• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 12. Jan 2014 21:18
    • Hallo,

      na klar doch!!!

      Ich hab mir vorgenommen ab morgen auch wieder alles aufzuschreiben . :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 18:59
    • Darf ich mich euch anschließen? Ich bringe im Moment traurige 136 kg auf die wage 😞
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:49
    • Hey, wo seid ihr denn alle? Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 12:39
    • Hallo zusammen,

      hat es dir denn was gebracht? Manchmal muss das einfach sein.
      Heute machen mein Mann und ich uns einen faulen. Unsere Kinder sind bis 16 Uhr aus dem Haus. Einfach mal im Jogginganzug im Wohnzimmer sitzen. Hab mich vorhin in die Badewanne gelegt, anschließend haben wir gefrühstückt... und ne schöne Tasse Kaffee getrunken.

      Hi Steffi,
      und, kann´s los gehen??? *lach*

      Liebe Grüße,
      Melanie

      Wo stecken eigentlich alle anderen?
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 18:53
    • Mel das hört sich doch gut an!!Dann mal Herzlich Willkommen Steffi u.viel Erfolg!Nach Dienstende 15;00 hab ich heute mal fünfe grade sein lassen fürchte sonst mach ich nicht mehr lange.....zu viel Stress u.zu wenig schlaf.Schönen Abend euch noch.
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 18:40
    • hey.ich bin seit heute neu dabei....ich guck mich mal um mag aber echt gern abnehmen,hoffe ich schaff das mit euch!!
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 17:29
    • Hallo,

      ohhh Umzug?! Wir haben heute alles an Weihnachtsdeko wieder abgenommen, den Baum abgeschmückt usw. Das hat mir erst mal gereicht. Aber nun kann ich in den nächsten Tagen alles mal gründlich putzen.

      @ Isa:
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Waage freundlich zu dir war.

      Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich ab nächster Woche 2x die Woche zum Sport gehe? Aerobic/Bauch, Beine, Po und Zumba.

      Und mein neues Etappenziel ist Ostern. Bis dahin hätte ich gern die 100 kg Marke im Blick. Am liebsten natürlich auch geknackt. Man darf ja mal träumen... *lach*
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 05:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,also ja ich Lebe noch.Mit Punkte zählen komm ich nicht zu rande gerade.Hoffe ab kommende Woche dann wieder.Umzug ist geschafft aber noch soooo viel zu tun.@Isa das wird schon wieder,lass Kopf nicht hängen.@Mel das ist doch super! Schònen Tag euch noch.Lg
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 22:31
    • Das wird sich morgen erst zeigen... Frühstück und Mittagessen für morgen ist jedenfalls schon mal abgewogen und aufgeschrieben...
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 21:36
    • Hallöchen,

      ha, gestern Abend gab es ein dickes Raclette mit einer Freundin + Familie. Wir treffen uns ab und an. Haben zusammen Abi gemacht. Und heute war mein Wiegetag. 108,2 kg. *lalala* 2 Flaschen Sekt waren auch noch dabei...

      @ Isa:

      Und, klappt es?

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 20:43
    • Bei mir läufts doch nicht so rosig... :-(

      Naja versuch jetzt entgültig wieder morgen weiter zu machen...

      Einen tollen Abend noch!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 08:52
    • Guten Morgen,

      nein, ich bin noch nicht wieder dabei. *schäm*

      Trotzdem halte ich mein Gewicht recht gut. Liege schon wieder bei 107,1 kg, also dasselbe Gewicht wie als ich aus der Kur zurückgekehrt bin. Das heißt mein Weihnachts-/Silvesterkilo ist wieder weg. :-)

      Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub (3. Woche) Danach bin ich sicher wieder bei euch.

      @ Isa:
      Sehr schönes Foto und ich freue mich, dass du wieder so gut starten konntest.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 18:41
    • Danke Mel :-) Hoffe du bist auch gut gestartet!

      So Feierabend, alles erledigt und lecker gespeist, und noch 10 FP übrig... Das gibt nachher noch nen leckeren Joghurt :-)

      Hätte nicht gedacht dass es mir wieder so leicht fällt einzusteigen...*freu*

      Wünsche euch einen tollen Abend!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 12:56
    • Hallo zusammen!

      Wollte euch bloß schnell FROHES NEUES JAHR wünschen.

      Bin momentan ziemlich am wuseln. Hinzu kommt, dass mein Mann und ich uns einen PC teilen und er Urlaub hat. Hab euch nicht vergessen, aber auch noch nichts weiter nachgelesen.

      Hoffe, ihr seid alle wieder dabei?!

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 05:13
    • Guten Morgen,gut gemacht Isa,hab ich noch nicht mit angefangen....mir grad auch ziemlich egal will nur mein Bett*gg*bis ich wieder richtig fit (ausgeschlafen)bin glaube das dauert noch.Ein schönen Tag euch
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 05:09
    • Guten Morgen zusammen!

      So der erste Schritt zum Start ist schon gemacht - Frühstück und Mittagessen schon abgewogen und eingetragen *stolz* :-)

      Wünsch euch nen stressfreien Tag!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 22:16
    • So feierabend noch ein Tee dann ab ins Bett.Isa schlaf gut,danke Pipi dir auch!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 21:59
    • Dir auch!!

      Ich lieg schon im Bett, Zeit zu schlafen... Gute Nacht und bis morgen!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 18:42
    • Frohes Neues!!!!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:36
    • Danke Isa das wünsche ich dir u.den anderen auch.Ich gehöre auch dazu allerdings ja seit Montag schon wieder feste am arbeiten!Punkte zählen weiss ich noch nicht wann wieder Anfange(zu viel Stress)aber bis her alles im Rahmen u.keine Zunahme bis letzten Wiegetag (sonntag)Schönen Abend euch noch bis dann Lg Uli