• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 08:34
    • Bei mir kam überraschender Weise - 400 g... Bin happy :-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 07:41
    • Guten Morgen,

      bei mir ein +800 g. :-( Selber schuld kann ich da für mich nur sagen.

      @ Heike:
      Das hört sich doch gut an. 600 g weniger... Glückwunsch!!!

      Ich werde nun den Tag so richtig starten und sehen, dass ich wieder vernünftig eintrage und trinke. Am Mittwoch habe ich den ersten Termin zur Ernährungsberatung bei der Krankenkasse. Na, da bin ich vielleicht gespannt was sie wohl erzählt...
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 22:07
    • Ach Isa meine waage hat mir heute auch 600+ angezeigt, derweilen mache ich 2x pro woche guten sport, war samstag nacht tanzen bis die jeans fast nicht mehr vom körper runter konnte, aber naja was solls, wird schon wieder werden.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 18:02
    • so ihr Lieben diese Woche ein Minus von 600g.Und heute könnte ich wieder nur Naschen .Habe rote Woche und bin nur am Frieren.
      Wünsche noch einen schönen Sonntag-

      @ Neitha .hoffe du bekommst den Schaden bezahlt . Drücke dir die Daumen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 15:00
    • Vielen Dank :-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 14:19
    • geile haare isa!!!!!!
      ;)
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 13:42
    • Ich hab mich auch dazu aufgerafft... Nich wählen ist auch keine Lösung, aber was gewählt wird passt auch nicht... ^^
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 12:59
    • Hey,

      @ Neitha:
      Oh du liebe Güte!! Na, hoffentlich bekommst du das alsbald geregelt.

      Wir gehen gleich noch. ;-) Mein Mann ist politisch sehr interessiert.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 10:17
    • Naja ich werde nachher spontan entscheiden ob ich gehe...
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 09:40
    • Hallole wollte mich nur kurz melden, habe diese Woche gar keine Zeit für MM und vermisse Euch, deswegen schnell reingeschneit
      Frust, Punkte seit Freitag nicht geschafft, irgendein blöder Depp hat mir die Autoscheibe eingeschmissen um ein nicht funktionierendes Navi zu klauen, viel Spass damit, aber aus Sicherheitsgründen hat die Polizei mein Auto abgeschleppt und ich bin Schriftführer bei der Wahl heute und mein Mann kann nicht Auto fahren und ich brauche das morgen.
      voll genervt, war ja lieb gemeint, aber die haben um 4 Uhr 40 bei uns geklingelt und bis wir richtig wach waren und an der Türe unten, waren die schon weg und ich habe jetzt den Salat, denn die Kosten für das Zurückbringen des Wagens muss ich zahlen oder morgen meinem Chef erklären dass ich nicht zur Arbeit kommen kann, weil ich mein Auto holen muss,
      so muss jetzt muss ich mir schnell was zu Essen einpacken und wieder zurück zur Wahl, wird heut echt stressig, ich denke die Punkte kann ich vergessen und meinen Wiegetag morgen auch, aber denken wir positiv
      und ach auch wenn ihr alle genervt seid, geht wählen, es ist wichtig,
      Eure Neitha
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 22:08
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe viel um die Ohren. Essen/Trinken wird schon wieder Nebensache. :-( Ich bemüh mich, der Tag startet so lala - bis zum Abend ein Desaster. Aber ich bleib dran.

      Hallo auch an Christa!!

    • 0 0
    • 21. Sep 2013 13:27
    • Danke Heike, dir natürlich auch!

      Ich hoffe auch auf Montag... Wobei es wohl nicht rosig wird, die Waage zeigte mir heute fast ein Kilo mehr an, warum auch immer.
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 11:22
    • Hallo Isa,
      wünsche dir viel Spaß und ein tolles Wochenende.

      Ich werde heute noch ganz brav sein und alle meine Punkte aufessen und dann auf morgen hoffen.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 21:12
    • Huhu ihr Lieben,

      wünsche euch ein tolles WE!

      Ich werd morgen meinen ersten ree-feedday machen, da bei uns in der Nähe Volksfest ist :-)
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 20:40
    • Hier wirst du aber nicht Arm im Gegensatz zu WW
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 20:05
    • Hallo Christa,

      herzlich Willkommen!

      Viel falsch machen kannst du nichts - bei Fragen ruhig hier im Forum fragen :-)
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 16:31
    • Hallo,
      ich bin auch neu und muss mich echt erst mal zurecht finde.
      Ich war zwischendurch mal bei WW aber das brachte mir nichts mehr.
      Nun will ich mal versuchen hier durch zustarten, und muss feststellen das ist ja auch son Punkte System.
      Nun ja ich werde es versuchen, mit eurer Hilfe.
      Nun gut das erst mal von mir. Ich werde noch ein bisschen weiter lesen, um nichts falsch zu machen.

      Lg. Christa
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 10:51
    • Hi Heike,

      ich war mal zwischen durch heute auf der Waage... Wieder so wie letzte Woche, haargenaues Gewicht wie am Montag... :-(

      Naja was solls, wird schon irgendwann wieder bergab gehen.

      Hab heute auch einiges zu tun, Haushalt, Haare nachfärben, Passbilder machen lassen und Rathaus (ich liebe diese Rennerei, hab doch gestern meinen Geldbeutel verloren :-( ) und zu guter letzt Termin beim Anwalt.

      Karottensuppe klingt lecker!! Bei mir steht heute wieder selbstgemachte Gemüsepizza auf dem Plan :-)

      Wünsch dir nen tollen Tag!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 09:24
    • Hallo Isa,

      heute läuft es wieder besser bin gespannt was am Sonntag die Waage sagt.Heute Morgen habe ich frei und es ist viel zu tun.Bügeln,Wäsche waschen ,Essen kochen und Putzen und mit den Hunden eine Runde Fahrrad fahren.Oh man die Zeit läuft viel zu schnell.

      Bei mir gibt es Kürbis Karotten Suppe ...meger lecker.
      Und was gibt es bei dir?

      Liebe Grüße an Alle
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 19:22
    • Heike, ich drück dir die Daumen dass du es heute durchstehst und morgen ein besserer Tag kommt!

      Bei mir gibts nicht viel neues, warte gerade dass der Blunenkohl-Kartoffel-Geflügelwurst im Backofen fertig wird, ich hab nach dem Sport immer sooooooo einen Hunger :-)