• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 14. Jun 2014 21:06
    • Sorge nur dafür das wir nicht zuweit abrutschen!gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 10:40
    • Guten Morgen ihr lieben! Wünsche euch ein schönes Wochenende und schön drann bleiben! Wo steckt eigentlich blumenwiese?? LG angi
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 15:42
    • Hi zusammen, schön das du da bist Christine, ich kann nur von mir aus sprechen, wenn man zur Kontrolle wiegen muss klappt es besser mit abnehmen!fals ich dir vergessen hab zum Geburtstag zu gratulieren -tue ich das noch herzlichs nachträglich! Nicht nachlassen und öfter aufschreiben!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 09:05
    • Hallo ihr lieben ich melde mich mal wieder. Nach meinem Geburtstag war eine Berg und Talfahrt. Gewicht habe ich gehalten aber so irgendwie ist ne abnehmbremse im Kopf. Dieses WE ist nochmal eine Geburtstagfeier und heisst es noch mal 3 Wochen Disziplin bis zum Urlaub und evtl noch ein bisschen weniger Gewicht bis dahin.... Wünsche allen weiter eine erfolgreiche Abnahme. Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 05:20
    • Guten Morgen ihr Lieben,ne Angi das mache ich nicht! Mel hast dein Mann zu Hause? WM schau ich nicht wirklich Ausnahme evtl.wenn Deutschland spielt.Kommt gut ins We viel Sonne u.ruhe wünsche ich euch Lg Uli
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:54
    • Und Uli! Es wird auch wieder besser! Manchmal steht das Gewicht -nicht aufgeben schön weitermachen! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 23:52
    • Hi Mädels! Na schaut ihr auch Fussball??
      Mel Ich hoffe du hast deinen schatz wieder aus den Krankenhaus zu Hause! Und ihm geht es besser, schiet jetzt hat Brasilien gewonnen!
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 05:31
    • Guten Morgen zusammen,och Mel komm ich reich dir die Hand ;-) seit dem ich Krank war vor paar Wochen geht gar nix mehr mit Abnehm hab zwar etwas zugenomnen zu dem Zeitpunkt u.das hält sich jetzt,hoffe das es bald wieder anders ist.Angi das ist doch gut.Besser als nix ;-) Heute hab ich Dienst bis ca 14:30 u.um 15-18 Uhr Erste Hilfe Kurs...puhhh u.heute Abend noch Salat usw.fertig machen für Morgen meine Ma ihren 60zigsten feiert.Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 12. Jun 2014 04:20
    • Guten Morgen!

      Ja, schaut auf die Uhr. Ich bin schon länger wach. Werde gleich anfangen zu bügeln.

      Habe meinen Mann noch immer im Krankenhaus, aber wenn alles gut geht kann ich ihn heute Mittag mitnehmen. Unser Auto ist leider Kernschrott. Das Zündschloss und der Anlasser sind kaputt, deshalb hat es einen Schmorbrand gegeben. Reparaturkosten: 800 €! Gestern haben wir entschieden das Auto zu verkaufen. Nun hoffe ich, dass wir noch einen halbwegs vernünftigen Preis erzielen, ein wenig was draufpacken können und dann einen anderen finden. Bis dahin sind wir ohne Auto.

      Ich schreibe noch immer nicht auf. Wollte mich gleich nach dem duschen mal auf die Waage stellen.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 21:57
    • Hi Mädels! Wo steckt ihr? Da bin ich einen Tag mal nicht online und schon rutschen wir ganz nach unten! Gestern war nochmal Gewitter aber nicht mehr so schlimm wie Montag!
      Die Straßen müssen noch von abgestürzten Bäumen befreit werden, die Bahn fährt streckenweise nicht, die Kinder haben schulfrei weil der Schulweg teilweise zu gefährlich ist! Hol ich morgen mal meine Enkeln ab damit toll hier arbeiten kann! So sind liebe omas!!
      Geht es euch gut?? Ich war heute bei ww -wiegen 200 gr weniger! Ist ok dafür das ich soviel gegrilltes und eis und und gegessen hab! Diese Woche muss ich mal ernster drann gehen! Will 500 gr schaffen dann hab ich 5 Kg angenommen! Bye angi
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 15:21
    • Hi ihr zwei! Auch hier in Leverkusen war es sehr schlimm, aber Düsseldorf muss es richtig erwischt haben! Meine Tochter schickte mir Fotos, da steht kein Baum mehr! Dir kö erkennt MSN nicht mehr! Ich muss jetzt noch bis sieben arbeiten! Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 07:57
    • Hallo ihr Zwei,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja, ich hatte super Wetter.

      Gestern haben wir noch mal gegrillt und vorher saß ich unter dem Sonnensegel und habe alte Fotos, Alben ect. sortiert. Fast 3 Stunden lang. Es war ganz schön warm. Das Unwetter heute Nacht war schon heftig. Ein Gartentisch hat Schaden genommen. Sonst ist alles gut.

      Euch einen schönen Start in den Tag.
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 05:17
    • Guten Morgen ihr Lieben,hoffe ihr habt von dem Unwetter nicht allzuviel abbekommen? 10-15 min war es hier Taghell durch die Blitze an einem Stück.Gestern Nachmittag war ja schon heftig aber heute Nacht nochmal so schlimm,konnte deshalb nicht schlafen :-( Gestern waren wir mit dem Rad ( ca 10km) zum Mongolen war sehr lecker. Euch noch ein tollen Tag heute Lg Uli
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 16:18
    • Sorry gestern nicht geschnallt das du Geburtstag hattest! Also noch nachträglich von mir!Liebe Melanie, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
      Da war ja gestern das Pfingst Wetter für dich gemacht! Wir saßen nach den grillen den ganzen Tag untern sonnenschirm!
      Heute schon wieder gegrillt aber nur zu viert! Jetzt liegt jeder im Schatten zum Verdauungsschläfchen -ich mach auch auf ruhigen! Euch noch einen schönen resttag! LG angi
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 07:09
    • Guten Morgen!

      Sorry, gestern kam ich einfach nicht dazu mich zu melden.
      Ich habe meinen Geburtstag damit begonnen mit einer Freundin und unserem Kleinsten an den See zu fahren bis mittags. Dann hab ich mich chic gemacht und nachmittags kam meine Schwester + Kinder und meine Ma mit ihrem Freund. Wir haben bis abends auf der Terrasse beisammen gesessen und noch gegrillt. Es war ein sehr sehr schöner Tag.
      Leider ist mein Mann noch immer im Krankenhaus. Heute soll auf Antibiotika in Tablettenform umgestellt werden. Ich hoffe, dass er dann gehen darf. Das Fieber ist weg, aber das Bein ist tiefrot und entzündet.

      Beim Grillen zu zählen finde ich auch relativ schwierig. Manchmal mache ich es. Zur Kontrolle habe ich mich heute gewogen. Alles gut. Keine Zunahme, aber bisher auch keine Abnahme. Diese Woche kann ich das aber verknusern. Heute werden wir noch mal grillen. (Resteverzehr) Dann bleiben mir noch 2 Tage und am Freitag werde ich in in der Küche stehen zum vorbereiten, da am Samstag die Party steigt.

      Euch einen schönen Tag. Hoffentlich wird es noch warm - momentan sieht es nicht gerade danach aus.
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 21:56
    • Sorry nicht Vater -sondern Mann!!
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 21:54
    • Hi ihr zwei! Das war ja mal ein schöner Tag!!meine zwei Mädels mit drei Enkeln waren heute zum grillen da und noch meine Mama mit ihren Lebensgefährten auch noch! Haben super lecker gegessen und schön im Garten untern sonnenschirm gesessen -mit dem kleinem bischen gespielt aber das war so heiß das wir nur im Schatten blieben und mit Wasser den Garten versenkt haben!
      Abends als alle weg waren konnte ich moch aufs Feld gießen und neue Saat säen! Noch duschen und auf den Sofa schlaf ich fast ein!
      Ja mel wie gehts deinen Vater? Bye Mädels LG angi
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 10:33
    • Guten Morgen,bin schon wach u.haben schon auf Terasse gefrühstückt ;-) diese Dienste durcheinander schlauchen ganz schön.Wenn wir Grillen zàhle ich keine Punkte ( was ich zur Zeit eh nicht mache,pass aber auf das ich mein Obst u.Gemüse bekomme) Mel wie geht es deinen Mann? Angi dann geniesse den Kaffee ;-) Euch noch ein sonniges We
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:20
    • Guten Morgen ihr zwei!
      Aufstehen! Die Sonne scheint schon :-)))
      Ich hol mir mal ne Kaffee ins bett, schatzi schläft noch, muss ich alleine holen -gestern haben wir Terrasse Hochdruck gereinigt -dann bei Freunden gewesen bis heute Morgen um eins war schön feucht fröhlich!
      Leider hab ich etwasmehr gegessen als ich wollte! Finde es schwierig aufzuschreiben wenn man so einen grilltag hat!
      Wie macht ihr das? Hab wenigsten kein Alkohol getrunken! Das ist der Vorteil brauchte den nicht zählen und ich bin heute fit! Mein schatz nicht :-)))
      So euch schöne Pfingsten
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 08:09
    • Guten Morgen,

      ich bin eben erst aufgestanden. Noch mal strecken und dann geht es los hier. Meine Freundin kommt um halb 11 und dann fahren wir einkaufen. An unserem Auto ist das Zündschloss kaputt und deshalb ist der Anlasser mitgelaufen. Jetzt wissen wir aber noch nicht in wie weit der Anlasser Schaden genommen hat und ob wir den auch neu brauchen.

      Euch einen super schönen, sonnigen Tag!

      Liebe Grüße,
      Melanie