• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 15. Mär 2014 09:27
    • So heute wird wieder durch gestartet die letzten 3tage war ich echt faul was aufschreiben angeht... Heute wird auch wieder konsequent Sport gemacht schrecklich wenn man zum Frühlingsanfang nen schlendrian reinbekommt
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 21:04
    • Danke für eure nette "Aufnahme",

      werde mich anschließen und meinen Wiegetag auch auf Montag legen. Ist ein guter Tipp. Komme gerade vom Studium und werde mir jetzt noch eine schöne Tasse Tee gönnen und darüber nachdenken, wie ich meine Sonderpunkte besser in meinen Speiseplan einbauen kann. Damit tue ich mich verdammt schwer.

      Dann einen guten Start ins Wochenende und genießt es.

    • 0 0
    • 14. Mär 2014 16:19
    • Hallo meine Lieben,sitz geradeauf der Terasse mit einem Tee ohne Gebäck ;-) bekomme heute Abend ja noch etwas.Mein Patenkind hat Geb.War eben 30Min auf dem Stepper u.45min Work out bin voll ko jetzt!Deshslb ausruhen jetzt :-D Wünsche ich ein tollesWe auch wenn es Wetter technisch nicht so toll werden soll! Lg
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 13:39
    • Yammie da komm ich doch direkt mal vorbei :p ich mach heute leckeren Seelachs mit Petersilien -Kruste und Salzkartoffeln sobald ich von der Arbeit zu Hause bin :) Lg Christibe
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 13:10
    • Das weiß ich noch nicht genau. Ich habe keine Batterien mehr auf Lager, muss aber später noch in die Stadt einkaufen. Werde neue mitbringen und dann sehen wir weiter.

      Oh ja, wir genießen das Wetter heute auch. Mein Mann möchte grillen (schon wieder). ABER: Wir grillen diesmal Gemüse, Scampis und Fleisch/ (Puten)/Gemüsespieße. :-)

      Dazu gibt es frischen Salat und Tomaten Mozzarella Scheiben.
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 12:51
    • Huhu an alle werde meinen wiegetag auch auf Montag umlegen hab zwar nix zugenommen was ich befürchtet hatte aber auch nix abgenommen .. Mehr Kontrolle am we ist nötig :) ich Geniese heute nochmal die Sonne vor dem durchwachsenen we... Alle die ich heute das erste mal lese ein freundliches hallo und ja frauenpower wir schaffen das . @ mel nur Batterien oder richtig hinüber?
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 11:33
    • Hallo ihr Lieben,

      @ Jarica:
      Schaffst du schon!!! Sonntags wiegen? Ich habe es bewusst auf montags gelegt, damit ich am Wochenende mehr Kontrolle walten lasse.


      MEINE KÜCHENWAAGE HAT EBEN AUFGEGEBEN!!!
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 11:07
    • Guten Morgen Welt,
      ich bin seit letzten Dienstag dabei und Sonntags-Wiegerin. ;) ... Bin mal gespannt, ob sich was getan hat.
      Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und weiterhin maximale Erfolge.
      LG aus Erfurt
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 10:53
    • Wuensche euch allen einen tollen Start ins Wochenende. Hier scheint die Sonne wunderbar alles riecht schon nach Fruehling einfach toll @ Isa bin froh das du wieder hier bist und auch wenn es alles dauert Frauenpower wir schaffen alles:-) :-) :-) lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 10:16
    • Huhu Jarica,viel Spaß mit uns hier u.gabz viel Erfolg ;-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 07:57
    • Guten Morgen an euch alle,

      würde mich freuen, wenn ich mich euch noch anschließen darf. Ich glaube ich brauche ein bisschen emotionale Unterstützung und vielleicht auch mal einen Tritt in den Allerwertesten . Ich muss es diesmal schaffen ... für mich.
      Ich bin 38, Mutter eines erwachsenen Sohnes, voll berufstätig und seit ein paar Monaten gehe ich nebenbei noch zum Teilzeitstudium. Also muss ich mir meine Zeit immer sehr genau einteilen (eine beliebte Ausrede für Nicht-Sporteln) und Essen passiert leider immer so zwischendurch.

      Also es wäre schön wenn es mit uns klappt :-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 07:53
    • Guten Morgen!!

      Der Schein trügt. Die Sonne strahlt, aber es hat leicht gefroren und ist noch recht frisch draußen. Fahre gleich mit dem Rad den Kleinen zum Kindergarten.

      Ja Isa, fang einfach wieder an zu zählen. Mit Bewegung kannst du noch immer beginnen. Ich habe 5 Monate lang "nur" gezählt und dann erst angefangen Sport zu machen.

      Gestern hab ich mich fürchterlich daneben benommen. *schäm* Den ganzen Tag lang war punktetechnisch alles gut und dann kam der Abend. Ein paar Haribo Erdbeeren, Tuc Cräcker und zu guter Letzt auch noch Chips.

      Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

      Melanie
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 05:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,wie würden uns freuen wenn du wieder mit machst Isa :-) wünsche euch ein tollen Tag!Lg
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 05:13
    • Guten Morgen :-)

      Ja ich hatte gestern meine auch draußen stehen :-)

      Schade dass es morgen wieder frischer werden und regnen soll *schnüff*

      Bin am überlegen ob ich Montag wieder starten soll, schwimmen kann ich leider nicht aber zählen könnte ich :-)

      Ansonsten... Mein Handgelenk ist immer noch nich so, aber ich nehm keine Tabletten mehr und die Physio beginnt nächste Woche.

      Wünsch euch einen tollen sonnigen Freitag!

      Liebe Grüße,
      Isa
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 12:16
    • Hallo Isa,

      Sonnenstrahlen sind immer gut! *freu* Auf das noch viel Wäsche heute trocknen kann. :-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 12:09
    • Huhu ihr Lieben, schicke euch schnell ein paar Sonnenstrahlen :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 20:52
    • Doch, man kann sie gut essen. Aber 200 g waren wohl doch etwas zu viel des Guten. :-)

      Ich bin seit ca. einer Stunde vom Sport zurück. Heute war es wirklich ganz schön schweißtreibend...

      Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 16:05
    • Ja mein Mann hat gestern gekocht abends hab ich noch salat gegessen obwohl ich gerne was anderes gehabt hätte... Und ja zuckerschoten sind lecker :)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 09:46
    • Guten Morgen, ihr Zwei!

      Okay, also ich bin wieder vollkommen drin. Zum Sport war ich gestern Abend auch. Heute ist Zumba angesagt. *freu* Außerdem habe ich einen Termin zum Nägel machen und ich habe meinem Mann das Auto mit gegeben, denn: ICH MÖCHTE MIT DEM RAD FAHREN! Das Wetter ist schön und es ist nur ein Ort weiter. Sollte also zu schaffen sein.

      Was die Punkte angeht so liege ich selten im Gleichgewicht. Entweder habe ich viele SP übrig oder normale Punkte. Aber ich bemühe mich immer an die Grenze zu kommen. Mal klappt es und mal nicht.

      Christine, weißt du wie ich zusehe, dass mehr SP in die Bolognese kommen? Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Knobi... manchmal auch Mais oder Kidneybohnen. :-))

      Gestern gab es bei uns eine Gemüsepfanne mit einem Beutel Reis durch und dazu Fisch. Hat jemand von euch schon mal Zuckerschoten gegessen?
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 18:56
    • Huhu,ich habs wieder so gar nicht mit Punkte/Wiegen....fakt ist das dass We noch im Körper steckt u.ich Wasser im Gewebe habe :-( so Ungesund wie heute war schon lang nicht mehr*hehe* Spaß bei Seite meine Obst/Gemüse Punkte hab ich auf (so ungefähr)alles andere..naja...wünsche euch ein schönen Abend Lg .