• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 21. Jan 2014 06:21
    • Na ihr Süßen,

      Wünsche euch einen schönen guten Morgen und trotz Schmuddelwetter einen schönen Dienstag!
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:24
    • Hallo Mopsfee,viel Spaß hier bei MM und mit uns ;-)
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 19:50
    • Von mir aus gerne, herzlich Willkommen :-)
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 09:22
    • Halli Hallo,

      ich wiege 114Kg und mag zur 70 kommen :). Darf ich mich hier noch zu euch gesellen?
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 09:09
    • Moin moin zusammen!!

      Ja ich wart mal ab, wenn ös bis morgen nicht weg ist geh ich nochmal... Auf jedenfall bin ich wieder arbeiten, zwei Tage krank in der Probezeit war eh nich sooo toll... Und ich Dusselkuh hab auch noch heute früh meine Krankmeldung daheim vergessen... Supi, typisch für Montag :-)

      Wünsch euch trotzdem nen tollen Tag!
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 05:15
    • Guten Morgen zusammen,bin ja so fleissig...Morgens wiege u.nortiere mir alles u.Mittags fängt an das durch mangelden Zeitmangels nichts mehr gewogen bekomme.Aber denke ich bin relativ gut in meinen Punkten.Neue Woche, neuer Start!! @Isa sollrest da mit zum Doc gehen.Gute Besserung weiterhin.Schönen Montag euch.Lg
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 14:17
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Bzw. bei euch wohl schon guten Mittag :-)

      Mir gehts so durchwachsen, WE ist bei mir wieder punktefrei, morgen zähle ich aber wieder.

      Gesundheitlich ists mit den Ohren wieder besser, aber noch Nasennebenhöhlen zu und seit Freitag tut mir mein Handgelenk wie blöd weh und seit heute auch noch angeschwollen, echt zum Kotzen... Naja...

      Wünsch euch auf jedenfall einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 05:16
    • Guten Morgen,mach ich wieder Alleinunterhalter*snief* Wünsche euch ein tollen Sonntag.@Isa & Mel hoffe euch gehts wieder gut?? Lg Uli
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 05:19
    • Guten Morgen,oh nein....immer dieses schreiben mit dem Lappy *lach* denke du weisst auch so was ich gemeint hatte Isa ;-) :-D
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 23:14
    • Möge die "M"acht mit dir sein :-)

      Nee Quatsch... Toll dass du so fleissig warst!

      Fit ist relativ, habe den ganzen Tag fast liegend verbracht, aber wird schon werden bis zum Montag!
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 22:06
    • Hallo ihr Lieben,
      habe einen Erfolg reichen Tag gehabt heute, habe meine Neuen Gardienen endlich ein stück gekürzt u .auf gehangen.
      Sieht doch gleich viel Wohnlicher aus :))
      Hoffe euch geht es jetzt etwas besser u. ihr werdet schnell wieder fit.
      Wünsche euch ein schönes u. Erholsames We, ich habe mal wieder Dienst....zu, Glück aber nur Früh ;)
      Gute Macht zusammen schlaft gut bis dann . Lg Uli
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 09:36
    • Erholsam leider gar nicht, im Gegenteil... Naja versuch heute Mittag wieder zu schlafen...

      Wünsch euch auf jedenfall einen tollen Freitag und einen guten Start ins WE :-)
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 05:12
    • Guten Morgen ihr Lieben,hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht!Ein schönen Tag euch.Huhu Seker
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 00:31
    • Gute Nacht Blue!

      Herzlich Willkommen Seker und viel Erfolg! Machst du Sport?

      Ich werd jetzt auch schlafen, bin auch nur noch wach weil ich heute nachmittag geschlafen habe...
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 00:08
    • Juhu ihr's :)) ich bin noch neu hier, und würde mich gerne vorstellen.. Mein Name ist Seker und ich bin 28 Jahre alt. Und habe es endlich geschafft mich anzumelden um ein paar Kilos zu verlieren..Ich würde mich freuen euch kennenzulernen bis dahin :-**
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 22:12
    • Huhu,völlig erschöpft liege ich jetzt im Bett....gut das die Spätschicht Woche von meinem Schatz vorbei ist Morgen....es fehlt was wenn er nicht da ist.@Isa ich brauch das mitlerweile als Ausgleich für die Arbeit,aber manchmal mach ich auch zu viel...egal ;-) Gute Nacht habt süsse Träume u.eine ruhige Nacht.
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 20:07
    • Danke euch!

      Dir dann auch gute Besserung, Mel!

      Mensch seid ihr fleissig... Ich weiß gar nicht wann ich bis auf von der Arbeit heimlaufen das letzte Mal Sport gemacht habe, bin abends so platt und bin einfach froh wenn ich fertig mit Essen kochen, duschen etc. bin...

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 14:05
    • Huhu zusammen,ja die Kurse hatte ich auch überlegt Mel,aber alles geht nun mal nicht.@Isa Gute Besserung u.Kopf hoch.Evtl.solltet ihr euer Imunsystem mal aufpeppeln z.b.mit Bachblüten hat mir sehr gut geholen,war diesen Winter noch nicht krank wie sonst immer.Jetzt geh ich ne Std zum Sport u.heute Abend Aquafitniss...auf gehts.Schönen Nachmittag euch
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 13:56
    • Hallo ihrs!

      @ Isa:

      Im Moment geht es vielen so wie dir/mir. Ich dümpel nämlich auch schon seit November mit dieser Erkältung, oder was auch immer das sein mag, herum. Die Wartezimmer sind voll. Am Montag war ich erst beim Hausarzt, dann beim HNO. Dienstag Abend bricht mir dann ein Zahn durch... gestern also noch Zahnarzt.

      Heute habe ich auch schon einiges hinter mich gebracht. Termin beim Anwalt, dann war ich bei der Bank Ordner für Kontoauszüge holen. (Komme hier an, lege sie auf der Arbeitsplatte ab und bemerke nicht, dass eine Kaffeepfütze da war. Unsere Arbeitsplatte ist schwarz mit Geschriebenem drauf. Sieht aus wie eine Schultafel. Jetzt kann ich noch mal neue Ordner holen) :-(
      Anschließend habe ich mir den Friseur gegönnt und später habe ich noch einen Termin bei meiner Nail Designerin. *freu*

      @ Uli:
      Dienstags Aerobic + Bauch, Beine, Po und mittwochs Zumba. Davor fürchte ich mich ein wenig. Habe es mir vorab für die Wii gekauft. Wenn ich da mal den Mund nicht zu voll genommen habe... ich wiege 107 kg... keine 60! Oh Mann. :-))) Ich erzähle euch nächste Woche wie es gelaufen ist.

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 13:15
    • Eineinhalb Stunden Wartezeit beim Arzt, heute und morgen krank geschrieben. Ganzen Sack voll Medis mitbekommen. Krankenhaus eröffnet :-)