• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 14. Jul 2015 13:43
    • So dann mal heute wieder angefangen. Nach der Operation ordentlich zugenommen und ich fühle mich nicht wohl . Dann wollen wir doch mal schauen wie weit wir dieses mal wieder packen .
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 07:27
    • Es ist ja schön zu sehen , dass hier die Seite auf der ich damals Abnehmwillige gesucht habe nicht eingeschlafen ist . In der Zwischenzeit ist viel bei mir passiert und hatte auch ein paar Kilos abgenommen habe aber wegen einer Operation wieder alles drauf . Also werde ich ab Montag wieder einmal anfangen und schauen ob ich wieder rein komme . Ich hätte damals als ich mich vor stellte nie gedacht , dass ich so oft angeklickt werde. Also wieder ran an den Speck und versuchen von den 130 Kilos runter zu kommen . Weil ich mich damals ab gemeldet hatte musste ich mich wieder unter einem neuen Namen anmelden deshalb nicht wundern. LG Sabine
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 22:39
    • Huhu ,
      ich wollte mich nochmal kurz . da ich mich ja wieder ins Programmzurückbringen wollte ,ging`s die ersten Tage morgens supi ,abends nicht unbedingt. Aber trotzdem gab`s Sonntag eine Riesenüberraschung -1,9 kg auf der Waage , so ab nächsten Montag konsequent ins Programm : )

      Schönen Abend und allen anderen weiteren Erfolg und nicht entmutigen lassen
      gustel
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 17:35
    • Hallo ,ich wiege 121kg und möchte auch abnehmen. Habe schon einmal insgesamt 20 kg abgenommen, möchte nun einen neuen versuch starten.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 23:21
    • Hallöchen ihr Lieben ,ja ich bin auch wieder dabei , leider war bei mir der "lila Schmunzelhase " und irgendwie hatte ich das Gefühl ,dass die Ostereinladungen kein Ende nahmen , leider machte es sich bei meiner Abnahme bemerkbar : ( , auch durch meinen Urlaub , wo ich auch die Routine schleifen lassen habe ,aber nun soll `s wieder los gehen : )

      Schönen Abend

      gustel
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 21:20
    • Hallo,

      gibt es euch noch? Ich musste euch erst einmal suchen.

      Bin seit zwei Wochen schon wieder dabei, aber nicht dazu gekommen mein Essen hier einzutragen. Nur aufgeschrieben im Notizblock. Ich war schon wieder auf 117 kg hoch, habe aber bereits knapp 4 kg wieder runter.

      Ich hoffe, ein paar der alten Truppe sind noch dabei. Habe noch nicht wirklich nachgelesen, aber viele neue Namen sind dabei...

      LG Melanie
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 22:07
    • Hallo Ihr Lieben ,
      Ich wollte mich endlich wieder mal zurückmelden ,leider war mein Internet kurzzeitig ausgefallen : (
      Nun hatte ich erstmal alles nachtragen müssen ,um meine Ergebnisse zu ordnen .
      Nun ich habe 1 , 6 kg abgenommen , in der Zeit , in der ich dabei bin ( 2 1 / 2 Wochen ) .
      Naja ,hätte vielleicht etwas mehr gedacht , aber nun heißt es mit neuen Elan ran an die Kilos

      Schönen Abend noch
      Lg gustel
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 11:03
    • Hi Tiabea, ja dass kenn ich auch wenn ich es schleifen lasse fällt es mir ganz schwer ins Programm wieder zu finden aber da muss man durch bis sich alles einfach eingespielt hat :) Du packst das , ich kämpfe gerade zusätzlich mit einem kleinen Magen- Darm Infekt den wollte mein SOhn gerne mit mir teilen... Grummelbauch ist ziemlich nervig, aber ist wenigstens nur ganz leicht kann man also aushalten. Wünsche euch allen viel Erfolg, ich bin gespannt was die Waage sagt.. Tendenz ist auf alle Fälle wieder abwärts, nach der Zunahme. Lg Christine
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 10:01
    • Hallo an Alle,


      auch ich bin erst gestern wieder gestartet. Meine Erkältung hat sich ewig hingezogen, dazu kamen Nachtdienste und ein persönliches Tief.
      Na ja..... neuer Start, neues Glück. Irgendwie ärgert es mich, dass wenn ich im Programm bin, merke dass es ja gut läuft und es mir auch gar nicht sooooo schwer fällt in den Punkten zu bleiben. Komme ich aber einmal für zwei Tage raus, finde ich so schnell nicht wieder ins Programm. Da muss ich wirklich an mir arbeiten.
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 12:09
    • Gustel, mach dir nix draus, heute wird es wieder besser klappen :) Willkommen zurück Ronja, Ich werde ab Montag wieder konsequent starten die NNH-Entzündung ist vorbei udn die Motivation das Gewicht endlich wieder abwärts wandern zu sehen ist groß...:) AUf ein neues wir packen das. Lg Christine
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 22:31
    • Hallo ihr Lieben,
      Heute bin ich echt erschrocken und irgendwie doch recht ärgerlich, da ich schon die ganze Zeit über die Punkte gut eingehalten habe, nur halt heute nicht, denn irgendwie bin ich über diese geschlagen , wobei ich nicht so gemerkt habe. Hab etwas Befürchtung, dass das auf die Abnahme schlägt : (

      Schönen Abend noch
      LG
      gustel
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 19:10
    • Hallo gustel, willkommen im Club!

      Hallo kiramira - hat dich die Grippewelle erwischt? Wünsche dir gute Besserung!

      Bei mir gehts bergab - zwar jede Woche nur ca. 200g aber das ist besser als nix. Und ich verzichte dabei auf nichts, das ist das Allerbeste daran. :) Und nach wie vor kommt es mir so vor, als wenn ich Unmengen futtern muss. :P Aber gut, wenn die Punkte es so vorsehen....
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 07:32
    • Guten morgen zusammen, Ich habe mich rar gemacht in letzter Zeit. Einfacher Grund mein PC war fast immer aus und ich bin von einem Termin zum nächsten gehetzt. Jetzt bin ich eine Woche zwangsweise zu Hause( Krank geschrieben). Werde mir jetzt wieder einen Wochenplan zusammenstellen, ohne diese Vorgaben bin ich doch sehr schnell an den ungesunden Sachen dran.
      In diesem Sinne, melde ich mich nun wieder zurück schreibe diese Woche zwar auf aber auf die Waage geh ich erst nächste Woche wieder. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
      Liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 00:07
    • Hallo zusammen ,

      Auch ich bin seit einer knappen Woche dabei ,hatte auch einen kleinen Erfolg zu verbuchen ( naja erst - 600g ) , aber für den Anfang.......
      Anfangs war es gar nicht so leicht mit der Punkte Schreiberei ,aber nun hab ich es langsam doch drauf ; )
      Ich denke , dass ich hier und da mal ein Hängerchen haben werde , aber Gleichgesinnte habe ich ja hier , die mich sicher neu motivieren werden . : )

      LG
      gustel
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 21:20
    • Hallo? Wo seid ihr alle? :)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 07:50
    • Hier ist im Moment ja gähnende Leere. :(

      Tiabea: Konntest du dich denn jetzt endlich wieder auskurieren?

      Bei mir ist es mit dem Gewicht seit etwa 3 Wochen nur ein Auf und Ab. Weiß schon gar nicht mehr, welchen Wert ich ernst nehmen soll. Aber ich muss wieder konsequenter an die Sache ran. Habe doch auch ein wenig geschludert. *schäm*

      Nächste Woche ist Aschermittwoch. Fastet ihr? Habt ihr vor auf etwas zu verzichten? Ich habe noch nie gefastet, es mir jetzt aber fest vorgenommen: nix Süßes zu essen (Schoki, Kuchen, Pudding, etc - süße Getränke sind als Ausnahme ok ;)), kein Alkohol, kein Tabak. Leider musste ich nämlich feststellen, dass ich doch wieder häufiger zur Zigarette gegriffen habe, als ich eigentlich wollte.... Dabei war ich doch zwei Jahre rauchfrei. :(

      Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende - und den Jecken unter uns, viel Spaß! Karneval ist für mich nix. :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 11:37
    • Hallo,

      so ab heute ist wieder Plan angesagt. Am Freitag war Wiegetag. -300g. Naja besser als Zunahme.

      @Nevermind: Seelisch geht es mir etwas besser. Erkältet bin leider immer noch. Da muss ich jetzt durch. ;)

      Ich werde euch berichten.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 16:32
    • Hallo Christine - dennoch finde ich es eine herausragende Leistung, wenn du es tatsächlich 3 Wochen ohne KH geschafft hast! Ich schaffe es nicht mal einen Tag. ;)

      Wünsche euch noch einen schönen Reststonntag.
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 16:15
    • Hallo zusammen, ich melde mich nun auch endlich wieder, mein Ausflug in das low carb Gelände hab ich nun wieder verworfen. Brauche in Maßen meine Kohlenhydrate. War sehr unzufrieden nach 3 Wochen. Gestern war ein absoluter Fresstag. Habe mir aber mal alles aufgeschrieben. Soll abschreckend wirken wenn ich in mein Tagebuch schau. Kann nur wieder besser werden. Euch allen viel Erfolg beim abnehmen. LG Christine
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 11:32
    • Hallo Tiabea, geht es dir in der Zwischenzeit besser? Wünsche dir jedenfalls weiterhin eine gute Besserung!