• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:08
    • Der Wert ist schon extrem gering.
      Im Labor lautet die Devise, Zweifel zu haben, wenn ein Versuchsergebnis weit außerhalb des Erwartungshorizonts ist.
      Eine möglichst UNABHÄNGIGE Zweituntersuchung ist dann sehr wichtig.

      Bei einem so geringen Wert hätte ich bei einem unauffälligen Blutbild gewisse Zweifel und würde persönlich an Deiner Stelle lieber erstmal anfangen z.B. 36 Punkte pro Tag zu essen und darin mal zwei Wohen ausnahmslos konsequent zu sein.
      Wenn Du dann eine vernünftige Abnahme von vielleicht einem kg verzeichnen kannst, dann sind die Pnkte ganz gut.
      Wenn Du trotz Konsequenz nicht abnimmst, dann würde ich danach z.B. zwei Wochen 32 Punkte testen.

      26 Punkte ist ja normalerweise der Grundumsatz eines sehr schlanken Menschen und Du hast ja, wenn Du Dich an MM gehalte hast, ja auch durchaus mit über 40 Punkten oft abgenommen.
      Insofern finde ich die Messung bei der Ärztin etwas verdächtig.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:59
    • Nein erklären konnte sie das auch nicht, deswegen wurde ich ja zweimal zur Messung gebeten, und es kam zweimal dasselbe raus, ich scheine sowieso speziell zu sein, ich müsste Bluthochdruck haben und Diabetis und habe niedrigen Blutdruck und meine Cholesterinwerte sind super, insgesamt alle Werte top, aber massives Übergewicht habe ich trotzdem, komisch ist das schon.

      Kiramira - wie meinst Du das wo kann ich die Punkte im Tagebuch ändern ich bin ein bisschen "computerdoof" bitte Schritt für Schritt erklären, denn natürlich hast Du recht, es motiviert mich natürlich besser, wenn da mein tatsächliches Gewicht steht und nicht mein Zielgewicht als aktuelles (das war übigens Zufall).

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:56
    • Kiramira hat Recht: trag Dein tatsächliches Gewicht ein und zieh Dir täglich im Tagebuch den entsprechenden Punktewert ab, das ist übersichtlicher und nicht so frustrierend. Was ich allerdings so gar nicht glauben kann ist, dass Du den Grundumsatz von 55kg Mensch hast... oder habe ich da jetzt etwas falsch gelesen?
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:38
    • Und zum Thema das herunter setzen deines Gewichtes lass dein Richtiges Gewicht und trag dir im Tagebuch immer verminderter Grundumsatz ein und berechne die zu vielen Punkte dafür.... so ist dass doch für dich irreführend^^
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:37
    • Also das machen die meisten Physiotherapeuten und in der Reha wirst du das auf alle Fälle machen können. Konnte dir die Ärztin denn auch die Ursache für deinen doch sehr niedrigen Grundumsatz sagen? Da das ja nicht ganz normal ist. Lg Christine
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:28
    • Danke für die ausführliche Erklärung,

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:27
    • Ich gehe ja jetzt am 30. September in meine 5 Wochen "Reha-Kur", ob man da sowas macht?
      Ich werde mal anfragen und es Euch über den Blog wissen lassen,

      bis später

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:17
    • Und wo macht man das?

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:16
    • Also Neitha eine lympgdrainage ist nichts schmerzhaft und dauert in der Regel 30 bis 45 min... Das lymphsystem kann bei venenproblemen das zu viel kommende Angebot an Flüssigkeit außerhalb der Blutgefäße nicht abtransportieren. Mit der Drainage wird verbessert. Zuerst werden die hauptlympfknoten stimuliert... Massiert. Dies geht von Kopf bis Fuß und im Anschluß wird dann herzwärts von Fuß bis Kopf das lymphsystem ausgesprochen, dies findet mit mäßigem Druck statt. Manche empfinden dies als leicht unangenehm aber nicht schmerzhaft. LG Christine
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:03
    • @ Neitha:
      Mich darfst du da nicht fragen. Gib das doch mal bei Google ein oder besser noch: Ich hätte direkt den Arzt gefragt, wenn er mir das verordnet hätte. Wenn es einer wissen sollte, dann er. ;-)
      Das mit dem Grundumsatz habe ich nicht so ganz verstanden, aber das kann auch heute an meinen Kopfschmerzen liegen...

      @ Christine:
      Super, 1,6 kg! Ich freue mich total für dich. Das ist ein wirklich sehr, sehr schönes Wiegeergebnis.

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:01
    • wenigstens ist mir eine gute Idee für meine schwere 7. Klasse gekommen und manchmal verschenke ich auch gute Noten meine 8. Klässler konnten es kaum glauben keine 6, keine 5 und nur 2 Vierer, habe eine kleine Hausaufgabenüberprüfung geschrieben und einige waren total perplex, was sie leisten können, wenn sie mitmachen und ihre Hausaufgaben ernst nehmen, wenn doch die 7.Klässler auch so wären.
      aber irgendwann bekomme ich sie auch noch und vielleicht auch endlich in Physik!

      Ja, hat jetzt nichts mit MM zu tun, musste ich aber jetzt irgendwie doch los werden,

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 16:48
    • Bitte keinen Schreck bekommen, habe keine Wunderkur gemacht, sondern nur bei meiner Ärztin den Grundumsatz gemessen. Sie findet MM absolut okay, stellte aber fest, dass mein Grundumsatz hier zu hoch festgelegt ist. Er liegt nur bei 1280 kcal, also soll ich eben nur 1300kcal verbrauchen. Das sind 26 MMPunkte. Da ich nicht weiß wie ich das ändern kann, ohne mich neu zu registrieren, ändere ich das Ausgangsgewicht so lange bis ich eben auf die 26 Punkte kommen, mal sehen ob ich mit so einer Kalorienkürzung klar komme, heute zähle ich nicht mehr und ab morgen geht es dann los mit der neuen Punktzahl,



      Hoffentlich komme ich damit zurecht zum Glück ist bald Wochenende, aber es ist ja natürlich kein Wunder wenn ich ständig über meinen Punkten liege, weil ich real weniger Grundumsatz habe, als ich theoretisch haben müsste. Es ist wohl ungewöhnlich, deswegen habe ich die Messung zweimal machen müssen, ist wohl so ungewöhnlich so viel zu wiegen und so wenig Umsatz zu haben und die Erklärung warum ich wieder so extrem zugenommen habe sind wohl massive Wassereinlagerungen ich habe wohl die Venenprobleme meiner Oma geerbt und soll eine Lymphdrainage bekommen. Weiß jemand was das ist? Tut das weh? Was macht man da? Ist mir etwas unheimlich
      Würde mich über eine Rückmeldung freuen,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 15:25
    • Hallo zusammen, die Waage war gnädig, nachdem ich diese Woche mich recht gut ans Programm halten konnte. -1,6kg zu letzter Woche, macht mich schon sehr Happy. Die Kinder und mein Mann sind heute irgendwie sehr knatschig, aber naja hab ja ein dickes Fell... das übersteh ich heute auch. Lg Christine
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 13:58
    • Hallo,

      heute nicht. Ich plage mich mit Kopfschmerzen rum. Denke, ich nehm gleich wirklich eine Tablette.

      Wenig Schlaf hatte ich auch. Erst über eine Stunde mit meiner Freundin telefoniert, dann mit meinem Mann fast ebenso lange und als ich endlich im Bett lag rief gegen 22 Uhr mein Papa an und wir haben auch noch 1,5 h telefoniert... danach konnte ich nicht sofort einschlafen und so war es halb eins als ich das Licht ausgemacht habe.

      Euch allen einen schönen Tag. Ich melde mich später.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 05:55
    • Guten Morgen zusammen, hoffe eure Nacht war besser/länger als meine 😞 gewöhnungs Phase. Stöpsel ist ja angefangen mit seiner Ausbildung, d.h.bis 23uhr arbeiten. Da wir momentan noch fahren müssen werden die Nächte kurz. Kontraproduktiv zum Abnehmen. Ihr seit alle so fleißig gewesen, wer macht bei mir weiter?*grins
      Euch noch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 21:54
    • Mel Super fleißig warst Du!! Da kannst Du ruhig mal nudeln Essen, wenn du noch Punkte über hast :-))
      Schlaf gut
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 21:43
    • Ich sitze vor einem Teller Spaghetti. Hatte noch nicht die Gelegenheit "warm" zu essen. Was für ein Tag! Heute Morgen hier. Waschmarathon...Haushalt, Telefonkram und Kopien. Gut, dass ich es über die Mittagszeit etwas ruhiger hab angehen lassen. Dann aber: Um 16 Uhr den Kleinen abholen und anschließend mit ihm und der Großen Zeitungen austragen. Wir haben etwas über 4 Stunden gebraucht, weil die Höfe teils sehr auseinander liegen. Meine Füße! Heute hätte ich gern einen Schrittzähler gehabt! Bin ganz schön platt und morgen wollte ich walken. Na, mal sehen wie es morgen aussieht...augenblicklich streiken die Füße! :-)

      @ Wonny Puh:
      Vielleicht hat es geholfen, dass du was gesagt hast?! Ich würde es dir jedenfalls wünschen.
      Mein Mann hat die erste Zeit auch MM gemacht. Da habe ich auch für ihn alles mit aufgeschrieben. :-)

      @ Christine:
      Und, wie war der 1. Elternabend? Wir haben am kommenden Montag Klassenpflegschaftsversammlung. Der 1. Knüller kam heute schon mit nach Hause. Es ist eine Klassenfahrt geplant über vier Tage. Kostenpunkt: 230,00 €. Tschakaaa, ich hab zwei Kinder in dem Jahrgang.

      So, ihr Lieben. Schlaft gut! Ich ganz sicher!!

      Melanie

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 21:38
    • Hi Mädels! Heute wiegetag!! Es waren 300 gr weniger -na das ist doch ganz gut dafür das ich torte gegessen hatte!nächste Woche müssen es mal wieder 500 gr sein!wer macht mit ein Pfund die Woche muss doch zu schaffen sein!
      Hab bon 7 Uhr bis 15 Uhr gearbeitet -dann zu Hause in den Garten -aufräumen, abschneiden, jetzt ist es ganz schön leer! Morgen kommt das zum grünschnitt!jetzt hab ich genug gleich noch Wäsche aufhängen -LG angi
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 20:40
    • Hallo ihr Lieben, meine Freundin von Ol war da heute sind noch ca 5km Spazieren gegangen. Essens technisch läuft es relativ gut zur Zeit. Euch noch ein schönen Abend Lg
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 20:28
    • Hallo zusammen.. Yeah war heut wieder 2 Std im Studio mit 45 min Ausdauer... Bin k.o aber glücklich.. Sündigen tu ich seit Montag auch gar nicht.. Nur der Stress ist geblieben, aber gut, hab heut mal klar gemacht das das so nicht weiter geht.. Ach ja ich schreibe kein Tagebuch da ich nach ww zähle hab das 2004 gemacht und finde das besser. Ich schreibe aber für mich und mein Schatz alles aufn Block, ist einfacher als alles eingeben, auch zum nachschauen.. So jetzt alle wieder die Kurve bekommen und dran bleiben.. Gute Nacht