• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 24. Jun 2014 18:20
    • Hi Uli! Bist ganz schön fleißig!! Hi mel schön von dir zu hören, Du hast es ja im Moment richtig sch... Aber es kommen wieder gute Tage!! Heute hab ich mal einen fastentag eingelegt -morgen wiegetag!! Ooje bin schon gespannt! Aber egal es war sehr schön und das muss drinn sein! Hier steht die Luft da vermisse ich die Ostsee schon sehr :-(( freu mich aber auf Morgen auf mein Feld da wird schön alles gewachsen sein!! So muss noch bis 19 Uhr und da geschafft LG angi
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 15:17
    • Huhu,Angi ich arbeite zu 98% nur früh,aber so früh Dienst geht auch schon mal von 6-14:30 odee etwas später bzw mal auch früher.Mel da kann man sich drann gewöhnen mach fast alles nur über Handy auch das Tagebuch.
      Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 11:36
    • Hallo zusammen,
      Wollte mal eben ein paar Grüße da lassen. Nicht, dass ihr meint ich hätte euch vergessen. Leider hat nicht nur unser Auto aufgegeben, sondern auch nun endgültig unser Computer.
      So schreibe ich euch ein paar Zeilen über mein Handy. Leider komme ich hierüber mit dem Tagebuch nicht so gut zurecht. Da ich koche rechne ich die Zutaten aus. Aber wenn ich ehrlich bin ist mit Zählen momentan ohnehin nicht viel. Halte das Gewicht gut, mein Magen rebelliert allerdings. Das ist sicher dieser Stress.
      Das MRT hat bei meinem Mann weiter nichts ergeben. Morgen geht es zum Rheumatologen und am Montag zum Neurologen. Wir warten auf einen Termin zur Reha, die Zusage haben wir bereits.

      Ich lese schon, euch geht es soweit gut. Bis auf frühes Aufstehen.
      Angie, die Kieler Woche scheint dir gut getan zu haben. Das freut mich.

      So, nun schicke ich ab in der Hoffnung, dass alles glatt geht...

      Liebe Grüße, Melanie
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 06:55
    • Morgen! Uli Du bist auch immer früh drann! Schicht wäre nichts für mich! So früh raus geht ja, wenn ich nicht grad aus den Urlaub käme! Kann ichmorgens gut aufstehen! Ist Gewohnheit! Ja du hast recht wir bekommen das hin -immer positive drann gehen! Schönen erfolgreichen Tag allen LG angi
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 05:12
    • Guten Morgen *gähn*immer dieses frühe aufstehen! Angi das wird schon gut gehen. Bin gestern sehr gut in den Punkten gewesen u.hab sogar einige Chips gefuttert weil Punkte weg mussten :-D leider tut sich auf der Waage bis her nicht viel aber das wird schon. Euch ein tollen Tag für mich wird es stressig heute ;-) *wink
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 22:33
    • Hi Mädels! Bin wieder heil zuhause angekommen, meine Wäsche fertig und jetzt schau ich bischen Fussball und dann ins bettiss mich wieder ans arbeiten gewöhnen nach einer Woche frei und in dem Tag rumlümmeln es war aber super schön muss aber morgen mal Obst u Gemüsetag einlegen sonst trau ich mich nicht mehr am Mittwoch auf diewWaage! Bin mal gespannt wieviel mich die feierwoche gekostet hat! Morgen wird auch wieder fleißig Tagebuch geführt, wie sieht es bei eich aus!? Wo bleibt eigentlich blumenwiese? Ist sie immernoch im Urlaub? Euch einen schönen Abend! Bis morgen LG angi
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 05:27
    • Guten Morgen zusammen,hoffe ihr hattet ein schönes We? Dafür das ich Dienst hatte war mein We ok,nur Punkte technisch nicht wirklich.Naja was solls ab heute wird wieder genau gezählt.Wonny ohne Frühstück verlasse ich das Haus nicht mehr,hab ich Jahre lang gemacht u.das ist mir nicht bekommen.Da ich in der Ambulaten Pflege arbeite ist es auch schwierig sich mit Kaffee voll laufen zu lassen :-D man sieht nicht immer Kollegen beim Büro (haben aber auch kein Kaffeeautomat o.ähnliches da) u.nicht alle Kunden bieten dir was zu trinken an.Es gibt aber auch die Kunden,die beleidigt sind wenn du dir nicht paar Min.Zeit nimst um etwas zu trinken.Zur Zeit hab ich von beiden sorten welche so hat man rin gutes gleichgewicht u.es wird auch nicht zu viel Kaffee oder Tee. Euch ein tollen Start in die neue Woche Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 12:42
    • Moin Mädels!nach der langen Nacht gestern, sitze ich hier auf Terrasse Sonne, Wind und Kaffee!! Das ist geil ja das Spiel hat mir die nerven gekostet! Aber noch ist nix verloren, heute werden wir nochmal auf die kiwo gehen und entspannt bummeln! Dann in schilksee die Segeler bestaunen! Da hier zu viel Wind ist haben unsere Freunde uns nicht mitnehmen wollen! Zu gefährlich für Anfänger! Schade wäre gerne mal mitgeselgelt!hi Christine schön das du wieder dabei bist! Du schaffst es! Im Urlaub ist es immer schwierig diszipliniert zu bleiben!bye angi
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:38
    • So da bin ich wieder, enttäuscht von meiner fehlenden Disziplin aber motiviert die 2,7 kilo wieder bis zum Urlaub runter zu haben.. Unter 110 will ich schon sein... Aber die Waage heute morgen hat mich motiviert nicht mehr einfach so vor mich hin zu futtern und wieder fleissig das Tagebuch zu führen.. Hoffe damit klappt es nun wieder. Allen noch einen schönen Sonntag. LG Christine
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:08
    • Guten morgen alle zusammen.. Oh wie schön, terasse, Sonne, Kaffee und wach werden 😃. Das mit dem Glas Wasser dazu werde ich probieren Uli. Ich fang auch um 5 an, aber die Kollegen und ich fangen mit nem Kaffee an, sonst geht um die Uhrzeit gar nichts .. Zu Hause trink ich auch fast keinen, aber es gibt nix besseres als wenn man unterwegs ist im Café nen Latte zu trinken... So ihr lieben wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag..
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 05:21
    • Guten Morgen ihr Lieben,oh was ein Spiel gestern Abend ;-) Nacht war viel zu kurz :-( Mel was hast das MRT gebracht? Wonny versuch doch zu jeder Tasse Kaffee ein Glas Wassee zu trinken oder zumindest bei jeder zweiten Tasse.Hab ich früher immer gemacht da ich von Kaffee immee durst hatte ;-) Heute trink ich fast nur am We oder wenn ich frei hab mal ein Kaffee da mir 5Uhr in der früh noch kein Kaffee bekomnt.Ein tollen Sonnrag euch Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 21:23
    • Uns nicht so weit abrutschen lassen ... Grins... War den ganzen Tag unterwegs und wieder zu wenig getrunken.. Na ja oder das falsche .. Bin ein Kaffee Junkie 😃. So nun den Jungs die Daumen drücken.. Ihr müsst das Tor treffen... Los los los... Hoffe euch geht's allen wieder gut? Kopfweh weg?
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 10:53
    • Moin Mädels, das war eine geile Party gestern, habe mir mal ein paar Bierchen getrunken ,getanzt und viel gelacht heute Morgen um 3 Uhr waren wir dann im bett! Jetzt hab ich Kopfweh hoffe aber das der Kaffee mir gut tut! Egal da muss man durch, das Wetter hat sich super gehalten da können wir heut Nachmittag mal segeln gehen! LG angi Ps so schnell kann man keine Punkte zählen wie das biet läuft :-)))
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 05:20
    • Guten Morgen*gähn*immer dieses frühe Aufstehen.Angi das mir auch schon passiert voll ärgerlich dann.Hoffe deine Nacht ist/war nicht zu kurz?Euch ein schönes We Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 10:58
    • Schiet!! Jetzt hab ich euch so viel geschrieben, komme auf einen Flaschen Knopf und alles ist weg!! Also nochmal von vorne!
      Moin ihr lieben! Mel hoffe bei deinen Mann ist alles gut! Wir Rheinländer sagen immer -alles wird gut! Es ist schon immer alles gut gegangen -oder es kütt wies kütt - Uli danke der Nachfrage -mir geht's richtig gut, meine Freundin hat alles was mein mm Herz braucht eingekauft So bleibt ich gut in den punkten! Heute Mittag ist Eröffnung der kiwo durch den Bundespräsident! Und dann wird die PartyMeile durch den Soundcheck eröffnet! Da haben wir heute einen langen Tag und Nacht vor uns! Gestern waren wir bei meiner anderen Freundin die in mönkeberg wohnt zu Gast da ginn es bis 1 Uhr!! Jetzt genieße ich die Sonne meinem Kaffee -die seeluft, den Wind und das Meer! Hier würde ich auch wohnen wollen! Euch ein schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 05:30
    • Guten Morgen,hoffe ihr habt gut geschlafen? Mel wieso wundert es mich nicht? ;-) Ja,die Kinder u.ihr liebes Rad :-D Angi hoffe hattest ein schönen Abend gestern? War gestern noch zum Muskelaufbsu Training....puh was hab ich geschwitzt man merkt doch wenn 14Tage kein Sport usw.ist! Euch noch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 21:37
    • Hallo zusammen,

      uff, viel los bei mir. Mal sehen, dass nun wieder Normalität einkehrt. Morgen früh bin ich erst mal mit meinem Mann zum MRT unterwegs.

      Ulli, ich war auch nicht zum Zumba. Meine Schwägerin... wir wollten zusammen mit ihrem Auto los und mein Fahrrad hatte ich deshalb an meinen Sohn gegeben... seines ist platt. :-(

      Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen mal.
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 16:47
    • Danke wonny puh! Nach einer kurzen Nacht, Einkaufsbummel in Kiel und mein erstes matjesbrötchen lecker -hat leider viele Punkte -heute Abend treffen wir uns mit Freunden und morgen ist Eröffnung der kiwo!! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 10:28
    • Guten morgen.. @angi: schönen Urlaub wünsch ich... @mel: so Phasen wo gar nichts funktioniert kenn ich zu gut, schön stark sein und durchhalten. Bin auch monate lang Dauer müde gewesen, aber seit ich cebion immun 2 nehme ist es viel viel besser, trotz 12 Std Büro schlaf ich nicht mehr schon um 20 Uhr ein, sondern halt ohne Probleme bis 22.30 durch. Hat wohl was mit Zink Mangel zu tun gehabt. So ihr lieben ich mach jetzt mal Frühstück und dann geht's auf zu meiner mum, nen netten Nachmittag haben.
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 08:41
    • Moin! Hier ist es aber frisch, Kieler Woche halt! Zuhause bei 27 Grad losgefahren und heute Nacht in Kiel angekommen 10 Grad -aber das wird schon hab immer Glück mit den Wetter! Da hier ja Keim Feiertag ist wie bei uns in NRW gehen wir gleich mal shoppen! LG angi