• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 14:03
    • Huhu,ich esse Fisch wenn es unbedingt sein muss....aber muss ich nicht haben.Wir hatten Spanischen Reisauflauf u.wegen dem Gemüse maulen meine Männer nicht(zum Glück) Gute Besserung weiterhin.Schönen Nachmittag noch.Lg
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:54
    • Hallöchen,

      du magst keinen Fisch? Überhaupt keinen? Vor Muscheln, Krabben ect. habe ich auch Respekt, aber Fisch an sich finde ich sehr lecker.

      Meine Familie macht mir heute einen Strich durch die Rechnung. Oh Gott, Gemüse! *lach* "Können wir nicht lieber Spaghetti Bolognese machen?" Was gut, dass nächste Woche wieder Alltag herrscht. Hier sind diese Woche alle krankgeschrieben, weil wir ja Magen Darm hatten. Aber auch da kann man frisches Gemüse verwenden. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann eben morgen!

      Ich habe mir übrigens im Anschluss an Magen Darm eine Blasenentzündung eingefangen. :-(

      Bis später mal.

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 20:18
    • Mel den Fisch hättest auch weg lassen können....mag ich ja gar nicht :-D;-) . Die Prima Klima hab ich auch u.bin sehr überzeugt davon.Was ich Morgen mache weiss ich noch nicht,evtl.kocht mein Sohn ja mal hat ja frei *wunschdenken* grins. Schönen Abend euch noch.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 19:42
    • Ahhhhh. Sehr lecker. Kartoffelspalten - die haben wir letzte Woche auch selbstgemacht. Dazu frisches Kabeljaufilet in Bierteig gebacken. *schäm* Aber bis zum Bierteig klangs gut, oder?

      Morgen wird es bei uns auch etwas Gemüse geben. Obwohl es sich in den Prima Klima von Tupper ja wirklich super hält. (ohne Werbung machen zu wollen) Dazu mache ich uns Hähnchenbrust oder so. Mal sehen. Und unsere Orangen müssen weg.

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 16:48
    • Huhu Mel,ja sau kalt ist es heute.War eben schon std.im Fitnisstempel nu ist mir warm hab aber auch den Ofen an ;-) gestern hatten wir Brokoliecremesupe u.heute Kartoffelspalten ( selber gemacht,wobei ich zu 95% ja allesselber mache)mit Schnitzel u.Möhrensalat dazu gab es ein Smoothie (weil Obst weg musste)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 15:18
    • Hallo ihr Lieben,

      @ Ulli: Ja, Mittwoch!!! *freu*

      Sport fällt in dieser Woche ja leider für mich aus. Dachte mir ich tu doch wenigstens mal ein wenig was und bin mit dem Auto + Hund zum Feld (um notfalls schnell flüchten zu können). Meine Güte, war das kalt und zugig heute Morgen! Ab jetzt werden wohl langsam Handschuhe unsere ständigen Begleiter werden.

      Was macht ihr euch denn so zu essen? Ich bin mal wieder auf der Jagd nach neuen Ideen.

      Liebe Grüße und allen eine schöne Rest-Woche.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 05:21
    • Guten Morgen zusammen,juhu Bergfest ;-) @ Mel das hört sich doch schon mal gut an.Ein schönen Tag euch.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 19:40
    • Huhu!

      Ja danke, bei mir wird es zusehends besser. Habe eben das erste, außer hier und da ein paar Salzstangen, gegessen.

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 05:15
    • Guten Mirfen ihr Lieben,@ Mel gute Besserung für euch.@ Isa wie geht es dir?@Neitha hoffe es hat in der Schule alles geklappt,hätte es so gemacht wie Mel es geschrieben hat vermutlich.Wünsche euch ein tollen start in den Dienstag.Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 11:15
    • Oh Mann, Neitha...! Was das Leben nicht alles für einen bereit hält...
      Fühl dich gedrückt. Ich würde Cara zustimmen. Sprich es kurz an. Das Mädel ist doch sicher noch nicht wieder in der Schule, oder? Bitte die anderen um Rücksicht und sie selbst würde ich vor Unterrichtsbeginn kurz raus bitten und ihr sagen, dass sie ohne große Erklärung raus an die Luft kann, wenn sie meint es geht nicht mehr und dass sie selbstverständlich zu dir kommen kann, wenn ihr danach ist.

      Auch wenn das jetzt ein Themenwechsel sondergleichen ist... ich wollte heute mit dem aufschreiben beginnen und auch das Leben meint es mit uns anders: WIR HABEN GESCHLOSSEN ALS FAMILIE MAGEN DARM! Es gibt also nicht außer Wasser und Tee, dass ich aufschreiben könnte...

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 17:33
    • Ich "gehöre" zwar auch nicht in diese Gruppe, aber habe deinen Beitrag gerade gelesen, Neitha. Das ist ja schrecklich, ich kann total verstehen, dass du fertig bist. Unglaublich traurig :(

      Die Schülerin, deren Mutter das Auto gefahren hat, ist in deiner Klasse?
      Nun, an und für sich könnte ich mir vorstellen, dass es gut wäre, es kurz anzusprechen. Denn auch das muss man Kindern ja irgendwie beibringen, mit schwierigen Situationen im Leben umzugehen. Natürlich heißt das nicht, dass man sich vorn hinstellt und lange Weisheiten über Leben und Tod von sich gibt. Ehrlich sein. Seine Hilflosigkeit eingestehen und den Kindern anbieten, dass man da ist, falls sie Fragen oder Redebedarf haben. Ich glaube, mehr kannst du nicht tun.

      Ich bin kein Pädagoge und womöglich ist dieser Rat auch völlig falsch. Dann bitte ich um Entschuldigung. Aber es ist das, was mir am ehesten einfällt.

      Ich wünsche dir, dass du für dich dieses Ereignis verarbeiten kannst und einen Weg findest, weiter zu machen.
      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 15:18
    • Hallo Leute,

      mir gehts gerade gar nicht gut, die Mutter einer Schülerin hat beim rückwärts ausparken ihren zweijährigen Sohn überfahren und gestern ist das Kind gestorben. Ich bin ganz fertig, Die Sache ist schlimm genug, aber wie gehe ich bloß in der Klasse damit um? Wir lernen soviel Mist in der Ausbildung, aber auf solche Situationen werden Lehrer überhaupt nicht vorbereitet. Und ausgerechnet jetzt führen wir demnächst ein lustiges Musicalauf, am liebsten würde ich es absagen, aber vielleicht hilft "der Alltag" den Kindern.
      Ich weiß ist eigentlich das falsche Forum, aber ichhabe gerade kein anderes dafür. Und ich war gestern Abend so fertig, dass ich keine Kraft hatte zum Kochen, da musste wieder die Fertigpizza herhalten, obwohl ich das doch eischränken wollte. Ichkann im Moment nur an meine Schülerin (9 Jahre) denken, selbst auf die Zeugnisse kann ich mich kaum konzentrieren, obwohl mich Arbeit sonst gut ablenkt,

      Neitha
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 09:10
    • Guten Morgen,da wo wir waren war das essen sehr gut.Du kannst zwischen Verschiedenen Kartoffelgerichte wählen..Ich hatte Schweinefilet mit frischen Pilzen u.eine Hollondaise mit Twister!Salat hàtte ich nicht mehr zusätzlich geschafft.Aber hatte Tagsüber genug Obst gegessrn ;-) Schönen Sonntag euch
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 07:02
    • Morgäääähn! *streck*

      Kartoffelhaus... da war ich noch nie. Es gibt eines nicht weit entfernt von hier. Was kann man da so essen? Wirklich alles rund um die Knolle? In Holland war ich mal in einem Pfannkuchenhaus.

    • 0 0
    • 25. Jan 2014 21:35
    • Huhu zusammen,@ Mel das hört sich doch gut an.@ Isa wie geht es dir? Ich hab mich aus Zeitlichen Gründen immer noch nicht ans Wiegen genacht :-( allerdings denke ich das ich relativ gut in den Punkten bin,da nicht wieder zugenommen hab bis her.Waren eben mit Freunden im Kartoffelhaus essen...sehr lecker :-D euch noch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 19:05
    • Hallo!!!

      Sooooo! Da isse wieder!! :-)

      Isa, 5 kg?! Oh, wie ärgerlich ist das denn??? Bei mir schwankt es. 2 kg rauf, 2 kg runter.

      Ich bin wieder gesund und am Montag wollen mein Mann und ich wieder anfangen das Ernährungstagebuch zu führen und unsere Punkte zu zählen. Wir freuen uns darauf. Er hatte nun 5 Wochen frei. Ich für mich kann sagen, dass ich relativ (geschätzt) in meinen Punkten geblieben bin. Ansonsten müsste ich wohl eine größere Zunahme verbuchen. Allerdings ist gesund und eine ausreichende Trinkmenge was anderes als das was ich gemacht habe. Ich brauche diese Kontrolle durch das Aufschreiben und wiegen einfach.

      Herzlich Willkommen auch an alle, die mittlerweile zu uns gestoßen sind.

      @ Ulli:
      Ich habe am Dienstag das erste Mal Sport mitgemacht. Step Aerobic + Bauch, Beine, Po. Ich weiß nicht wann bzw. ob ich überhaupt schon mal so viel geschwitzt habe... *g* Eine Stunde war angesetzt, aber ich kam gleich in den Genuss von zwei Stunden incl. Zumba. Es ist eine nette Truppe von ca. 10 Frauen, die etwas für eine andere eingeübt haben. Ich war ganz schön alle und hätte darauf wetten können, dass ich mich den Tag danach vor Muskelkater kaum rühren kann... aber: Alles war gut. ;-)



    • 0 0
    • 22. Jan 2014 05:40
    • Juhu ja Gott sei Dank Bergfest!!!! :-)

      Naja ich muss schon schaun dass ich mich wieder halte, wenn ich nur dran denke dass ich vor Weihnachten 5 kg weniger hatte... *schnüff*
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 05:14
    • Guten Morgen ihr Lieben, Isa lass uns Handschütteln,nur bei mir war es die Schoki.Komme irgendwie nicht ans Zählen denke bin aber auch so ziemlich in meine Punkte.Viel Erfolg heute Isa.Ein schönes Bergfest euch ;-)
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 05:10
    • Uuhhh hab gestern schon wieder gesündigt, Pizza und Chips... War nix hungrig einkaufen zu gehen....

      Aber weiter gehts heute!!!
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 17:18
    • Hallo zusammen,danke Isa hoffe den hattest du bis jetzt auch?So langsam wird das Haus doch gemütlich die kl.Details die noch fehlten... ;-) schònen Abend euch noch.