• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 06:40
    • Ohrenschmerzen wie blöd, wahrscheinlich wieder Mittelohrentzündung...
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 22:26
    • Den hab ich eben auch noch gegessen!! Was denn los das du das nicht wieder los wirst.Gute Nacht @all
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 19:59
    • Ich hab mir auch extra noch nen Obstsalat hingerichtet, sonst schaff ich meine Punkte heute gar nicht...

      Danke, ich hoffe ich bin bald mal wieder richtig fit, das geht schon seit 8 Wochen... ^^
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 18:41
    • @Isa Gute Besserung! Den Tag gut überstanden allerdings Punkte technisch nicht wirklich gut gewesen heute....Euch ein schönen Abend!
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 17:23
    • Na habt ihr den Tag bisher gut rumgebracht?

      Ich leider nich so, hab ma wieder ne Mittelohrentzündung... Vermut ich jedenfalls bei den Schmerzen...

      Bin dafür dass die Arschkarten mal endlich neu verteilt werden!!
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 21:10
    • Hab mein Fp auch weg....Chips sei dank :-D
      Mit einer Tasse Tee unter der Wolldecke auf Sofa mit Kamin an kann man es aushalten..schönen Abend euch noch!!
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 20:28
    • Hab jetzt auch alle weg, die Erdbeeren waren sehr lecker :-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 19:20
    • @Isa ist es nicht gut wenn fast alle Punkte auf hast?Hab noch gut 8Fp u.Sp bin ich grade bei die zu vertilgen.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:50
    • Ich traus mich ja kaum sagen, aber der erste Tag ist fast vorbei, ich bin vollgefressen und hab noch 2 Pünktchen für frische Erdbeeren übrig...
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 12:17
    • Was ist Sport? :-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 10:56
    • Mel was für ein Sport?
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 07:53
    • Guten Morgen,

      ich glaube solche Tage hatten wir alle...

      Ich habe gestern Abend dann auch noch "Besuch aus Bad Rothenfelde" bekommen und das eine Kilo von den zwei die meine Waage gestern mehr angezeigt hat ist auch schon wieder weg. Man sollte das wohl nicht als ernste Gefahr sehen. Das Gewicht schwankt ja ganz gern mal.

      Ich bin mir sicher, dass wir alle wieder ins Programm kommen. Verinnerlicht haben wir wie es geht und auch schon Erfolge verbucht. Also! Tschakaaa!!
      Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich mich für Sport angemeldet habe? Nächste Woche geht es los.

      Liebe Grüße und euch ebenfalls einen schönen Start in den Tag.

    • 0 0
    • 14. Jan 2014 05:19
    • Guten Morgen ihr Lieben,wünsche euch ein tollen Stressfreien Tag!! @Isa hab auch futtertage gehabt mit Schoki usw.aber Glück gehabt!! Drück dir die Daumen das du es heute schaffst.Die kg die evtl.zugenommen hast,hast dann bestimmt auch schnell wieder runter.Drück dich mal :-)
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 23:07
    • Ich hab definitiv einiges zugenommen... Bei den Massen und Chipstüten was ich vernichtet hab, merks auch schon an den Klamotten... Der Frust ist einfach zu deprimierend...

      Naja morgen probier ichs trotzdem nochmal durchzustarten :-)
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 21:30
    • @Isa muss Mel Recht geben,evtl.denkst du ja nur das zu genommen hast.Ich habe seit Weihnachten nicht gezählt u.mich gewogen nur ab u.wann mal....zu meinem Glück nix zugenommen aber leider auch nicht ab.Aber das wird schon!! @Mell das ist ja dumm,aber weiterhin Gute Besserung!
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 21:08
    • Hi,

      da seid ihr ja alle wieder!!! *freu*

      Ich hab natürlich nicht wieder angefangen. *schäm* Mein Tag begann beim Doc, danach HNO mit Allergietest. Alles gut und trotzdem Halsweh und Husten. Schon seit Wochen. Ich hatte in der Kur schon ein Antibiotikum und hier dann ein weiteres. Kaum ist es vorbei fängt alles wieder an. Nun habe ich vom HNO ein spezielles Spray bekommen, soll dazu mit Salzwasser gurgeln (sehr zum abgewöhnen). Dann machen wir das mal.
      Aber ich saß den ganzen Vormittag beim Doc. Gewogen habe ich mich. 109,7 kg. (auch das noch) Immerhin habe ich heute meine Trinkmenge erhöht und darauf geachtet nicht zwischendurch zu essen. Ein Anfang.

      @ Isa:
      Meinst du, du hast etwas zugenommen? Vielleicht ja auch nicht...

      @ Ulli:
      Ich denke auch, dass das wirklich gut ist für den "1. Tag." Weiter so! Wird schon wieder!!!

    • 0 0
    • 13. Jan 2014 20:59
    • Das ist doch ne gute Bilanz!

      Ich hoffe ich schaff das morgen auch...

      Gott sei Dank sind die Batterien in meiner Waage leer, muss erst neue kaufen... Das werd ich auch erst nächste Woche machen, sonst hab ich gleich keine Lust mehr weiter zu machen wenn ich weiß wieviel ich in den 3 Wochen zugenommen habe :-)
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 20:05
    • Huhu,so ersten Tag wieder Punkte gezählt -0,2 bei Fp naja egal u.2,0 Sp noch!Zum Sport waren wir auch eben.@Isa lass dich nicht unterkriegen.Schönen Abend euch noch.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 17:55
    • Ich versuchs morgen auch wieder... Zum Verzweifeln momentan... Naja auf ein neues!
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 23:11
    • Hallo ihr Lieben,@Mel ja sehr viel hat es gebracht mein Schlaf defiziet ist nu wieder ausgeglichen u.mir geht es wieder sehr gut :-) Ab Morgen starte ich wieder mit Punkte zählen!Hallo Kleinerengel,sicher darfst du,ganz viel Spaß u.Erfolg dir.Bei dem Gewicht war ich auch schon mal (u.leider auch mehr,bevor ich hier bei Mm angefangen hab)Schönen Abend noch,gn8
      P.s.Internet geht auch wieder :-):-)