• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 13. Nov 2014 15:45
    • Hallo Angi,

      was sind denn "Weckmänner?"

      Ich hab dann gestern alles wieder in Ordnung gebracht, weil es erst nächste Woche weitergehen sollte... dann wurde heute Morgen doch gespachtelt!!! Anfang der Woche soll gestrichen werden. Eigentlich wollte ich gestern alle Fenster geputzt haben und heute die Küche grundreinigen. Nix von beidem hab ich geschafft. Aber der Wohnzimmerschrank ist von innen und außen komplett gereinigt, alle Gläser, Bowleservices und Fondue Sets sind wieder gespült und eingeräumt.
      Sportlich waren wir heute auch schon. Haben 5 Caches gemacht. Allerdings mit dem Auto, weil sie außerhalb und weiter auseinander lagen. Der Hund hat sich gefreut. Den haben wir mitgenommen und ich habe schöne Fotos machen können.

      Meine Waage sagte übrigens +300 g. Aber okay.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 20:18
    • Oh mel! Da hast Du dir ja was aufgehalst!! Aber wenn's dann wieder sauber ist -ist immer schön!!
      Ich hatte heute wiegetag -100 gr das ist nicht viel! Aber dafür was ich an u zu gesündigt hatte bin ich doch froh das doch was runter ginn!!
      Muss moch doch wieder mehr ans Programm halten! Aber weckmänner u Co sind voll die Verführung! LG angi
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 18:03
    • Hallo, ich hatte mich auch schon gewundert... ;-)

      Und, sonst alles gut bei euch?
      Bei uns startet gerade eine Umbauphase. Wir haben die Decke vom Treppenhaus abgehangen. (Energiesparend und es sieht schöner aus) Nun muss noch verputzt, gespachtelt und gestrichen werden... das war gestern so ein Spontan-Einfall. Dabei hatte ich gerade alles sauber. Na ja.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 21:45
    • Hi Angi, hatte mir schon Sorgen gemacht ;-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 20:21
    • Hi Mädels! Hatte gestern mein Handy auf Arbeit vergessen! Das geht garnicht eine Nacht und heute bis drei Uhr kein Handy!!! Aber ihr habt es ja ohne mich ganz gut geschafft!! LG angi
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 08:24
    • Guten Morgen zusammen,

      ja Uli - hab alles so weit geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Jetzt geht´s weiter. Die Sonne scheint so schön. Da macht das putzen gleich doppelt Laune.

      Euch einen schönen Tag. Bis später mal.

    • 0 0
    • 10. Nov 2014 21:35
    • Ja Angi, bin wieder fit soweit. Arbeiten klappt gut. Habe heute 11104 Schritte u. Sport zusätzlich nu bin ich müde u.Morgen geht der Wecker wieder um halb 5. Mel hast alles geschafft was wolltest? Christine ruhige Nacht.
      Gute Nacht bis Morgen
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 18:25
    • So ich werde mir jetzt mal essbares für den Nachtdienst zusammen suchen. Muss noch eineige Punkte füllen heute^^
      Allen noch einen schönen Abend Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 09:00
    • Moin zusammen, "Frühsport" ist beendet Kids zur Schule/Kita gebracht... Starte heute in den Nachtdienst deswegen lass ich es jetzt erst einmal ruhiger angehen :)
      Allen einen guten Start in die Woche. Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 08:04
    • Guten Morgen!

      Ich habe frei! Gleich fahre ich den Kleinen mit dem Rad zum Kindergarten, halte auf einen Kaffee bei meiner Schwägerin und werde mich dann hier in den Haushalt stürzen. Aber laaaaaangsam. Ich möchte diese Woche alle Fenster putzen, die Küche gründlich machen und am Wochenende die Weihnachtsdeko aufstellen. Obwohl, ich bin noch so gar nicht in Advendsstimmung... Wetter passt auch nicht. :-))

      Euch einen schönen Start in den Tag.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 05:40
    • Guten Morgen!! Frühschicht -hi Uli jetzt weiß ich wies euch geht mit Schichtdienst! Bist du denn wieder gesund??
      Wetter hat mal wieder umgeschlagen! Es regnet jetzt bin ich noch ganz matschig im Kopf!!
      Allen einen guten Wochen Start LG angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 05:21
    • Guten Morgen, Angi da hattest du ja wieder ein vollen Plan. Bin am Samstag mit früh Duenst gestartet wieder u.gestern Spät war gerade zu Hause da rief mein Sohn an Mama kannst mich abholen von der Arbeit....hätte. Besser 10Mi früher anrufen können von arbeit aus rum fahren währe besser gewesen. Seine erste Fahrstd.hatte er nun auch schon u.total Happy deswegen war er.
      So euch ein ruhigen Start in die Woche u.ein schönen Montag.
      P.s. Mel danke noch für die Genesungswünsche 😃
      Lg Uli
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 20:21
    • Hi Mädels, jetzt endlich sitze ich auf den Sofa!!!
      Gestern haben wir den gefrierschrank in den Keller geschleppt -gerade reingekommen -Nachmittags karmen meine zwei Enkeln zum Übernachten, da sind wir drei schnell noch aufs Feld um grünkohl, feldsalat und mangold zu ernten -die zwei hätten richtig Spaß und haben fleißig geholfen -zu Hause habe ich das Gemüse verarbeitet zum einfrieren!
      Mit den Kindern abendbrot und Asterix geschaut -wir haben bis neun Uhr heute Morgen geschlafen!!
      Zum Essen karmen dann meine zwei Töchter, Schwiegersohn und mein jüngster Enkel!! Ich hab heute Mittag gekocht --kartoffelpüree, schweineschnitzel, dazu feldsalat!! Für meine vegetarierin gab's mangoldpizza !! Zum Kaffee gab's selbstgebackenen Marmor kuchen
      Danach sind wir alle Mann zum spazieren ins Dorf gegangen da war herbstmarkt und dann noch zum Fußball Spiel gucken -mein patenkind Spiel da im Verein der Landesliga --ist immer ganz spaßig -weil er schon berühmt ist in der lokalzeitung :-))) und ich treffe da immer meinen Bruder und meine Mama ist auch da -leider haben sie verloren!!
      Nach den Spiel alle wieder nach Hause fahren! Und ich bin dann noch auf den Heimweg bei meiner Freundin vorbei gefahren!! Haben ein wenig geplaudert da war wieder ne Stunde vorbei -zu Hause angekommen musste ich erst das Chaos in der Küche beseitigen! So das war mein entspannter Sonntag!! Ach und um fünf Uhr morgens muss ich wieder fit sein -weil sitting bei den kleinen angesagt ist!! LG angi
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 17:55
    • Huhu zusammen, seid heute Nacht habe ich wieder Besuch.. fühl mich heute mies.. Hoffe es ist nur die Regel, hab nämlich keine Zeit jetzt krank zu werden. Euch allen einen liueben Gruß da lasse. Ab morgen werd ich auch wieder hier mein Tagebuch führen war mir die Tage zu stressig noch mitten in der Nacht zu Übertragen. Lg Christine
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 10:28
    • Euch allen ein schönes WE!! Die Sonne scheint -hab schon rasen gemäht -Keller gefegt -Wohnung gesaugt -Wäsche -und geduscht -jetzt gehen wir mal einkaufen -gefrierschrank -da wir ja die truhe nicht aus den Keller bekommen haben!! LG angi
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 08:19
    • Guten Morgen!

      Sitze hier bei Kellogs. Obst für die Arbeit ist eingepackt - die Flasche Wasser sowieso. (mag ich am liebsten) Heute noch mal und nächste Woche dann frei.
      Angi, wir haben uns für diese Woche einen Plan gemacht. Nur leider hat es nicht ganz geklappt, weil Termine und geänderte Arbeitszeiten dazu kamen.
      Meinen Schrittzähler muss ich jetzt am Wochenende erstmal auslesen.

      Dem Rest Gute Besserung! Bis später mal.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 19:18
    • Hi Mädels!! Super ich hatte gestern, 14500 Schritte und heute 8900 Hammer viel Bewegung, aber jetzt bin ich froh das ich we hab und auf den Sofa sitze!! Ich müsste noch was essen, aber ich bin zu faul in die Küche zugehen! Ja mel auch mir geht's manchmal wie dir :-))) LG angi
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 22:53
    • Hi mel! Ja das glaube ich dir! Es muss sich einspielen -Arbeit Familie Haushalt und gesundes Essen! Wichtig ist sich da gut zu organisieren -wenn du frei hast mach einen Plan was Du die Woche Essen willst, dann einkaufen und vorkochen! Wenn's dann mal schnell gehen muss ist immer was da!!
      Ich habe immer ne Suppe da -gekochten reis -Kartoffeln o nudel -dazu kann man dann schnell Gemüse dünsten reis rein, bischen frischkäse fertig ist das Gericht oder wie du schon hast kürbissuppe! Aber wichtig ist der essenplan, dann kommt man nicht in Versuchung irgend einen sch,.. Zumessen --Versuch es mal! Du schaffst es -
      Ach Uli Du arme -bei meinem lieben ist auch der Wurm -meine Tochter hätte es zwei Wochen -mein Schwiegersohn jetzt schon eine Woche und er wird soschnell nicht krank aber jetzt hats ihn voll erwischt und den kleinen auch noch!! Allen alles gute! Ich geh jetzt ins bett! Gute Nacht u gute Besserung LG angi
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 22:07
    • Hallo,

      wiegen vergessen. Morgen früh! Uff, ich arbeite irgendwie zu viel... gestern von 12.30-18.45 Uhr, heute von 14.30-18.45 Uhr, morgen dann von 9.30-18.45 Uhr und am Samstag von 9.00-16.00 Uhr. Anschließend St. Martinsumzug. Nächste Woche habe ich aber komplett frei (wenn sich nichts ändert).
      Leider klappt es mit dem Essen auch nicht so wie es sollte. Bin am Montag brav angefangen mit wiegen. Aber am Ende des Tages war dann schon wieder alles Murks. (Burger King) Obst/Gemüse ist wieder aufgefüllt, heute habe ich eine Kürbissuppe gekocht. Nur nicht gewogen die Zutaten. Stück für Stück komme ich wieder in eure Richtung. Wird schon. Ich muss mich erst organisieren. Alles auf einmal klappt nicht. :-(

      @ Uli:
      Dir Gute Besserung!!!

      Euch noch einen schönen Abend! Viele liebe Grüße,

      Melanie
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 18:08
    • Hi Christine!! Das hast Du gut gemacht!! Bin stolz auf dich!! Ich hab heute ein wenig gesündigt, da meine Mama spritzgebäck gebacken hat konnte ich nicht widerstehen!! Aber was soll's dafür bin ich heute viel spazieren gegangen, da mein jüngster Enkel krank ist und sein Papa auch, hab ich ihn mal dick eingepackt durch die Luft gefahren aber nach einer std an der frischen Luft wollte er wieder nach Hause, fühlte sich mich wohl! Da hilft nur Feuerwehrmann sam :-)))) so wünsche euch einem schönen Abend LG angi