• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 13. Sep 2014 09:06
    • Gutem Morgen Mädels, Uli Du brauchst dich nicht verstecken, dein Programm ist doch auch sehr schlauchend,die schichtdienste sind für den Körper bestimmt anstrengend und Du musst konzentrierter Arbeiten als ich, du arbeitetes mit Menschen und ich mehrt an Gegenstände euch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 08:17
    • Guten Morgen an alle!

      Heute wird ein anstrengender Tag, vier Schüler, viel Autofahren, viel sitzen.

      Aber im Gegensatz zu sonst bin ich früh wach (deswegen schreibe ich hier auch gerade), motiviert, werde in Ruhe frühstücken und eine "Tagesautoschachtel" mit geschnittenen Obst/Gemüsestücken fertig machen. Die liegt dann auf dem Beifahrersitz und auch die große Trinkflasche kommt mit. Hoffentlich klappt das, denn ich vergesse auch oft während der Fahrten zu essen obwohl ich es mir fest vorgenommen habe,

      Erzähle es Euch später oder einfach siehe Tagebuch,

      also auf in einen vergnüglichen Tag, irgendwie habe ich gerade kolossal viel gute Laune abzugeben, also an alle ein großes Stück SMILE für heute,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 05:06
    • Guten Morgen zusammen, Angi wie machst du das so lange Tage u.dann noch sufs Feld? Wenn ich mittags nach Hause komme bin ich erledigt u.brauch ne std schlaf. Kann Nachmittags kaum mich motevieren noch was zu machen (das ist nicht jeden Tag so) so wie heute 4:45 aufstehen Dienst von 5:45 bis 13Uhr und ich bin jetzt noch voll müde weil zum einen Nacht zu kurz u.zum anderen nicht gut geschlafen. Naja schauen wir mal was der Tag so bringt. Euch ein ruhigen Samstag u.ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 21:26
    • So endlich Feierabend!! Heute wieder mal ein länger Tag von 7 Uhr bis 18 Uhr dann noch aufs Feld Gemüse ernten und die Reihen geharkt!! Böhmen zucihni, spitzkohl und möhren! Da hab ich morgen was zu tun um alles zu putzen!! Aber das ist so schön wenn ich das frische Gemüse ernten verarbeiten und dann essen kann! Ich liebe das! Euch einem schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 16:44
    • Danke mit dem Ausmisten warte ich noch... nur die Hosen die echt vom Hintern fallen kommen schon weg. Lg Christine
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 16:24
    • Hallo Christine!! Super endlich geht's weiter und bald bist du ein uhu!!
      Ich freu mich auch immer wenn ein paar Gramm weniger sind!
      Aber bei mir merkt man es schon an den Klamotten! Hab schon ausgemistet nur eine Hose in 48 behalte ich zur Abschreckung!!
      Weiter so und immer schön langsam!! LG angi
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 07:08
    • Moin zusammen... - 700g... Geht doch bin Happy das es abwärts geht. Allen einen schönen Tag. LG Christine
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 06:56
    • Guten Morgen! Euch allen! Uli ich bin heute mal erster :-))
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 21:44
    • Hi Christine! Ach die arme gute Besserung und dir eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 20:51
    • Hi zusammen bin jetzt schon Hundemüde... heute morgen nach dem Nachtdienst hab ich keinen Schlaf bekommen da mich meine Kleine mit knapp 39 Grad Fieber begrüßt hatte.. Also ab zum Kinderarzt und nur eine virale Mandelentzündung, hoffe es wird nicht schlimmer, die Maus hat sich heute ganz schön gequält und mein Wirbelwind hat fast den ganzen Tag auf dem Sofa liegend verbracht. Und da sie sonst nie still sitzen bleiben kann ging es ihr wirklich nicht gut:/ So auf meine SP bin ich heute gar nicht gekommen und auf der Waage war ich auch nicht das hol ich morgen früh nach wenn ich ausgeschlafen habe :)...
      Allen noch einen schönen Abend LG Christine
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 20:38
    • Hi Mädels, heute war ein schöner Tag! Halben Tag gearbeitet dann nach Hause meine Schwester und unsere Mama waren zum Mittagessen bei mir -Mama hat rahmstrudel mitgebracht konnte ich nicht widerstehen!! KindheitsEssen! Dann den kleinen abgeholt und nach Düsseldorf die großen von der Schule abgeholt! Das Wetter war schön es gab eis und waren auf den Spielplatz!! Dann noch mit meiner Tochter erzählt und im sieben nach Leverkusen zurück den kleinen abgegeben und jetzt Sofa! Euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 20:23
    • Hallo zusammen ... Und ich dachte schon nur ich bin so inkonsequent ... Wobei ich Versuch mich ja zurück zu halten..aber ich könnte nur Schoki und Kuchen essen... Aber nein auf Arbeit gab es heute Äpfel, Nektarinen und Möhren, ganz brav.. Wie gut das ich nichts ungesundes zu Hause habe...Morgen noch und dann hab ich die drei Wochen Urlaubsvertretung geschafft.. Yippih 😊. Schönen Abend euch allen
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 07:17
    • Ebenfalls Guten Morgen an alle

      Neitha
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 06:37
    • Guten morgen! Euch allen einen guten Tag? Bis heute Abend mal -LG angi
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 05:17
    • Guten Morgen wünsche euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 22:37
    • Super kl puffel!! Auch ne Möglichkeit!!
      Sag mir mal was Du hier machst -musst Du zunehmen?? LG angi
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 21:59
    • Rolläden runter => Vollmond weg
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 21:37
    • Hi Mädels, die fressattaken liegen bestimmt an den Vollmond!!
      Ich kann nur sagen 200 gr weniger trotz 2 mal grillen und geburtstagfeier mit torte und Würstchen!! Diese Woche ist mal keine Feier werde mal in meinen Plan bleiben dann schauen wir wies nächsten Mittwoch auf der Waage aussieht!!
      Mel Du bist bestimmt sehr beschäftigt?? Dein Mann ist wieder da!! :-))) LG angi
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 14:39
    • Huhu zusammen, gestern war ein ich ess alles was ich in die Finger bekomme Tag.. naja mal schauen ob die Waage morgen mir den Tag verzeiht:)..... Ich kann mich wohl immernoch nicht von dieser doofen Zahl im Kopf trennen.... Gleich geht es erst mal einkaufen und bisschen bewegen und heute muss wieder sport sein hab ich schon wieder viel zu lang schleifen lassen :/
      Allen Gute Besserung die sich gerade Gesundheitlich etwas quälen müssen... hoffe bei allen wird es schnell wieder gut. Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 06:30
    • Guten Morgen, gehe sehr motivierd in meine Chaosklasse, denn 135,6 kg, Rest siehe mein Wiegetag (bin gerade zu faul alles nochmal zu schreiben), bis später,

      Neitha