• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 20. Jul 2014 16:25
    • Hallo ihr lieben.. So noch 6 Tage dann Sitz ich im Flieger.. Ob ich da ohne Probleme rein passe? Sorry angi hab den Wettbewerb zu spät gelesen. Was hälst du von bis Freitag 1,3 Kilo? Mein Gewicht 121,2 Kilo, habe mir die 2 Liter Vittel Flaschen gekauft. Hoffe ich schaff 2 am Tag. Es ist immer schön von euch zu lesen. Bis die Tage.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 15:24
    • Hallöchen ihr beiden,

      Ulli:
      Das probiere ich gern mal aus. Ich mag nämlich auch gern dieses Wasser mit Zitrone was es schon fertig zu kaufen gibt. Das hab ich vor Jahren oft getrunken als ich es noch nicht so mit Mineralwasser pur hatte. :-) Die Ingwerwurzel einfach so dazu oder muss man die irgendwie "bearbeiten?" Ich habe ehrlich gesagt noch nie mit Ingwer gearbeitet.

      @ Angie:
      Fleißiges Bienchen wie immer! Ich hab gestern ein halbes Glas Cola getrunken. Ähhhh, viel zu süß!!! Das Grillen war gut, allerdings habe ich wieder nicht so viel gegessen. Wir hatten Besuch, aber irgendwie war es nicht so schön. Viel hab ich dann auch nicht gegessen. Wir haben so viel übrig - es könnte heute noch mal gegrillt werden. Unser Besuch ist bis heute Morgen um fünf geblieben... um 7 ist unser Jüngster aufgestanden so dass ich mir eben noch 1,5 h Ruhe gegönnt habe während er geschlafen hat.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 12:19
    • Jawohl Angi ;-) mei geheimtipp für euch 1kl.stück frische Ingwerwurtzel paar scheiben Zitronne in einer Karaffe geben mit Mineralwasser auffülen evtl.Eiswürfel hinzugeben u.genießen ;-) ist ein Willkommene Abwechslung zum Wasser trinken u.das ganze süße Zeugs schmeckt mir eh nicht ! Angi wieviel ist viel bei dir? Ich schaffe der Zeit 4-5 l.am Tag, weil arbeiten u.schwitzen*puhhh* haben das alle so warm in den Häusern. Lasst es euch gut gehen viele Sonnige Grüße u.dicke Umarmung :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:01
    • Guten Morgen! Uli das ist ja schön das es dir wieder besser geht! Denk aber an Wasser -immer viel trinken! Hi mel wie sieht's bei aus? Ich war gestern bei den Kölner lichter! Und das bei der Hitze -auf der bahnfahrt lief uns schon der schweiß nur so runter -es waren Menschenmengen -unfassbar! Aber die Stimmung am Rhein ist einmalig!auf der Bühne spielte gildo Horn -der hat den ganzen tanzbrunnen aufgemischt!
      Und stell dir vor ich habe gestern die 12330 Schritte geschafft! Und schon einen Bonus für heute von 3200 !das ding zählt immer von Mitternacht an den neuen Tag! Schlaues Teil!
      Da hab ich mir gestern bratwurst u Pommes gegönnt!! Und ein kölsch -aber bin lieber beim Wasser geblieben, denn die Luft kühlte nicht wirklich ab, ich denke das meinste hab ich ausgeschwitzt --So um um drei Uhr ins bett dann könnt ihr euch vorstellen das ich noch im bett liege mit Kaffee! Mein Liebling ist noch tot, der hat es aber auch andersherum gemacht -ein Wasser und sonst Bier -am Morgen bin ich immer froh nichts getrunken zuhaben -der Kater ist nicht wirklich schön! So jetzt ist aber gut euch einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 05:07
    • Guten Morgen ihr Lieben,sitze wieder auf derTerasse zum Frühstücken meine Zeit ist das noch / schon wieder Warm. Mein gestrieges essen ist alles drinn geblieben u.bis her keine weitere Ataken wegen Kopf oder Übelkeit! Mel hoffe dir hat das essen gut geschmeckt ? Wünsche euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 20:20
    • Das kann ich verstehen!!! *g*

      Ich habe den Tag über bis auf 2 Stücke Nektarine nichts gegessen und der Grill ist an. Werde es mir ebenfalls schmecken lassen.

      Euch einen schönen Abend.

      Melanie
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 12:54
    • Huhu zusammen,mir geht es ja gut Angi ging mir gestern ganzen Tag über auch gut.Kp woran das gelegen hat! Hab früh gearbeitet jetzt zu Hause Mittag essen u.dann um 16:45 wieder los Mel! Ich bin angefangen zu Zählen heute Morgen aber in anbetracht dessen das ich die letzten zwei Tage nicht viel gegessen hab u.der Grill an ist lass ich es mir jetzt schmecken u zähle nicht mehr ;-) schönen Nachmittag euch noch *wink
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 08:20
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Ulli, ich denke du bist heute auch wieder los zur Arbeit... hast du nicht geteilten Wochenenddienst? Sonst hätte ich jetzt gesagt, ruh dich aus so bald du zu Hause bist. Am Montag sieht die Welt schon anders aus. Das Wetter spielt sicher auch eine Rolle. Ich hatte gestern und auch vorgestern zeitweise Kopfschmerzen.

      @ Angie:
      Fast 10.000 Schritte. Respekt!
      Heute habe ich die Kinder meiner Schwester bei mir. (8, 4 und 1 Jahr) Sie wollen in die Stadt shoppen fahren. ;-) Vielleicht fahre ich anschließend zu meiner Freundin in den Pool. Diese Einladung klingt zu verlockend.

      Gestern hab ich dann das grillen nicht mehr gezählt. Obwohl, so schlimm war es sicher nicht. Ich hatte eine halbe Bratwurst, ein halbes Schnitzel und 2 Spieße mit Hähnchenfleisch. Dazu eine Schüssel grünen Salat und zwei kleine Baguettebrötchen mit Grillkäse. Allerdings habe ich mir auch eine Weinschorle gegönnt.

      Heute werde ich dann auch nicht zählen. Über den Tag hinweg gibt es Obst und vielleicht noch eine Schüssel Salat und heute Abend grillen wir noch mal.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 07:41
    • Guten Morgen Mädels! Uli wenn's dir nicht gut geht lass dich doch mal krankschreiben! Und schone dich mal! Auf jedenfall gute Besserung und allen ein schönes WE!
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 05:05
    • Guten Morgen,so die Nacht war ruhig habe sehr gut geschlafen.Angi hab ich versucht aber so wirklich schmeckt mir das Wasser gestern u.eben nicht.Sonnenstich meinst wirklich? Bin gestern Nachmittag nur zum Wäsche aufhängen raus das abnehmen haben meine Männer erledigt! Habe meine Punkte gestern nicht aufgebraucht ,der zweite Tag nu schon :-( sitze gerade auf Terasse mit 1 Tasse schwarzen Tee u.Milchbrötchen (so gar nicht mein gewohntes Frühstück) hoffe es bleibt da wo es ist.Danke Neitha! Euch ein tollen Samstag
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 22:26
    • Hi Uli!! Ja hört sich nach sonnenstich an!! Leg dich ins bett Biel trinken -gute Besserung!! 9980 Schritte heute!! LG angi
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 22:11
    • Klingt nach Sommergrippe, gute Besserung
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 19:27
    • Oh Mädels was mach ich nur,es ging mir so gut bis ca vor 30Min.Kopfweh Schwindel,selbst Wasser trinken wird mir übel von jetzt eben alles wieder zur Toilette gebracht in form Speisekarte rückwerts...das doch nicht normal :-(
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 16:09
    • Super seid ihr zwei! Ich hab moch 2 stündchen und dann noch aufs Feld -ernten -sonst nichts viel zu heiß -hier auf Arbeit hab ich mich in den Keller verzogen schön kühl -aber ich muss bügeln -mel bei den fitbit gibt's ein Programm dazu im netzt und eine app hab ich auch, das Teil überträgt alles was es speichert -ich finde es voll cool -hab jetzt schon 5660 Schritte und ich lieg noch nicht auf den Sofa! Ich weiß such nicht wo mein Speck herkommt, zu wenig Bewegung hab ich nie -aber hab auch immer gerne fett und deftig gegessen!! Mettmmm lecker!! Hab ich schon seit Januar nicht mehr gekauft!! Aber wie gesagt mel lass es dir gut gehen beim grillen --verzichte auf fette Sachen! Dann geht's! LG angi
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 15:21
    • Mel das lass mal lieber...
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 15:12
    • Ich habe gerade meinen Sohn mit dem Rad zu einem Freund gebracht... jaaaa, sehr warm!!!

      Eigentlich wollte ich ja bügeln...
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 14:39
    • Hallo zusammen,ja alles wieder gut! Die4l.schaffe ich auch nicht jeden Tag gestern war Ausnahme aber auf drei komme ich! Das schon wieder so drückend Warm hier. Feierabend für heute u
      We geteilten Dienst u.soll noch heißer werden.Lg
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 11:58
    • Hallöchen, Hallo Tanala!

      Ulli, gehts dir heute wieder besser? Ich hab gesehen wie früh du hier warst...
      4 l... uff. Also ich bin eine schlechte Trinkerin, aber ich komme mittlerweile wenigstens über mein Soll.

      @ Angie:
      6.000 Schritte sind ganz schön viel. Da sieht man erst wieviel man auf den Beinen ist. Trägst du dir das auch irgendwo für dich ein?

      @ Tanja:
      Und, kommst du gut rein ins Programm?

      Heute komme ich wohl über meine Punkte. Es ist ja grillen angesagt und ich habe eben mit meinem Mann draußen gefrühstückt. Brötchen mit Mett, dazu Tomate/Mozzarella, eine Tasse Milch statt Kaffee und einen Orangensaft. Und zupp - hab ich nur noch 13 Punkte. Erschreckend, wenn ich daran zurück denke, dass wir es uns vor ein paar Jahren täglich haben so gut gehen lassen. Da muss man nicht fragen wieso man diese Zahlen auf die Waage bringt.

      Euch einen schönen, sonnigen Tag.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 07:32
    • Guten Morgen! Und willkommen tanala!!wünsche dir Erfolg!
      So dem MädelsTreff hab ich geschafft! War sehr schön! Saßen den ganzen Abend auf Terrasse und es gab zu essen -spanische tapas! Alles war super lecker!
      Uli ich trinke auch viel Wasser aber 4 l hab ich nicht geschafft! Es scheint jetzt schon die Sonne!! Das ist der Hammer das Wetter endlich Sommer! Und ich muss bis 18 Uhr arbeiten! Aber dann Wochenende!! Euch allen einen schönen Tag! Gestern hatte ich über 6000 Schritte LG angi
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 05:18
    • Guten Morgen, huhu Tanala u.Herzlich Willkommen! Mel viel zu warm war es hier auch,hab seit gestern Morgen soo viel Durst unglaublich.Ich hab sage u.schreib 4L.Wasser,2 Tassen Brühe u.1Tasse Tee getrunken.Eben hatte ich die Fl.Wasser auch schon wieder am Hals....mein Zuckerwert aber genau passend.Das freut mich Mel.Ich hab noch viel zu viele Punkte über,aber war ja Ausnahme ;-) So euch ein tollen sonnigen Freitag u guten start ins We.Lg Uli