• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 26. Jul 2014 10:28
    • Guten Morgen!

      Noch keiner auf oder schon alle beschäftigt?
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 23:53
    • Mangold... Was war das noch mal? Dafür gibt es doch noch einen anderen Namen, oder?

      Ja Angie, es füllt sich. *freu* Die Mädels sind nun wieder los. Ganz so glimpflich bin ich doch nicht davon gekommen. Aber halb so wild. Es hätte schlimmer kommen können. Früher war der Tisch übersäht von Süßem und meist haben wir bestellt oder aber die Gastgeberin hat etwas vorbereitet. Diesmal hat meine Schwägerin eine Tüte Flips mitgebracht und meine Freundin Eis. Getrunken haben wir Wasser. Sonst meist Coctails, Sekt, Cola...

      LG und bis morgen!

    • 0 0
    • 25. Jul 2014 22:25
    • Super mel! Dein Tagebuch füllt sich! Ich hab heute noch vom Feld zucihni, bohnen gurken und mangold geerntet!! Der Vorteil ist das man viel frisches Gemüse, der Nachteil man muss Abend alles verräumen und verarbeiten! Und zwischendurch hab ich mir mangoldpfanne mit Schinken und Kartoffeln gebraten! Das war sehr lecker und jetzt bin ich voll!! Alles fertig noch ein wenig Fernseh! Bin jetzt schon müd! Gute Nacht zusammen -LG angi
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 16:58
    • Vertippt! Ich meine natürlich: Dann ist nur noch unser KLEINER hier.
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 16:57
    • Sie fährt nach Tschechien, allerdings weiß ich den Ort nicht. *schäm*
      Eben ist sie abgeholt worden und morgen früh um sechs geht es dann richtig los.

      Hier ist es relativ ruhig, auch wenn alle da sind. Klar, belebter als sonst und man kommt natürlich nicht so zu seinen Aufgaben wie wenn alle ihren Beschäftigungen nachgehen. Geplant ist nichts. Mein Mann hat die nächste Woche von Dienstag bis Freitag Facharzttermine und ich muss am Montag noch mal zum Zahnarzt.

      Aber bei dir wird es dann ja turbolent. Unser Großer möchte nächste Woche auch zu meinem Papa fahren für ein paar Tage. Dann ist nur noch der Große hier. Heute war sein letzter Kindergartentag. Nun sind auch für ihn drei Wochen Ferien angesagt.

      Heute Abend kommen spontan zwei Mädels zum Rommé spielen vorbei. Hoffentlich geht das gut. Essenstechnisch meine ich. Aus Abendbrot wir schon mal ein Salat... :-)) 13 Punkte habe ich noch...
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 16:49
    • Hi ihr zwei!! Mel wo fährt deine tochter hin?? Und was macht ihr so in den Ferien -wenn alle daheim sind geht die Post ab?? Ich kenne das als mein drei noch klein waren!! Jetzt sind alle aus den Haus und da freu ich mich wenn ich die Enkeln nehme! Und meine Kinder auch! Ab Sonntag pass ich auf die zwei großen (10 u 8 ) auf und am Freitag kommt der jüngste von meiner zweiten Tochter dazu!! Da sie auf hochzeit sind! Das wird je lustige Woche, muss aber noch arbeiten, da nehme ich sie mit! Bin ab Montag Chef los :- )))
      Uli hast Du we frei? Bei deiner ganzen Schichtwechseln wäre das ja mal gut für dich! Ich muss noch ein stündchen das hoffe ich halt dich das Wetter -Sonne -und ich kann noch meine gemüsepflanzen setzen!! Bis später mal -LG angi
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 14:33
    • Danke für den Tip! Von wegen. Es sind 1,01 Punkte und nicht 4,3.

      Ich hatte eben ein leckeres Mittagessen. Bin satt und zufrieden, der Koffer der Großen ist gepackt. Dann kann es also los gehen.
      Schade, dass das Wetter heute so ist. Ich hoffe sie haben ein paar schöne Tage.

      LG
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 13:38
    • Hi Mel,kann ich mir wohl vorstellen da Marmelade ja viel Zucker hat.Trag doch die Daten von der Marmelade noch ein mal ein dann bist auf der sicheren Seite.Ach und Danke ;-) Lg
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 09:50
    • Ich hab mir eben 1,5 TL Erdbeermarmelade in meinen Joghurt gemacht:

      Fruit &Smooth cremig feiner Erdbeeraufstrich real Quality

      Das waren 24 g. Laut Tagebuch 4,3 Punkte??? Stimmt das wohl?
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 09:08
    • Guten Morgen!

      Quatsch, ich bin doch nicht sauer. Mit den SP hab ich immer so meine Probleme, aber wie gesagt wir müssen auch erst mal einkaufen fahren. Es ist nur noch 1 Apfel da. Sonst nix mehr an frischem Obst/Gemüse.

      Gestern bin ich (dank des Abendbrotes) ebenfalls mit knapp 6 Punkten im Minus gewesen.

      Uli, für heute Abend viel Spaß!!!

      Ich werde heute den Koffer für meine Große packen. Sie wird am Nachmittag abgeholt und morgen geht es dann für sie los.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 05:31
    • Guten Morgen,auf geht es in den neuen Tag*gähnn*ist doch nix der Wechsel von Früh auf Spät u.dann wieder Früh :-( halben Tag noch dann ist We*juhu* Bis heute Nachmittag zähle ich Punkte dann da wir auf Geb.müssen wird es schwierig leider! Mal schauen ob ich nicht das We Punktefrei mache da auch am Sonntag Frühschoppen mit Grillen auf dem Plan steht. Euch ein tollen start ins We u.ganz viel Sonne im Herzen.Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 22:28
    • Hi Uli! Da hast Du recht aber ich muss dir sagen das ich nicht immer alles abwiege!!da ich ja bei ww bin und dort mich nach sattmacher ernähre brauche ich bestimmte Lebensmittel nicht wiegen, aber ich weiß was Du meinst -!!finde es gut aufeinander aufzupassen,wünsche dir euch eine gute Nacht! -LG angi
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 22:06
    • Huhu ihr Lieben,sicher ist das gut Angi! Bei deinem Tagebuch ist mir aufgefallen das du ganz offt deine Punkte nicht verbrauchst,aufpassen das nicht in den Hungerstoffwechsel fällst ;-)is nur gut gemeinter Rat.Und ich bin heute -6 Punkte dabei....shit Spätdienst.Nu ins Bett denn um halb 5 wieder hoch muss.Gute Nacht *wink
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 21:17
    • Hi Mädels! Alles klar bei euch? Hier war ein sch.. Wetter erst heiß dann schwül dann gewitter und Regen dann kalt und das bei meinen freien Nachmittag! !Uli es ist doch toll das dein Sohn schon eine Vorstellung hat! In seinen Alter das haben wenige! Viel Glück für ihn!
      Mel wenn ich ehrlich bin --wenn dein Tagebuch immer so aussieht -dann wird das nichts mit abnehmen Du musst mehr Gemüse u Obst Essen ! Ich hoffe du bis nicht sauer! Will dir nur helfen -ich hätte heute Abend Pilze paprika Tomaten maiskolben und lachs!! Euch einen schönen Abend!! LG angi
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 14:44
    • Bei uns gab es ebenfalls Pellkartoffeln mit Schollenfilet. Salattechnisch muss ich mich erst wieder eindecken. Es sind auch nur noch ein paar Äpfel da.
      Wir hatten auch noch etwas Grillfleisch, dass abgebraten werden musste und somit gab es noch ein halbes Minutensteak und eine halbe grobe Bratwurst.

    • 0 0
    • 24. Jul 2014 14:05
    • Huhu,Mel er macht noch ein Jahr Schule quasi die nächste Stufe vor der Ausbildung da er erst 17 ist wird es vermutlich mit einer Stelle in seinem Berufswunsch nicht klappen wegen diesen lange arbeiten usw.Er würde gerne Koch/ Service so in die Richtung.Haben gerade lecker Pellis mit Salat u.Kräuterbutter so wie Wienerschnitzel gegessen! Nu bin ich satt. Bis später
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 10:06
    • Guten Morgen,

      ich sitze über dem Papierkram...

      Selbst gezogene Zwiebeln sind wirklich lecker und schmecken nicht so scharf wie manche die man gekauft hat.
      Beim Zumba läuft mir der Schweiß auch immer aus sämtlichen Poren und ich bin knallrot. Der Spaßfaktor ist allerdings riesig und auch das Gefühl, dass man etwas getan hat.
      Viel Spaß beim Schulabschluß. Wie geht es nun weiter für ihn? (Du musst das natürlich nicht beantworten, wenn es dir zu persönlich ist)

      Angie, 500 g bis zum 8. September - das sollte wohl zu schaffen sein. Meine Freundin macht auch WW und hatte im Frühjahr schon unglaubliche Ergebnisse. (über 20 kg seit November)
      Ich hatte mein Tagebuch nicht mehr öffentlich gemacht, weil Familienangehörige sich hier angemeldet hatten und ich mir "ausspioniert" vorkam. Jetzt ist nur noch meine Schwester hier. Sie hat auch gut abgenommen. Innerhalb eines Jahres fast 40 kg. Aber in meinem Tagebuch gibt es auch nicht viel zu sehen. Die letzten Tage hab ich wieder nicht eingetragen, aber ich stelle es mal öffentlich.

      Liebe Grüße,
      Melanie

    • 0 0
    • 24. Jul 2014 08:13
    • Moin Mädels,sitze gerade auf der Terasse am Frühstücken! Heute hat mein Sohn Schulentlassung deshalb durfte ich bischen länger schlafen ;-) muss um 16:30 aber los zum Dienst,konnte leider kein frei mehr bekommen...egal! Angi ja das ist es,klamotten war naß vom schwitzen! 2Wochen nach meinen Urlaub 3Kg runter,hoffe es bleibt u.liegt nicht nur daran das ich D-fall hatte! Mel super die schmecken doch viel besser,nee? Wir haben die ersten auch schon gegessen.Salat ist der rest bei der Hitze alle durchgeschossen u.Zwiebeln sind auch noch nicht soweit.Euch einen schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 23:24
    • Hi Mädels!! Zumba ist wohl anstrengend, habe ich mir sagen lassen und Spaß macht es! Ich hab wenig Zeit zum Sport! Früher hab ich Volleyball gespielt, bin gejoggt und im FitnessStudio war ich auch mal zwei Jahre -aber das war mir zu teuer jetzt bim ich bei ww angemeldet und das kostet ja auch 40 wenn ich mein Ziel erreicht hab und goldi bin kann ich umsonst Teilnehmen -dann mach ich nochmal fitnessStudio, das andere geht mir auf die Knie und da hatte ich Verbot von dok -Bewegung ja aber besser Radfahren o schwimmen!!
      Mel bis zum 8.9 wollte ich die 85 Kg stehen haben -da fehlen mir jetzt noch 500 gr -Ich schaffe das -und Du schaffst auch dein neues Ziel -kann ja leider dein Tagebuch seh'n um zu sehen wo du was besser machen kannst oder so!! Nur nicht aufgeben!! Ich muss jetzt schlafen! Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 21:57
    • Vorm Zumba kann ich auch nichts essen!

      Aber schön, dass es mir nicht allein so ergeht. An machen Tagen läuft es super und dann kommt wieder so eine Serie in der gar nichts geht. Dabei möchte ich doch so gerne... :-)

      Na ja, rumjammern hilft da auch nicht. Ab morgen gehts weiter.

      Ach, hab ich schon erwähnt, dass meine erste Tomate anfängt sich rot zu färben? Unsere Zwiebeln haben wir alle geerntet. Morgen kommen noch mal neue rein und ein wenig Salat.

      Angie, da ich ja die 110 erfolgreich wieder vorn stehen hab *stöhn* - dabei war ich schon bei 107 kg... werde ich nun fest dran arbeiten die 105 Marke zu erreichen und zu knacken. Bis wann hatten wir noch mal unser Ziel von 1,5 kg? Ich wäre dann ja jetzt wieder bei Null.