• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 01. Jan 2014 15:51
    • Hallo ihr Lieben,

      ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2014, viel Glück und Gesundheit!

      Ich starte ab morgen auch wieder mit dem Punkte zählen durh, war heute Mittag auf der Waage und hatte 120,2.,, Denke das ist ok für die Massen was ich gegessen habe :-) Und das erste Kilo wird bestimmt schnell weg sein wenn ich wieder viel Gemüse esse :-)

      Wünsch euch noch nen tollen Feiertag und wer morgen wieder arbeiten muss (ich gehöre leider dazu) einen guten Start!
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 12:58
    • Hallo ihr Lieben,hoffe hattet bis jetzt ein paar schöne Tage? u.nicht zu viel wieder zugenommen!! Heute bekommen wir noch Kaffeebesuch u.heute Abend gehen wir dann zum Spanier (wo es für mich dann Salat gibt *lach) Morgen dann früh dienst u.We wieder frei.Morgen geht es dann auch mit renovieren weiter u.Küchen aufbau usw.Dann haben die kg auch keine Zeit sich breit zu machen :-D Allen noch ein schönen Tag fühlt euch gedrückt lg Uli
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 11:21
    • Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Euch
      Pipilotta
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 15:05
    • Danke Isa,das wünschen wir dir/euch auch!Mel u.Pipi euch auch ein tolles Fest!
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 15:03
    • Wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest!
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 08:46
    • Hallo Isa,
      halte durch ! Ich lese gerne deine Beiträge. Du hast immer so toll aufgeschrieben . Abgenommen hast Du ja auch. Ich dachte, als Du jetzt einige Zeit nicht da warst, dass Du vielleicht schwanger bist. Hast es ja mal geschrieben wg. dem Kinderwunsch. Aber jetzt bist Du ja wieder da. Halte durch, Du kannst es schaffen. Da bin ich mir sehr sicher.
      Verbringe schön deine Feiertage und nächstes Jahr startest Du wieder durch.
      Liebe Grüße. Andrea
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 08:01
    • Guten Morgen,danke Isa! Die kg scheinen grad nur so runter zu purzeln war eben noch mal auf der Waage (was ich sonst ja nicht mache)aber wollte wissen ob ich mich verlesen hab gestern :-D dem war nicht so ein minus von 300g.*jubel* Isa bei dir klsppt das auch noch wieder,denk dran können auch mal Wassereinlagerungen sein.Schönen Tag euch zusammen,muss heute noch mal zum Dienst.Lg
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 23:02
    • Gratuliere dir!

      Und ich hab auch bald wieder eine 2 stehen...
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 12:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,hoffe ihr hattet ein schönen Samstag?Hab es geschafft nu nach ein halbes Jahr hab ich eine zwei vor stehe.nu kein drei mehr auf in die nächste Runde.Ein tollen Sonntag euch.Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 13:49
    • Huhu zusammen,komme auch nicht zum Zählen versuch aber Gesund zu essen.Habe dieses We spät Dienst d.h.heute fang ich 15Uhr an bis 22 Uhr :-( u.Morgen von 18-22 uhr Montag ab 9 bis Mittag dann gab ich auch frei!Wünsche euch ein tolles We u.schönen 4Advent u.viel Spaß beim schwimmen usw..winke winke
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 13:26
    • ..ich habe gerade Zirkeltraining gemacht. Wiegen tu ich mich erst im neuen Jahr, damit mich aber nicht der Schlag trifft mach ich halt etwas Sport!!!!
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 12:23
    • Huhu ihr,

      ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

      Ich hab jetzt erstmal punktefrei, werd aber morgen schwimmen gehen um nich noch mehr zuzunehmen, bin leider wieder bei 118,5 kg...
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 22:00
    • Hallo ihr Lieben,so weit so gut renovieren fast abgeschlossen den rest können wir erst anfang Januar machen*grrrr*wenn man auf Handwerker verlassen muss....naja am Ende wird alles gut wie immer! ;-) Morgen früh muss dann wieder los zum Dienst.Isa das ist doch gut,freut mich für dich!Zum Glück habe ich Geschenke im November schon alle gehabt(weil ja wusste das Stressig wird im Dezember) Wünsche euch ein schönen Abend u.Süsse träume.Lg
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 21:55
    • ...schlaft gut. Habe heute meine letzten Weihnachtsgeschenke besorgt.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 21:57
    • Ohje, das hört sich ja nach Stress pur an... Dann wünsch ich dir bereits jetzt dass der Umzug gut über die Bühne geht!

      Bei mir ist gerade auch viel los, hab heute endlich mal geschafft Weihnachtsgeschenke zu kaufen und war gerade noch mit Einpacken beschäftigt...

      Naja, noch 1,5 Tage arbeiten dann ist erstmal nen paar Tage frei angesagt *freu*

      Wünsch euch schon mal nen guts Nächtle!
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 23:55
    • Huhu zusammen,liege grad im Bett! Punkte zählen tu ich nicht.Renovierung geht voran aber schleppend,Umzug kommt immer näher.....also ja bischen stress.Hoff euch geht es allen gut?GN8 lg
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 18:01
    • Huhu,

      wo seid ihr denn alle? So im Stress?

      Jetzt bin ich wieder hier aber niemand mehr von euch... *schnüff*
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 17:37
    • Danke :-)

      So hab jetzt Feierabend und warte auf meinen leckeren Auflauf...
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 16:32
    • ...das ist aber ein nettes Bild von Dir!!!!! Morgens gebe ich mir Mühe aber im Laufe des Tages, werde ich als schwacher. seufzzzzz
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 09:04
    • Ja, bin wieder da und fleissig am zählen :-)

      Hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet?