• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 07:28
    • Guten Morgen zusammen,

      @ Sili:
      Von Fress-Attacken kann ich nicht sprechen, aber auch bei mir ist es so, dass nicht alles glatt läuft.
      Gestern z. B.: Nach dem Gyros habe ich den Rest des Tages wirklich nur Obst gegessen und mein Wässerchen getrunken. Abends habe ich mir dann eine Gemüsepfanne mit Mie Nudeln gemacht. Punkte so gut wie aufgebraucht. Ich glaube 1,4 waren noch übrig + 3 Sonderpunkte (an denen muss ich echt arbeiten) Ohhhh und dann kommt mein Mann von der Arbeit und hat je eine Tüte Chips und Flips unter dem Arm. Die Flips hab ich sein lassen, aber ein Drittel der Chipstüte ist in MEINEN Magen gewandert... hätte nicht sein müssen - war aber lecker!

      Und Isa, was spricht die Waage?

      @ Ulli:
      Sei nicht traurig, das ist ganz bestimmt Wasser. Du hast gestern 5 l getrunken... das muss doch auch irgendwo hin.

      Euch einen schönen, sonnigen Tag mit viel guter Laune!
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 07:24
    • Guten morgen ihr lieben gestern war echt böse.. Fühle mich heute noch voll gefressen von der Geburtstagsgrill Aktion.... Es war so lecker... Lege morgen mit den Kindern noch einen Schwimmnachmittag ein und hoffe einfach das mein Körper mich mag und Montag trotzdem ein klein bisschen runter ist. Heute ist auch wieder ordentlich schwitzen angesagt. 20 min walken dann 10 min ruhig joggen und 10 min mit hohem puls joggen mal schauen wie das klappt werde es euch berichten. Allen einen schönen Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 05:27
    • Guten Morgen ihr Lieben, @Isa das wird schon.@Sili solche Tage haben wir alle mal bist also in netter Gesellschafft :-D Mein Körper spielt extrem verrückt gerade,esse wie immer mach auch weiterhin Sport u.trotzdem hab inerhalb von 2Tagen 3kg zugenommen :-( denke wird Wasser sein aber ist doch zum Mäuse melken.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 05:06
    • Guten Morgen!

      Ohje, da muss ich doch wohl mal wieder ein Schwung gute Laune mitbringen!!

      Hoffe ihr habt heute einen besseren Tag als gestern!

      Bei mir läuft soweit alles rund, jedoch glaube ich nicht dass ich morgen abgenommen habe, das letzte Wochenende ist Schuld... Naja Augen zu und durch beim morgigen Wiegetag!!
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:59
    • Guten Abend zusammen, war leider etwas indisponiert ;-( mit Migräne und hatte heute dooferweise eine Freßattacke, hoffe aber, dass ich morgen wieder reinkomme. Euch eine gute Nacht, vlG, Sili
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:02
    • Huhu zusammen,lieg schon im Bett u.wollte nur Gute Nacht sagen.Bin so platt heute erst arbeiten,dann im Garten u.zu guter letzt war heute Zumba bin soooo müde also bis Morgen Tws.P.s.hab heute mal 5l.weg getrunken (Wasser u.Tee) schaff ich sonst nicht so viel.Winke winke
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 16:42
    • Hört sich gut an. (kein Muskelkater)

      Ich komm den ganzen Tag nicht so recht in die Gänge heute. Bin auch erst am Nachmittag wieder da gewesen. Hatte mich heute Morgen in der Zeit verschätzt und so gab es für alle Frühstück, nur für mich nicht. Heute Mittag sollte es eine Gemüsepfanne geben, für die ich aber frisch nach kaufen musste. Dann haben sie meinem Mann die Schicht umgeworfen, ich war aber noch unterwegs und musste sofort durchstarten und ihn abholen. (Entfernung knapp 50 km) Hunger bis unter beide Arme, dann blitzen sie mich auch noch!!! Mein 1. Ticket mit 51 in einer 30er Zone und auch noch an einer Schule. Oh Mann!
      Schnell Nudeln und Hackfleisch + Salat gekauft. Das eine Kind hierhin, das andere dahin. Mein Mann hat die Zeit im Nacken, weil er knapp eine Stunde später wieder arbeiten musste (geteilte Schicht) und so gab es dann Gyros, Pommes und Salat! Die Pommes habe ich gegessen, vom Gyros ca. 2/3 und vom Krautsalat zwei Gabeln. Schmeckte mir alles nicht. Außerdem lag mir wohl auch noch das FOTO im Magen. Mann, Mann. Fast doppelt so schnell. Ich mag gar nicht daran denken, wenn mir ein Kind vor das Auto gelaufen wäre...

      Ich schau jetzt erst mal, dass ich noch genügend Wasser trinke und Obst esse. Eintragen muss ich auch noch.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 11:44
    • Ja die Wanne war toll und bin total überrascht habe heute keinen Muskelkater. Heute wird nicht gezählt, meine Schwägerin hat Geburtstag und Eis und grillen steht auf dem Plan. Heute abend dann noch ein kleines Workout und hoffe dass sich die Schlemmerei heute nicht zu sehr auswirkt auf das Wochengewicht. Heute vormittag gab es Obst und Gemüse dass die SP auch ausgenutzt werden. Also allen einen tollen sonnigen Tag. Lg Christine
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 06:23
    • Guten Morgen zusammen,

      ich bin auch schon bald 2 Stunden auf und fast in der Arbeit... Gott sei Dank ist schon Mittwoch!!!

      Wünsche euch einen stressfreien Tag!
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 06:09
    • Guten Morgen zusammen,

      mein Sport fällt diese Woche aus. Unsere Trainerin ist krank. *schnief* War gestern an der Halle. Es hatte sich vorher nicht rum gesprochen.

      @ Christine:
      Die Wanne hattest du dir aber wirklich verdient. Super!!

      Mein Tag hat schon voll begonnen. Habe Frühstück für alle fertig, meinen Mann zur Arbeit gefahren und mein Sohn sitzt auch schon neben mir. Bin noch recht müde - so sitze ich hier mit einem Latte Macchiato aus der Tassimo. Mal sehen, ob der mich auf Touren bringt.

      Euch einen schönen Mittwoch!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 21:35
    • Suuuuper, bin neidisch :-)

      Genieß das Bad und gute Nacht, auch an die anderen :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 21:31
    • Ich habe es geschafft... Stolz bin :) puhh also jetzt freu ich mich auf die Badewanne.... Wünsche allen eine gut Nacht.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:48
    • Uhhh Hut ab, so spät noch laufen gehen? Das könnte ich nicht... Bin froh dass ich auf der Couch angelangt bin, und außerdem hab ich jetzt eh wieder Durchfall... *grumml*
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:46
    • So mein Schweinehund hat mich gut im griff gehabt heute bin immer noch nicht laufen gewesen ... Aber gleich noch 2 min dann sind die Kartoffeln für den salat morgen gar und dann schwing ich meinen faulen hintern durch die Tür. 3 km puhh
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:39
    • Ich hatte die letzte Woche auch so Schlafprobleme... Hatte diese Nacht die erste Nacht wo ich wieder richtig durchschlafen konnte *erleichtert* Drücke dir die Daumen dass es auch bald wieder besser wird!

      Mel, das kannst nur du entscheiden, aber ein Tag wo der Vortag "normal" verlaufen ist, ist vielleicht als Basis besser...

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:21
    • Hallo zusammen,oh wei hab ich fehler rein gehauen heute Morgen :-( Das täglich Wiegen frustiert mich nur deshalb mach ich es nicht.Stress ist zur Zeit bei uns ganz normal viele Krank u.Schwanger u.Ceffin stellt keine vertretung ein*seufz*aber das wird sicher auch noch wieder anders.Kann Abends nicht richtig abschalten gerade u.schlaf deshalb spät ein auch wenn ich 21uhr ins Bett gehe! Auch das wird wieder besser,kenn das schon ;-) Euch allen noch ein schönen Abend u.Gn8 Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:22
    • Hallo,

      ja Muddi, Sonderpunkte füllen meinen Magen - aber nicht lange. Es ist selten, dass ich abends "nur" Salat esse. Sowieso eher in den Sommermonaten.

      Klar esse ich am Wochenende "mehr." Da sind alle hier. Wir frühstücken sonntags. Das heißt 1 Brötchen, meist ein wenig Rührei und da es ja im Gegensatz zu den anderen Tagen reichhaltig ist essen wir abends erst warm und dann halt ein richtiges Menü. Ich esse nicht mehr als sonst, kann mir aber vorstellen, dass es dann einfach noch im Magen liegt. Aber, wäre es nicht irgendwie mogeln bzw. sich selbst an der Nase herum führen, wenn ich meinen Wiegetag auf Dienstag verlege? Wir hatten den Montag extra gewählt, damit man auch am Wochenende Maß hält.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 16:06
    • Mel: gute Besserung an deinen Kleinen! Und was das Wiegen betrifft: kann es sein dass du am Wochenende mehr isst wie unter der Woche? Bei mir wär der Wiegetag Montag mein Untergang... :-)

      Ich kenn abends nur Magenknurren, tagsüber hab ich das nicht oder merks vor lauter Stress gar nicht... Esse ja im Normalfall mindestens 9 Stunden nichts, auch meistens am WE nicht, bin das glaub irgendwie schon gewöhnt...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:33
    • Kenn ich auch...irgendwie immer nach jeder Menge Sonderpunkten...das Zeugs scheint auch bei mir nur so durchzurauschen....abends nur ein Salat...geht bei mit gar nicht...entweder ich gehe vor lauter Hunger zeitig zu Bett oder ich bin auf der Suche...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:07
    • Es geht ihm recht gut - er trägt es mit Fassung! ;-)

      Mein Magen knurrt schon wieder. Kennt ihr das? Gegessen, satt und nach knapp 3 Stunden knurrt der Magen und fühlt sich leer an???