• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 22. Nov 2013 05:13
    • Guten Morgen,

      das hört sich prima an, danke!

      Ohja, Bissl Milch durch Kaffee ersetzen wär da bei mir nicht schlecht, hab eh schon genügend Milch pro Tag... Knappe 4 FP trotz 0,1 er Fett... Aber passt schon so, hab irgendwie eh immer Punkte übrig...
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 22:33
    • Apropos Milchreis: Man kann die Hälfte der Milch auch gut durch Wasser ersetzen. Mir schmeckt es dann genauso gut.

      Gute Nacht ihr alle
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 21:44
    • Wenn du den herkömlichen machen willst 5 Tassen Milch 1Tasse Milchreis(150ml Tassen) richtig aufkochen lassen u.dann an einem warmen Ort quellen lassen Zucker nach geschmack.Wenn schnelle Variante möchtest Mondamin 10min.Milchreis Clasic schmeckt auch wohl mal.Ansonsten Google nach Rezepte gibt sicherlich einige Varianten.Voll ko komm grade vom Aqua Fitniss,mein Bett ruft gute Nacht.Tws @All bis Morgen
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 20:18
    • Früher mal bei Oma... Ansonsten nur fertig gekauften... Will ihn aber auch mal selber machen ;-)

      Hast du ein gutes Rezept parat?
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 18:50
    • Ah ok.Wie du kennst kein Milchreis oder nur noch nie gekocht??
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 18:49
    • Hört sich ja auch lecker an, Milchreis will ich auch mal demnächst probieren :-)

      Fahren? Ich lass mich fahren, öffentliche Verkehrsmittel ;-)
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 17:55
    • Na dann lass es dir schmecken Isa!! Milchreis mit Obst u.Zimt Zucker heute Mittag u.grade bischen Gemüse mit Kräuterquark u.Mini Schinken Wurst :-) voll in den Punkten heute u.soo satt.Fahr vorsichtig!!
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 16:00
    • Dankeschön! Gute Besserung auch dir, Pipi!

      Was gabs bei dir Gutes zum Essen, Blue?

      Ich düs jetzt dann heim und dann gibts Hackbällchen mit Reis und Karotten... Freu mich schon tierisch darauf :-)
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 14:54
    • Och was macht ihr denn??? Gute Besserung euch beidrn!! Habe dann heute 13:30 Feierabend gehabt u.hatte kohldampf....aber der ist jetzt erst mal gebändigt :-D
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 06:51
    • ....Du hast mich angesteckt, fange langsam auch an zu schniefen und der Hals tut beim Schlucken weh, seufz.
      Einen schönen Tag
      Pipi
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 06:29
    • Danke, wünsch ich ebenso!!

      Juhu heute ist schon Donnerstag, bald kann ich ausschlafen und meine Grippe auskurieren :-)
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 05:14
    • Guten Morgen zusammen,@Isa das ist doch Klasse weiter so.Hab Fp auch auf u.bis auf 2Sp auch alle weg.Schönen u.Stressfreien Tag wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 21:11
    • So fertig soweit mit Haushalt und Einkaufen *freu*

      Lecker zu Abend gegessen hab ich auch, scharfer Maultaschen-Auflauf mit Kartotten, Tomaten, Zwiebeln... Zum Nachtisch jetzt noch nen Joghurt... Jetzt komm ich heute auch mit den Punken fast hin ;-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 17:28
    • Ich kaufe immer Sachen die klein und einzel entnehmbar sind. Eine Tafel Schokolade, ist mir egal ob klein oder groß. Also kauf ich halt die kleine. grins. Einen schönen Abend
      Pipilotta
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 16:12
    • Und was das Zeug angeht,haben wir nicht viel zu Hause nur bischen,weil ich Verzichte müssen meine Männer ja nicht auch Verzichten ;-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 16:11
    • Danke das Schwitzen hat gut getan :-D frisch geduscht u.nu ein Tee vor mir.Komm gut nach Hause u.schönen Feierabend!!
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 15:57
    • Ja das Zeug hol ich mir erst gar nicht mehr heim :-)

      Viel Spaß beim Schwitzen ;-)

      Ich fahr jetzt gleich nach Hause, kurz Bank und ins Kaufland und dann husch ich heim...

      Heute Abend kommt im TV übrigends wieder Extrem Schwer oder wies nochmal heißt, das gugg ich wieder, war letzte Woche so interessant auch wenn die Abnahme in der Zeit zuuu krass war...
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 13:58
    • @Isa weil du kein Süsskrmm zu Hause hast meint Pipi bestimmt ;-) so grade lecker gegessenbu.jetzt std.schwitzen gehen.Hab das Nüsse essen arg bereut heute voll Magenkrämpfe :-( hoffe mit der Bewegung gleichh wird es besser.
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 12:21
    • Was ist mit Süßkram???????? :-)

      Danke, nach ein paar Kaffee gehts so halbwegs...
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 11:56
    • ...Isa,- Süßkram?????!!!!!!, wir sind doch tapfer, gute Besserung.
      Pipilotta