• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 25. Mai 2014 12:58
    • Cool Blumenwiese;-) Mel gegrilltes Gemüse kommt hier gar nicht gut an...frischen Salat haben wir immee dabei u.wenn dann Kartoffelsalat aber mit kaum Mayobasie gibt ja zum Glück genug Varianten.Aber jetzt bin ich für den 3.noch nicht weiter ca 20Pers.mit Abendessen ;-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 11:49
    • Hallo zusammen,

      Blumenwiese - wie schön!!! Ein UHU! Ich freu mich mit dir!

      @ Ulli:
      Mein Mann grillt auch für sein Leben gern und wenn ich ehrlich sein soll - ich auch! Aber da wir beide daran interessiert sind Gewicht zu verlieren probieren wir nun verschiedene Dinge statt wie sonst immer Bratwurst, Nacken- und Bauchfleisch bzw. Schnitzel und Kartoffelsalat/Baguette. Dass ich einen Kartoffelsalat dazu mache kommt nun wirklich ganz selten vor. Aber es ist immer ein frischer Salat dabei, mal gemischt, mal nur ein grüner oder Bruschetta. Tomate/Mozzarella haben wir auch schon öfter dazu gemacht oder einzelne Salatzutaten die sich dann jeder selber variieren konnte.
      Wenn wir Baguette dazu haben dann meist nur eins für alle und auch nicht mehr so wie früher diese Kräuterbaguettes zum aufbacken. Wir grillen Pute oder auch mal Steak für meinen Mann. Gemüsespieße sind auch echt lecker. Als Beilage gebackene Kartoffeln oder Kartoffelhälften aus dem Backofen. Die Kinder sind zwar nicht so dafür, aber wir grillen auch schon mal Paprikahälften mit einem bisschen Mozzarella in Alufolie oder Champignons mit Zwiebeln/Kochschinken gefüllt.
      Oh Gott, jetzt wird es aber Zeit, dass ich was frühstücke! Wir sind eben erst alle so langsam aufgestanden und geduscht. Haben es heute gemütlich angehen lassen...

      Liebe Grüße!!
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 07:23
    • Guten morgen und ein kurzer Gruß in die runde hab lieben Besuch eben bekommen auf der Waage lachte mir mein Uhu zu konnte es erst nicht Glauben und Woog mich ein paar mal jetzt lass ich ihn nie wieder los Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch habt Freude und Spass am leben und setzt euch nicht unter Druck Lg eure Blumenwitze 💐🌸🌷🍀🌹🌻🌺🌾🍂🍁🌴🌳🌲🌼🌺
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 05:16
    • Gutrn Morgen zusammen,ich mach gestern u.heute Punktefrei u.hoffe das ich Morgen ohne Probs.wieder starten kann.Och Mel grillen könnte mein Mann jeden Tag,Donnerstag hab ich ja auch Dienst u.dann kommt meine Freundin mit Fam.(4Pers) gerade weil ich Dienst hab gibt es da dann auch wieder grill ;-) da die schon zu Mittagessen kommen.Den Dienstag drauf ist dann auch Punktefrei da haben wa Haus voller Gäste die dann auch Abendessen haben mòchten,hab aber noch überhaubt kein Plan was ich da machen könnte.Ideen nehme ich gerne entgegen :-D Angi hoffe hatten ein schönen Nachmittag gestern?Christine lass den Kopf nicht hängrn,das wird schon klappen! Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 20:32
    • Hallo ihr lieben melde mich mal wieder... Mein Vorsatz diese woche wieder zu starten war irgendwie wieder im Winde verweht... aber hetue hab ich nun den Kindergeburtstag vom Großen hinter mir und ab Montag geht es wieder mit viel Elan voran... Morgen werd ich mein Auto auf Hochglanz bringen und für den Urlaub in 6 Wochen durchchecken.... Damit wir auch bis Italien kommen... Bin schon Fleissig am Essensplan für die kommende Woche zusammenstellen und dann wird das auch wieder besser mit dem Gewicht.. Immerhin keine zunahme diese Woche.

      Allen ganz liebe sonnige Grüße Christine
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 20:15
    • Huhu, Guten Abend!

      Ulli, ich hätte heute auch sehr gern gegrillt. Aber wir hatten von gestern noch Kohlsuppe (die eher Eintopf mit Kartoffeln, Karotten und eben Kohl war...) Trotzdem lecker. Mein Mann hatte sie gemacht. Dazu gab es heute Mittag ein Brötchen und zum Abendessen Erdbeeren und einen Apfel. Nun habe ich noch knapp 10 Punkte und die werde ich gleich in Chips investieren.

      Ach Angie, ein Stück passte doch sicherlich ins Punktebudget, oder? ;-)

      Meine Tochter ist das Wochenende unterwegs und mein Sohn hat einen Freund hier. Der Kleine ist ja immer um uns rum. Aber er schläft nun natürlich schon. Habe heute wirklich 3 Stunden nonstop gebügelt und gefaltet. Jetzt reicht es erst wieder!

      So, ihr Lieben - euch noch einen wunderschönen Abend.

      Bis morgen!
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 14:33
    • Hi mel! Sonne kommt so langsam durch aber jetzt endlich trocken!! BügelWäsche hätt ich auchnoch!! Hab aber keine Lust dazu! Wir haben jetzt gemütlich im Garten gegessen u jjetzt Küche aufräumen um 4 kommen Freunde dann gibt's erdbeerkuchen!! So viel zu ich esse nur Gemüse!!!
      Danach gehen wir ins schul -musical!!
      Uli ist doch schön, das dir dein schatz gegrillt hat nur Fleisch u Salat ist gut für Punkte!!
      Ins Schwimmbad kann hier noch keiner, wenn's nicht in der Halle ist!
      Euch noch einen schönen entspannten Nachmittag LG angi
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 13:46
    • Hi ihr zwei,hab seit 13Uhr Feierabend,Waschmaschine läuft auch schon u.ja Sonne scheint.Mein Herzalerliebster hat Grill angeschmissen u.mich überascht damit! Das wars dann heute mit den Punkten ;-) Morgen muss ich von 6-11 u.von 18-22 uhr war es glaub ich Mel.Mein Sohn mit Freundin u Freunden sind zum Freibad gefahren also ruhe ;-) Angi das hört sich dich gut an. euch noch ein schönen Nachmittag.
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 09:36
    • Dein Feedback klingt gut! *freu* Und dein Plan für morgen auch.

      Scheint bei euch die Sonne auch so schön? Ich bin seit Viertel vor 8 am bügeln... na ja. Gleich fertig.

    • 0 0
    • 24. Mai 2014 09:30
    • Guten Morgen mel u Uli!!
      Finde das ich mich ganz gut geschlagen habe!! Büffet war aber der Hammer -ich hab mich an ganelen Gemüse u etwas Fleisch gehalten! Muss feststellen das ich wenigen esse als früher!!
      Aber Nachtisch musste sein! Dafür kein Alkohol!
      Und bei Live Musik wurde getanzt -heute halte ich mich an Gemüse, dann kann ich morgen Kuchen Essen!! Habt einen schönen Tag!! LG angi
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 07:06
    • Guten Morgen!

      Ich bin auch schon seit einer Stunde aktiv. Mein Kleiner wollte nicht mehr schlafen. :-)
      Werde nun hier ein wenig stöbern und dann gehts los. Ich höre meine Bügelwäsche rufen...

      Gestern bin ich in den Punkten geblieben. Hatte noch 2 Teller mit Kohlsuppe gegessen und ein paar Erdbeeren.

      @ Ulli: Doppelte Schicht? Wie lange musst du denn dann machen heute?

      Euch allen einen schönen Start in den Tag! Die Sonne scheint... :-)))
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 05:21
    • Guten Morgen ;-) , jo Mel heute Früh Morgen doppel Dienst :-( Rasen müsste wir auch wohl machen aber kommen nicht weiter hier!
      Euch ein schönen Tag.Angi wie war es gestern Abend? Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 22:14
    • Hallo,

      und Angie, wie schlägst du dich?

      Ich bin eben wieder rein, habe noch 10 Punkte übrig und auch noch 4 Sonderpunkte. Allerdings habe ich auch noch nicht zu Abend gegessen. Ein Blick auf die Uhr: Oh jeee....

      Ulli, du musst morgen wieder arbeiten?

      Dieses Wochenende ist relativ ruhig bei mir. Ich habe aber hier auch noch genügend zu tun. Wir hatten Rasen nachgesäht. Bei dem Regen und den Temperaturen fängt er langsam an zu sprießen.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:14
    • Danke euch zwein!! Ich bin auch mal gespannt, wie ich es schaffe, werde auf jedenfall mit Auto fahren -dann trinke ich kein Alkohol!! Punkte gespart! Und beim Essen aufgepasst!!
      So jetzt hat langsam genug geregnet! Da spült es ja meine Samen aus den Boden!!
      Hab jetzt noch 3 std Arbeit und um 19.30 Uhr die erste Fete!!
      Euch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 14:20
    • Hi Mel,joar immer das gleiche.Zu wenig schlaf ist kronisch bei mir :-D We habe ich mal wieder keins,bis Freitag kommende Woche noch dann hab langes We wegen Geb. ;-) euch aber ein super Start ins We Lg Uli ach u.Angi viel Spaß auf dem Geb.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 07:37
    • Einen wunderschönen Guten Morgen!

      Gewitter hatten wir auch keines. Es sei denn man wertet 2x donnern als Gewitter. ;-) Aber abgekühlt hat es sich.

      @ Angie: Da hast du am Wochenende aber genügend Versuchungen und zugleich Herausforderungen vor dir! Bin gespannt wie du das meisterst.

      Morgen Ulli!
      Ja ich hab gut geschlafen, nur wie meistens zu kurz. Heute noch einmal aufraffen vorm Wochenende. Ich habe so wenig gemacht die Woche. Das holt mich irgendwie ein.

      Euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

      Melanie
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 07:04
    • Auch von mir allen einen guten Morgen!!
      Heute ist das Wetter egal,muss den ganzen Tag arbeiten!u heute Abend wieder auf einen 60 zigten Geburtstag!
      Gestern war ich auch kurz auf einen 69 zigten Geb, und Morgen geh ich zum musical!!
      Am Sonntag hat mein fast Schwiegersohn Geburtstag da gibt's dann Kuchen!!
      Also das WE gibt es keine Langeweile!! LG angi
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 05:13
    • Guten Morgen zusammen,hoffe ihr habt gut geschlafen?Geregnet hat es heute Nacht aber Gewitter hab nix von gehört oder wir hatten keins.So mist hatte Alergie Tab.abgesetzt vor 2Tagen u.heute Morgen bin ich nur am Niesen u.hab Nase zu sitzen symtome wie Erkältung*grummel*muss ich die doch wieder nehmen.Meine Patzienten haben gleich Spaß weil die dann meinen ich sei Erkältet ....naja was solls euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 23:48
    • Psit fallen die Augen zu !!gute Nacht am alle
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 23:47
    • Hi isa 2013 !!
      Endlich bist du wieder da, da hat sich ja jemand gefreut! -!!
      Und das ihr heute alle mal da seid ist ja super!!
      Ich war heute mit meinen Enkeln unterwegs in Düsseldorf, leider fing es zu regnen!!da sind wir in eine eisdiele geflüchtet !
      Das war gut!
      Ich sag mal --
      Ich muss Schluss machen, mir g