• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 28. Aug 2014 14:33
    • Auch wenn sich mein Mann sich zum gemeinsamen Frühstück Kuchen wünscht, diese #Woche nicht!!

      Die Punkte waren zu heftig und alle mühsam abgearbeiteten Kilos sind wieder drau und statt die 130 zu knacken bin ich fast wieder bei der 140! So eine Obermistigkeit!

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 14:30
    • So meine Essensbox ist wieder zu Hause, hatte sie in der Schule gelassen, jetzt kann ich wieder gut vorbereiten, auch wenn ich mich daran erst gewöhnen muss, ist aber irgendwie hilfreich, komme dann besser mit den Punkten klar,

      Eure

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 12:22
    • So alles für den Tag vorbereitet und noch knapp 8 Punkte über... Mal schauen was ich noch tolles find :D
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 10:38
    • Guten Morgen!

      Ach, ihr Zwei! Ärgert euch nicht! Angie, du hattest einen schönen Urlaub und wie du so schön geschrieben hast: Mund abputzen, weiter geht´s! Das wird wieder. Du machst das so gut und Urlaub muss mal sein, gell?!
      Und du, Christine - sei nicht frustriert! Nächste Woche rechne ich fest mit einer Abnahme bei dir. Ich hatte dasselbe bei 111 kg im letzten Jahr. Zum Mäuse melken! Dein Plan für heute schaut gut aus.

      Ich war heute schon fleißig. Bin walken gewesen. Da ich schon nicht zum Sport kann...eben gab es dann noch ein leckeres Müsli und jetzt geht´s hier weiter.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 08:54
    • Obstfrühstück heute.. Gemüse als Mittagessen(hab Brokkoli gekauft)und heute abend Vollkornbrot hab spätdienst... Der Plan steht mal sehen wie weit ich ihn umsetzen kann. Lg Christine
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 08:12
    • Guten Morgen,genau Christine, es muss besser werden!! Ich habe mir vorgenommen ,wieder Konsequent, sattmacher zu essen, und die Ausnahmen -wie eis, Kuchen, und vor allen weismehl wie Brötchen -werden vermieden! Wir schaffen das!! Schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 07:41
    • So wie befürchtet, wieder eine Zunahme.. Auf den Schock mach ich jetzt erst mal Sport, habe Sturmfrei. Mein Mann bringt die Kinder in die Schule/Kita. Kann ja diese Woche nur besser werden. Lg Christine
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 22:54
    • Huhu zusammen, habe morgen wiegetag wills glaub ich diese woche gar nicht wissen... Aber gestern wieder die Gemüse und Obstbestände aufgefüllt und ab morgen wird wieder vernünftig gezählt... Glaub hab ne innere Barriere hier an der 110kg... Nervt mich langsam... Naja mal sehen was die Waage morgen sagt ich ahne nichts gutes. Wünsche allen eine gute Nacht. Lg Christine
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 21:46
    • Hi Mädels!! Wiegetag heute leider Plus 700 gr
      Aber was soll's Mund abputzen -weitermachen -euch einem schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 20:54
    • *grummel* 3,3 Punkte im Minus. Aber Kuchen ist wirklich der Hammer was Punkte angeht...
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 20:52
    • Oh ja, das klingt nach ziemlich viel Arbeit!!!
      Drücke dir die Daumen, dass du bis Montag dann die 119 knackst. Eigentlich dürftest du bei deinem Arbeitspensum ja keine Zeit zum naschen haben... ;-)

      Kein Abendessen für mich, dafür aber 2 Stücke vom Apfelkuchen mit ca. 2 EL Sahne. Bin mit 0,8 ein wenig im Minus. Ach, der Kaffee + Milch und Zucker! Den muss ich noch berechnen. Okay, es ist also etwas mehr und ich habe leider noch 2 SP stehen. Ich nehme mir vor die SP morgen komplett zu schaffen!!!

      LG Melanie
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 20:11
    • Hallo... Das was ich vorgestern und gestern zu wenig gegessen hatte hab ich heut glaub ich zu viel. Waren gerade beim Chinesen gebratene Nudeln mit Hähnchen holen.. Böse. Ja klar ist das Wichtigste das uns nichts passiert ist, aber die ständige Wertminderung bei der Finanzierung ist so sch... Na ja, der Leihwagen ist vor der Tür, der Anwalt arbeitet.. Die Polizei hat heut nix neues für mich, nur sie hätten einen verdächtigen!?! Ist klar, ich hoffe sehr das ich nicht auf dem Schäden sitzen bleibe.. Fenchel kenn ich auch nur im Tee, hab ich mich noch nicht ran getraut.. Ich hoffe ich knack trotz allem die Woche noch die 119. 118,9 würde mir bis Montag ja reichen 😊. Ich bin so froh wenn diese und die nächsten 2 Wochen um sind, meine Kollegin hat Urlaub, heißt meine Arbeit, plus meine 30 Std im Monat zusätzlich (Tochterfirma) plus ihre Vertretung, ich bin jetzt schon k.o. Gute Nacht ihr lieben...
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 15:51
    • Huhu ihr Lieben, Fenchel hab ich auch noch nie wirklich gebraucht. Könnte mit meinen Männern auch schwierig werden. Meine Sp sind aufjedenfall verbraucht heute auch ohne Waage weiss ich das*gg* Wir hatten heute eine Zuccini,Paprika,Broccoli,Möhren,Lauchzwiebeln,Putenschnitzel,Couscous Pfanne mit Kokosmilch 😃 Wünsche euch ein schönen rest Nachmittag.
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 13:09
    • Hallo,

      oh ja, das probiere ich nächste Woche einen Tag aus.

      Na, ob ich heute in den Punkten bleibe...? Bin mit mit einer Bekannten aus meiner 1. Kur verabredet. Habe Apfelkuchen mit Streseln als Blechkuchen gebacken... Heute Morgen gab es Müsli und heute Mittag Möhreneintopf. Schauen wir mal...

      Meine Waage zeigte heute leider ein Plus. Zwar nur 200 g, aber eben kein Minus.

      LG Melanie
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 22:17
    • Hi mel!
      Fenchel ist total einfach und ich finde sehr lecker! Es gibt sehr viele Rezepte im Netz! Ich mache ihn am liebsten so -die knolle halbieren den kl Struck rausschneiden in dünne Scheiben schneiden, mit etwas olivenoel und zwiebeln anbraten, dann ablöschen mit weiswein oder gemüsebrühe -Salz pfeffern -cilli Zitronensaft würzen -Ca 5 min weiterdünsten -fertig -manchmal mach ich frischkäse drann oder passierte Tomaten wenn ich soße haben will! Probiere es einfach aus! Und dann erzähl mir wies dir geschmeckt hat! Jetzt ist die richtige Zeit u er ist nicht zu teuer -ich hatte ihn selbst geerntet aus meinen Feld!
      Wünsche eich eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 21:12
    • Guten Abend zusammen,

      ich hatte heute auch Programm. Den Vormittag war ich unterwegs. Trotz Fast Food habe ich noch so 3 Pünktchen und meine SP habe ich auch nicht ganz geschafft. Morgen wieder. Bin auch eben erst rein, die Kinder ins Bett. Essen möchte ich nun auch nichts mehr...

      @ Angie:
      Wie bereitest du Fenchel zu? Ich mag Fencheltee, aber mit Fenchel an sich habe ich noch nie gekocht. Traue mich einfach nicht ran.

      @ WonnyPuh:
      Hauptsache, euch ist nichts geschehen. Fahrerflucht - das kann den Herrn teuer zu stehen kommen. Also wirklich, man kann doch wenigstens anhalten! Meinem Mann haben sie auf Verdacht vor 4 Jahren den Führerschein abgenommen, weil er angebliche Fahrerflucht mit dem LKW begangen haben sollte. Nach 5 Monaten kamen sie damit um die Ecke. Der Polizist stand vor meiner Tür und wollte meinen Mann sprechen, der aber mit dem LKW in München unterwegs war. Es kam zum Prozess wo bewiesen wurde, dass dem nicht so war. Er hat seinen Führerschein auf der Verhandlung wieder bekommen - war aber 9 Wochen ohne. Bis wir das mit dem Schadensersatz durch hatten vergingen nochmal ca. 1,5 Jahre!!!

      @ Uli: Mein Schwager hat auch mal seinen Anhänger verloren. Glücklicherweise ist nichts passiert und der Anhänger ist an den Straßenrand gerollt. Wir sind hinter ihm gefahren...

      So, euch allen eine Gute Nacht. Ich werde nun auch nach oben gehen. :-)

      LG Melanie
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 21:03
    • Gute Nacht zusammen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 19:46
    • So, den verregneten Tag haben wir geschafft, die alte Küche von lev nach frechen gekarrt -So hatte mein schatz wieder was zu bauen -ich hab noch was gekocht -fenchel gemüse mit Kartoffeln!! Fahre gleich mal nach Hause, Morgen hab ich einiges vor! Leider eine Beerdigung -vorher auf die Waage!! Und Nachmittag verbringe ich mit meiner enkelin! Wetter soll ja gut werden, dann kann ich in den Tierpark mit ihr sie liebt nämlich die Ziegen!! Euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 08:06
    • Guten Morgen alle Mann! Es regnet u ich hab nackenschmerzen -ist bestimmt Zug von der langen Autofahrt -Fenster auf -Fenster zu -Klima an --Klima aus -und das der wettrrwechsel da spinnt mein Kopf gleich mit!
      Ach du liebe wonnybuh! So was ist echt ärgerlich! -Aber gut das du nicht schuld seid!!
      Heute müssen wir eine alte Küche abholen zu meinen Mann fahren, der brauch die für sein Keller -Werkzeuge! Sch... Und das bei den wetter! Ok euch einen erfolgreichen Tag LG angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2014 05:11
    • Guten Morgen zusammen, oh WonnyPuh das ist ärgerlich aber ist zu ersetzen, ist gut das dir/euch nix passiert ist. Mein Mann hat Neuwagengekauft u.ein anderer hat nicht aufgepasst dem ist der Anhänger von der Kupplung gesprungen. Gut das wir nicht im Auto waren,das währe böse ausgegangen vorallem für Beifahrer Seite. Also ärgere dich nicht zu doll! Neitha mach dir doch Gemüse/Obst u.Butterbrot fertig u.nehme das mit. Dann ist Pommesbude u.co auch nicht so reizvoll.Kopf hoch u.weiter machen.
      Euch ein schönen Tag Lg Uli