• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 22. Aug 2014 14:59
    • Ach Wonnypuh... alles gut! wir haben gestern noch bestellt und ich hatte ebenfalls eine kleine Pizza. Mach weiter. Wird schon!!! Du schaffst das.
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 14:58
    • Hallo,

      auch heute rutsche ich durchs Raster. Wahrscheinlich zähle ich erst am Montag wieder. Ich habe ganz schön Kopfweh, mir tun sämtliche Gräten weh. Erst mal ein paar Tage einen Gang zurück schalten und dann geht es weiter.

      Angie, ich wünsche euch einen guten Heimweg. Bin gespannt was du auf deinem Feld vorfindest. Hattest du niemanden der so lange übernehmen konnte?

      @ Christine:
      Sicher kam bei der Maus noch die Anspannung des Tages hinzu. Dann noch so viele leckere Süßigkeiten... :-)

      @ Uli:
      Ein langes Wochenende! Das gönne ich dir aber von Herzen!!!

      LG und allen ein schönes Wochenende!
      Melanie
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 14:28
    • Huhu zusammen... Haben den gestrigen Tag gut überstanden und auch heute ist der kleine Mann hoch motiviert in die Schule gegangen. Eine aufregende Zeit kommt jetzt .. Ich freu mich. Die Kleine hat sich gestern wohl zuviel Süßigkeiten stibitzt, sie musste heute Nacht spucken aber ansonsten ist es hier alles in Ordnung. Naja das Wetter halt . Ich hab doch glatt schon die dicken Pullis und Jacken der Kinder jetzt hoch geholt und es ist noch nicht einmal September brrrr.
      Euch allen ein schönes Wochenende. Lg Christine
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 05:26
    • Guten Morgen zusammen, Angi gute Heimfahrt. Ab kommende Woche solls besser werden. Wünsche euch ein schönen Tag u.nich besseren start ins We, was auch für mich gillt habe langes We muss Dienstag erst wieder los. Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 23:24
    • Hi Mädels! Nachdem es die ganze Nacht geknallt hat war um acht Uhr morgens alles wieder vorbei! Sonne pur -schwimmen -in der Sonne liegen -Buch lesen -lecker essen so lässt es sich leben!! Morgen nochmal und dann geht's heim in die Kälte ich bin gespannt auf mein Feld?? Sie sagen alles wäre matschig -wird Zeit das ich komme -vermisse meine Enkeln und dann muss ich auf Eu h acht geben!!! Bis dann und stark bleiben!! LG angi
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 19:38
    • Ahhhh ich habe ne Tk. Pizza gegessen, bin über meinen Punkten und am liebsten würde ich noch Süßigkeiten Futtern.. Nein nein nein... Oder doch.. Oh am besten geh ich einfach schlafen...
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 18:20
    • Da bin ich raus. Ich mag keine Pflaumen...

      Ich habe heute Mittag beschlossen heute "ausgiebig" zu futtern. Nachdem es mich nun schon zum 2. Mal ereilt hat, dass mir schwarz vor Augen wurde. Das kommt bestimmt, weil ich in den letzten Tagen immer an die 10 Punkte über hatte. Das mit dem Joghurt und dem Obst am Abend ist ja gut und schön. Es sättigt mich auch. Aber da ich meist morgens Müsli esse schaffe ich es nicht die restlichen Punkte über Tag mit einer sinnvollen Mahlzeit zu essen. Da muss ich mir also noch überlegen wie ich das verbessern kann.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 16:19
    • Huhu ihr Lieben, auf arbeit war es leicht stressig heute. Die Kinder haben lecker gekocht (bischen zu hot hot für mich) 😀😉 hab eben Pflaumen u.Pflaumen/Apfel Marmelade gekocht. Jetzt am überlegen was mit dem rest mache.
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 08:52
    • Huhu, auch von mir einen schönen Guten Morgen!

      @ Christine:
      Ja siehste! Geht doch. :-))
      Dann bist du ja jetzt schon mittendrin... Euch einen schönen 1. Schultag!

      Uli, ich hab doch auch lange nicht gezählt. Gerade, wenn Grill-Saison ist fällt es mir recht schwer und wenn man erst drin ist in dem nicht zählen Modus...
      Aber ich für mich möchte nun, dass es weitergeht. Ich möchte die 107 kg, mit denen ich aus der Kur wieder gekommen bin, wieder erreichen und dann endlich in Richtung 100 kg Marke marschieren.

      @ Wonny Puh:
      Danke! Ich habe mich auch sehr gefreut. Leider ist mir ebenso bewusst, dass es nicht immer so sein wird. *schön wärs*
      Und, das Trinkproblem habe ich auch. Ich muss mich wirklich Glas für Glas an meine tägliche Menge heran arbeiten. Habe immer ein volles stehen. Heute habe ich überhaupt noch nicht getrunken, aber ich starte jetzt.

      Euch allen einen schönen Tag. Ich werde heute daran gehen meinen Lebenslauf zu schreiben und vielleicht auch schon Bewerbungen zu verfassen.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 06:50
    • Guten Morgen alle zusammen... - 200g. Bin Happy dachte es wird eine Zunahme. Vielleicht flutscht es nächste Woche noch bisschen mehr. So gleich die Krümel wecken, damit die dann auch noch was essen bevor wir los müssen. Allen einen schönen Tag. LG Christine
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 05:13
    • Guten Morgen zusammen, ja Mel das stimmt wohl deshalb pass ich zwar auf was ich esse aber Zähle keine Punkte. Bei mir steht die Waage immer noch still es tut sich nix. Aber so lange es nicht hoch geht alles gut 😃 Ein schönen Tag euch bis später Lg
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 20:58
    • Hallo ihr lieben.. @melanie Gratulation zu der Abnahme... Ich hab nie zu wenig punkte, muss immer aufpassen. Aber gut, ich nehm immer noch ab.. Obwohl langsamer vllt weil ich auf Arbeit einfach weniger trinke.. Ja ich denke es liegt echt an der Rohkost abends, die gestern und heute gab es Gemüse gekocht und alles ist gut.. Meine Mum hat uns gerade für Samstag zum essen eingeladen. Oh man es soll Kartoffelpüree Frikadellen Erbsen und Möhren und Gurkensalat geben..puhh bei Mama schmeckt es immer so gut, auch oder gerade Hausmannskost .. Frühstück muss ganz klein ausfallen... So wünsche allen kiddies schöne erste schul oder Kindergarten Tage und allen Müttern weniger stress 😃
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 19:39
    • Höre ich zum 1. Mal! Das wäre eine Suppe für meine Tochter!!! Und ich - ich höre förmlich die Punkte rasseln. Trotzdem könnte ich mir vorstellen sie einmal auszuprobieren. :-)

      Übrigens, Wäsche gerettet!!

    • 0 0
    • 20. Aug 2014 18:56
    • Mel dann solltest du die schnell rein holen 😀 Bratwurst in scheiben schneidenbu.anbraten dann aus dem Topf nehmen u.Zwiebeln braten,da Tomaten (aus der Dose) Currypulver, Curryketchup u.Brühe hinzufügen alles durchpürieren u.dann die Bratwurst zugeben ca 15köcheln lassen u.abschmecken mit roter Currypaste,Salz, Curry. Zum Schluss etwas Schmand zugeben u.Kartoffelsticks zum Garnieren drüber streuen. Haben unsere Kinder (Nichten u.Neffen ) geliebt auch die kl.
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 18:42
    • Guten Abend ihr Lieben,

      @ Neitha:
      Scheint ja geklappt zu haben... ;-)

      @ Uli:
      Was ist denn Currywurst-Suppe?!

      Ich habe eben zu Abend gegessen und schon wieder so viel Punkte übrig. 1, irgendwas an SP und fast 14 normale... Einwandfrei zu viel. Das wäre dann der 3. Tag in Folge. Aber was soll ich nur machen? Mehr als essen geht doch nicht. Heute werde ich es wohl so machen, dass ich mir eine 50 g Tüte von meinen Salt/Vinegar Chips gönne. Das sollte ein paar Punkte vernichten.

      Übrigens regnet es gerade und meine Wäsche hängt noch draußen!!!!


    • 0 0
    • 20. Aug 2014 16:51
    • Huhu zusammen, Stöpsel hat das Gesundheitszeugnis jetzt auch deshalb viel Mittag essen aus und es gibt auf allgemeinen Wunsch selbstgemachte Pizza. Morgen mittag kochen Stöpsel u.Freundin haben sich die Currywurst -Suppe gewünscht. Also sollen die beiden das auch mal machen *grins* Christine viel Spaß morgen u.teuteuteu. Euch noch ein schönen Abend. Der Hunger muss erst mal gestillt werden. Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 16:15
    • Mache ich, danke für den Tipp,

      Neitha
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 15:02
    • Dann kann es ja los gehen... ;-)

      Bei mir gab es nochmal Linsensuppe. Für den Rest der Woche muss ich mir noch überlegen was es geben soll.
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 12:19
    • Ja die Kleine hatte gestern ihren ersten Kindergartentag... War heute morgen schon fleissig,die geschwistertüte für die Maus ist fertig.....
      So jetzt noch Kleinigkeiten besorgen Und nochmal die Schulliste durchgehen ob auch wirklich alles da ist.
      Wir machen heute Canelloni yammie.

      Lg Christine
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 11:18
    • Schauen wir mal. So eine Waage ist ja immer für Überraschungen zu haben. :-)

      Da die Ferien zu Ende sind müsste es bei uns mit dem Sport auch wieder los gehen. Ich weiß nicht, ob es direkt heute startet, aber nächste Woche ganz sicher. Dann möchte ich auch wieder los legen. Freue mich schon darauf.

      Dann ist morgen also der große Tag, Christine? Ist das der Erste der zur Schule kommt?