• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 20. Okt 2013 08:50
    • Hallo melde mich zurück.

      Erst einmal Dankeschön für die Glückwünsch zum Geburtstag.Es ist soviel geschehen das kann ich nicht alles aufschreiben.
      Bin auch selten in meinen Punkten geblieben ,es gab Tage da gab es fast nichts und an anderen habe ich alles Gefuttert was in meiner Nähe kam.Naja ich streiche mal die zwei Wochen.

      @Isa drücke dir die Daumen das es mit der Arbeitstelle klappt.

      @ Neitha ich weiß nicht warum man dich fertig machen will oder wollte ich finde es nur sehr sehr schade das du aufgibst.Wir haben doch hier alle das gleiche Ziel.Und hier in der Gruppe war doch gar nichts oder habe ich etwas verpasst?

      So an alle anderen ich muß mich erst einmal wieder einlesen.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 23:38
    • Ja das denk ich mir auch... Man kann nicht jede Woche viel abnehmen :-)

      Ui grillen, wie lecker... :-) Hats denn geschmeckt?

      Ich war heute bei meiner Mutter und habe sämtliche Kartons mit viel zu kleinen Klamotten geholt... Morgen muss ich mal durchguggen was davon evtl. schon bald wieder passen kann :-) Das steigert natürlich die Motivation :-)
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 17:21
    • Hallo,

      ja immerhin!!!

      Für heute bin ich total zufrieden mit mir! Wir haben bis heute Nachmittag hinten im Garten gewuselt. Hecke raus, Unkraut raus, alles fegen ect. Ich habe belegte Brötchen gemacht für morgens und mittags und meine jeweils extra gelegt und alles abgewogen. Bisher liege ich super in den Punkten, bin satt und ausgeglichen. Wir wollen später noch zum Abschluss des Tages grillen. Schauen wir mal wie es dann aussieht. ;-)

      Euch allen ein schönes Wochenende!!!
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 14:59
    • - 200 g, besser als nichts, die letzten beiden Wochen wars ja über ein 1 kg jeweils ;-)

      So, ich mache mich jetzt auf den Heimweg, hab schon Feierabend, also ab ins WE ;-)
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 09:43
    • Hallo zusammen,

      und Isa??? Was spricht die Waage?

      @ SH 1981:
      Ja mir ging das genauso. Ich hab mich auch fitter gefühlt. Mag vielleicht daran liegen, dass man stolz auf sich selber ist.
      Der Kleinen geht es noch nicht so gut. Sie hat Fieber und wird nachts oft wach. So verschieden können Kinder sein...

      Gestern ist unser Auto kaputt gegangen... ich habe ein Dejá-vú..! Nun bin ich also erst einmal ein paar Tage Fußgänger. Wie passend, da ich gerade Turnschuhe erworben habe. *lach*

    • 0 0
    • 17. Okt 2013 22:50
    • Huhu ihr,

      ja läuft soweit klasse, macht Spaß :-) Hoffe dass ich die Stelle bekommen werde!!

      Aber muss schon sagen - den Stress bin ich durch die Arbeitslosigkeit gar nimmer gewöhnt, und dann das frühe Aufstehen um 04:45 Uhr... Aber da werd ich mich schon dran gewöhnen :-)

      Morgen ist Wiegetag, bin mal gespannt was raus kommt!
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 19:23
    • Nabend die Damen :) wie geht's euch? @ Isabell Wie läuft dein Praktikum, ist alles nach deinen Vorstellungen? @ Melanie hast du deinen stressigen Mittwoch gut überstanden? Und deine Nichte die OP? Mein kurzer hat im früher das gleiche über sich ergehen lassen müssen, war im Nachhinein halb so wild. @me Habe ja nun einige wenige Tage auf Süßes zum Großteil verzichtet und bilde mir ein, mich fitter zu fühlen, also nicht so antriebslos wie noch vor einer Woche. Ging es euch am Anfang ähnlich?
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 06:22
    • Guten Morgen,

      115 kg - das hört sich gut an. Bei mir sind es 105, die ich gern erreichen oder knacken möchte. Schön wäre natürlich 100 gewesen... aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen! *zwinker* Nachdem ich hier gerade mit der magischen 111 festsitze sind wir doch über jedes Grämmchen froh.

      Heute wird ein stressiger Tag für mich.
      Den Kleinen bereits um 7 in den Kindergarten bringen, dann weiter zu meiner Schwester. Ihre Mittlere bekommt heute bleibende Röhrchen und die Polypen heraus. Meinen Mann habe ich um 5.15 Uhr schon zur Arbeit gefahren, weil ich das Auto brauche. Da er geteilte Schicht hat muss ich ihn mittags abholen, nachmittags wieder wegbringen. Keine Ahnung wann meine Schwester mit der Kleinen aus dem KH kommt und Mara (5 Monate) wieder abholt. Um 16 Uhr dann meinen Kleinen abholen, zu einer Freundin bringen, weil ich um 18 Uhr bei der Ernährungsberatung sein muss und anschließend meinen Mann wieder von der Arbeit abholen. Puh, so niedergeschrieben sieht das wirklich viel aus...

      Immerhin: ICH, ja ich habe bereits: Gefrühstückt!!!

      Euch allen einen schönen Start in den Tag.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 20:33
    • Huhu,

      ja ich habe mir für Weihnachten ein Ziel gesetzt... 115 kg wären toll... Ursprünglich dachte ich mal an die 110 Kilo, aber das werd ich wahrscheinlich nicht erreichen. Also 115 kg wäre klasse :-)
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 20:21
    • Hallo zusammen,

      @ SH 1981:
      Ich kann nicht sagen, dass es mir schwer gefallen ist hier in das Programm einzusteigen. Vor Jahren habe ich ein halbes Jahr lang WW gemacht. Meine Schwester hat mir von MM erzählt, ich habe mich einen Abend lang eingelesen, bin am nächsten Morgen auf die Waage gestiegen, habe mich angemeldet und los ging´s.
      Natürlich bin auch ich nicht immer in den Punkten und da ich für mein Leben gern Chips esse fällt es mir manchmal schwer. Heute z. B. habe ich nahezu fast eine Packung Stapelchips gegessen. *schäm* Den Rest des Tages dafür aber ausgeglichen und so bin ich noch in meinen Punkten. Wichtig ist, dass das nicht täglich vorkommt.
      Zu den Getränken: Ich bin Wassertrinker. Mochte ich immer schon gern. Kaffee bei Gelegenheit, dann aber mit Milch und Zucker bzw. Süßstoff.
      Uns geht es ähnlich wie dir! Wir mögen gern Obst/Gemüse, holen aber auch beim Imbiss bzw. haben das oft und dazu wenig/keine Bewegung... der perfekte Mix um rund & kugelig zu werden.
      Ich ertappe mich auch dabei, dass wir was holen, weil wir zu faul sind uns noch was zu machen. Dabei gibt es wirklich schöne, einfache und ausgewogene Gerichte die schnell gemacht sind. ;-) Stress dich nicht! Du kommst schon rein - ganz bestimmt!!
      Mit den Sonderpunkten habe ich so meine Probleme. Eben, weil Gemüse nicht so sehr viel hat. Aber ich bemühe mich und das ist ein guter Ansatz. Ich habe gelesen, dass manche hier abends einen Fruchtsaft trinken oder Studentenfutter essen, wenn noch gut Punkte über sind. Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich?

      Isa, ich wünsche dir einen schönen Start ins Praktikum. Hoffentlich klappt es so wie du dir das wünscht!!! Andere Frage: du bist so herrlich motiviert... hast du dir für Weihnachten ein Ziel gesetzt, dass du gern erreichen würdest???

    • 0 0
    • 15. Okt 2013 15:13
    • Hallo zusammen,

      sh1981: Danke für dein Lob :-) Ich koche für meinen Männe und mich... Kann mir gut vorstellen dass es mir für nur mich allein kochen auch schwieriger wäre, den Arsch hoch zu bekommen.

      Ich mache das Praktikum als Materialmanagerin, morgen gehts los bis einschließlich nächste Woche. Hoffe ich bekomme anschließend den Job, hab sowas von keine Lust mehr nur von dem bissl ALG2 zu leben und daheim zu hocken ^^ Mal sehn wies wird.

      Wünsch euch nen tollen Rest-Tag!
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 13:32
    • Ich meinte:wie lange? Ich sollte vielleicht mal den Computer nutzen und nicht das Handy, dann klappt das mit dem Schreiben auch besser ;)
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 13:30
    • Isabell, was für ein Praktikum machst du, Werke lahme geht es? schön, dass es jetzt doch noch klappt!
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 13:21
    • Hallo zusammen! @Isabell, lebst du alleine? Ich finde es vorbildlich wie du dein Tagebuch führst! Uns wie du für dich alleine kochst, ich glaube, ohne Familie würde ich nie frisch kochen... @Neitha Ich weiß zwar nicht wirklich, weshalb du doch verabschiedet hast, finde es allerdings schade. Manche Kritik sollte man nicht so nah an sich ran lassen, sperre dein Tagebuch doch einfach für dich Öffentlichkeit, aber gib nicht auf, ich glaube, dass du bittet doch schon kleine Erfolge zeichnen konntest, also lass dich nicht unter kriegen! @Melanie Wahre Worte, den Kampf mit dem inneren Schweinehund kennen wir doch alle...
      Ich muss zugeben, ich habe echt Schwierigkeiten, hier richtig rein zu kommen. Ich habe immer total viel Mist gegessen und nur zuckerhaltiges getrunken und genau das tue ich nicht mehr. Dementsprechend bekomme ich nie die Punkte voll, die Sonderpunkte sind in Ordnung, aber der Rest... also ich esse mich wirklich satt, aber Gemüse hat ja kaum Punkte und Obst jetzt sich nicht soviel wie Schokolade und ich will auf Gast keinen Fall Cola trinken oder Chips Essen, nur weil das noch gut ins Budget passen würde... wie ging es euch da zu Beginn so?
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 09:35
    • Guten Morgen alle zusammen,

      vorab: Diese Woche wieder ein Plus. 300 g.
      Wenn man davon absieht, dass ich 3 Tage lang "Pause" gemacht habe mit dem zählen, trotzdem aber in Maßen gegessen habe und es seit Wochen in 111er Region rumdümpelt ist das in Ordnung für mich.
      Heute geht es voller Elan weiter. Ich möchte versuchen diese 111 bis zum nächsten wiegen zu knacken. ;-) Meine Blasenentzündung ist vorüber. Nun heißt es 2,5-3 Liter am Tag trinken. Tschakaaaaaa!!!

      Liebe Neitha,
      ich weiß nicht was dir da genau passiert ist und fühle mich dementsprechend auch nicht angesprochen.
      Abnehmen, die Ernährung umstellen - das ist nicht einfach! Immerhin heißt das alt eingefahrene Gewohnheiten zu verändern und sich Tag für Tag dem Inneren Schweinehund zu stellen. Mal klappt das hervorragend und mal überhaupt nicht. Wichtig ist es eine ausgewogene Bilanz zu erreichen. Aber das weißt du genau so gut wie ich und alle anderen hier. Schließlich geht´s uns allen um dasselbe. ;-)
      An deinem Tagebuch kann man sicher einiges verbessern - ohne Frage. Aber das ist DEINE persönliche Aufgabe.
      Wenn du magst kannst du mir gern eine PN schreiben.

      Viele liebe Grüße und allen Mitstreitern einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche!

      Melanie
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 22:10
    • Bin heute leicht frustriert, weil ich den Eindruck hatte, wenn man nicht sofort perfekt in die MM Welt eintaucht und alles immer und sofort um setzt wird man als beratungsresistent und unwillig bezeichnet.

      Ihr habt doch auch alle Eure aufs und abs und bisher hatte ich immer das Gefühl trotzdenm unterstützt zu werden, ich hatte nur einen kleinen Eintrag auf meinem persönlichen Threat, der aus einem persönlichen Tagebucheintrag mal entstanden war und bin heute dermaßen beschimpft und bloß gestellt worden, dass ich mir im Moment am Überlegen bin ob ich hier weitermache, was ich sehr schade finde, für die nächste Woche klinke ich mich auch, ich muss eh viel aushalten, hier will ich mich nicht ständig für mein Leben rechtfertigen müssen.
      Tadel, Kritik ist in Ordnung, aber es muss sich auch in Grenzen halten

      Offensichtlich habt ihr genug von mir, gut ich dränge mich keiner Gruppe auf.
      Melde mich bis zum 01.11.2013 ab.

      Vielleicht kann ich ja dann wieder dabei sein,

      Neitha
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 18:23
    • Hallo,

      Heike, alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe du hast deinen ganz persönlichen Tag genossen.

      Ich war heute zu einer Taufe eingeladen. Und da meine Schwester auch hier bei MM ist hat sie speziell an uns gedacht und die Gulaschsuppe nach einem WW Rezept gekocht. :-) Trotz, dass ich nicht zähle habe ich unbewusst nur zwei Scheiben Baguette gegessen und ein Stück Tauftorte. KEINEN WEITEREN KUCHEN! *freu* (das musste ich mal los werden)

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 21:20
    • Hallo Heike , noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und danke für die lieben Worte. LG Sabine
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 11:08
    • Heike: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Viel Spaß heute noch beim feiern!

      Ich werd jetzt auch gleich zum Einkaufen düsen... Bin froh wenn ich das weg habe...

      Wünsch euch ein tolles WE!
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 10:55
    • Hallo biene ,

      ich weiß kann mir vorstellen wie du dich fühlst.Ich hatte nur das Glück die richtigen Helfer zur richtigen Zeit zu haben sonst wäre es mir wohl ergangen wie dir.wünsche dir weiterhin viel Kraft um deinen Weg zu gehen.

      Ich setze diese Woche auch aus.Es ist so viel geschehen und gestern hatte ich auch noch Geburtstag ,heute kommen noch ein paar Freunde und morgen ist bei uns wieder Beagletreffen .Und immer gibt es was Leckeres zu essen.

      Also starte ich Montag auch wieder durch.

      Neitha Gute Besserung!

      Isa drücke dir die Daumen.

      so ewerde jetzt noch schnell zum Einkaufen fahren damit meine Gäste auch satt werden.

      Liebe Grüße an Alle.