• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 06. Nov 2013 18:03
    • Ja ich war immer etwas mehr. Nicht soviel wie jetzt aber auch nie richtig schlank.

      Ganz klar bei mir falsches Essverhalten und zu wenig Bewegung :(
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 17:37
    • @ Pipilotta:
      Ich habe auch danach geschaut um überhaupt eine Ahnung zu bekommen was das sein soll, denn bisher habe ich noch nie etwas davon gehört.

      @ Talkingtomycat:
      Warst du denn schon immer etwas mehr in der Figur? Ich für mich kann sagen, dass ich bis ich ca. 17 war immer sehr schlank war... dann lecker Essen, 2 schnelle Schwangerschaften und noch mehr leckeres Essen. Für Sport keine Zeit mehr und irgendwie habe ich mich dann gehen lassen. Einige wenige Sachen habe ich auch schon probiert um abzunehmen. Almased (schüttel) und dann WW. Das war auch recht gut, aber eben auch nicht umsonst. Hier bin ich glücklich, weil ich das Richtige gefunden habe.

    • 0 0
    • 06. Nov 2013 17:08
    • ...ich habe im Internet nach den Konjak Nudeln geschaut,- bin dann bei Amazon fündig geworden. Habe jetzt beimletzten mal direkt bei einem Hersteller gekauft. Alles online. Geht gut und schnell. Kosten sind halt solala, aber bei dem was ich bis jetzt schon alles bezahlt habe um abzu nehmen, sind ca. 1,20 pro Päcken O.K. und halt wirklich toll, da keine Kalorien. 1 Eßl. Thunfisch, 1EßL. Mayo oder saure Sahne und die Nudeln, sind noch keine 70 Kalorien und eine riesen Schüssel -echt super.
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 15:03
    • Ja 60 Kilo ist tatsächlich ne Hürde. Vorallem wenn man es so schreibt :D aber ich will es unbedingt schaffen! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich in Schlank aussehe ö.Ö
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 14:14
    • Wie ärgerlich!!! :-(
      Ich komme hier heute auch nicht so voran wie ich es gern hätte. Mein Mann ist nun los zur Arbeit und ruft eben schon an, dass er am Samstag arbeiten muss. Dabei hatten wir schon den Gedanken geformt etwas schönes miteinander oder als Familie zu machen. Wir fahren ja am Dienstag. Es soll wohl nicht sein... Immerhin geht er nächste Woche noch einmal in die Spätschicht und kann uns so wenigstens zum Zug bringen.

    • 0 0
    • 06. Nov 2013 12:49
    • Hallo ihr Lieben,das war dann wohl ein Satz mit x....Zusteller war da u.das er beim Nachbar klingelt geht nicht,hab verpasst nu kommt es erst Morgen*grummel
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 12:41
    • Sei doch froh, ich hab noch genügend zu verschenken ;-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 10:39
    • Hey, mir ist ein Punkt geklaut worden... :-))
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 10:33
    • Guten Morgen alle zusammen,

      @ Isa:
      Na, hoffentlich bist du das bald wieder los. :-)))

      @ Ulli:
      ich drücke dir die Daumen! Bei uns wird das erst nächste Woche was. Meine Kur steht nun erst einmal im Vordergrund. So einige Dinge sind noch zu besorgen und mein Mann hat ja auch Spätschicht. Zur Ernährungsberatung werde ich es heute wohl auch nicht schaffen.

      Hallo talkingtomycat! (wow)

      Aber sicher darfst du hier schreiben! ;-) 60 kg... das ist ne Marke! Und ich dachte, ich mit meinem Ziel von knapp 40 kg hätte einen Weg. Wenn man das so niederschreibt klingt es gewaltig und unschaffbar. Aber wir sind ja schon kräftig dabei.

      Liebe Grüße und euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 06:28
    • Drück dir feste die Daumen ;-)

      Mir gehts heute besch... Hab so üble Unterleibsschmerzen... Hoffe der Arbeitstag geht schnell vorbei...
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 05:13
    • Guten Morgen zusammen,wünsche euch einen tollen Tag!Heute heisst es Daumendrücken....auf das Ersateil kommen mag ;-)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 22:43
    • @Isa hoffe das wenn Ersatzteil da ist,das Morgen noch fertig gemacht wird!Gute Nacht ihr Lieben bis Morgen
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 21:44
    • Wann ists denn fertig? Hoffe doch morgen!

      Dir au a guts Nächtle ;-)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 21:39
    • @isa setz dich nicht zu viel unter druck.Jeder neue oder auch alte darf mit machen ;-) mein auto noch nicht fertig..grummel...u.noch nicht geschafft zum sport voll blöd shit stress,sonst geht es mir gut.euch einen schönen abend u gute nacht
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 21:27
    • Na klaro... Herzlich Willkommen und viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 21:06
    • Darf man sich noch einklinkeln? =)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 21:04
    • Huhu ihr Süßen,

      Pipilotta, wo gibts die denn zu kaufen? Hab bislang noch nirgends gesehn oder ist mir jedenfalls nicht aufgefallen :-)

      Mir gehts heute so lala, hab meine Mens bekommen... Naja neuer Monat neues Glück und ich kann bis dahin noch abnehmen, auch ok :-) Wenn nur die Bauchschmerzen schon wieder weg wären...

      Wünsch euch nen tollen Abend!
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 14:20
    • Hallo Isa,
      das mit den Nudeln kenne ich. Habe aber seit ca. 3 Monaten eine richtige super tolle Alternative. Konja Nudeln. Schmecken wie Glasnudeln vom Chinesen, haben aber einen richtig tollen Vorteil. Sie haben keine Kalorien und deshalb auch keine Kohlenhydrate. Ja, ihr habt richtig gehört. Keine Kalorien und schmeckt super. Mache damit Salate-Thunfisch, Asiatisch oder mit Gemüse. Oder warm zu Soße etc. echt toll. Und wenn ich schon zuviel am Tag an Kalorien hatte, einfach Abends in eine Klare Gemüse oder Rinderbrühe- Nudelrein, warmes Essen- Magen voll-Kalorien Null grins. Als Anhänger von Dr. Pape eine echt super Sache.
      Allen einen schönen Abend Pipi
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 05:19
    • Guten Morgen zusammen,@Isa bist ha früh heute schneller als ich :-D Danke,dir auch! Allen anderen tollen u.Stressfreien Tag :-)
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 05:11
    • So - heute schon Dienstag :-) Wünsche euch einen tollen Start!