• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 14. Nov 2013 20:20
    • Schau mer mal... passen werden sie auf jedenfall, das weiß ich jetzt schon weil ich die gleichen gerade schon habe, bloß kleiner sind sie dann :-)
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 19:41
    • Herzlichen Glückwunsch Isa.
      Na da drücke ich doch die Daumen das deine Hosen bald da sind und sie perfekt sitzen.
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 19:12
    • Och ja, das liebe Geld... Kommt mir auch nur so bekannt vor... ^^

      Ja ich hoffe auch dass sie es bezahlt bekommt!!! Wäre sonst echt zu schade... hängende Haut finde ich fast schlimmer als zu dick zu sein...

      Was treibt ihr heut schönes?

      Ich hatte heute einen neuen Rekord auf der Waage, endlich U120 *freu* und sogar Komma 4, also nich nur knapp drunter :-)

      Warte jetzt dringend auf meine bestellten Hosen, die jetzigen sehen für mich schon so unmöglich aus...
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 18:30
    • ...das kenn ich, immer wenn ich über den Gatenzaun schauen kann, kommt eine neue Rechnung ganz unerwartet. Hackfleisch Nudelauflauf hört sich gut an. Da ich jetzt immer Konjaknudeln dazu nehme, kann ich echt viel essen.
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 17:25
    • Hallo ,
      sorry habe eine 1 davor gestellt es waren 84 kg .Ist mir gar nicht aufgefallen .
      Isa klar ist das zuviel für ein Jahr ,man hat es ihr ja auch an gesehen.Die Haut hängt obwohl sie so viel Sport gemacht hat.Ich wünsche ihr ,das sie weiter abnimmt und RTL2 die Kosten für die OP übernimmt.Ich finde sie hat es sich verdient.

      Ich wollte heute eine neue Waschmaschine kaufen ,konnte mich aber nicht enrtscheiden.Tja und nun kommt mein Sohn mit der Botschaft sein Auto muß in die Werkstatt und das wird teuer.Also muß die Waschmaschine noch warten.

      Bei mir gibt es heute Hackfleisch,Nudelauflauf.Mmmm es riecht schon so lecker.Werde auch nur eine kleine Portion essen.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 16:52
    • Das ist schon sehr viel.Hab es leider nicht sehen können.Gestern so richtig geschlemmt u.heute Morgen gleich wieder aufs Laufband u.Geräteübungen u.nachher noch Aquajogging u.hoffen das nicht alzu viel auf den Hüften sitzen bleibt :-D Euch noch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 16:10
    • Kam um viertel 9 bis nach halb 11!
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 16:10
    • Da hat sich Heike bestimmt verschrieben.... Die junge Frau hat von über 170 auf unter 90 abgenommen... War auf RTL2, extrem dick oder wies auch immer nochmal gehießen hatte!
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 14:17
    • Ich verstehe das nicht so ganz von 171,9 auf 184 kg......wo ist denn da die Abnahme? Das sind, wenn ich richtig rechne, 12,1 kg Zunahme???
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 13:15
    • ....wie hieß die Sendung , wo lief sie?
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 12:12
    • Ja die han ich auch gesehn, die Sendung... War schon krass! Nur fand ich die Gesamtabnahme in dem Jahr zu viel, im Schnitt über 1,5 kg pro Woche...

      Kam auf RTL2!
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 11:13
    • Hallo Heike,
      was war das denn für eine Sendung? Du hast recht, es liegt an uns. ich sage immer ich führe den 30 Jährigen Krieg. Momentan liege ich mal in vorn.
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 09:33
    • Hallo ,
      ich habe jetzt Wochenende.Wieso ?Na weil ich die letzten drei Tage jeden Tag 10,5 Stunden gearbeitet habe.
      Ich habe gestern die neue Sendung gesehen ,wo ein Mädchen ein Jahr lang begleitet wurde auf ihrem Weg von 171,9 Kg zu 184 kg.Es war der Warnsinn das mit anzusehen.Aber es wieder mal ein beweiß das es geht und es wie immer an uns selber liegt.Mich macht so etwas immer ein bißchen traurig weil ich mal wieder merke wie unkontrolliert ich bin.
      Aber ich gebe nicht auf.Also rauf aufs Fahrrad und los.
      Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

      Ach ja die Weinfrage.Ich trinke am liebsten lieblichen roten Wein.Ich kenne mich mir Weinen aber auch nicht aus ich weiß nur ob er mir schmeckt oder nicht .Ich trinke kaum Alkohol aber ab und an ein Glas Wein mag ich gerne.
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 21:29
    • Dann genieße schön die Feierlichkeiten und komm danach wieder gut rein ins Zählen ;-)
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 16:40
    • Doch ja hier ich Lebe noch,glaube das Punkte Zählen lass ich die nächsten Tage bleiben....morgen mein Herzslerliebster Geb.Freitag Firmung von dem kurzen also Schlemmen ;-):-D aber versuch in den Punkten zu bleiben :-D Habe ja nun Urlaub paar Tage ab Montag muss ich dann wieder los.Euch noch eine ruhige Woche.
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 16:07
    • So ruhig heute hier... Lebt ihr noch??

      Ich bin gerade auf der Heimfahrt zum Feierabend und freu mich jetzt schon auf ein richtig scharfes Chili con carne :-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 21:53
    • Danke den hab ich - auch wenn kaum Zeit war und es gleich Richtung Bett geht, bin hundemüde... *gähn*

      Meine Punkte krieg ich heute auch wieder nicht weg... Naja... ^^
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 19:38
    • Dann dir ein schönen Feierabend @Isa.Waren grade noch beim Sport u.nu noch paar Möhren futtern u.heissen Kakao trinken bin ich zwar etwas über meine Punkte aber ich hab da grad so nen splin drauf :-D
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 17:09
    • Ich hab jetzt auch Feierabend und mein Zug geht gleich heimwärts... Schnell noch nen paar Kleinigkeiten kaufen und dann nichts wie heim...
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 13:47
    • Hallo zusammen,mein Start war super alle gut zufrieden u.kein Stress.Och das mit dem Wichtel klingt nett.