• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 03. Feb 2015 11:22
    • Guten Morgen,

      Wollte mich nur kurz melden. Leider zeigte meine Waage am Freitag ein pus von 200g. *grummel*
      Meine drei Nachtdienste am Wochenende habe ich mit erhöhter Temperatur und fürchterlichen Hals- und Kopfschmerzen so mit ach und krach rumbekommen. Allerdings liege ich jetzt seit gestern richtig flach. Gut, dass ich sowieso frei habe. Mit Aufschreiben ist nichts. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich auf meine Punkte komme. Wahrscheinlich gleiche ich so mein Punktekonto von den Nachtdiensten aus. ;)

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Tiabea
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 16:35
    • Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - bloß nicht aufhören!

      Bei mir läuft es auch derzeit mehr schlecht als Recht... nachdem ich ein verlängertes WE nicht auf meine Punkte geachtet habe (und ich bin der festen Überzeugung, dass ich mal wieder zu wenig statt zu viel gegessen habe), geht das Gewicht wieder steil bergauf. Ausgerechnet heute, an meinem Wiegetag, bin ich nicht auf die Waage gestiegen. Dabei war mein Freitags-Wert doch in der Regel der beste. :P

      Egal - weitermachen - durchhalten. :) Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 15:09
    • So trotz Stress (nach Unfall und 3 monatiger Pause wieder angefangen zu arbeiten) mit leichten Halsschmerzen und einem Grippe-Kranken Mann zuhause, habe ich beschlossen morgen wieder mit MM weiterzumachen. Ich bin nach der Geburtstagsfeier zum 18. meines Sohnes nicht wieder ins Programm gekommen, obwohl die erste Woche doch ganz gut lief, und ich mich richtig wohl fühlte. Erst hatte ich gedacht, ich starte Montag wieder, da ich ab morgen wieder 3 Nächte arbeiten muss, aber ich fühle mich so voll und unwohl, dass ich beschlossen habe, auch wenn es nicht ganz perfekt läuft, doch bereits ab morgen wieder aufzuschreiben.

      In diesem Sinne........vielleicht mag mir ja der ein oder andere die Daumen drücken.
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 20:36
    • Hallo ihr lieben! Ich melde mich auch wieder zurück. Habe mir ordentlich die Füße wund gelaufen, als ich weg war. Auf der Waage hat sich aber fast nichts getan - nur 200g weniger. Dabei war ich sooooo aktiv und habe eigentlich nicht viel gegessen (wahrscheinlich wieder zu wenig, aber ich wollte es die Tage nicht nachhalten, da es ja Urlaub war).

      Jetzt bin ich wieder voll dabei und zähle fleißig mit. Nur mit dem Trinken klappt es mal wieder nicht so ganz, aber das renke ich auch wieder ein. ;)

      Wünsche euch noch eine angenehme Restwoche!
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 20:02
    • hallo mädels ,ihr seit aber sehr schreibfaul !!gibt es nichts neues ?bei mir auch nicht !bin müd und mach jetzt einen faulen abend lg angi
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 17:37
    • Danke! Bea das kenne ich auch -Und nehme immer wenn ich die Schlüssel hab Brot u Salz als erstes in dir Wohnung!
      Bisher habe ich nie hungern müssen, sonst wäre ich ja such nicht hier :-)))) LG angi
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 10:58
    • Hallo,

      wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
      Am Samstag hatten wir die Feier zum 18. Geburtstag unseres Sohnes. Dass ich an dem Tag nicht aufschreibe hatte ich mir sowieso vorgenommen, leider bin ich aber auch gestern und heute nicht reingekommen. Will mir jetzt aber keinen Stress machen und ab morgen wieder aufschreiben. Auf alle Fälle melde ich mich hier.

      angie@: super, dass dein Umzug (gerade auch wegen dem Wetter) so gut gelaufen ist. Geb dir mal symbolisch Brot und Salz rüber.

      LG
      Tiabea
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 23:27
    • Hi Mädels, melde mich zurück!
      Gestern haben wir Punkt neun Uhr angefangen und natürlich hat es auch pumktum angefangen zu schneien und es hat nicht mehr aufgehört -ich kann euch sagen -ich war sehr aufgeregt und hatte Kopfweh -nach der dritten Tablette ginn es dann!
      Dank meiner großen Helferschar hat es super geklappt und um eins waren wir fertig und alle pitschnass aber glücklich das alles in der Wohnung stand -nach einer Brotzeit habe wir das Schlafzimmer aufgebaut So sind wir um 22 Uhr müd u froh ins bett gefallen heute haben wir vieles aufgebaut und eingeräumt -jetzt Israels schon gemütlich -nächsteswe wird Küche gebaut -und dann ist wieder Alltag -ab Morgen muss ich wieder arbeiten -also gehe ich jetzt ins bett -euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 19:14
    • Hi,

      ja ähnlich geht es mir auch. Außer, dass ich nicht auf KH verzichte. Ich versuche sie am Abend weg zu lassen. Das klappt eigentlich auch. Aber es hapert noch immer an der richtigen Trinkmenge und vor allem an Obst/Gemüse und dem richtigen Ma an Bewegung. Gleich geht es zum Karten spielen. Zu Fuß!!!
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 17:25
    • Hi Melanie, ja ich suche gerade auch wieder den richtigen Einstieg... mach seit jetzt 1,5 Wochen den Versuch auf Kohlenhydrate zu verzichten und die Gewichtskurve geht wieder in die richtige Richtung.... Mal sehen ob es weiter so gut geht... Muss mir nur wieder angewöhnen mein Tagebuch zu übertragen :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 16:32
    • Hallo alle zusammen und besonders an diejenigen, die ich noch nicht kenne. Sind ja ein paar nette Menschen dazu gekommen. *freu*

      Ich hab ein wenig was nachgelesen. Aber nicht alles und freu mich, dass unsere Gruppe im Kern noch besteht.

      @ Angie:
      Schade, wir haben uns knapp verpasst. Heute ist dein Umzug. Ich hoffe, es läuft alles nach Plan und geht reibungslos. Hier schneit es. Hoffentlich hast du etwas besseres Wetter!!!

      Mit meinem Gewicht geht es wieder schrittweise abwärts. Bisher habe ich noch nichts aufgeschrieben, aber das kommt in den nächsten Tagen. Wie schaut es bei euch aus?

      Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 12:01
    • @ kiramira

      Das mit wenig/keine Kohlehydraten soll ja gut funktionieren. Freut mich, dass es auch bei dir so ist. Bei mir geht es nicht. Wenn ich die Kohlehydrate zu sehr runtersetze werde ich aggressiv.

      LG
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 11:59
    • Hallo Angie (und natürlich alle anderen),

      falls du das noch liest, wünsche ich dir einen nicht zuuuuu stressigen Umzug und das alles nach Plan läuft.

      So heute war Wiegetag und ich habe ..........trara.........nichts abgenommen. Aber auch nicht zugenommen. Also.... neue Woche. Neues Glück.

      Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 10:45
    • Low carb, sollte das heißen tzz..
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 10:44
    • Guten morgen zusammen, bin zur Zeit faul was das Tagebuch angeht, da ich wenig online bin aber los Carl funktioniert gerade sehr gut bei mir, mal sehen was die Waage morgen sagt. Ich vermisse auch die kh gerade gar nicht, mal sehen wann das kommt. Allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin. Bleibt gelassen und entspannt dann flutscht das schon. LG Christine
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 19:52
    • hallo mädels ,melde mich jetzt mal bei euch ab ,da ich ja am WE umziehe und ab morgen kein internet mehr habe wird es eine zeit dauern wenn ich wieder zeit finde um hier zuschreiben,also macht euch keine sorgen ich komme wieder!!lg angi und schön weitermachen!!
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 12:17
    • Hallo,

      vielen Dank Angi für den Zuspruch. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, motiviert es mich wenn ich hier schreibe oder lese. Deshalb möchte ich auch möglichst jeden Tag hier was schreiben um präsent zu sein.

      Ja Angi.... ich bleibe dran und wir schaffen es.......EGAL wie lange es dauert.
      Ganz liebe Grüße euch allen........
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 20:49
    • bea warum geht es dir so schlecht??ich kann dir nur sagen es gibt immer höhen und tiefen,setzt dich bitte nicht so stark unter druck,ein kilo pro woche ist sehr viel und nicht leicht zu schaffen,du solltest dir keine zahl setzten hauptsache abnahme und nicht aufgeben!!denn der körper verändert sich auch ohne eine zahl wenn man sich gesund ,bewust ,u sportlich verhält!!
      ich hab diese woche auch mal einen dämpfer bekommen,und muss eine zunahme von 800gr verbuchen!!also drauf geht schneller als runter!!
      aber wir schaffen das immer drann bleiben!euch einen guten erfolg und entspannten abend lg angi
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 09:22
    • Danke Nevermind.

      Bin heute schon etwas traurig, aber wenn heute der Tag gut läuft (was er punktetechnisch gefälligst tun soll) geht es mir bestimmt besser. Ich versuche mal mich nicht verrückt zu machen. Gewicht halten ist ja auch schon mal was. Mal sehen, was bis Freitag dem 30.01. geht. Ein Kg bis dahin wäre schon mein Wunsch.

      Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch.
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 08:41
    • Kopf hoch, Tiabea! Du musst dich ja auch erstmal neu finden. :) Das wird schon noch, da bin ich mir sicher.