• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 07. Aug 2014 05:47
    • Guten morgen ihr lieben.Hoffe euch allen geht es gut.
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 05:12
    • Guten Morgen zusammen, hab dann gestern noch gesündigt achja was soll :-D Neitha drück dir die Daumen das es klappt mit dem schwimmen. Angi das ist doch auch gut,dafür klappt es bestimmt heute! Hier regnet es seit der Nacht irgendwann.Wünsche euch ein tollen Tag! LG Uli
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 01:18
    • SMILE - nö ich habe mir ausgerechnet wie ich die blöden 3,8 Punkte noch voll kriegen kann und was noch so im Haus ist, aber ehrlich 4 Treppen waren mir dann einfach "zu weit", also blieben die gestern einfach offen, was solls, das Schwimmen haben wir länger vor, hoffe dasklappt heute, also gute Nacht zum zweitenmale,

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 00:09
    • Hi neitha!wie du sitzt im Büro und wiegst Nüsse ab -und dann freust Du sich aufs schwimmen?? Gute Nacht alle zusammen LG angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 23:19
    • War heute nen doofer Tag, die Erdnüsse stehen in der Küche und ich bin jetzt wirklich zu faul vier Treppen in die Küche zu laufen (sitze gerade im Büro), um mir 30 g abzuwiegen, Heute bleiben dann eben vier FP gerundet stehen, morgen wird es hoffentlich besser, ich freue mich auf das Schwimmen,

      Neitha

      Gute Nacht, ich haue mich ins Bett, bin erledigt vom Auto fahren,

      bis morgen
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 21:38
    • Hi Mädels! Ich war nicht mehr im Feld es hat leider nicht mehr aufgehört zu regnen!!dafür habe ich hier aufgeräumt und schonmal Vorbereitung für Koffer packen getätigt!! Irgendwie hasse ich Koffer packen man weiß nie ob man genug einpackt oder zuviel!! Aber bis morgen Abend hab ich noch Zeit! Morgen noch zum Friseur!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:55
    • Hallo ihr lieben, Mel gib nicht auf es wird sich etwas finden lassen. Angi hier ist es noch trocken. Viel Spaß noch auf dem Feld. Waren eben noch zum Sport u.jetzt bin ich etwas im Minus mit meinen Punkten aber macht nix, wegen dem Sport. Mein Abendessen bestand aus Möhre, Kohlrabi, Tomaten, gekochtem Ei, Frischkäse zum Dippen u.Wassermelone. Mel Bad Bentheim ist ca 45 Min von mir ;-) wünsche euch noch ein schönen Abend. LG Uli
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 18:45
    • Hallo Mädels!! Ich muss mal was angeben!! Eine Abnahme von 1 kg das hätte ich nicht erwartet!! Aber ich freu mich riesig darüber!!
      Mel Ich finde es kein Problem das du abgebrochen hast, und scheinbar bist du darüber hinweg, ich weiß wie schwierig es ist! Schule Kinder und Familie unter einen Hut zu bekommen!ich kenne dad von meiner mittleren Tochter -sie studiert -hat ein Kind -hat ständig Geld sorgen -und ihr Freund u Vater des Kindes -studiert auch noch -mach alles an nebenarbeit um Geld reinzukommen!da muss ich oft aushelfen, aber es geht irgendwie immer weiter -nur sich nicht aufgeben!! Wünsche dir weiterhin viel Glück und ein bischen mehr Mut!!
      Gerade waren die Kinder hier im Garten zum Essen und sonnen Abschied nehmen -weil ich zwei Wochen weg bin -sie sind so süss! -Und jetzt hast mal wieder geregnet und alle versprengt!! Wollte doch noch aufs Feld!! Hmm mal sehen ob es gleich wieder abtrocknet! LG angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 16:06
    • Hallöchen!

      Danke. Wir hatten aber keinen Hochzeitstag. Der ist im Juni. Es ist der Tag an dem wir zusammen gekommen sind. (klingt komisch) Jahrestag sagt man wohl eher, oder?!

      @ Angie:
      Ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich habe 4 Semester Jura studiert (von 9) und 2012 eine Ausbildung zur Fremdsprachen Assistentin in Wirtschaft und Verwaltung angefangen bis vor einem Jahr. Bin auf der Hälfte gescheitert. Beide Male mit Burnout und Posttraumatischem Zeug. Ich bin so weit zu sagen, dass ich keine Ausbildung mehr machen möchte. Ich such mir so was und gut is. ;-)

      Wenn ich deine Schritte anschaue warst du wieder mega fleißig unterwegs. Wie oft musst du wohl Schuhe kaufen??? *lach*

      Mein Mann ist gut in Bad Bentheim angekommen, die Untersuchungen laufen schon und auch die ersten Anwendungen. Insgesamt gefällt es ihm ganz gut.

      @ Uli:
      Schön, dass dein Mann den Job bekommen hat. Bei deinem Sohn drücke ich weiterhin die Daumen.
      Wir haben heute eine Karte von unserer Tochter aus dem Urlaub bekommen und uns sehr darüber gefreut.

      Christine, du kommst sicher wieder rein. Bist doch schon auf dem besten Wege. Ich zähle auch noch nicht. Lass mal Ruhe einkehren hier. Aber ich werde die Zeit nutzen in der mein Mann unterwegs ist, denn ich weiß, dass er es auch tut und so können wir zwei uns gegenseitig überraschen.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 09:44
    • Hi zusammen lass mal wieder einen Gruß da... Habe gerade Nachtdienst hinter mir und geh ein paar Stunden schlafen. Die letzten Tage war ich faul was das Tagebuch angeht, aber für heute habe ich mir wieder einen Tritt in den Hintern gegeben... Allen einen schönen Tag und LG Christine
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 05:20
    • Guten Morgen zusammen, so hab ein neues Handy nu geht alles viel besser als vorher! Das eintragen klappt mehr oder weniger gut. Angi was bist du gut, ich bin mittags wenn zu hause bin voll erledigt immer. Mel alles gute zum Ehrentag. Heide schön das du wieder da bist! Mein Mann kann am 1.9 bei der neuen Firma anfangen, bei meinem Sohn warten wir noch auf Anruf. Ansonsten gibt es nix neues hier! Ein erfolgreichen u. schönen Tag euch. LG Uli
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 23:04
    • Ok! Keiner mehr da! Dann sag ich euch mal eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 21:26
    • Hallo Mädels! Mel was hast Du eigentlich gelernt? Falls wir schon drüber gesprochen haben, hab's vergessen! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und deinen Mann viel Erfolg in der Reha! Und überhaupt viel Erfolg!! Ich bin richtig gut drauf!! Von 7 Uhr bis 19 Uhr gearbeitet und dann noch aufs Feld -ernten und durchharken! Wenn ich zwei Wochen in Urlaub bin -ist nachher das Unkraut großer als das Gemüse! Hab heute 10900 Schritte na das ist doch mal gut -morgen wiegetag schauen wir mal! Jetzt geh ich duschen! Dann schau ich nochmal LG angi
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 08:12
    • Guten Morgen!

      Ja Angie, ein Wahnsinn ist das! Wie gesagt, am Freitag habe ich einen Termin beim Arbeitsberater. Ich wollte mir ja eh etwas suchen. Da bin ich gespannt, ob und wenn ja was sie mir anbieten können. Da wir Wartezeit hatten hab ich gestern schon bei den Aushängen gestöbert. Kopfschüttelnd bin ich dabei weg gegangen. Alles Minijobs auf 450 € Basis. Gesucht werden: Examinierte Altenpfleger, Friseure, Pizzafahrer, Restaurantfachfrauen... Da fragt man sich warum die Leute eine Ausbildung plus Zusatzausbildungen gemacht haben. Für einen Minijob?

      Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute schon aufschreibe oder erst morgen, wenn mein Mann abgefahren ist. Heute sind wir 19 Jahre zusammen. :-)

      Ich habe dem Kleinen gestern Abend das Pflaster abgenommen. Ich denke das wird gut abheilen. Sieht schon recht gut aus.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 04. Aug 2014 23:08
    • Hi Heidi! Schön das du da bist! Ja mel das ist echt doof! Wenn man aufs Amt angewiesen ist! Bei meiner Tochter ist das auch so seit studiert! Läuft immer aufs Amt um irgendwo Geld herauszukriegen -aber da müsst ihr drann bleiben -von alleine geben die nichts raus! Ich hab noch drei Tage Arbeit und dann endlich Urlaub -So seit schön brav -ich gen jetzt ins bett LG angi
    • 0 0
    • 04. Aug 2014 16:43
    • Hallo meine Lieben,

      heute ist der 3. Tag in Folge an dem ich nicht aufschreibe. Ich komme einfach nicht dazu. Mein Mann fährt am Mittwoch in die Reha und ihr glaubt nicht was man da vorher spontan alles nicht bedacht hat. Wir waren den ganzen Vormittag bei der AHA und müssen für einen Monat Hartz IV beantragen, weil die Rentenkasse das Übergangsgeld erst nach Beendigung der Reha Maßnahme zahlt! Was die alles wissen wollen... zum Arbeitsberater muss ich...

      Dem Kleinen geht es so weit gut. Heute nehme ich das Pflaster zum wechseln runter...

      LG Melanie
    • 0 0
    • 04. Aug 2014 13:06
    • Hallo war lange nicht mehr da aber ab heute wird nicht mehr geschlürt sondern wieder schön aufgeschrieben. Bin gerade von der Arbeit gekommen. Schreibe nachher alles ins Tagebuch .Gruß Heide
    • 0 0
    • 04. Aug 2014 05:25
    • Guten Morgen, mein Tag war ok Dienst ruihg ,essen fertig haben ja gegrillt dann 2std.geschlafen weil so erschossen war.Tee mit Gebäck gabs auch.Denke in den Punkten war ich nicht hab aber ja auch nicht aufgeschrieben! Heute gehts weiter.Mel hoffe dem kurzen geht es gut? Ein schönen Tag euch Lg Uli
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 22:39
    • Heute war ein toller Tag, tolles langes streitfreies Gespräch mit meinem Mann, er will schwimmen gehen trotz Pumpe, hoffe das klappt am Donnerstag, dann bekomme ich ihn vielleicht in die DLRG (er war seit über 30 Jahren nicht mehr schwimmen) sponzan gegrillt, die Kohle muss endlich weg und gegrillte Karotten und Gurken schmecken superlecker, okay Bratwurst gab es auch, die musste ganz dringend weg und gegrillte Banane ist noch leckerer hoffentlich finde ich alles im Computer, muss jetzt mein Tagebuch nachtragen, bis später.

      Neitha
    • 0 0
    • 03. Aug 2014 21:09
    • Autsch!! Das geht mir durch Mark u Bein! Der arme! So der Sonntag ist fast geschafft und ich bin in den punkten geblieben! Nur leider hab ich nicht so viele Schritte gemacht! War heute zu faul nur 2400 -ok das ist dann mal so! Euch auch eine gute Nacht und nächste Woche geht's an das nächste Pfund! LG angi