eigentlich komme ich gut an die Grenze. Mit dem SP hab ich noch Schwierigkeiten. Es bleiben meist auch welche stehen. Ich bemühe mich.

      Gute Nacht!

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 21:25
    • Na dann schauen wir mal was die Waage morgen sagt -ich hab Mittwoch gewählt weil ich ja noch bei ww angemeldet bin! Und das passte mir Mittwoch am bessten -
      Ich hätte auch gern mal 18 Punkte übrig -aber Du isst genug? Denk drann das es wichtig ist alle Punkte zu essen vor allen Obst und Gemüse,
      Hast Du schon was Wegen den Auto erfahren?
      LG angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 17:59
    • Apropos Wiegetag! Wir (mein Mann und ich) haben unseren Wiegetag auf Mittwoch verlegt. Sind dann morgen gemeinsam dran auf die Waage zu steigen, Angie.
      Eigentlich hatten wir den Montag ausgewählt, aber wir frühstücken sonntags immer als Familie und essen auch gemeinsam als Familie und das meist abends, weil vorher der Appetit nicht da ist. Wenn man dann am nächsten Morgen auf die Waage muss ist das frustrierend. Also haben wir nun die Mitte der Woche gewählt und sonntags wird grundsätzlich nicht gezählt.

      Mein Essen war übrigens sehr lecker und ich habe noch 18 Punkte. Und dass, obwohl es heute Morgen ein Müsli gab.

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 17:18
    • Hi mel! Super lecker hört sich dein Speiseplan an! Ich habe Dienstag und Freitag immer groskampftag du ich komm nicht zum kochen -esse dann meist so scheiss weil ich bis abends nicht aushalte! Hab mir schon zwei Scheiben svhwarzbrot mit gek. Schinken gegessen und das eben nochmal! Heute Abend will ich nur noch Joghurt oder mageres Fleisch Essen weil morgen am wiegetag müssen meine Sünden von letzter Woche weg sein!bis später
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 17:12
    • Huhu,

      ja abwarten was es mit dem Auto gibt. Wie immer - hoffentlich nichts allzu teures!

      Fleißig war ich heute auch schon. Dann kam meine Ma und wir haben ein paar Stunden draußen gesessen. Nun köchelt das Gulasch mit mehr Gemüse als Fleisch und dazu gibt es Salzkartoffeln und einen Gurkensalat. Später ist ja noch Sport. Sollte ich noch Hunger haben werde ich mir einen lecker Möhrensalat gönnen.

      Bis später!