• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 11. Okt 2013 22:25
    • Melde mich wieder zurück und hoffe, dass jetzt nicht wieder etwas dazwischen kommt . Musste mich leider für eine Zeitlang zurückziehen weil es mir nicht gut ging . Körper und Kopf wollten einfach nicht mehr so wie ich es wollte . Musste wieder in die Klinik weil alles durcheinander war . Ärzte konnten aber nichts finden und dann bekommt man einfach gesagt ,dass man sich seinen Schwindel und noch andere Sachen nur einbildet und man sich einmal auf anderen Wegen Hilfe suchen sollte . War alles etwas zu viel für mich in der letzten zwei Jahren was mich etwas aus der Bahn geworfen hat . Habe zwei wichtige Menschen verloren und das hat mir den Rest gegeben . Vor 22 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall und kann mich daran nicht erinnern wie es geschehen ist . Weiß leider nichts davon nur ab da als ich am nächsten Tag wieder zu mir gekommen bin . Hatte nie richtige Zeit damals alles richtig zu verarbeiten .Als ich in Hamburg war bekam ich so ein Angstgefühl und mein Puls fing an zu rasen ,dass ich dachte nun muss ich endlich mal etwas für mich machen . Suchte mir Hilfe und nun geht es mir wieder besser . Habe mir auch immer die Probleme von unseren Freunden zu stark zu Herzen genommen . Habe jetzt gelernt , dass man nicht immer die erste Geige spielen muss und man sich auch mal hinten anstellen kann .Bin nicht mehr bereit überall in den Vereinen zu helfen und mehr an mich zu denken . Habe natürlich auch wieder zugenommen weil ich nichts gemacht habe . Fange erst wieder am Montag an mit dem Punkte zählen da wir am Sonntag auf einer Taufe sind und ich keine Lust habe auf alles zu verzichten . So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und melde mich dann wieder ab Montag regelmäßig.
      Wünsche allen die sich eine Grippe zugezogen haben eine gute Besserung und das es nicht so schlimm wird .
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 21:44
    • Bin total erkältet und jeder Happen schwer kännte nur von Bananen leben, habe jetzt noch Essen bestellt, damit ich die FPs wegbekomme
      Neitha
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 21:14
    • Dann wünsche ich dir eine gute Erhol-Phase mit einem motivierenden RE-Start am Montag! :-)
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 21:11
    • Hallo,

      ich schubs uns mal ein wenig nach oben. Es ist ja momentan sehr ruhig hier. ;-)

      Ich habe beschlossen bis einschließlich So nicht zu zählen und am Mo mit neuem Elan durchzustarten. Bei mir geht in den letzten Wochen nicht wirklich was an Gewicht und ich nehme mir einfach mal ein paar Tage Auszeit.

      Euch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 20:48
    • Huhu ihr Lieben,

      ich bin jetzt endlich auch mal daheim... War heute mal wieder für nen Vorstellungsgespräch unterwegs, ganze 6 ...Stunden... 1,5 Stunden Gesprächsdauer (!!!!!) und der Rest Warterei auf Bus und Fahrerei natürlich... Naja mal sehn ob sich das gelohnt hat, aber ich bezweifel es...^^

      Sonst gibts bei mir nicht viel neues, außer dass sich ne Erkältung anbahnt... Kommt bestimmt von der Sauna gestern, ich hab doch so ein sch... Immunsystem...

      Wünsch euch nen tollen Abend!
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 13:56
    • Ich habe drei Kinder. Ein Mädel und zwei Jungs. Sie sind 13,12 und 3 Jahre alt.

      Ich war auch schon mal im Studio angemeldet, aber nach einer gewissen Zeit nur noch zahlendes Mitglied. Bei mir lag es aber nicht daran, dass ich keine Lust hatte sondern wirklich keine Zeit dazu. An sich finde ich das eine gute Sache mit den Fitnessstudio. Man hat alle Geräte parat, kann also aus einer großen Vielfalt auswählen und auch Kurse besuchen. Abwechslung also, neue Leute kennenlernen und alles an einem Ort. Praktisch!

      Bei uns ist das mit dem kochen so eine Sache. Der Kleine isst bis auf freitags im Kindergarten. Die beiden Großen essen Di, Mi und Do in der Schule. Mein Mann hat im letzten Monat den Arbeitgeber gewechselt und arbeitet nun im Schichtbetrieb. Wir bemühen uns mittags zusammen zu essen, wenn die Kinder auch nicht dabei sind. Dann gibt es chinesisch, eine Gemüsepfanne oder mal mit Huhn ect. Oder einfach Salat mit etwas zu oder pur. Je nachdem.
      Freitags und samstags gibt es bei uns Eintopf. Den essen alle. Jede Woche etwas verschiedenes, so kommt jeder mal dazu Wünsche zu äußern. Letzte Woche gab es Gemüseeintopf - die Freude der Kinder war ja sooooooo groooooß! *lach*
      Wir versuchen uns gesund und ausgewogen zu ernähren. Das klappt nicht immer und es gibt auch Pizza oder etwas vom Imbiss, Gulasch ect. Wenn wir das wissen dann sehen wir zu, dass wir uns an dem Tag möglichst bei den anderen Mahlzeiten so ernähren, dass wir uns das Pizzaessen von den Punkten her auch leisten können. (klappt oft nicht) Aber wir bleiben dran! So ist das bei uns.
      Jeder Tag eine neue Herausforderung und man freut sich, wenn man es geschafft hat in den Punkten zu bleiben, genügend getrunken zu haben und auch Obst/Gemüse ausreichend zu sich genommen hat. ;-)
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 13:12
    • Mahlzeit :) Melanie, dass klingt bei dir doch sehr motiviert! Ich bin gespannt wie lange meine Motivation hält... wie alt sind deine Kinder? Bei uns hierzu gibt es ein New Life Fitness Studio, ich möchte da eigentlich gerne hingehen, aber da fehlt irgendwie der letzte Schritt (Mut?). Wie hältst du es mit dem kochen? Gibt es sich mal ungesundes wovon du dann weniger isst oder verzichtet ihr dann alle drauf? Viele Grüße, Sarina
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 09:12
    • Hallo zusammen,

      ich für meinen Teil mache keinen Sport. *schäm* Spazierengehen fällt wohl eher nicht darunter.
      Über die Jahre habe ich einfach alles schleifen lassen. Ein Auto ist ja sehr bequem... und wenn ich ehrlich bin habe ich mein Fahrrad an meine Kinder gegeben. Nun sind wir gerade dabei uns neue zuzulegen und die alten alle wieder flott zu machen.
      Ähnlich ist es mit Turnschuhen. Ich hab gar keine! Für gewöhnlich trage ich Absatzschuhe. Bin überhaupt nicht der Turnschuh-Mensch. :-)
      Aber ich gelobe ja Besserung. Habe gestern erfahren, dass unser Sportgeschäft hier im Ort z. Zt. 20 % Rabatt anbietet. Dann werde ich da die Tage mal reinschauen.

      Euch allen einen schönen Start in den Tag!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 13:08
    • Hallo zusammen. @Melanie ich bin mir nicht sicher. .. ich habe in der Vergangenheit so viel Mist gegessen und getrunken und will davon weg. Wahnsinn, wie viele Punkte das ungesunde Zeug alles hat. Da hattest du jedenfalls ein leckeres Abendessen, ähnlich meinem Hamburger, den mein Mann uns geholt hat. @ Heike falls es dich tröstet, ich muss auch arbeiten. Hast Du Kinder? Ich habe zwei, meine Große ist Vier, der Kleine ist Drei Jahre alt. @ alle Macht ihr Sport?
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 09:58
    • Guten Morgen,

      ja mir geht es besser, der Arzt dort hat sich gleich die Bilder angeschaut und meinte, dass ein Tumor wohl ausgeschlossen werden kann, aber er will sich noch mit seinen Kollegen besprechen, wies aussieht tatsächlich nur ein hartnäckliger Bluterguss... Entgültiges Ergebnis muss ich also noch warten bis nächste Woche.

      Werd mich demnächst zum schwimmen aufmachen :-)

      Wünsch euch einen tollen Tag!
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 07:56
    • Guten Morgen!

      Hallo SH 1981! Und, kommst du gut rein ins Programm?

      @ Isa:
      Und, was für ein Gefühl hast du heute? Geht es dir besser, nun wo der Termin hinter dir liegt?

      Ich für meinen Teil muss mich heute am Riemen reißen, da ich gestern mit 7 (!) Punkten drüber war. Der Tag war gut, gestern Abend war eine Hähnchen/Gemüsepfanne geplant, da ich zum Kaffeetrinken eingeladen war. Habe dort auch wirklich nur ein Stück Benjamin Torte gegessen. Und dann lädt mein Mann mich gestern Abend spät auf eine Gyros Pita mit Pommes ein... (statt Pfanne) Ich hab gedacht das passt sicher noch von den Punkten her... nein! Das ist ja ein Wahnsinn was das alles an Punkten hat!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 05:49

    • sh1981 nah klar Herzlich Willkommen.

      Leider sind ja schon viele nicht mehr dabei oder sind zu wenig online.

      Wünsche dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße Heike

      So schnell geht ein Urlaub zu Ende.eigendlich hätte ich diese Woche frei ,jetzt muß ich aber doch arbeiten.

      Wünsche Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 23:24
    • Huhu,

      von mir aus gerne, herzlich Willkommen im Thread ;-)
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 18:33
    • Hallo zusammen! Habt ihr noch Platz für eine mehr hier? Habe mich heute erst angemeldet und hier klingt es nett ;)
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 12:45
    • Hm ja, das befürchte ich auch dass ich dazu nicht gleich was gesagt bekomme... Aber trotzdem, hauptsache ich hab den Termin hinter mir!
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 11:16
    • Hallo Isa ,
      drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm aus sieht.Bei MRT glaube ich bekommt man die Diagnose ja nicht gleich das dauert dann auch immer noch ein bißchen.

      Ich bekomme meine Ergebnisse morgen.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 11:14
    • Moin Isa! Schön, das es dir wieder besser geht und ich drück dir alle Daumen, das du eine OP umgehen kannst!
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:48
    • Guten Morgen zusammen,

      ja mir geht es Gott sei Dank wieder besser.

      Ansonsten bin ich heute ein bisserl nervös, hab heute Abend den MRT-Termin wegen meinem Knie... Bin gespannt was dabei raus kommt und ob ich operiert werden muss ^^ Naja muss mich noch gedulden bis dahin...

      Wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche!
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 07:58
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      da hattest du gestern dasselbe an Getränken intus wie ich! *g*

      Meine Waage war heute Morgen überhaupt nicht nett. Lediglich ein Minus von 100 g. Immerhin, trotzdem hätte ich mir natürlich mehr gewünscht! Aber ich weiß ja auch woran es liegt. Es fängt mit dem trinken an. Ernährungsumstellung ist eben auch ein Lernprozess.

      Euch allen einen schönen Start in den Tag/ in die Woche!
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 07:15
    • Guten Morgen,
      micmel ,ja ich habe meinen garten soweit geschafft .Trinken ist wirklich nicht leicht.mir fällt das auch immer schwer ,da habe ich doch gestern außer 2 Becher Kaffee und ein großes Glas Wasser nichts getrunken.Und heute muß ich zum Arzt Gesundheitsscheck.Oh man das gibt wieder mecker.
      Isa ich hoffe dir geht es heute schon wieder besser.

      Liebe Grüße Heike