• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 15. Dez 2013 21:15
    • ...hey Isa, habe mir schon langsam Sorgen gemacht. Schön wieder von dir zu hören.
      Pipi
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 20:58
    • Juhu Isa,schön das wieder da bist :-) Danke dir auch.
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 18:02
    • Huhu ihr Lieben,

      die Gammelwoche ist vorbei und ich versuche mich morgen wieder aufzuraffen.

      Meine Fressorgien haben mir bestimmt 3 kg gebracht, aber ich werd mich nicht vor nächstem WE wiegen, sonst vergeht mir die Laune gleich wieder zum Punkte zählen.

      Ab morgen werd ich wieder durchstarten :-)

      Wünsche euch einen tollen Abend!
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 17:52
    • Hallo zusammen,minus 400gr.d.h unter 130 juhu die erste Grenze geschaft.Waren den ganzen Tag im Haus streichen,Tapeten runter und und....jetzt Füße hoch u.nix mehr machen!Schönen Abend euch Lg Uli
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 08:10
    • ... das hoffe ich auch. Ansonst habe ich bei den vielen guten Tagen die vor uns liegen echt ein Problem.
      Einen schönen dritten Advent Pipi
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 13:45
    • @Mel trotz das nicht Zählen u.gutes Essen heute Morgen 200gr weniger eigentlich hab ich Morgen ja erst mein Wiegetag.Gute Besserung.@Pipi hoffe dein Schweinehund verabschiedet sich bald ;-) Ein schönen Tag euch.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 20:43
    • Das mit der Motivation kenne ich, mein Schweinehund ist momentan so groß wie ein Rindvieh. Ich hoffe aber dennoch hier und da mich auf zu raffen. Allen einen schönen Abend und dir micmel gute Besserung Pipilotta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 17:51
    • Guten Abend,

      @ Ulli:
      Das Weihnachtsessen baust du dann sicher bei der Renovierung wieder ab. ;-)

      Sport...! Da hast du mehr gemacht als ich. Wollte gestern und heute walken gehen. Bin zwar hochmotiviert mit Hund und Kind zum Kindergarten, aber als ich danach wieder zu Hause war verließ es mich doch. Ich schieb das mal auf die Bronchitis. War heute beim Doc und darf mir ein Antibiotikum gönnen. Nicht, dass ich in der Kur erst eines gehabt hätte... :-(

      Dann habe ich mich heute Morgen auch auf die Waage gestellt, obwohl nicht mein Wiegetag ist. Tz.. 1 Kilo mehr.
      Egal, ich mache fein weiter und am Montag sehen wir dann was die Waage spricht.

      Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 14:07
    • .....so, habe mich heute aufgerafft und war beim Sport. 10 Minuten Hometrainer und 30 Minuten Zirkeltraining. Bin mit Essen ganz gut, mal sehen was das Wochende bringt.
      Liebe Grüße Pipilotta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 05:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,gestern hatten wir Wrihnachtsfeier von der Firma essen war gut aber Zählen naja nicht möglich.Wünsch euch noch eine tolle Adventszeit bin die kommenden Tage mit renivierung usw.beschäftigt also nicht wundern wenn ihr nix hòrt von mir.Bis dahin alles Gute u.Lg Uli
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 18:07
    • Hallo zusammen,

      na, was les ich denn da???? Chronische Unlust?! Liebe Leute, tröstet euch! Bei mir ist es nicht anders. Ich esse ein Kuddelmuddel aus hyper gesund und abgöttisch ungesund.
      Dazu muss ich sagen, dass ich noch nichts aufgeschrieben habe. Seit heute geht immerhin das Internet wieder über den PC. Gestern Nachmittag war ich einkaufen. Alles, was gesund ist ist nun wieder vorrätig. Wir haben noch keine Weihnachts-Süßigkeiten gekauft und gebacken habe ich auch noch nicht. Aber bisher komme ich relativ gut wieder rein ins Programm. Wie gesagt, es ist auch Süßes, Pommes und ein Gläschen Sekt dabei gewesen, aber bisher fühle ich mich gut. Zumindest von der Ernährung her!

      Bin ein wenig am kränkeln mit Husten und Halsweh. Das hatte ich in der Kur schon und nun scheint es noch einmal zu kommen. :-(

      Euch allen einen wunderbaren Abend. Zündet ein paar Kerzen an, macht es euch mit Tee und Buch gemütlich. Morgen wird es wieder besser!!!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 17:02
    • .....Oh Isa, denken ganz doll an dich. Ansonst geht es wieder ganz gut.
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 16:34
    • Oh je Pipi da hast du ja nur Stress,hoffe wird bald wieder anders. Isa hoffe es geht dir bald wieder besser!Ein schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 16:32
    • Isa, hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Alles gute.....
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 16:16
    • Huhu,

      mir gehts momentan gar nicht gut deswegen zieh ich mich grad ein bisschen zurück. Zählen tu ich grad au nimmer... Naja. Melde mich wenns mir wieder besser geht.

      Einen schönen Abend euch!
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 11:22
    • ...mußte die letzten zwei Tage für Kollegen einspringen. Hier im Dezember, weiß ich schon nicht mehr, wann ich für mich oder meine Kollegen gearbeitet habe. Bin heute absolut Lustlos. War zwar gerade bei der Aqua Gym, aber die "Glückshormone" kamen auch kaum. Also heute einen Tag ohne Lust- mein alter Gyn sagte eh immer." Meine Damen Lust, ist Sünde!!!"
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 05:21
    • Guten Morgen,was denn mit euch los?Isa,Pipi,Mel geht es euch gut?Wünsche euch ein tolles Bergfest auch wenn ihr Stress haben solltet oder so.Lg
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 05:09
    • Guten Morgen ihr Lieben,hoffe ihr habt gut geschlafen?Wünsche euch einen schönen Tag!@Isa u Pipi hoffe euer Tag wird besser wie gestern ;-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 22:27
    • Das wirst du bestimmt,hoffe hat gescmeckt?Gute Nacht zusammen
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 21:48
    • Liegt bestimmt am Wetter und am Montag...

      Schauffel mir gerade noch nen heißen Vanille-Pudding rein, in der Hoffnung heute Nacht dann auch gut zu schlafen ;-)