• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 19. Sep 2014 09:25
    • Guten Morgen zusammen!

      @ Christine:
      Manchmal hat man das einfach. Das gibt es Zeiten wo alles drunter und drüber geht. ;-)

      @ Uli:
      Wir werden das Gewächshaus abbauen. Da wir im Oktober Sperrmüll angemeldet haben passt sich das. Dann werden wir die Pflanzkästen versetzen und Rasen einsähen. Für unseren Bedarf an Gurken/Tomaten und Salat benötigen wir kein Gewächshaus. Für alles andere kann ich spontan Platz schaffen. (Karotten ect.)
      Wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe nicht, dass es eine Mittelohrentzündung ist. Bisher hatte ich keine, aber das soll schmerzhaft sein.

      @ Angie:
      Ich freue mich auch darüber. Es ist zwar "nur" ein 400 € Job am Anfang, aber zum einsteigen vielleicht nicht ganz verkehrt.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 07:21
    • Guten morgen zusammen, nach der letzten Woche die total stressig war irgendwie starte ich heute wieder diszipliniert und motiviert.. Allen einen schönen Tag und Gute Besserung Uli. Lg Christine
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 05:16
    • Guten Morgen @all, Mel das Schnecken Problem kenne ich auch. Im kommendem Jahr kommt Kapuzinerkresse zeischen das Gemüse, die Blüten kann man essen u.soll die Schnecken fern halten. Blaukorn finde ich nicht so gut weil es 1.auch Schnecken von anderem Garten anziehen kann u.alle Tiere vergiftet wenn die davon fressen. Das mit dem Gewächshaus ist ärgerlich.
      Seit gestern Mittag rauscht es im rechtem Ohr ganz schlimm, mein Blutdruck ist aber mehr als gut. Entweder hab ich ein Wirbel raus (merk aber noch nix,keine Schmerzen) oder evtl. Mittelohrentzündung? Keine Ahnung die hab ich allerdings auch noch nie wirklich gehabt. Ist voll blöd.Ich versuch mal erst zu arbeiten wenn gar nicht geht muss ich mich Krank melden. Ist zwar blöd aber geht dann nicht anders.
      Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 22:25
    • Gut mel! Probearbeit ist doch schonmal was!
      In unserer Feld haben einige solche Gewächshäuser die der letzte starke Sturm im Sommer alle zerstört! Die haben nicht gehalten! Ärgerlich!
      Gute Nacht euch allen! Schlaft gut! Denn -wer schläft der sündigt nicht -:')) LG angi
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 21:30
    • Ja Angi hatte ich, war gerade geduscht da ist ne ehmalige Arbeitskollegelin noch auf ein Kaffee rum gekommen. Alles in allem ein schönen Tag gehabt. Gute Nacht @ all schlaft gut.
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 21:29
    • Guten Abend! ;-)

      @ Uli:
      150 € geht ja noch. Ich hatte es teurer in Erinnerung. Aber wenn man dagegen hält, dass es hier an der Schule lediglich 30 € kostet - dann ist es doch wieder teuer. Ach ja, aber so ist das eben. Ohne Knete keine Fete. :-)

      Ich hatte ein extremes Schneckenproblem. Alle Tomaten haben sie angefressen und die Stengel und restlichen Tomaten waren entweder auch angefressen und sind braun geworden und runtergefallen bevor sie reif waren. Schade. Aber ich hab ja schon mal geschrieben, dass wir dieses Jahr nicht viel im Garten waren.
      Das Gewächshaus ist auch beschädigt. Es ist zwar nur noch eines aus grüner "Folie", aber eben neu. Im Frühjahr gekauft. Überall wo die Stangen sind ist es gerissen. Sehr ärgerlich!

      Heute war ich nicht so fleißig unterwegs. Nur 4.975 Schritte. Dafür hab ich Papierkram gemacht und ein Fahrrad gekauft. Ach ja, und ich hatte ein Vorstellungsgespräch und kann nächsten Freitag Probearbeiten.

      Euch allen noch einen schönen Abend, ich gehe nun schlafen.

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 21:26
    • Hi Mädels bin wieder daheim! Hatte heute omatag !habe heute meine Tochter mit den kleinen abgeholt bei mir zuhause gekocht !danach sind wir mach Düsseldorf gefahren die zwei großen von der Schule abgeholt, mit allen im backwerk einen Snack zu uns genommen, danach in die Wohnung spielen und auf meine große Tochter gewartet noch ein wenig plaudern und um sieben fahren wir wieder zurück, die zwei zuhause abgeladen und dann heim!!
      Endlich Feierabend -istit manchmal echt zuviel die fahrerei aber solange meine Enkeln so klein sind will ich das machen! Irgendwann haben sie keinen bock mehr auf Oma!
      Uli da hattest ja mal einen schönen freien Tag gehabt! Das freut mich -
      Bei uns war das Wetter nicht so schön bedeckt etwas Regen aber warm war's noch!
      So habt einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 14:35
    • Huhu Mel da bist du ja😃 Mofafürerschein kostet um die 150Euro hier bei der Fahrschule. Lohnt für ne 50ziger sich das? Dürfen die mit 16noch nicht fahren. Und tröste dich Männer nehmen eh schneller ab wie wir 😉 Hab mein Garten geplündert u.eine Gemüsepfanne mit Couscous gemacht dazu gibt es Tzatziki meine Jungs bekommen rest Eintopf von gestern. Das meiste im Garten hab ich fertig zumindest hinterm Haus. Tomaten schon entsorgen?? Meine sitzen noch voll zumindest neben Haus die an der Terasse nicht mehr ganz so voll.Wenn man bedenkt das wir schon seit ende Juli Tomaten davon essen hat sich das bis her echt gelohnt. Sonne satt hier bei euch auch? Schönen Nachmittag noch.
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 10:54
    • Übrigens, ich habe 400 g mehr. :-( Bin ja doch ein wenig enttäuscht. Das hätte ich einfach nicht erwartet. Mein Mann versucht mich damit zu trösten, dass es sicher an der vielen Bewegung liegt. Aber er nimmt weiterhin ab. Diese Woche wieder ein Kilo... na ja, weitermachen heißt die Devise!!!
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 10:52
    • So! Jetzt nehme ich mir erst einmal die Zeit für euch. Sitze hier mit meinem Müsli. Spätes Frühstück. Heute läuft irgendwie alles etwas verdreht... :-)

      Ihr seid ja auch super fleißig und nein, ich habe nicht aufgegeben. Komme nur augenblicklich vor lauter Bewegung nicht an den PC und schreibe auch das Essen nicht auf. Aber wir ernähren uns sehr gesund. Gestern hatte ich über 15.000 Schritte auf dem Zähler. Morgens waren wir walken, nachmittags haben wir geholfen einen Teil der Zeitungen auszutragen, weil unsere Großen einen Ausflug nach Dortmund zum DASA-Jugendkongress gemacht haben und dann mit den Öffentlichen fahren mussten, weil der Schulbus um kurz nach drei schon weg war.

      Ich glaube, ein Mofa Führerschein kostet bei der Fahrschule auch schon recht saftiges Geld. "Früher" hat das bei uns die Hauptschule in der 9. oder 10. Klasse angeboten. Unsere sollen, wenn es an der Zeit ist, den 50er machen.
      Apropos, unser Roller ist wieder heil. *freu* Das heißt: ICH KANN NÄCHSTE WOCHE WIEDER ZUM SPORT!!!!! Oh, ich freu mich so! Und, wenn ich Glück habe komme ich heute über Ebay Kleinanzeigen an ein neues Rad. Meins hab ich gestern dem Schrotthändler mitgegeben.

      Aber nun werde ich hier mal starten. Wollte später noch raus in den Garten. Die Tomatenpflanzen rausnehmen, fegen ect.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 09:32
    • Guten Morgen ihr Lieben, euch ein schönen ☀ Tag 😊 War eben schon zum Doc, Blutabnahme u.jetzt ausgiebig mit meinem Sohn gemütlich gefrühstückt. Hab frei heute 😃 auch mal was feines. Werde gleich Einkaufen fahren u.dann in den sehr vernachlässigten Garten was machen.Lg Uli
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 06:35
    • Guten Morgen ihr lieben!!! Hoffe auf einen nochmal so sonnigen Tag wie gestern! LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 21:36
    • Supi Uli, genieß den Feierabend hast Du verdient -ich hab heute 7222 Schritte -9 Stockwerke 5 km und 2003 kcal verbrannt! Angenehmen Abend
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 21:11
    • Schon Angi,aber auch diesen hat er nicht 😉 wie sagte Stöpsel: ich warte lieber noch 2Jahre u.dann mach ich Autoführerschein u.mit dem darf ich dann auch ne 50ziger fahren. Aber er ist sehr sportlich mit dem Rad unterwegs.😀 12km Fahrad 20min 6 hin u 6 zurück zum Zumba 30min. Bauch,Beine,Po 30 min 8538 Schritte..jetzt gemütlich ne heiße 7 trinken u.Tv schauen. Euch noch ein flauschigen Abend
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 21:03
    • Aha Gut! Hab an ein mofa gedacht, dafür braucht Man doch nur einen mofaschein!
      Na egal -ihr macht das schon
      Hier ist ja zur Zeit nicht viel los -ihr werdet doch nicht aufgeben!! Bis später mal schau ein bischen Fußball LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 17:47
    • Angi was er nicht alles könnte 😀 aber nicht kann wenn man kein Führerschein hat. Aber ändert sich ja jetzt heute erste mal Fahrschule am Montag war nur die Anmeldung. Nu noch paar Tomaten/Salatgurke mit Frischkäse u.dann gleich Zumba. Euch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 14:06
    • Hi Mädels, gut gemacht Uli -sehr fleißig -kann dein Sohn nicht schon ein mofa fahren??
      Ich hatte bei ww heute wiegetag und siehe da -400 gr da bin ich sehr zufrieden!
      Hab mir gerade nudelpfanne mit spitzkohl und etwas frischkäse und schinkenspeck gekocht -lecker sah ich euch -
      Sitze im Garten in der Sonne und mach mal einen ruhigen -bis 16 Uhr dann hab ich Abenddienst bis 19.30 Uhr LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 05:26
    • Guten Morgen, mein Schrittzähler gestern sagte 8115, einkaufen hab ich mit Rad erledigt.😃 heute erst arbeiten,essen hab schon vor gekocht gestern um ca 15Uhr kommt jemand mir helfen Pw für Wlan zu ändern,da mein Stöpsel leichtfertiger weise es jemanden gegeben hat der nu hier auf dem Grundstück rumtreibt vorallem wenn wir nicht da sind war mal ein Freund von meinem Sohn.Dann gönne ich mir heute eine Fußpflege 😃danach mein Sohn von meiner Schwester abholen u.Zumba auch noch,dann war der Tag lang genug. Stöpsel muss nach Meppen zur Schule problem von uns aus fährt kein Bus also muss er ca.15km weiter da wir ihn nicht bringen können u.dort so früh kein Bus fährt. Jetzt haben wir zumindest für hin eine mitfahrgelegenheit deshalb muss ich ihn dann abholen Nachmittags u.das überschneidet sich mit meinen Termin *grrrr* deshalb muss er zu Tantchen*hihi*
      Wünsche euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 22:18
    • Super mel! Fleißig! Mein schrittzähler sagt 9800 und 35 Stockwerke 6,7 km und 2370 kcal verbraucht!!! Ich bin auch gespannt auf die Waage morgen -fühl als wenn nichts runter ist aber habe die Woche gut in den punkten gelegen! Schauen wir morgenals! Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 21:23
    • Hier! War sehr fleißig heute. Der Schrittzähler sagt 9.254 Schritte. Dazu sind wir Fahrrad gefahren und haben unterwegs einen Geo Catch gefunden. :-)

      Schreibe heute nur kurz, morgen wieder etwas mehr. Bin gespannt was die Waage sagt...

      LG und euch noch einen schönen Abend.
      Melanie