• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Jul 2014 05:26
    • Guten Morgen ihr Lieben,hier hat es bzw regnet es noch.Auf dem Heimweg von Lingen nach Hause hat es sehr Stark geregnet gestern war kurz davor anzuhalten.Angi nach Holland fahren wir auch nicht lange,wenn wir rüber fahren möchte ich meist für Garten u.Deko was haben dann lohnt es sich für uns sonst nicht! Ich bzw wir haben gestern seit langem mal wieder ein Negerkussbrötchen gegessen :-D war aber von den Punkten noch machbar.Hab um 21:30 schon im Bett gelegen.Ein schönen Tag euch lg Uli
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 22:29
    • Hi ihr lieben! Wie war dein Nachmittag mel? Hattet ihr Glück mit den wetter! Hier hatte es wieder starke Gewitter mit starkregen! Aber fünf war alles vorbei -egal wir waren im Hallenbad -spasbad- mit röhrenrutsche lang und dunkel, ich bin natürlich auch 4 mal gerutscht, Wasser ist eh mein Element! Da fühlt man sich so leicht an :-))) die zwei großen sind ja 10 u 8 Jahre können super gut schwimmen, da muss ich nicht mehr so viel aufpassen, aber der kleine ist 2 j bei den hat man nicht genug Hände und er geht überall mit drauf -da war ich froh das meine Tochter dabei war!!
      Mein fitbit hat heute 16 Stockwerke u 7700 Schritte gezählt -aber auch kcal Verbrennung fast 3000 kcal! Ich hab einen guten lauf! Leider ist er nicht wasserfest!! Ich bin echt mal auf Morgen gespannt!! Was die Waage sagt! Fühl mich aber gut!!
      Danke mel für dein lob tut gut!! Aber ihr braucht euch nicht verstecken -
      Christine schön von dir zuhören! Wohnt ihr so nah an Holland? Das sich es lohnt zum Einkauf zufahren! Ist ja praktisch!
      So die kleinen schlafen schon -und mir fallen auch die Augen zu! Wünsche euch eine hüte Nacht LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 20:09
    • Hi zusammen heute morgen gab's erst mal einkaufen mit Schwiegermutter und dann ging es mit meinem Mann nach Holland. Kaffee haben wir nun wieder... Trotz kleinem Eis hab ich noch 7fp über aber bin pappsatt und keine nüsse mehr im Haus... Also lass ich das heute so. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 13:45
    • Angie, deine Beiträge sprühen immerzu vor lauter Tatendrang. Es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen. (das musste ich jetzt einfach mal schreiben)

      Wir haben eben zu Mittag gegessen. Nun werde ich die Küche wieder in Ordnung bringen und anschließend noch unten das Bad putzen. Danach duschen, denn ich wusel hier auch schon den ganzen Vormittag und später holt uns meine ehem. Nachbarin ab. Einen netten Nachmittag machen. Sie ist so etwas wie unsere Ersatz-Omi, da unsere Mütter ja leider nicht so angehaucht sind was das angeht. ;-)

      LG Melanie
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 12:54
    • Hi Mädels!und wieder einen halben Tag geschafft! Meine zwei Enkeln sind richtig brav! Da hab ich auf Arbeit doch noch was fertig bekommen und jetzt sind sie wieder bei ihrer Tante solange ich hier den Haushalt von meiner nebenstelle mache -um fünf hole ich sie ab und dann gehen wir alle fünf ins Schwimmbad!ja meine Mutter ist noch gut drauf die Macht noch viel mit ist aber erst 76 j ich denke ich hab ihre Gene weil ich auch so bin :-)))
      Die Pommes waren lecker dafür hab ich heute obsttag -Gemüse und schwarzbrot -ich bin ganz neidisch auf eure Tomaten! Hab auch ein paar pflanzen aber nur so Mini weil die großen immer krank wurden -müsste man ein Dach bauen aber das ist mir zuviel pank!! Dafür hab ich genug andere Gemüse!! So jetzt nach meiner Kaffee Pause werde ich hier mal klarschiff machen! Euch einen schönen Tag bis heute Abend mal LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 09:27
    • Guten Morgen!

      Ich habe heute bis acht Uhr im Bett gelegen.

      So lange es noch passt ist doch alles gut, Uli. ;-) Gehst du spät zu Bett momentan?
      Hier hat es auch nicht geregnet und es gab auch kein Gewitter. Manchmal hab ich es von den Blitzen her leuchten sehen. Das war aber auch wirklich schon alles.

      Angie, hab ich das richtig gelesen: Deine Ma fährt Karussell? Also meine Ma würde das im Leben nie tun und sie ist gerade mal 55 Jahre alt. :-)
      Haben dir die Pommes denn geschmeckt?

      Bei uns gibt es heute Kohlrouladen (Bofrost kocht). Dazu Kartoffeln und Eisbergsalat.

      Euch einen schönen Tag, bis später.

      LG
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 05:23
    • Guten Morgen zusammen,gewitter war hier nicht gestern hat auch nicht geregnet! Ich möchte wieder ins Bett.....muss wirklich versuchen heute früh schlafen zu gehen.Hab noch paar Stapelchips gegessen gestern u.ein kl.Eis :-( aber mit den Sportpunkten passt das dann. Euch ein schönen Tag bis später Uli
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 22:02
    • Ja ihr zwei! Da seid ihr ja richtig brav gewesen!! Nach den heißen und schwülen Tag karm um 16 Uhr das Gewitter auf, da bin ich schnell los und hab meine Brut eingesammelt, die waren im Tierpark! Wir haben Damm alle bei meiner Mutter gewartet bist der Regen weg war und sind dann auf die krimis -der jüngste geht auf alle Karussell die es gibt und die zwei größeren auf die schnellen fahrgeschäfte -meine Mutter liebt kettenkarusell -und ich hab nur das Portmonee gezückt! Aber omas tun das schonmal!!
      Hab mir heute eine bratwurst mit Pommes und mayo gegönnt!!
      Da ich aber meine tagesschrittzahl sogar überschritten hab war die heute drin!! 11000 und 16 Stockwerke! Bin ich gut!! Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 20:08
    • Oh ja, das kannst du laut sagen. (ich esse es gerade) Hab noch immer 9 Punkte. Aber das lässt sich nun nicht ändern.

      Ich freu mich auch schon, wenn bei mir der Sport wieder los geht. ;-)

    • 0 0
    • 28. Jul 2014 19:56
    • Ich habe mehr als ich sollte an Sp gegessen heute....bin ich gut *grins* 2 Fp hab ich noch mal sehen was es da noch gibt gleich.Sport war gut total nass geschwitzt ;-) Mel da kannst aber rin GROßES Eis essen! Lass es dir schmecken.
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 19:40
    • Hallo,
      hier zog es sich eben auch zu und dann kamen lediglich ein paar Tropfen. Mal sehen was die Nacht bringt.

      Für heute bin ich fertig mit essen. Meine SP habe ich wieder geschafft *freu* Dafür habe ich noch 17 normale so dass es gleich ein leckeres Eis für mich geben wird.

      Schönen Abend wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 15:55
    • Juhu zusammen,Angi viel Spaß auf der Kirmes! Hier war es extrem Nebelig heute Morgen u.jetzt brennt die Sonne schon wiederviel zu warm eigentlich! Gehe trotzdem zum Sport gleich :-D habe mir gerade mit der Tassimo ein Cappu gemacht u.genieße den kalt.Zu Mittag gab es Pelli mit mini Schnitzel, Tomaten u.Gurkenscheiben so wie Kräuterbutter die nicht fehlen darf*gg* euch noch ein tollen Nachmittag!
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 14:47
    • Hi Christine! Schön das du wieder da bist! Und einen schönen Urlaub hattest! Jetzt nur nicht schlampen, direkt loslegen dann bist du schnell wieder dabei! Hier ist es wieder so heiß u schwüll das mir beim arbeiten der schweiß nur so runter läuft ohne Wasser geht da garnichts! Bin ich froh das ich so gerne Wasser trinke!
      Meine zwei Urlaubs enkeln hab ich bis fünf bei meiner zweiten Tochter geparkt, weil hier kann ich so nicht gebrauchen, da krieg ich nichts geschafft! Hol sie dann ab und wir gehen noch auf Krimis!!Euch allen ein erfolgreichen Tag! Bis heute Abend mal -LG angi
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 13:30
    • Hallo Christine! Dann also los. Auf geht´s!!

      Nein, das mit dem Ingwer/Zitrone habe ich noch nicht getestet. Beim nächsten größeren Einkauf, wenn wir in den Real fahren. ;-)

      Oh trinken - wo ich das lese. Ich habe noch gar nichts getrunken. Mache mir nun fix mal eben Wasser fertig.

    • 0 0
    • 28. Jul 2014 10:26
    • Mel hoffe dein Müsli hat geschmeckt? Sitze jezzt gerade über meine Portion Gemüse u.Apfel.Dann ist mein Pers.Gesundheitswasser drann*lach*Was die Frage aufwirft hast du das mit dem Ingwer u.Zitrone probiert? Arbeit bis her schon etwas stressig gewesen aber nu wird es ruhiger!Chtistine das ist immer ne riesen Umstellung finde ich da wieder rein zu kommen.Im Urlaub läuft ja doch vieles anderes.Lg
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 10:14
    • So heute geht es wieder richtig los brauchte ein paar Tage um den Rhythmus vom Urlaub wieder auf arbeit zu stellen...Wünsche euch allen eine tolle Woche und immer positiv denken wir waren alle schon fleissig und mit Schweiß und Spucke kommen wir zum Ziel:)

      Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 07:52
    • Guten Morgen!

      Uli, das finde ich eine gute Einstellung!

      Ich sitze über meinem Müsli, gleich geht es ab zum Zahnarzt. Den Schirm kann ich wohl hier lassen. Es soll erst ab Mittag schlechter werden und bis dahin müsste ich längst wieder hier sein.

      Euch einen schönen Start in den Tag!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 05:18
    • Guten Morgen ;-) , gestern das grillen war sicherlich wieder reichlich u.mit meinen Punkten bin ich glaub nicht hingekommen.Egal heute wird wieder gezählt.Mel meine Tomaten sitzen auch rappel voll jeden Tag eine Handvoll ca kann ich da runter holen.Angi sei stolz auf dich ! Da jetzt ferien sind u.mein Sohn hin u.wieder kochen wird kann es leider passieren das ich nicht Punkte aufschreibe.Kann u.werde nicht verlangen das er alles abwiegt,bin ja froh wenn er das Kochen übernimmt.Soll ja sein spaß daran behalten.Schauen wir mal ;-) Wünsche euch einen schönen Start u.Erfolgreiche Woche! Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 21:36
    • Hallo,

      ja Angie - du kannst wirklich stolz auf dich sein! Grillen mit allen und dann noch in den Punkten! Super!! *meinenHutzieh*

      Sonntags zähle ich ja grundsätzlich nicht. Aber ich denke, dass auch ich heute recht gut mit den Punkten klar gekommen bin. Wir haben eben auch noch gegrillt, aber: Ausschließlich Pute/Hähnchen und dazu Kartoffelhälften. Toll, gerade wo ich es niederschreibe fällt mir ein, dass der Karottensalat noch im Kühlschrank steht. Ich wollte nämlich Eisberg machen, aber der war mir bei dem Wetter matschig geworden und da schon Fruchtfliegen dran waren... nein danke!

      Ich habe nun schon 2 rote Tomaten und die dritte wird auch schon. Wir haben soooooo viele. Wenn die alle was werden!!!

      Wünsche euch einen schönen Abend! Warte noch auf meinen Sohn, der war am See und dann geht es in die Falle.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 21:16
    • Hi Mädels! So mein grilltag ist geschafft und das Wetter war super wir hatten einen langen Tisch gemacht, es war lustig unterhaltsam, laut und super lecker!! Bin jetzt noch satt!! Hab mit erst an Gemüse und Salat -und dann Fleisch -wenig Brot mit krauterbutter-so hab ich lecker mitgegessen und bin in den punkten geblieben!! Bin ich gut?? Oder was?? Euch einen schönen Abend u gute Nacht -hab ja diese Woche meine zwei Enkeln hier -wir schauen noch ein bischen Pannenschow und dann geht ins bett! Bin auch schon müd! LG angi