• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 23. Nov 2014 09:57
    • Hallo ich bin seit heute dabei und wiege 122 Kilo. Gerne würde ich mich euch zum Erfahrungsaustausch anschliessen.
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 07:58
    • Mein Weg hat mich eben von Arbeit nach Hause unter die Dusche und ins Bett geführt :D

      Gute Nacht und dir einen ruhigen Dienst! ;)
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 06:38
    • Guten morgen zusammen und herzlich willkommen cid, hier sind alle willkommen.. Und schon mal herzlichen glückwunsch zu den ersten 11kg:)
      AB Heute ist mein Schlendrian vorbei!! Hab jetzt auf unserem Tablett auch MM so eingerichtet das ich immer zugriff drauf habe keine ausreden mehr für mich mein Tagebuch schleifen zu lassen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Mein Weg führt mich jetzt zur Arbeit. Liebe Grüße Christine
      Hab mich mal inspierieren lassen so was motiviert auch Obst und Gemüse zu essen, das klappt nicht nur bei Kindern :)
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 03:46
    • Hallo ihr Lieben. Ich würde auch gern bei euch mitschreiben, wenn ich darf :D

      Mein Start Mitte September lag bei 128,...kg. Mittlerweile bin ich bei 117 :)
      Vor mir liegen noch 40kg...
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 01:14
    • Heiles Bild Christine!! Ich bin jetzt im bett -es war aber sehr schön in Köln u ich bin betrunken! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 20:48
    • Pusch uns mal nach oben, nicht das ihr uns nicht mehr findet
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 08:48
    • Guten morgen zusammen, meine Kinder haben mich bis 8:30 heute schlafen lassen, das tat echt mal wieder gut.... Der Halz kratzt ein bisschen und die Nase ist auch nicht Top, hoffe das ich wie die letzten Jahre am richtig krank werden vorbeischlitter und meine Bemühungen ausreichen:)
      Wünsche allen die Frei haben ein schönes We und an die Arbeitswütigen, dass der Dienst schnell umgeht.. Habe heute Spät und morgen Frühdienst wee.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 05:13
    • Guten Morgen, wünsche euch ein schönes We, jawohl ich hab mal wieder Dienst boar die Nacht war viel zu kurz. Angi hoffe dir geht es besser?
      Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 23:52
    • Willkommen mondschein!!viel Erfolg -genau wie Uli schon gesagt hat -ich geh jetzt ins bett nach drei Tassen Tee -Badewanne hab ich nicht! Aber wolldecke nehmen ich mit! Meine Freundin ist schon müd :-))) allem eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 22:00
    • Hallo Mondschein, viel Erfolg u. Herzlich Willkommen! Denke, schreibe auch im Namen der anderen das du gerne mit mischen darfst hier
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 20:18
    • Hall zusammen,

      darf ich mich euch noch anschliessen?
      Mein Startgewicht waren 125,4 Kg.
      Habe vor 2 Tagen erst mit MM angefangen und hab ca. 47 Kg vor mir, die ich abnehmen möchte.

      Würde mich freuen! :-)

      Liebe Grüße
      M0nd
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 17:48
    • Hallo, ich bin auch schon wieder da.
      Angi gegen Hals weh hilft auf ein stück Ingwer kauen und Tee mit Honig bzw Honig pur löffeln. Ab in die Wanne. Gute Besserung. Hab heute ein Plätzchen backtag gemacht, ist ja nicht so das mit meiner Zeit nix anzufangen weiß *lach* Morgen früh Dienst u.wenn alles klappt Sonntag wieder frei.
      Ein schönen Abend noch Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 17:26
    • Hallo ihr lieben!! Keiner hat hier Zeit!! Ich hab gleich Feierabend, und we hoffe ich kann die Erkältung mit Tabletten hinauszögern!! Ich Jil uns mal nach oben sonst sind wir wieder verschwunden!! Euch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 20:58
    • ach uli ,das ist schade,müsst ihr ein anderes mal machen.fleisiges mädel unsere mel,weitermachen dann klappt es wieder mit der abnahme.ich bekomme morgen auch besuch aus der lüneburger-heide und bei mir fängt jetzt eine erkältung an,nase zu,halsweh,kopfweh,husten und meine glieder sind müd,tee tee und geh gleich ins bett,hoffe ich schaffe das wir wollen doch eine sausse durch köln machen .macht es gut lg angi
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 14:09
    • Hallo ihr lieben, hatte mich so gefreut auf Osna Morgen u.nu hat meine Freundin abgesagt
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 07:21
    • Guten Morgen!

      Angi, suuuuuper!!! Ich freue mich sehr für dich.
      Ich habe mich heute Morgen auch auf die Waage gestellt... +1,5 kg. Damit wäre ich nun bei 110,1 kg angelangt. Bin am frühen Morgen schon in mich gegangen - das könnt ihr mir glauben. Nach diesem Wochenende ist Schluss mit dem Schlendrian!!!

      @ Christine:
      Ich habe auf dem Handy auch noch nichts aktualisiert.
      Muss morgen arbeiten. Das Kassensystem wird auf SAP umgestellt. Habe gestern noch zwei Stunden E-Learning gemacht.

      @ Uli:
      Die Besserungswünsche kann mein Kleiner echt brauchen. Diesmal hat es ihn aber auch erwischt. Und er steckt es so souverän weg.

      Heute steht wieder viel auf meiner Liste. *lach* Den Oberbezug von unserem Wasserbett in die Reinigung bringen, Rezepte abholen, ein paar Blumen und ein Gesteck kaufen, dann noch die Terassentüren und Fenster der unteren Etage putzen, die Küche endlich gründlich machen. Ich glaube, das wars. :-) Wenn ich noch Zeit habe etwas Wäsche... aber ich glaube... neeeeeeee!!! ;-)

      Euch allen einen schönen Start in den Tag.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 21:07
    • Hi Mädels! Hatte heute dem ganzen Tag Arbeit und mit meiner Mama Essen gehen und schnell nach Hause Klamotten wechseln -denn jetzt sitze ich hier bei meiner Tochter und mach Nachtschicht beim Enkel -der schläft aber schon tief u feste da leg ich mich nachher dazu und fahre dann Von hier aus um sieben arbeiten!! Ja und stellt euch vor beim wiegen -700 gr -ist doch der Hammer hab ich nicht mit gerechnet! Hier zeigt es nur die volle kilos am nimmt wohl keine KommaZahl an? Egal 81 Kg sieht gut aus noch 1,8 Kg bis weihnachten das will ich schaffen! Lg angi
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 19:05
    • Hallo ihr lieben, hatte heute einen ruhigen freien Tag. Ab morgen geht es wieder arbeiten...Die Woche bin ich noch am aufschreiben auf Papier und ab nächste woche denk ich mal dass iches auch wieder hinbekomm, direkt ins Tagebuch einzutragen. War nur zu faul mir es auf dem Handy wieder richtig einzurichten :).
      Allen noch einen schönen abend. Lg Christine
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 06:22
    • Guten Morgen Uli! Das mache ich doch! Die app gibt es doch garnicht mehr! Alles wird gut muss mich nur umgewöhnen! Allen Kranken gute Besserung und dir viel Erfolg mit der kur ich glaube ich muss auch mal eine machen! Schönen Tag euch LG angi
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 05:25
    • Guten Morgen, Angi warum nutzt du nicht die Neue Version von MM? Super leicht zu bedienen mit dem Handy, war das nicht so das die App ganz weg soll u.für Web Seite u App nur eine Seite geben soll? Wenn du auf die alt App gehst ist dort ein link zu sehen wenn da drauf gehst bist gleich bei der neuen Version.(war zumindest bei mir so) Super Christine weiter si. Mel gute Besserung an den Kleinen. Gestern bin ich mit Dic den Antrag auf Reha durch gegangen mal schauen ob es klappt. Heute werde ich wenn Zeitlich schaffe den Adventskranz binden