• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 23. Jul 2014 20:34
    • Huhu,und wie Angi *grins* Zumba erfolgreich hinter mich gebracht.Geduscht bin auch schon u.nu gibt es Abendessen ;-) Ein schönen Abend euch noch Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 18:34
    • Hi Mädels! Ich kann nur sagen drann bleiben lohnt sich!! Heute war wiegetag bei ww -1,2 kg ich war sehr überrascht! Super komme der 85 Kg ganz nah!! Hi Christine schön dad Du wieder da bist! Und Hauptsache der Urlaub war schön jetzt kannst Du wieder Konsequent sein und dann klappt es -wichtig ist die Länge Sicht!! Und nicht verfallen in alte Gewohnheiten!!
      Uli die mähe ab schon fühlt man sich leichter?? Ich muss auch mal zum Friseur -hab ja noch zwei Wochen Zeit bis zum Urlaub!!
      Ja mel, das kennen wir alle -sonst wären wir nicht hier -aber nicht aufgeben nur du selber kannst was drann machen -also nimm dir kleine Schritte vor! Mir hilft aufschreiben und mich kontrollieren, und ich nehme mir Vorbilder die hier bei mm schon viel abgenommen haben oder die Erfolgsgeschichten bei ww, da hat ein Mädels 54 Kg angenommen!! Ich sag nur Hammer!! Also wir schaffen das auch!!!
      Ich geh jetzt noch aufs Feld das lenkt mich ab, bringt mir zusätzliche Punkte und ich vergesse das Essen -ich spass macht mir es auch noch -bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 18:26
    • Hallo zusammen,kann Mel nur Recht geben Christine ärgere dich nicht! Ja,Mel deshalb fahre ich Morgen gleich noch mal hin zum färben die haben vergessen es auf zuschreiben u.somit keine Zeit heute. Habe gerade Gemüse u.Obst geschnitten u.gewogen damit ich gleich nach dem Zumba noch was essen kann.Vorher brauch ich es nicht machen dann ist mir immer übel ;-) deshalb muss ich mich jetzt auch fertig machen.Ach u.Mel mir geht es ähnlich wie fir mit dem Grillen das ist halt so ich pass in der Woche gut auf u.am We klappt es dann wieder gar nicht.Freitag Geb.Sonntag Frühschoppen mit Grillen bei mein Brüderchen...usw.bis später *wink
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 17:46
    • Hallöchen zusammen,

      bei mir sind die 300 g Minus von letzter Woche dann mal wieder da... :-(
      Ich sollte wirklich mal meine Prioritäten überdenken!!!

      @ Christine:
      Dafür hattest du einen schönen Urlaub und bist erholt. Und nun startest du wieder und dann bist du es sicher bald wieder los. Urlaub muss sein. Du machst ansonsten so viel um dein Gewicht zu reduzieren. Gräm dich nicht. ;-)

      @ Uli:
      Nach so einem Friseutbesuch fühlt man sich gleich wie neu geboren, gell?!


      Nein Angie, meiner ist noch nicht weg. Am 6. August geht es für ihn los. Meine Tochter fährt am Samstag für zwei Wochen nach Tschechien. 3 Kinder hab ich übrigens. Ein Mädel (14) und zwei Jungs (13 und 4).

      Ich war heute wieder spontan am See. Bin sogar ein wenig geschwommen. Gleich wird spontan gegrillt. Eine Idee von unseren Bekannten. Ich grille sehr gern, aber kennt ihr das? Dieses schlechte Gewissen? Ich möchte doch abnehmen. Stattdessen in dieser Woche eine Zunahme und seit einem halben Jahr dümpel ich so vor mich hin, weil ich einfach nie konsequent sein kann. Wir waren auf dem Rückweg vom See mit unseren Freunden dann für den Grillabend einkaufen und ich hatte echt Schwierigkeiten mich durchzusetzen was mein Geflügel anging. Muss dazu sagen das befreundete Pärchen ist auch sehr pfundig. :-) Aber ich habe mich durchgesetzt und es gibt auch einen gemischten Salat dazu.
      Egal, ab morgen werde ich einfach wieder zählen und das bei diesen Gelegenheiten dann eintragen so gut es eben geht. Ich weiß nicht wie das sonst gehen soll. Man schreibt nicht auf, weil man dann komisch angesehen wird oder weil man selbst das Gericht ect. nicht zubereitet hat, zum frühstücken eingeladen ist ect. Schwierig, schwierig.

      Was macht ihr denn mit dem angefangenen Abend?

      LG Melanie
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 07:50
    • Hallo zusammen 2 Wochen Urlaub sind wie im Flug vergangen. Nun heißt es wieder ran an den Speck. Die Waage war ungnädige. Nun sind es wieder 112.4 aber dafür war der Urlaub einfach toll. Liebe grüße Christine
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 05:24
    • Guten Morgen ihr Lieben, Mel dann kombiniere doch einfach eine andere Sorte mit Pfefferminz oder zwei komplet andere.Glaube währe ein versuch um zu schauen wie es schmeckt.Gestern war bustäblich ein shit Tag,S Punkte leider nicht ganz verbraucht :-( naja was soll neuer Tag neues Glück.Heute gehts zum Frisör zum schneiden juhu alle Wolle runter ;-) Euch ein schönen Tag lg Uli
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 23:40
    • Hi Mädels!! Hab heute einen Hammer Tag 12000 Schritte, 23 Stockwerke und 2600 kcal verbraucht! Na da staunt ihr! Bin aber jetzt fertig!! Hausarbeit Gartenarbeit und abends moch zwei std auf den Feld -Gemüse und Kartoffeln geerntet -nur noch duschen und mein schatz hat lecker gekocht jetzt kann ich mich kaum noch rühren!!
      Mel ist dein Mann schon in Reha? Genieß die freie Zeit! Arbeiten kannst Du immernoch -Du hast doch Kinder, ist mir entfallen?? Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 20:23
    • N'Abend zusammen,

      Uli:
      Doch, bis auf Hagebutte, Kamille und Schwarzen Tee mag ich eigentlich so ziemlich alles. Gerade im Herbst/Winter, aber auch gern mal im Sommer schön kalt aus dem Kühlschrank.
      Schade, dass eure Water Challenge so ins "Wasser" gefallen ist. Aber immerhin warst du dabei. ;-)

      Heute Morgen hab ich erst den Haushalt gemacht und dann bin ich mit meiner Freundin zum See gefahren. Trotz, dass ich meist im Schatten war habe ich doch einen Sonnenbrand. :-(
      Anschließend habe ich gebügelt.

      @ Angie:
      Ich werde meine "freie Zeit" hier genießen, aber auch noch einiges abarbeiten was immer so liegen bleibt. Denn ich habe vor mir wieder einen Job zu suchen und ein wenig arbeiten zu gehen, wenn mein Mann wieder da ist.

      Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.

      Melanie
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 15:10
    • Hi zusammen! Wonnybuh in rheindorf hab ich auch mal gewohnt und zur Schule gegangen! Und meine Disco Zeit dort verbracht! Ist ja witzig Wen man so trifft im Netz!!
      Hi Uli hört sich witzig an deine Wasser challens! Mache ich jetzt auch mit den hochdruckreiniger die Terrasse!! Danach bin ich pitschnass!!bis heute Abend mal! Muss noch was arbeiten! LG grüsse angi
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 05:19
    • Guten Morgen zusammen, @Wonny Puh ich schaffe auch 3l.aber deswegen geht nicht gleich was runter leider. Aber dir viel Glück u.Daumen drück.Gestern Nachmittag 17Uhr treffen wegen der Cold water Challens etwas trauriger Anblick von insgesamt 45 Pers.waren gerade einmal 8Pers.da unglaublich,hatten wohl alle Angst nass zu werden*lach* wobei unsere Schlauchspritzerin war noch human waren zwar nass aber nicht klitsch nass :-);-) das Vidio kommt auch NICHT online weil einige das nicht möchten.Oh so Spät schon muss mich sputen euch noch ein schönen Tag bis später Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 19:25
    • Hallö... Ein Tag und 3 Liter Wasser später sind es 200 gram weniger. Hhm.. Ich hab 31 Jahre in Rheindorf gelebt und erst in bürrig (babcock) gearbeitet und jetzt in Bergisch Gladbach bei Hagedorn... Es hat zwar geregnet aber es ist voll nass warm.. Ekelig..
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:55
    • Hi Uli! Mit Tee ist auch eine gute Idee!! Hier regnet es auch sehr stark und die Luft ist drückend feucht aber etwas kühler -mel wenn du alle losbist kannst auch zuhause Urlaub machen! Aber wahrscheinlich ist das mit Stress verbunden, wenn der Mann in Reha ist muss man auch gedauert besuche tätigen!! Ja ja Hauptsache ist er erholt sich! Und ein neues Auto ist da!
      Hi wonnybuh! Wo hast denn in lev gewohnt ich wohne in neuboddenberg u arbeite in manfort -und meine hauptstelle ist in Bergisch -Gladbach und zwar das Bildungswerk / Fbs kennst Du das? Hast Du kleine Kinder? Dann kannst Du Eltern -Kind Kurse dort besuchen!! Ist schon lustig wen man hier so trifft ! Vielleicht kennen wir uns und wissen es nicht :-))
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:32
    • Hmmm Mel gar keinen Tee oder nur den obgenanten Tee nicht? Andere Tee sorten würden sicher auch gehen.
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:26
    • Guten Morgen!

      Oh nee Uli - damit kann ich hier keinen Blumentopf gewinnen. Ich selbst mag keinen schwarzen Tee und auch keinen Eistee. Den gekauften würden meine Kids sofort vernichten. Den gibt es nur zu Anlässen wie Geburtstag und auch dann nur, wenn gewünscht. ;-)

      @ WonnyPuh:
      Wenn wir in den Urlaub fahren dann sind wir auch sehr agil, denn wir möchten auch etwas vom Umland sehen, wenn wir schon da sind. Wer weiß, ob wir noch mal hinkommen... *g* Aber wenn wir Urlaub machen, dann gibt es auch faule Tage. Strand, Wasser, ausspannen. Leider ist es bei uns in diesem Jahr nichts geworden. Meine Tochter fährt am Samstag für zwei Wochen weg und mein Mann Anfang August in die Reha.

      So, ich werde dann jetzt mit dem Bus nach Lippstadt fahren. Wir sind ja noch immer nicht weiter was unser Auto angeht. Meine Tochter muss spontan zum Kieferorthopäden. Ihr ist gestern oben der Draht raus gefallen.

      Bis später mal.



    • 0 0
    • 21. Jul 2014 05:16
    • Guten Morgen @all,hier regnet es sei 2Uhr heute Nacht u.ist deutlich Abgekühlt draußen. Genaue Zahlen kann ich dir heute Abend berichten Mel.sind ca 45 Mitarbeiter aber glaub nicht das mehr wie 10 Pers.dasein werden.1,3 kg ist bischen viel oder Wonny Puh? Willst gar nix mehr essen bis dahin? Abee viel Glück! Ihr könnt auch 1 Beutel Pfefferminztee,2Beutel schwarzen Tee mit 1/4l.kochendes Wasser übergiessen u.ziehen lassen evtl.schon etwas süssen dann mit ca 1,4 l.Wasser auffülen kalt stellen oder Eiswürfel rein bischen frische Zitrone evtl.schon habt ihr ein leckeren Eistee. Meine Männer mögen das auch aber muss wenn immer zwei mal was kochen. Da ich kein Zucker rein mache u.denen das nicht süss genug ist. Ein schönen Wochenstart euch Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 22:17
    • Hey angi habe gerade gelesen du kommst aus Leverkusen 😃😃😃. Da habe ich von Geburt an gelebt, bis ich letztes Jahr nach Bergisch Gladbach gezogen bin.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 22:13
    • 1,3 ist auch viel, aber ich hoffe mal das ich das mit viel trinken hin bekomme. Bis Freitag jeden Tag viel trinken ist ja eine absehbare zeit, vllt nehm ich im Urlaub ja auch ab, jeden Tag im Meer planschen ist eindeutig mehr Bewegung als ich jetzt habe, dazu schön warm und ich bin kein Strand lieget, ist mir zu langweilig. Auch komisch zu Hause bekomm ich mich nicht motiviert und im Urlaub kann ich nicht genug erleben. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Hier hat's leider auch nicht geregnet nur bissl Wind das wars. Schlaft gut.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 22:01
    • Schönen Guten Abend,

      noch einmal gegrillt. Diesmal habe ich gut gegessen. Den Rest haben wir schon eingefroren und ab morgen gibt es dann erst mal wieder schmale Küche.

      @ UIli:
      Die Cold Water Challenge? Musste gerade erst mal nachlesen was das ist. Manches geht hier einfach an mir vorbei. :-) Wie viele von euch machen denn mit?

      @ Angie:
      Danke für die Anleitung. Ich werde es ausprobieren und euch dann berichten wie es mir geschmeckt hat.

      @ Wonny Puh:
      Also bei 1,3 kg bis Freitag bin ich auch nicht mit dabei. Mein Körper will momentan auch nicht so wie ich es gern hätte. Bin froh um jeden 100 g Schritt. Allerdings bin ich auch nicht so sehr konsequent. Vielleicht sollte ich das erst einmal über eine bestimmte Zeit sein, denn ich merke selbst, dass mein Körper unter diesen Umständen nichts abgeben möchte.
      Ich trinke so knapp 2 l pro Tag und das ist schon erzwungen.

      Hier gab es weder Gewitter noch Regen. Vorhin kam Wind auf - das war´s dann aber auch schon. Es ist etwas kühler geworden und jetzt angenehm. Wir lassen alle Fenster über Nacht oben auf.

      Bis morgen!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 21:47
    • Huhu zusammen,feierabend u.endlich regenet es etwas u.leichtes Gewitter war auch. Tja Mel da hat Angi schon geantwortet, danke Angi ;-):-) Morgen Abend um 17Uhr trifft sich ein teil der Firma weil wir zur cold water challens Nomieniert worden sind....geht ja durchs ganze Netz...mal schauen wie es wird. Gute Nacht ihr lieben bis Morgen Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 17:05
    • Hi Mädels!ich hab mich jetzt erholt und um vier Uhr zu Mittag gegessen -es gab rumpsteak, rosmarinkartoffel mit zucihni und frischen Salat aus meinen Garten -echt köstlich -ja Uli da schaffst Du mehr als ich zu trinken, gestern hatte ich mal 3 l Wasser aber 2 l schaffe ich sonst immer täglich -ich trinke immer Wasser -keine softgetränke -aber ingwer oder zitrone ist auch lecker und gesund immer besser als gekauftes und auch noch billiger! Also mel selber mixen -und ganz einfach -frischen ingwer in Scheiben schneiden und ins Wasser legen, wenn du den ingwer mitessen möchtest würde ich ihn schälen! Zitrone kannst Du ausgepresst oder auch Scheiben in Wasser legen!
      Hi wonnybuh schön das du nicht auch mal wieder meldest, von 1,3 kg Abnahme halte ich nichts, aber wenn du das schaffst ist es gut -ich wäre froh wenn ich in der Woche ein Pfund schaffen werde -zur Zeit sitzt jedes Gramm an mir -aber wir werden seh'n was die Waage am Mittwoch sagt bis dahin habe ich dann 1,5 Wochen fitbit hinter mir -ich bin gespannt! Bei uns hat sich das Wetter entlastet durch ein heftiges gewittert aber es war ja wirklich zu heiß gestern!! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!! LG angi