• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Okt 2014 07:09
    • Guten Morgen, das mit so schlimmwerden nicht werden hat sich erledigt. Schüttelfrost vom feinsten gestern Abend noch. Heute Nacht Fieber hab mich dann mal Krankgemeldet, gleich zum Doc. Angi frieren tu ich ganz offt aber das gestern war der Hammer. Euch ein schönen Tag. Lg
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 23:04
    • Uli! Dann hoffe ich das es nicht so schlimm wird! Gestern hatte ich auch kurz gedacht ich werde krank, weil ich so gefroren hab, aber war nur müde!!Also viel sschlafen, trinken und dich schonen! Heute gab's Salat mit Kartoffel -und für Morgen frisch gekochte HühnerSuppe mit reis! LG angi
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 15:36
    • Huhu Mädels, dann wünsche ich euch gutes Gelingen. Bei uns hat es Reis, Putenschnitzel u.Eisbergsalat zu Mittag gegeben. Hab mir wohl ne Erkältung zugezogen...leider. Am Freitag kommt meine Freundin von Ol, hoffe bis dahin wieder einigermaßen fit bin.
      Euch ein schönen Nachmittag noch. Lg
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 14:13
    • ^^ Morgen ist Wiegetag und dann wird bis Weihnachten durchgezogen. Wäre doch gelacht wenn wir die 3 Kilo nicht schaffen :)
      Lg Christine... also bin dabei und so
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 13:53
    • Hi Mädels! Meine Waage war gnädig -keine Zunahme aber auch keine Abnahme -das ist die richtige ausgamgspostion --ihr wisst jetzt wird konsequent gegessen bis weihnachten müssen drei Kilo weg!!
      Heute gibt es endivienSalat mit Kartoffel -habe ich mir gerade vom Feld geholt und noch mehr Gemüse also Christine keine ausreden mehr!! Bis heute Abend mal LG angi
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 07:47
    • Die Waage mag mich nicht ist mir aber momentan egal, muss mich erst mal wieder an die dunklere Jahreszeit gewöhnen udn ja sowohl sport als auch Gemüse gibt es hier^^ nur die Mengen stimmen noch nicht ganz :P
      Allen einen lieben Gruß da lass bin dann mal Wäsche machen.
      Christine
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 22:01
    • Ja mel! Ich weiss, mit Kinder ist immer was los! Aber ich will keine ausreden mehr hören, wenn ich so viel um die Ohren hab, fällt es mir such schwer gesunde Nahrung zumir zunehmen, dann nimmt MSN sich Keime Zeit zum kochen und isst was ein in die Finger kommt!! Das hört jetzt auf!! Mehr Obst, Gemüse, statt weisbrot -vollkornbrot -statt salamie u Co -gekochter Schinken -und sehr mager essen dann klappt es!! Kommt ich will, wir schaffen das zusammen :-))) mir ist es eiskalt -liege schon im bett und hab mir zwei zudecken genommen! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 21:30
    • Hallo, Guten Abend!

      Oh Angi, das war aber wirklich eine Taufe an die man sich erinnern wird!!! *lach*
      Eigentlich müsste ich mich einreihen. Zwar nicht bis 80 kg, aber eigentlich sollte die 100 Ende des Jahres bei mir stehen. Momentan tu ich mich nur so wahnsinnig schwer. Ich habe so viel zu tun (ihr merkt ja - ich bin so selten am PC) Morgen arbeite ich wieder den ganzen Tag, die Kinder fahren am Donnerstag nach Wittenberg (Konfirmationdfahrt). Da müssen sie morgens schon um 5 Uhr am Startpunkt sein. So geht das hier nur noch. Ich weiß, das muss wieder anders werden...

      @ Christine:
      Gemüse? Was ist das? *g*
      Du machst das gut! Was sagt die Waage?

      Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 20:54
    • Schön Christine!! Was macht's Du so bei drei Tagen frei -auch was für dich? Sport?
      Ich war richtig fleißig! Eigentlich bin ich das immer, aber heute habe ich schonmal den erstem Garten auf Vordermann gebracht!! Das Wetter war ja richtig super, ein bischen frisch aber genau Richtig für den Garten!und was habt ihr so gemacht?? LG angi
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 06:54
    • Guten morgen zusammen, die Nachtdienste über hab ich heir wenig aufgeschrieben aber war in den Punkten und reichlich Gemüse. Fühl mich gut und jetzt 3 Tage frei :)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 17:41
    • So ihr lieben! Melde mich mal zurück! Gestern Abend gut durchgekommen und dann bin ich noch zu meinen Lebensgefährten gefahren! Heute den ganzen Tag arbeiten und um 21 Uhr zum kleinen -siitten schlaf heute da !meine Tochter hat Nachtdienst und morgen Geburtstag!! Ihr seht es geht nahtlos vom WE über!!
      Am Mittwoch ist wiegetag da bin ich mal gespannt !!aber jetzt wird konsequent mm gemacht will bis weihnachten die 80 Kg dastehen haben :-))wer macht mit????wir brauchen einen neuen Anstoß!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 05:23
    • Guten Morgen eine schöne u. Stress freie Woche wünsche ich euch. Mel danke soweit ganz gut, hab gestern mal wieder geteilten Dienst gehabt dementsprechend bin ich bischen ko. Angi Kopfweh halb do schlimm bei dem Spaßfaktor. 😉
      Lg Uli
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 09:07
    • Moin Mädels! Sch.. Hab ich Kopfweh!!:-(((( das war ja auch vielleicht eine feuchte Taufe!!!
      Morgens schön am der Ostsee spaziert fischBrötchen gegessen hmmm, dann zur Kirche eswwar sehr ansprechend und fast kindgerecht gemacht! Ihr müsst wissen der kl ist 3 einhalb und ist ein feger den bremst keiner aus! -Er meinte am Anfang er will nicht getauscht werden -als er hörte er wird getauft fiel ihn wieder ein das seine Mutter irgendwann mal gesagt hat -wenn das So weitergeht tausch ich dich ein! Da könnt ihr euch vorstellen als er am taufbecken stand, das wir alle froh waren das er nicht protestiert hat!! :-)))
      Kinder sind schon was liebes!! Aber das kennt ihr ja!
      Nach der Kirche ginns im segelheim am Wasser zur Party -und dann haben wir es krachen lassen!!
      Es wurde eine wegen AlkoholVergiftung eingeliefert -zwei ehekrisen hervorgerufen -und der Mann meiner Freundin hat auf den heimfahrt zu unseren big-brother Haus, beinahe aus den Taxi geworfen -weil er den Fahrer beleidigt hatte -so voll war er! egal hab sie alle ins bett gebracht und dann haben meine Freundin und ich hier auf den Sofa noch bis vier Uhr morgens geklönt!
      Diese Taufe vergisst man nicht so schnell!! LG angi
      Brauch Wasser, Kaffee Wasser
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 16:25
    • Hallo,

      Angi, das hört sich ja spannend an. :-)

      Heute musste ich nicht arbeiten, bin aber knapp dran vorbei geschrammt, weil eine Kollegin sich gestern Abend am Knie verletzt hat (privat). Sie hätte heute arbeiten sollen... da ich aber schon die letzten beiden Samstage gearbeitet habe brauchte ich nicht. Dafür aber Montag Nachmittag. Momentan sind also zwei krank, zwei im Urlaub... und am Dienstag kommt eine neue Praktikantin. Eigentlich müsste ich nur den Mittwoch komplett arbeiten. :-)
      Aber es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Man muss sich nur erst neu orientieren mit dem normalen Alltag.

      Ja Uli - lange Tage. Das stimmt. Wie geht´s dir denn?

      Ich starte nun ins Wochenende. Gehe heute Abend mit einer Freundin auf Kirmes. Da freu ich mich sehr drauf.

      LG und allen ein schönes und vor allem ruhiges Wochenende!!!

      Melanie
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 07:53
    • Morgen Mädels! Sind gestern nach sechs Std hier angekommen, dann gab's Suppe und Bier und viel Wiedersehen Freude -um elf sind wir mit sieben Leuten ins Haus des Freundes einquartiert worden -ich fühl mich wie im big-brother Haus :-))) die Hälfte der pers kenn ich nicht -aber wir hatten noch Spaß bis um 2 Uhr morgens -jetzt brauch ich erstmal Kaffee LG angi
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 05:16
    • Guten Morgen, ein schönes Wochenende euch. Angi ich bin hier, nur sehr wenig Zeit gehabt.Es lag ausnahmsweise mal nicht an der Arbeit. Erhol dich gut. Christine hoffe hattest ne ruhige Nacht? Mel sind ja echt lange Tage mitlerweile bei dir alsoArbeitstechnisch.
      Wünsch euch was bis dann Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 07:11
    • Moin zusammen... so nach dem Spätdienst morgens die Kinder die quengelig sind ist keine gut Kombination.. Hoffe der Kaffee hilft bald mal.. naja spätestens in 15 Minuten wenn ich sie zur Schule/Kita bring werd ich munter. Allen einen schönen Tag gehe heute abend in den Nachtdienst.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 21:40
    • Hallo, Guten Abend!

      Bin momentan kaum am PC. Heute war ich arbeiten und morgen auch den ganzen Tag von 9.00-18.45 Uhr. Da bleibt nicht viel Zeit.

      Angi, dir ein schönes Wochenende!!!

      @ Christine:
      Kürbissuppe gibt es nächste Woche bei uns. Diese Woche ist es eine Gemüsesuppe.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 21:13
    • Hi Mädels wo steckt ihr??? Da hab ich mal keine Zeit! Und schon rutschen wir ab! Werde heute nicht alt bin seid fünf Uhr früh auf den Beinen! Jetzt hab ich schonmal Koffer gepackt -noch duschen -denn morgen nach der Arbeit um zwölf werde ich abgeholt! Ich freu mich riesig auf meine Freundinnen in Kiel -passt auf euch auf LG angi
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 21:19
    • Hi Mädels! Ja jetzt ist der Herbst da! Aber zum we muss es besser werden, ich bin dann in Kiel!
      Ich kann trotz Sünden ein - 200 gr vorzeigen, hätte ich nicht gedacht, aber hab ich verdient! Es wird auf jedenfall immer schwieriger -die letzten kilos fallen nicht mehr so leicht -muss mal wieder konsequenter sein!
      Aber da hab ich heute schon wieder schlecht angefangen und war mit meiner Mama zum bayrischen büffet -bin jetzt noch voll!! Dafür habe ich nichts mehr gegessen! Strafe muss sein :-))
      Heute werde ich nicht alt muss morgen früh um fünf raus -babysitten -dann bring ich den kleinen in die Kita -heu dann bis drei Uhr arbeiten und hol ihn dann wieder ab! Gute Oma!! Christine das hört sich gut an! Auf jedenfall ist es gut einen essenplan uu machen und gesunde Sachen da zu haben, dann isst man keinen Schrott zwischendurch!! Was ist mit Uli? Hat wohl lange Schicht?? Euch allen eine gute Nacht LG angi